Happy Bingo – Animals

Happy Bingo – Animals von Holtfreter,  Nastja
Eins, zwei, drei und losgespielt! Auf welche Legetafel kommt der Grashüpfer? Und hat jemand den Wolf oder die Schildkröte gesehen? Bingo! Ob auf der Wiese, im Wald, im Meer oder auf dem Bauernhof – in diesem bunten Spieleklassiker für Kinder ab 3 Jahren ist tierisch was los! Wer unter den verdeckten Karten als Erster alle neun Tiere seiner Legetafel findet, hat gewonnen! Das beliebte Lotto-Spiel von Nastja Holtfreter nun in einer internationalen Box für Bingo-Fans weltweit. Ein echter Spielspaß für die ganze Familie, der die Konzentration und den Wortschatz fördert.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Lottokönig

Lottokönig von Bruni,  Werner
Werner Bruni wird den 28. April 1979, es war ein Samstag, nie mehr vergessen. Genauso wenig wie die sechs Zahlen: 11, 40, 29, 2, 33 und 15. Sie machten aus dem bescheidenen Sanitärinstallateur einen König. Einen Lottokönig. Den ersten der Schweiz. Das ganze Land rätselte, wer wohl der Glückspilz sei. Nur wenige Tage später schon wurde er an die Öffentlichkeit katapultiert. Wochen-, ja monatelang sprach das ganze Land von ihm. Er wurde von zig Medien, auch ausländischen, porträtiert. Sechs Jahre später musste er Konkurs anmelden. Seine Bilanz hatte er schnell gezogen: «Nur Geld ist noch vergänglicher als das Leben.» «Als grundehrlich habe ich Werner Bruni vom ersten Moment an empfunden. Als einen Mann auch, der gar nicht recht wusste, was er mit all dem Geld sollte. Als er mich anrief und sagte, er habe sein Leben zu Papier gebracht, bat ich ihn, mir das Manuskript zu schicken, und wusste sofort: Das ist ein Stoff, der authentischer nicht sein könnte.» Christoph Müller, Redaktionsleiter DOK und Reporter, Schweizer Fernsehen
Aktualisiert: 2023-06-09
> findR *

Die Macht des Unwahrscheinlichen

Die Macht des Unwahrscheinlichen von Hand,  David, Roller,  Werner
Glückspilze, die mehrfach im Lotto gewinnen, Unglücksraben, die wiederholt der Blitz trifft, extreme Krisen an den Finanzmärkten aus vermeintlich heiterem Himmel: Außerordentlich unwahrscheinliche Dinge – Wunder im positiven, Katastrophen im negativen Sinne – geschehen immer wieder. Die Frage ist nur: Warum? Und: Wie? Lieben Sie Geschichten über bestürzende Zufälle und außerordentlich seltene Ereignisse? Dann sollten Sie genauso zu diesem Buch greifen, wie wenn Sie endlich eine seriöse Methode kennenlernen möchten, Ihre Chance auf einen Lottogewinn zu erhöhen. So anschaulich wie vergnüglich weiht David Hand uns in die Macht des Unwahrscheinlichen und seine physikalischen, statistischen und psychologischen Gesetze ein. Kommen diese zusammen, ist die Wirkung verblüffend. Dann können wir uns darauf gefasst machen, dass das Unvorstellbare eintritt. Jeden Tag.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Differentielle Behandlungsstrategien beim pathologischen Glücksspielen

Differentielle Behandlungsstrategien beim pathologischen Glücksspielen von Petry,  Jörg
Mit Anerkennung des pathologischen Glücksspielens als eigenständiger Erkrankung im Jahr 2001 gab es zunächst zwei Behandlungsindikationen: Lag zusätzlich eine stoffgebundene Abhängigkeitserkrankung, insbesondere Alkoholabhängigkeit oder eine Persönlichkeitsstörung vom narzisstischen Typ vor, erfolgte die stationäre Behandlung in einer Entwöhnungsklinik, beim Vorliegen einer psychosomatischen Erkrankung oder einer Persönlichkeitsstörung vom selbstunsicher/vermeidenden Typ in einer psychosomatischen Klinik. Für beide Indikationen war ein glücksspielerspezifisches Behandlungsangebot festgelegt. Seitdem haben sich weitere Spezialisierungen ergeben, die der vorliegende Reader anhand zahlreicher Beispiele darstellt: Geschlechts- und Altersunterschiede, das Vorhandensein verschiedener komorbider Störungen (Drogenabhängigkeit, Persönlichkeitsstörungen, ADHS, psychotische Störungen, pathologischen PC-/Internet-Gebrauch), ethnischer Hintergrund sowie das Behandlungssetting (mitbehandelte Kinder, Adaption, Soziotherapie von Chronisch Mehrfachbehinderten).
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Eurojackpot

