Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Heute werden für den Bereich Deutsch als Zweitsprache Fragen aufgeworfen, deren Diskussion in der BRD in den 1970er Jahren einsetzt. Dies gilt für den Sprachgebrauch und Spracherwerb bei ausländischen Arbeitskräften wie für Fragen einer spezifischen Sprachdidaktik für Erwachsene wie Kinder und Jugendliche. Dabei wurde theoretisch wie forschungsmethodisch und didaktisch Neuland betreten, das bis heute Ausgangspunkt und Basis darstellt; Soziolinguistik und Zweitweitspracherwerbsforschung etablierten sich als neue Disziplinen.Anliegen des Bandes ist es, auf die damalige Forschung und die didaktischen Initiativen zu schauen, um sie der Geschichtsvergessenheit zu entreißen, um zu diskutieren, was wir heute daraus lernen können.Wolfgang Klein, Leiter des Heidelberger Projektes Pidgindeutsch (HPD), Norbert Dittmar aus dem HPD und Vertreter der Soziolinguistik, Konrad Ehlich und Jochen Rehbein, Begründer der Funktionalen Pragmatik und Verfechter einer Mehrsprachigkeitsperspektive, ziehen in Hinblick auf soziale Varietäten und Spracherwerb ebenso Bilanz wie Hans Barkowski, Wilhelm Grießhaber, Ingelore Oomen-Welke und Ulrich Steinmüller, die sich u.a. der Frage stellen, welche Sprachvermittlung für Deutsch als Zweitsprache angemessen wäre. Einige der Beitragenden stellen auch die biographischen Rahmenbedingungen dar, wie es zu ihrer Befassung mit der Spracherwerbssituation und Sprachlernangeboten für Arbeiterinnen und Arbeitern und deren Kindern kam.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Heute werden für den Bereich Deutsch als Zweitsprache Fragen aufgeworfen, deren Diskussion in der BRD in den 1970er Jahren einsetzt. Dies gilt für den Sprachgebrauch und Spracherwerb bei ausländischen Arbeitskräften wie für Fragen einer spezifischen Sprachdidaktik für Erwachsene wie Kinder und Jugendliche. Dabei wurde theoretisch wie forschungsmethodisch und didaktisch Neuland betreten, das bis heute Ausgangspunkt und Basis darstellt; Soziolinguistik und Zweitweitspracherwerbsforschung etablierten sich als neue Disziplinen.Anliegen des Bandes ist es, auf die damalige Forschung und die didaktischen Initiativen zu schauen, um sie der Geschichtsvergessenheit zu entreißen, um zu diskutieren, was wir heute daraus lernen können.Wolfgang Klein, Leiter des Heidelberger Projektes Pidgindeutsch (HPD), Norbert Dittmar aus dem HPD und Vertreter der Soziolinguistik, Konrad Ehlich und Jochen Rehbein, Begründer der Funktionalen Pragmatik und Verfechter einer Mehrsprachigkeitsperspektive, ziehen in Hinblick auf soziale Varietäten und Spracherwerb ebenso Bilanz wie Hans Barkowski, Wilhelm Grießhaber, Ingelore Oomen-Welke und Ulrich Steinmüller, die sich u.a. der Frage stellen, welche Sprachvermittlung für Deutsch als Zweitsprache angemessen wäre. Einige der Beitragenden stellen auch die biographischen Rahmenbedingungen dar, wie es zu ihrer Befassung mit der Spracherwerbssituation und Sprachlernangeboten für Arbeiterinnen und Arbeitern und deren Kindern kam.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Die Reihe DaZ-Forschung stellt aktuelle Forschungen zum Deutsch-als-Zweitsprache-Erwerb sowie zu Bildungschancen im Kontext von Migration und Mehrsprachigkeit in Form von Monographien oder Sammelbänden vor. Die Bandbreite reicht von empirischen und theoriebildenden Studien bis hin zu anwendungsbezogenen Arbeiten aus dem Kontext der Zweitspracherwerbsforschung, angewandten Linguistik, Bildungsforschung, Sprachdidaktik und Sprachförderung.