Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
Aktualisiert: 2023-05-11
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-10
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
- Content-Marketing im Kontext von Marketing-Automation
- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-05-11
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Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-04
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
- Die Marketing-Automation im Detail
- Personas, Touchpoints und Buyer-Journeys
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- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundinnenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-03-11
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse der Kunden drastisch verändert. Ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders. Das Buch enthüllt die hier liegenden erstklassigen Chancen für die Neukundengewinnung und das Bestandskundengeschäft. Durch das Zusammenspiel automatisierter Prozesse und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert und neue Kund:innen gewonnen. Die Sogwirkung der von Norbert Schuster entwickelten Wasserlochstrategie® sichert hohe Kundenloyalität und erhebliches Zusatzgeschäft.
Das Buch richtet sich an alle, die ihre Erträge mithilfe von Marketing Automation steigern wollen. Die Leserinnen und Leser erhalten frische, kluge Impulse für eine deutlich verbesserte Lead-Entwicklung, für Neu- und Bestandskundenmanagement, Cross- und Up-Selling, B- und C-Kund:innen-Betreuung sowie Empfehlungsmarketing und Kundenrückgewinnung. Der entscheidende Mehrwert besteht darin, dass jedes Business mit digitaler Unterstützung besser betrieben werden kann.
Inhalte:
- Kundenpflege und Bestandskundengeschäft
- Vorarbeiten für die Marketing-Automation
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- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
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- Neu in der 2. Auflage: Leadgenerierung, Neukundengewinnung, Bestandskundenumsatz
Aktualisiert: 2023-03-11
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Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
Aktualisiert: 2023-02-13
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Kundenbindung war gestern. Kunden wechseln immer häufiger. Dabei zählt Gefühl mehr als Kopf. Wie erlebe ich die Marke? Welche Erfahrungen habe ich mit dem Anbieter? Entscheidungswege werden komplexer. Wer die Customer Journey versteht, kann passende Angebote machen.
In diesem Buch verraten 40 Fachexperten, wie sie Kundenerlebnisse schaffen und verbessern. Wie werden Personas gebildet? Wie verlaufen Onboarding und Lead Nurturing? Wie wird effizient personalisiert? Wie liefert Künstliche Intelligenz konversionsstarke Empfehlungen? Auf welche Touchpoints kommt es an?
Aktualisiert: 2023-02-13
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Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über das rechtskonforme E-Mail-Marketing bis hin zu einem Vorgehensmodell zur Einführung eines Marketing-Automation-Systems im Unternehmen. Dabei wird ein besonderer Augenmerk auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-04-03
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.
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- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
Aktualisiert: 2022-06-12
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Die Digitalisierung, das Internet und die Social-Media-Plattformen haben das Suchverhalten und die Entscheidungsprozesse von Kunden drastisch verändert. Egal ob im Business- oder im Endkundengeschäft: Die Menschen kaufen heute anders.
Durch das sinnvolle Zusammenspiel zwischen automatisierten Interaktionen und persönlicher Expertise werden dauerhafte Geschäftsbeziehungen aufgebaut, profitable Mehrumsätze generiert sowie die Neukundengewinnung angekurbelt. Lernen Sie die Sogwirkung der hier beschriebenen Wasserlochstrategie kennen - für ein beständiges Immer-wieder-Kommen und Mehrbestellen.
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- Das moderne Leadmanagement
- Die Vertriebseffizienz verstärken
- Monitoren, Messen und Optimieren
- Das (automatisierte) Empfehlungsgeschäft
- Kundenrückgewinnung durch automatisierte Prozesse
Aktualisiert: 2022-06-12
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Aktualisiert: 2022-03-16
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Die Digitalisierung und das veränderte Kaufverhalten von potenziellen Kunden stellen Marketing- und Vertriebsabteilungen vor große Herausforderungen.
Das strike2 Hörbuch stellt Ihnen vor, wie Sie mit modernem Lead Management, Marketing Automation und Content-Marketing diese Herausforderungen meistern und messbar zum Unternehmenserfolg beitragen.
Sie hören wie...
- sich Marketing und Vertrieb auf diese Situation einstellen und effizienter zusammen arbeiten, um die Ziele Ihres Unternehmens zu erreichen.
- Sie Ihre Wunschkunden mit der Buyer-Persona Methode profilieren und ihre Customer Journey definieren.
- Sie mit der Wasserloch-Strategie® ihre Marktpräsenz optimieren und mehr, qualifizierte Interessenten (Leads) generieren.
- Sie Ihre Leads mit Content-Marketing und Lead-Nurturing bis zur Vertriebsreife entwickeln.
Aktualisiert: 2023-03-22
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Dieses Buch klärt - längst überfällig - die Begriffe Marketing und Sales Automation und zeigt konkret, wie die dafür entwickelten Werkzeuge implementiert und erfolgreich in der Praxis eingesetzt werden. Praktiker beschreiben, wie der Einstieg in die Automation wiederkehrender Prozesse in Marketing und Vertrieb gelingt. Die Experten berichten von ihren Erfahrungen, geben Tipps und Hilfestellungen. Das Themenspektrum spannt den Bogen von der Schaffung einer validen Datengrundlage über das rechtskonforme E-Mail-Marketing bis hin zu einem Vorgehensmodell zur Einführung eines Marketing-Automation-Systems im Unternehmen. Dabei wird ein besonderer Augenmerk auf die Verzahnung von Marketing und Vertrieb gelegt und die möglichen Verbesserungen beispielsweise im Lead Management durch die Automation aufgezeigt. Ein spezielles Kapitel widmet sich der Vorstellung der wesentlichen Werkzeuge für Konzerne ebenso wie für kleine und mittlere Unternehmen.
Aktualisiert: 2021-08-10
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Über 80% aller B2B-Geschäfte werden in der Anbahnungsphase durch eine Website beeinflusst. Das veränderte Verhalten von potenziellen Interessenten bei der Suche und Auswahl von Produkten und Dienstleistungen stellt hohe Anforderungen an das Marketing und den Vertrieb.
Dieses Buch bietet einen umfassenden Überblick über die Möglichkeiten und Potenziale des modernen Leadmanagements – from cold to close; es hilft Unternehmen dabei, dass ihre Produkte und Dienstleistungen bekannt werden, gefunden werden und sich Kunden dafür entscheiden. Neben den klassischen Vertriebs- und Marketingwegen liegt der besondere Schwerpunkt auf der Nutzung der neuen Internetmedien, der business-relevanten Social-Media-Kanäle und Inbound-Marketing für die Erreichung von Unternehmenszielen.
• Strategie
• Gefunden werden und Reichweite aufbauen
• Interessenten bis zur Vertriebsreife entwickeln
• Systeme und Plattformen
• Leads im Vertrieb
• Analyse und Optimierung
• Status quo Leadmanagement
• Anwender-Interviews
• Die rechtlichen Aspekte von Leadmanagement
„… Ein Buch, das Unternehmen, insbesondere dem C-Level und Marketingverantwortlichen, eine wertvolle Hilfestellung bei der Erstellung einer leistungsfähigen Leadmanagement-Strategie und erfolgreichen Umsetzung für ihr Unternehmen an die Hand gibt. Nutzen Sie die frischen Impulse und die Praxistipps des Leadmanagement-Coachs, um auf die Veränderungen im Kaufverhalten zu reagieren und Ihr Unternehmen für die Herausforderungen der Zukunft zu rüsten.“ (Julian Archer, SiriusDecisions)
Aktualisiert: 2018-06-12
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