Der geschliffene Franzose

Der geschliffene Franzose von Wellenschaum,  Vincent
Das Leben als Streuner hatte ihn geformt. Auf der Strasse gelandet – und doch behielt er seinen Optimismus immer bei. Auch die letzte verbliebene Prise Humor kam ihm nie abhanden. Und so begann er sehr bald, die Strasse als Startbahn umzunutzen – für eine neue, bessere Zeit. Nachdenklich hinterfragt er immer wieder die Inhalte seines Lebens, kriegt so zusehends erfrischenden Aufwind unter seine Flügel und hebt ab – in eine hoffentlich glückliche Zukunft …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Der geschliffene Franzose

Der geschliffene Franzose von Wellenschaum,  Vincent
Das Leben als Streuner hatte ihn geformt. Auf der Strasse gelandet – und doch behielt er seinen Optimismus immer bei. Auch die letzte verbliebene Prise Humor kam ihm nie abhanden. Und so begann er sehr bald, die Strasse als Startbahn umzunutzen – für eine neue, bessere Zeit. Nachdenklich hinterfragt er immer wieder die Inhalte seines Lebens, kriegt so zusehends erfrischenden Aufwind unter seine Flügel und hebt ab – in eine hoffentlich glückliche Zukunft …
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Die engelhaften Huren

Die engelhaften Huren von Santique,  Mellodi
Mädchen, die irgendwann einmal Huren werden, sind meistens die sensibelsten und feinfühligsten Menschen, die es unter uns gibt. Ständig müssen sie psychologische Ratschläge geben und verzweifelten Menschen mit Rat und Tat zur Seite stehen. Es sind keine schlechten Menschen, wie im Volksmund immer hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird. Diese Geschichte soll dem normalen Bürger ein realistisches und einprägsames Bild davon geben, wie es im sogenannten Milieu zugeht.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Das Geheimnis des glücklichen Kindes

Das Geheimnis des glücklichen Kindes von von Hall,  Maria
Ein altes Klosterwissen, wie man Babys und Kleinkinder richtig behandelt? Was auf den ersten Blick wie ein aus der Zeit gefallenes Konzept erscheinen mag, entpuppt sich bei näherem Hinsehen vielleicht als ein interessanter neuer und alter Denkansatz für all jene mit Kinderwunsch, die bei der Förderung und Begleitung ihrer Kinder – vom ersten Tag an – »entschleunigen« und andere Wege gehen möchten, zu ihrem eigenen Wohl und dem ihrer Kinder. Ein lesens- und nachdenkenswertes Büchlein.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Meine Hühner

Meine Hühner von Winkelmann,  Marion
Zu meinen ersten Erinnerungen gehören die Hühner meiner Tante Paula. Als ich klein war, setzte sie mir ein Küken auf die Hand und meine Faszination und Liebe zu diesen Tieren war geboren. Als mir Jahrzehnte später ein kleiner Junge in Namibia wieder ein Küken in die Hand setzte, entflammte diese Faszination erneut und ich beschloss, meinen Ruhestand mit dem Gackern von Hühnern in meinem Garten zu füllen.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Der Mensch als Virusträger und als Ichträger

Der Mensch als Virusträger und als Ichträger von Klipstein,  Christoph
Die Corona-Pandemie ist nicht nur für den Einzelnen in vielerlei Hinsicht belastend, sondern stellt auch unseren gesellschaftlichen Zusammenhalt, unseren Umgang mit Medien, Politik und Wissenschaft und unser demokratisches System auf eine harte Probe. Henning Köhler und Christoph Klipstein zeichnen diese beunruhigenden Dynamiken nach und stellen die Systemfrage: Können wir Herausforderungen wie die Corona-Krise, die Armuts- oder Klima-Krise aus unserem derzeitigen Verständnis des Menschen und der Wissenschaft heraus überhaupt bewältigen?
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Als mein Sohn mein Sohn wurde