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Heute werden für den Bereich Deutsch als Zweitsprache Fragen aufgeworfen, deren Diskussion in der BRD in den 1970er Jahren einsetzt. Dies gilt für den Sprachgebrauch und Spracherwerb bei ausländischen Arbeitskräften wie für Fragen einer spezifischen Sprachdidaktik für Erwachsene wie Kinder und Jugendliche. Dabei wurde theoretisch wie forschungsmethodisch und didaktisch Neuland betreten, das bis heute Ausgangspunkt und Basis darstellt; Soziolinguistik und Zweitweitspracherwerbsforschung etablierten sich als neue Disziplinen.Anliegen des Bandes ist es, auf die damalige Forschung und die didaktischen Initiativen zu schauen, um sie der Geschichtsvergessenheit zu entreißen, um zu diskutieren, was wir heute daraus lernen können.Wolfgang Klein, Leiter des Heidelberger Projektes Pidgindeutsch (HPD), Norbert Dittmar aus dem HPD und Vertreter der Soziolinguistik, Konrad Ehlich und Jochen Rehbein, Begründer der Funktionalen Pragmatik und Verfechter einer Mehrsprachigkeitsperspektive, ziehen in Hinblick auf soziale Varietäten und Spracherwerb ebenso Bilanz wie Hans Barkowski, Wilhelm Grießhaber, Ingelore Oomen-Welke und Ulrich Steinmüller, die sich u.a. der Frage stellen, welche Sprachvermittlung für Deutsch als Zweitsprache angemessen wäre. Einige der Beitragenden stellen auch die biographischen Rahmenbedingungen dar, wie es zu ihrer Befassung mit der Spracherwerbssituation und Sprachlernangeboten für Arbeiterinnen und Arbeitern und deren Kindern kam.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Heute werden für den Bereich Deutsch als Zweitsprache Fragen aufgeworfen, deren Diskussion in der BRD in den 1970er Jahren einsetzt. Dies gilt für den Sprachgebrauch und Spracherwerb bei ausländischen Arbeitskräften wie für Fragen einer spezifischen Sprachdidaktik für Erwachsene wie Kinder und Jugendliche. Dabei wurde theoretisch wie forschungsmethodisch und didaktisch Neuland betreten, das bis heute Ausgangspunkt und Basis darstellt; Soziolinguistik und Zweitweitspracherwerbsforschung etablierten sich als neue Disziplinen.Anliegen des Bandes ist es, auf die damalige Forschung und die didaktischen Initiativen zu schauen, um sie der Geschichtsvergessenheit zu entreißen, um zu diskutieren, was wir heute daraus lernen können.Wolfgang Klein, Leiter des Heidelberger Projektes Pidgindeutsch (HPD), Norbert Dittmar aus dem HPD und Vertreter der Soziolinguistik, Konrad Ehlich und Jochen Rehbein, Begründer der Funktionalen Pragmatik und Verfechter einer Mehrsprachigkeitsperspektive, ziehen in Hinblick auf soziale Varietäten und Spracherwerb ebenso Bilanz wie Hans Barkowski, Wilhelm Grießhaber, Ingelore Oomen-Welke und Ulrich Steinmüller, die sich u.a. der Frage stellen, welche Sprachvermittlung für Deutsch als Zweitsprache angemessen wäre. Einige der Beitragenden stellen auch die biographischen Rahmenbedingungen dar, wie es zu ihrer Befassung mit der Spracherwerbssituation und Sprachlernangeboten für Arbeiterinnen und Arbeitern und deren Kindern kam.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Heute werden für den Bereich Deutsch als Zweitsprache Fragen aufgeworfen, deren Diskussion in der BRD in den 1970er Jahren einsetzt. Dies gilt für den Sprachgebrauch und Spracherwerb bei ausländischen Arbeitskräften wie für Fragen einer spezifischen Sprachdidaktik für Erwachsene wie Kinder und Jugendliche. Dabei wurde theoretisch wie forschungsmethodisch und didaktisch Neuland betreten, das bis heute Ausgangspunkt und Basis darstellt; Soziolinguistik und Zweitweitspracherwerbsforschung etablierten sich als neue Disziplinen.Anliegen des Bandes ist es, auf die damalige Forschung und die didaktischen Initiativen zu schauen, um sie der Geschichtsvergessenheit zu entreißen, um zu diskutieren, was wir heute daraus lernen können.Wolfgang Klein, Leiter des Heidelberger Projektes Pidgindeutsch (HPD), Norbert Dittmar aus dem HPD und Vertreter der Soziolinguistik, Konrad Ehlich und Jochen Rehbein, Begründer der Funktionalen Pragmatik und Verfechter einer Mehrsprachigkeitsperspektive, ziehen in Hinblick auf soziale Varietäten und Spracherwerb ebenso Bilanz wie Hans Barkowski, Wilhelm Grießhaber, Ingelore Oomen-Welke und Ulrich Steinmüller, die sich u.a. der Frage stellen, welche Sprachvermittlung für Deutsch als Zweitsprache angemessen wäre. Einige der Beitragenden stellen auch die biographischen Rahmenbedingungen dar, wie es zu ihrer Befassung mit der Spracherwerbssituation und Sprachlernangeboten für Arbeiterinnen und Arbeitern und deren Kindern kam.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *

Ein Blick zurück nach vorn

Ein Blick zurück nach vorn von Ahrenholz,  Bernt, Rost-Roth,  Martina
Die Reihe DaZ-Forschung stellt aktuelle Forschungen zum Deutsch-als-Zweitsprache-Erwerb sowie zu Bildungschancen im Kontext von Migration und Mehrsprachigkeit in Form von Monographien oder Sammelbänden vor. Die Bandbreite reicht von empirischen und theoriebildenden Studien bis hin zu anwendungsbezogenen Arbeiten aus dem Kontext der Zweitspracherwerbsforschung, angewandten Linguistik, Bildungsforschung, Sprachdidaktik und Sprachförderung.
Aktualisiert: 2023-04-17
> findR *

Fremdsprachendidaktik Französisch

Fremdsprachendidaktik Französisch von Koch,  Corinna
Welche Bedeutung kommt dem Französischunterricht im heutigen Schulsystem und im Zeitalter der Mehrsprachigkeit im Vergleich zu anderen Sprachen und in Kooperation mit diesen zu? Welche aktuellen methodisch-didaktischen Prinzipien sind bei der Gestaltung von Französischunterricht zu berücksichtigen? Mithilfe welcher Texte und Medien kann die französische Sprache und Kultur kompetenzorientiert und motivierend erlernt werden? Als Einführung in die Fremdsprachendidaktik des Französischen liefert das Arbeitsheft gezielte, theoretisch fundierte und praxisorientierte Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Durch Reflexionsaufgaben und Lernerfolgsüberprüfungen (mit Lösungen im Onlinebereich) eignet sich das Arbeitsheft zum aktiven Selbststudium v.a. (angehender) Französischlehrkräfte. Vielfältige Beispiele erleichtern das Verständnis und schaffen eine direkte Verbindung von Theorie und Praxis. Literaturempfehlungen ermöglichen eine individuelle Vertiefung der einzelnen Themen.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Fremdsprachendidaktik Französisch

Fremdsprachendidaktik Französisch von Koch,  Corinna
Welche Bedeutung kommt dem Französischunterricht im heutigen Schulsystem und im Zeitalter der Mehrsprachigkeit im Vergleich zu anderen Sprachen und in Kooperation mit diesen zu? Welche aktuellen methodisch-didaktischen Prinzipien sind bei der Gestaltung von Französischunterricht zu berücksichtigen? Mithilfe welcher Texte und Medien kann die französische Sprache und Kultur kompetenzorientiert und motivierend erlernt werden? Als Einführung in die Fremdsprachendidaktik des Französischen liefert das Arbeitsheft gezielte, theoretisch fundierte und praxisorientierte Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Durch Reflexionsaufgaben und Lernerfolgsüberprüfungen (mit Lösungen im Onlinebereich) eignet sich das Arbeitsheft zum aktiven Selbststudium v.a. (angehender) Französischlehrkräfte. Vielfältige Beispiele erleichtern das Verständnis und schaffen eine direkte Verbindung von Theorie und Praxis. Literaturempfehlungen ermöglichen eine individuelle Vertiefung der einzelnen Themen.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Unterwegs mit Sprache