Eurojackpot von Cakir,  Kamuran, Cakir,  Selma
Das Buch "Eurojackpot - Visuelle Aspekte und Zahlenfindung - Strategie" bietet eine umfassende Auswertung der letzten 10 Jahre Eurojackpot und enthält statistische Berechnungen und leicht verständliche Darstellungen der Zahlenkombinationen, um Lesern ein übergreifendes Verständnis für die Zahlen zu vermitteln. Es enthält auch Schablonen für eigene Teil-Systemspiele und zeigt die durchschnittlichen Gewinnchancen auf. Das Buch soll Lesern helfen, eigene Wahrscheinlichkeitsberechnungen anzustellen und ihre Gewinnchancen zu erhöhen. Der Autor Kamuran Cakir hat jahrelange Erfahrung in der mathematischen Betrachtung von Lottospielen und dem Berechnen von Wahrscheinlichkeiten. Das Buch enthält auch Leitgedanken zum vernetzten Denken in allen Lebenslagen. Es umfasst ca. 256 Seiten mit vielen graphischen und statistischen Abbildungen.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Von Glückszahl bis Geheimzahl

Von Glückszahl bis Geheimzahl von Hesse,  Prof. Dr. Christian, Schwanke,  Karsten
Eine unterhaltsame wie kurzweilige Reise durch die Welt der Zahlen präsentiert von einem Erfolgsduo: Der Mathematik-Professor und Bestseller-Autor Christian Hesse und der beliebte Fernseh-Moderator Karsten Schwanke vermitteln Spaß an Mathematik. Ist Glück beim Lotto spielen berechenbar? Warum ist 2:1 das häufigste Ergebnis beim Fußball? Was ist das Einmaleins der Politik? Christian Hesse und Karsten Schwanke geben Antworten auf diese und viele andere Fragen und präsentieren Praktisches aus der Welt der Mathematik – etwa Tipps und Tricks für die vier Grundrechenarten, eine einfache Eselsbrücke für das Bestimmen von Wochentagen und ein Verfahren, um die Anzahl der Fische in einem Aquarium zu ermitteln. Sie erzählen Faszinierendes über die Bedeutung der Zahlen beim Wetter, in der Pflanzenwelt und in der Medizin und garnieren alles mit mathematischen Rätseln und Wissenswertem über Primzahlen, Bruchzahlen und andere wichtige Zahlen – Wissen light für alle, die Zahlen und die Mathematik lieben. Christian Hesse lehrt als Mathematik-Professor an der Universität Stuttgart. Karsten Schwanke moderiert das "Wetter vor acht" und andere Wettervorhersagen und wurde mit Sendungen wie "Kopfball" und "Abenteuer Wissen" bekannt. 2022 wurde er mit der Medaille für naturwissenschaftliche Publizistik der Deutschen Physikalischen Gesellschaft ausgezeichnet. Zusammen haben die beiden Autoren in der Sendereihe SMS – Schwanke meets Science ihr Publikum mit mathematischen Phänomenen unterhalten.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Aus der Zuckerfabrik

Aus der Zuckerfabrik von Elmiger,  Dorothee
Sollten die Zusammenhänge dieser Welt einmal aufgelöst sein, man wäre froh, das Buch „Aus der Zuckerfabrik“ von Dorothee Elmiger zu finden, um zu verstehen, was in der Vergangenheit vor sich ging. 'My skills never end' steht auf dem T-Shirt eines Arbeiters, der gerade seinen Lohn ausbezahlt bekommt. Am Strand einer karibischen Insel steht der erste Lottomillionär der Schweiz und blickt aufs Meer hinaus. Nachts drängen sich Ziegen am Bett der Autorin. Dorothee Elmiger folgt den Spuren des Geldes und des Verlangens durch die Jahrhunderte und die Weltgegenden. Sie entwirft Biographien von Mystikerinnen, Unersättlichen, Spielern, Orgiastinnen und Kolonialisten, protokolliert Träume und Fälle von Ekstase und Wahnsinn. Aus der Zuckerfabrik ist die Geschichte einer Recherche, ein Journal voller Beobachtungen, Befragungen und Ermittlungen. Ein Text, der den Blick öffnet für die Komplexität dieser Welt.
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *

Der Storch

Der Storch von Hesse,  Thomas, Wirth,  Renate
Kultig, warmherzig, spannend und ganz viel Niederrhein: der Jubiläumskrimi des Autorenduos Hesse/Wirth. Das Storchendorf Bislich-Büschken steht kopf: Die Dorfgemeinschaft hat den Lotto-Jackpot geknackt! Doch jeder plant etwas anderes mit den Millionen. Und einer hat nicht mitgespielt, setzt nun aber alles daran, trotzdem das ganz große Geld einzustreichen. Der Neider kommt nicht weit, liegt er doch plötzlich tot auf dem Friedhof. Chefkommissarin Karin Krafft und Kommissar Gero von Aha schalten sich ein – und erhalten unerwartete Unterstützung von drei Schlitzohren, die schlau wie Füchse sind.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Notizen eines Gewinners