Als mein Sohn mein Sohn wurde von Sanders,  Elena
Dass meine Jüngere, Pauline, da war, als meine »Tochter Emma« anrief, war also kein Zufall. Plötzlich stand meine Welt Kopf und ich fragte mich: Welche Erkrankung hat meine Tochter, dass sie plötzlich »transgender« ist? Es dauerte, wie ich zugeben muss, lange, bis ich begriff: »Sie« ist nicht krank. Ich verliere »sie« nicht. Ich gewinne einen Sohn. Ein wundervolles Geschenk.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

Der Kirschbaum, der mit den Sternen sprach

Der Kirschbaum, der mit den Sternen sprach von Arena,  Marcella
»Malea lauschte. Lauschte dem Flüstern im Wind. Da erkannte sie die Stimme. Die Stimme, die ihren Namen rief. So fanden sich zwei alte Freunde wieder. Das Mädchen mit dem Funkeln in den Augen schaute auf den Kirschbaum, der seine Äste zu den Sternen streckte, die mit aller Kraft leuchteten, um den Lichtern der Stadt zu trotzen, die sie dort so blass erscheinen ließen. Der Kirschbaum erzählte und erzählte und erzählte. Malea hörte zu, Leo auch.« Malea und ihr Kater Leo nehmen dich mit zu ihrem Kirschbaum, der so viele Geschichten zu erzählen hat.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *

blue / blau

blue / blau von Kipple,  Ellen
Haben Sie Einschlafprobleme? Das kann viele Gründe haben. Zu wenig Bewegung, ein zu schweres Abendessen, die falsche Matratze. Möglicherweise hängt es auch von der Schlafstellung ab. Ich schlafe meistens auf der Seite liegend. Manchmal auf der rechten, manchmal auf der linken. Manchmal, nachts, im Bett, bekomme ich plötzlich einen Schreck. Wenn ich mir überlege, ob ich auf der richtigen Seite liege – obwohl es schon so lange her ist. Dann versetze ich mich in Gedanken in das Zimmer unter dem Dach mit dem Bett, dem Kleiderschrank und der Überseekiste. Wenn ich dann feststelle, dass ich auf der richtigen Seite liege, ist alles gut. Wenn ich aber auf der falschen Seite liege, dir zugewandt – du bist aber nicht da, neben mir –, was mache ich dann?! What am I supposed to do?
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Meine Hühner

Meine Hühner von Winkelmann,  Marion
Zu meinen ersten Erinnerungen gehören die Hühner meiner Tante Paula. Als ich klein war, setzte sie mir ein Küken auf die Hand und meine Faszination und Liebe zu diesen Tieren war geboren. Als mir Jahrzehnte später ein kleiner Junge in Namibia wieder ein Küken in die Hand setzte, entflammte diese Faszination erneut und ich beschloss, meinen Ruhestand mit dem Gackern von Hühnern in meinem Garten zu füllen.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Als mein Sohn mein Sohn wurde

Als mein Sohn mein Sohn wurde von Sanders,  Elena
Dass meine Jüngere, Pauline, da war, als meine »Tochter Emma« anrief, war also kein Zufall. Plötzlich stand meine Welt Kopf und ich fragte mich: Welche Erkrankung hat meine Tochter, dass sie plötzlich »transgender« ist? Es dauerte, wie ich zugeben muss, lange, bis ich begriff: »Sie« ist nicht krank. Ich verliere »sie« nicht. Ich gewinne einen Sohn. Ein wundervolles Geschenk.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Als mein Sohn mein Sohn wurde

Als mein Sohn mein Sohn wurde von Sanders,  Elena
Dass meine Jüngere, Pauline, da war, als meine »Tochter Emma« anrief, war also kein Zufall. Plötzlich stand meine Welt Kopf und ich fragte mich: Welche Erkrankung hat meine Tochter, dass sie plötzlich »transgender« ist? Es dauerte, wie ich zugeben muss, lange, bis ich begriff: »Sie« ist nicht krank. Ich verliere »sie« nicht. Ich gewinne einen Sohn. Ein wundervolles Geschenk.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Meine Hühner