Unterwegs mit Sprache von Cölfen,  Hermann, Voßkamp,  Patrick
„Warum sprechen Menschen überhaupt und halten nicht einfach den Mund?“ „Weil es noch viel zu sagen und schreiben gibt … und Sprache erst im Spannungsfeld von Schweigen und Nicht-Schweigen ihre Wirkung entfaltet“ – so Hermann Cölfen und Patrick Voßkamp in ihrem Vorwort zu „Unterwegs mit Sprache“. „Unterwegs mit Sprache“ präsentiert eine (Zeit-)Reise von 20 Linguistinnen und Linguisten in die Welt der Sprachwissenschaft. Auf ihrer Reise betrachten sie u. a. die Rolle der Linguistik im interdisziplinären Diskurs. Sie fragen nach der Bedeutung der Disziplin für Studierende und skizzieren die Entwicklung der Linguistik im Internet. Sie schreiben über den „linguistic turn“, die „Kunst der Täuschung als Wissenschaft“, von Linguistik und Modernen Medien und einer Linguistik mit Sprache und Bildern – und erzählen so gemeinsam eine kleine Geschichte der Linguistik im deutschsprachigen Raum seit den 1960er-Jahren. Hermann Cölfen & Patrick Voßkamp: Bloß kein Geschwätz; I. ZUR GESELLSCHAFTLICHEN UND WISSENSCHAFTLICHEN RELEVANZ DER LINGUISTIK Annely Rothkegel: Der linguistic turn und die Rolle der Linguistik im interdisziplinären Diskurs; Helmut Schrey †: Zur Linguistik an der Hochschule nach 1960 – ein persönlicher Rückblick; Albert Bremerich-Vos & Jutta Dämmer: Zum linguistischen und sprachdidaktischen Wissen von Lehramtsstudierenden im Fach Deutsch – einige Befunde der Studie TEDS-LT (Teacher Education and Development Study – Learning to Teach); Deborah Krstić: „anstrengend, nervig, aber trotzdem hilfreich“ Studierendenperspektiven auf das Studium der Linguistik; Rüdiger Brandt: „Linguistik – Geißel der Studierenden“? Ein polemischer, irgendwie auch hochschuldidaktischer Festschriftbeitrag auf niedrigem Niveau; Franz Januschek: Linguistisches Brauchtum: „Werbesprache“; Martin Pütz: Die linguistische Agentur LAUD: Wissenschaftsgeschichte und Perspektiven; Jakob Ossner: „Das fahle Licht des Optativs“ Das sprachlose sprachliche Kunstwerk; Joachim Gessinger: Plagiate, Paraphrasen und Palimpseste – oder die Kunst der Täuschung als Wissenschaft; II. LINGUISTIK UND MODERNE MEDIEN Hermann Cölfen & Patrick Voßkamp: Die Linguistik erreicht das Netz. LinSE: von ersten Schritten bis zum digitalen Alltag; Marcus Wetzchewald: „Ein kleiner Reiseführer durch das linguistische Internet“; Werner Holly: Von der Linguistik zur Medienlinguistik. Eine Skizze; Reiner Küpper: Angewandte Hypertext-Rhetorik. Ein Beitrag zum Selbstverständnis einer modernen Linguistik?; Bernd Rüschoff: Digital tools, language learning and language interaction: current perspectives in language pedagogy; Jan Hendrik Boland: Schreiben und neue Medien. Im Deutschunterricht den Computer stärker einsetzen; III. SPRACHE UND BILDER Bernd Spillner: Semiotische Analyse von bimodalen Texten; Eduard Haueis: „Bilder“, „Texte“ und sprachlich fundierte Textualität; Evelyn Ziegler: Sehflächen im sozialen Kontext; Ulrich Schmitz: Schriften und Werke
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Fremdsprachendidaktik Französisch

Fremdsprachendidaktik Französisch von Koch,  Corinna
Welche Bedeutung kommt dem Französischunterricht im heutigen Schulsystem und im Zeitalter der Mehrsprachigkeit im Vergleich zu anderen Sprachen und in Kooperation mit diesen zu? Welche aktuellen methodisch-didaktischen Prinzipien sind bei der Gestaltung von Französischunterricht zu berücksichtigen? Mithilfe welcher Texte und Medien kann die französische Sprache und Kultur kompetenzorientiert und motivierend erlernt werden? Als Einführung in die Fremdsprachendidaktik des Französischen liefert das Arbeitsheft gezielte, theoretisch fundierte und praxisorientierte Antworten auf diese und viele weitere Fragen. Durch Reflexionsaufgaben und Lernerfolgsüberprüfungen (mit Lösungen im Onlinebereich) eignet sich das Arbeitsheft zum aktiven Selbststudium v.a. (angehender) Französischlehrkräfte. Vielfältige Beispiele erleichtern das Verständnis und schaffen eine direkte Verbindung von Theorie und Praxis. Literaturempfehlungen ermöglichen eine individuelle Vertiefung der einzelnen Themen.
Aktualisiert: 2021-01-13
> findR *

