Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a. Schwierigkeitsgrad: 2
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Kandler,  Cornelia, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung u. v. a. Das Schülermaterial ist z. T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel "Tanzen" wird den Fragen nachgegangen: Welche Rolle kommt dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zu und woher stammen bestimmte Tanzformen? Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a. Schwierigkeitsgrad: 2
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a. Schwierigkeitsgrad: 2
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a. Schwierigkeitsgrad: 2
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Singen – Tanzen – Spielen

Singen – Tanzen – Spielen von Bröcker,  Marianne, Noll,  Günther, Rutha,  Klaus, Tiedt,  Wolfgang
Diese Reihe erlaubt es, aus der Themenvielfalt der Lehrpläne - je nach Interessenslage der Klasse - bestimmte Segmente intensiver und fächerübergreifend zu behandeln. Um den zentralen Bezugspunkt Musik herum erscheinen Streiflichter auf allgemein bildende Fächer wie Geschichte, Literatur, Kunsterziehung, u.v.a. Das Schülermaterial ist z.T. bereits ab der 5./6. Klasse einsetzbar. Diese Sammlung umfasst altes und neues Liedgut und kommentiert seine Entstehungsgeschichte. Im Kapitel „Tanzen“ wird der Frage nachgegangen, welche Rolle dem Tanz in der Entwicklung der Menschheit zukommt und woher bestimmte Tanzformen stammen. Ausführliche Beschreibungen im Lehrerkommentar ermöglichen die praktische Erprobung sowohl überlieferter als auch moderner Tänze in der Klasse. Besondere Berücksichtigung finden südamerikanische Musikinstrumente und Rhythmen. Dieses leitet über zu spielerischen Versuchen mit körpereigenen Instrumenten, Improvisation, Pantomime, Playback, Vertonungen eigener Texte u.v.a. Schwierigkeitsgrad: 2
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lehrerkommentar

Sie suchen ein Buch über Lehrerkommentar? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lehrerkommentar. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lehrerkommentar im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lehrerkommentar einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lehrerkommentar - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lehrerkommentar, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lehrerkommentar und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.