Meine Hühner von Winkelmann,  Marion
Zu meinen ersten Erinnerungen gehören die Hühner meiner Tante Paula. Als ich klein war, setzte sie mir ein Küken auf die Hand und meine Faszination und Liebe zu diesen Tieren war geboren. Als mir Jahrzehnte später ein kleiner Junge in Namibia wieder ein Küken in die Hand setzte, entflammte diese Faszination erneut und ich beschloss, meinen Ruhestand mit dem Gackern von Hühnern in meinem Garten zu füllen.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *

Die Vorläufer des neuen Jerusalem: Offenbarung Kapitel 21

Die Vorläufer des neuen Jerusalem: Offenbarung Kapitel 21 von Dahdal,  Naser
Du bist Zeiten der Erde für viele Zeiträume im Voraus gegangen und du hast Generationen der Menschen näher an die Ewigkeit gebracht. Mit Hilfe vom Wissen und Glauben und Gerechtigkeit und Unantastbarkeit der Menschenwürde und Sicherheit des Friedens für das ganze Dasein des Menschen. Mit Vernunft (im Dienste Jesu) und dem Heiligen Geist voll von (Gottes) Führung und einem Herzen, das immer die Liebe des Herrn Jesus Christus großzügig gibt, und das in einer Zeit, in der Israel ohne Unterbrechung unsere Städte zerstört und völlig niedergerissen hat.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Clara

Clara von Marcel,  Sabine
Gerade hat Clara ihr Studium an der Münchner Kunstakademie erfolgreich abgeschlossen, als sie sich beherzt und abenteuerlustig dazu entschließt, nach Irland auszuwandern. Seit sie denken kann, gehört dieses Land zu ihren Sehnsuchtsorten auf dieser Welt. Deshalb will die junge Frau nun endlich die Chance ergreifen und zum »Abenteuer Irland« aufbrechen. »Jetzt oder nie!«, denkt Clara und ahnt zu jenem Zeitpunkt noch nicht im Geringsten, dass diese Reise zu ihrem Schicksal werden soll. Fest entschlossen, als Künstlerin im fremden Land Fuß zu fassen, verfolgt sie von Anfang an mit viel Fleiß und Herzblut ihr Ziel. Allerdings ist Claras Weg – wie so mancher Lebensweg – dabei von zahlreichen Hindernissen gesäumt, die es zu überwinden gilt. Gleich zwei schwere Schicksalsschläge, die sie beinahe zu zerbrechen drohen, hat Clara zu erleiden, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Letztlich setzt sie sogar gestärkt ihren ganz persönlichen Weg fort und findet schließlich ihr Glück. Einer, der Clara währenddessen stets begleitet, der immer zur rechten Zeit am rechten Ort zu sein scheint, ist David, die treueste Seele, die man sich im Leben nur wünschen kann.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Alkatar – Die Dynastie Talstal – Cento von Talstal

Alkatar – Die Dynastie Talstal – Cento von Talstal von Wolf,  H G
Einmal mehr ist es an der Zeit, einen neuen Alkt zu wählen. Einstimmig wird Cento von Talstal der neue Inhaber des höchsten Amts; indem er auf seine Brüder folgt, soll die Kontinuität gewahrt werden. Diese Position birgt große Gefahren, denn die Mörder seines Bruders Kalaran sind noch nicht gefasst. Und auch politisch steht der junge Alkt vor großen Herausforderungen. Wird er den Erwartungen und Hoffnungen, die in ihn gesetzt werden, gerecht werden? Wie wird sich Alkatars Schicksal gestalten?
Aktualisiert: 2023-04-20
Autor:
> findR *

Krebs als Chance für ein neues Leben

Krebs als Chance für ein neues Leben von Schmid,  Martin
Eine schwere Krankheit oder eine andere lebensbedrohliche Situation lässt die Menschen innerlich entweder erstarren oder sie werden außergewöhnlich kreativ. Rund die Hälfte aller an Krebs erkrankten Menschen stirbt. Das derzeit herrschende Gesundheitssystem behandelt den Menschen auf der physischen, kaum aber auf der geistig-seelischen Ebene. Dieses Buch zeigt neue Wege auf, mit der Krankheit Krebs umzugehen.
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Literareon

Sie suchen ein Buch über Literareon? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Literareon. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Literareon im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Literareon einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Literareon - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Literareon, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Literareon und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.