Unterwegs mit Sprache

Unterwegs mit Sprache von Cölfen,  Hermann, Voßkamp,  Patrick
„Warum sprechen Menschen überhaupt und halten nicht einfach den Mund?“ „Weil es noch viel zu sagen und schreiben gibt … und Sprache erst im Spannungsfeld von Schweigen und Nicht-Schweigen ihre Wirkung entfaltet“ – so Hermann Cölfen und Patrick Voßkamp in ihrem Vorwort zu „Unterwegs mit Sprache“. „Unterwegs mit Sprache“ präsentiert eine (Zeit-)Reise von 20 Linguistinnen und Linguisten in die Welt der Sprachwissenschaft. Auf ihrer Reise betrachten sie u. a. die Rolle der Linguistik im interdisziplinären Diskurs. Sie fragen nach der Bedeutung der Disziplin für Studierende und skizzieren die Entwicklung der Linguistik im Internet. Sie schreiben über den „linguistic turn“, die „Kunst der Täuschung als Wissenschaft“, von Linguistik und Modernen Medien und einer Linguistik mit Sprache und Bildern – und erzählen so gemeinsam eine kleine Geschichte der Linguistik im deutschsprachigen Raum seit den 1960er-Jahren. Hermann Cölfen & Patrick Voßkamp: Bloß kein Geschwätz; I. ZUR GESELLSCHAFTLICHEN UND WISSENSCHAFTLICHEN RELEVANZ DER LINGUISTIK Annely Rothkegel: Der linguistic turn und die Rolle der Linguistik im interdisziplinären Diskurs; Helmut Schrey †: Zur Linguistik an der Hochschule nach 1960 – ein persönlicher Rückblick; Albert Bremerich-Vos & Jutta Dämmer: Zum linguistischen und sprachdidaktischen Wissen von Lehramtsstudierenden im Fach Deutsch – einige Befunde der Studie TEDS-LT (Teacher Education and Development Study – Learning to Teach); Deborah Krstić: „anstrengend, nervig, aber trotzdem hilfreich“ Studierendenperspektiven auf das Studium der Linguistik; Rüdiger Brandt: „Linguistik – Geißel der Studierenden“? Ein polemischer, irgendwie auch hochschuldidaktischer Festschriftbeitrag auf niedrigem Niveau; Franz Januschek: Linguistisches Brauchtum: „Werbesprache“; Martin Pütz: Die linguistische Agentur LAUD: Wissenschaftsgeschichte und Perspektiven; Jakob Ossner: „Das fahle Licht des Optativs“ Das sprachlose sprachliche Kunstwerk; Joachim Gessinger: Plagiate, Paraphrasen und Palimpseste – oder die Kunst der Täuschung als Wissenschaft; II. LINGUISTIK UND MODERNE MEDIEN Hermann Cölfen & Patrick Voßkamp: Die Linguistik erreicht das Netz. LinSE: von ersten Schritten bis zum digitalen Alltag; Marcus Wetzchewald: „Ein kleiner Reiseführer durch das linguistische Internet“; Werner Holly: Von der Linguistik zur Medienlinguistik. Eine Skizze; Reiner Küpper: Angewandte Hypertext-Rhetorik. Ein Beitrag zum Selbstverständnis einer modernen Linguistik?; Bernd Rüschoff: Digital tools, language learning and language interaction: current perspectives in language pedagogy; Jan Hendrik Boland: Schreiben und neue Medien. Im Deutschunterricht den Computer stärker einsetzen; III. SPRACHE UND BILDER Bernd Spillner: Semiotische Analyse von bimodalen Texten; Eduard Haueis: „Bilder“, „Texte“ und sprachlich fundierte Textualität; Evelyn Ziegler: Sehflächen im sozialen Kontext; Ulrich Schmitz: Schriften und Werke
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *

Pragmantax II

Pragmantax II von Belentschikow,  Renate, Bergien,  Angelika, Burkhardt,  Armin, Schöpe,  Katrin
Dieser Band vereinigt 63 Beiträge in deutscher, englischer und französischer Sprache. Er repräsentiert ein breites Spektrum an Themen und Erkenntnissen aus verschiedenen Bereichen der Linguistik und versucht damit eine kritische Bestandsaufnahme des Faches. Die Beiträge widmen sich Fragestellungen aus den Gebieten der Grammatik, Semantik, Text- und Diskurspragmatik sowie der Angewandten Linguistik. Aufsätze zur kontrastiven Linguistik und zur Fremdsprachendidaktik runden den Band ab. This volume contains the revised versions of 63 papers, written in German, English and French. It considers a broad spectrum of topics and findings from various areas of linguistics and thereby offers a critical review of the field. The authors address questions ranging from grammar, semantics, text and discourse pragmatics to issues from the field of applied linguistics. The volume is concluded by studies on contrastive linguistics and foreign language pedagogy.
Aktualisiert: 2023-04-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Language Pedagogy

Sie suchen ein Buch über Language Pedagogy? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Language Pedagogy. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Language Pedagogy im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Language Pedagogy einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Language Pedagogy - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Language Pedagogy, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Language Pedagogy und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.