Notizen eines Gewinners von Paulson,  Gerrit C.
Als Paulo McComen den Jackpot knackt, ist das der Anfang vom Ende seines beschaulichen Dachdeckerlebens. Der gigantische Gewinn bringt ihm die Erfüllung seiner größten Wünsche und stürzt ihn gleichzeitig in seine tiefste Lebenskrise. Er verliert sukzessive den Kontakt zur Außenwelt und schließt eine unheilvolle Freundschaft mit dem Alkohol. Eine Reihe mysteriöser Träume gibt ihm zudem scheinbar unlösbare Rätsel auf und treibt ihn in eine innere Zerreißprobe. Schließlich steht Paulo vor der letzten möglichen Wahl... Eine abenteuerliche Geschichte vom trügerischen Glück der finanziellen Unabhängigkeit, von unbezahlbaren Werten, Euphorie und Größenwahn, der Sehnsucht nach Liebe und verlorenen Freundschaften, die zum Nachdenken anstiftet. Was hat echten Wert im Leben? Wie funktionieren Beziehungen? Und wonach sehnt sich am Ende das menschliche Herz wirklich? Ein packender Roman, der an die tieferen seelischen Gründe im Menschen rührt und einen Blick in die Schattenwelt des Unbewussten wirft, aber auch die Hoffnung heraufbeschwört, dass der Mensch sich selbst finden und lieben kann.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Lottokönig

Lottokönig von Bruni,  Werner
Werner Bruni wird den 28. April 1979, es war ein Samstag, nie mehr vergessen. Genauso wenig wie die sechs Zahlen: 11, 40, 29, 2, 33 und 15. Sie machten aus dem bescheidenen Sanitärinstallateur einen König. Einen Lottokönig. Den ersten der Schweiz. Das ganze Land rätselte, wer wohl der Glückspilz sei. Nur wenige Tage später schon wurde er an die Öffentlichkeit katapultiert. Wochen-, ja monatelang sprach das ganze Land von ihm. Er wurde von zig Medien, auch ausländischen, porträtiert. Sechs Jahre später musste er Konkurs anmelden. Seine Bilanz hatte er schnell gezogen: «Nur Geld ist noch vergänglicher als das Leben.» «Als grundehrlich habe ich Werner Bruni vom ersten Moment an empfunden. Als einen Mann auch, der gar nicht recht wusste, was er mit all dem Geld sollte. Als er mich anrief und sagte, er habe sein Leben zu Papier gebracht, bat ich ihn, mir das Manuskript zu schicken, und wusste sofort: Das ist ein Stoff, der authentischer nicht sein könnte.» Christoph Müller, Redaktionsleiter DOK und Reporter, Schweizer Fernsehen
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Von Glückszahl bis Geheimzahl

Von Glückszahl bis Geheimzahl von Hesse,  Prof. Dr. Christian, Schwanke,  Karsten
Eine unterhaltsame wie kurzweilige Reise durch die Welt der Zahlen präsentiert von einem Erfolgsduo: Der Mathematik-Professor und Bestseller-Autor Christian Hesse und der beliebte Fernseh-Moderator Karsten Schwanke vermitteln Spaß an Mathematik. Ist Glück beim Lotto spielen berechenbar? Warum ist 2:1 das häufigste Ergebnis beim Fußball? Was ist das Einmaleins der Politik? Christian Hesse und Karsten Schwanke geben Antworten auf diese und viele andere Fragen und präsentieren Praktisches aus der Welt der Mathematik – etwa Tipps und Tricks für die vier Grundrechenarten, eine einfache Eselsbrücke für das Bestimmen von Wochentagen und ein Verfahren, um die Anzahl der Fische in einem Aquarium zu ermitteln. Sie erzählen Faszinierendes über die Bedeutung der Zahlen beim Wetter, in der Pflanzenwelt und in der Medizin und garnieren alles mit mathematischen Rätseln und Wissenswertem über Primzahlen, Bruchzahlen und andere wichtige Zahlen – Wissen light für alle, die Zahlen und die Mathematik lieben. Christian Hesse lehrt als Mathematik-Professor an der Universität Stuttgart. Karsten Schwanke moderiert das "Wetter vor acht" und andere Wettervorhersagen und wurde mit Sendungen wie "Kopfball" und "Abenteuer Wissen" bekannt. 2022 wurde er mit der Medaille für naturwissenschaftliche Publizistik der Deutschen Physikalischen Gesellschaft ausgezeichnet. Zusammen haben die beiden Autoren in der Sendereihe SMS – Schwanke meets Science ihr Publikum mit mathematischen Phänomenen unterhalten.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *

Stochastik – Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung

Stochastik – Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung
Wahrscheinlichkeitsrechnung begegnet uns im Alltag an den verschiedensten Stellen: Beim Lotto, beim Münzwurf oder beim Kartenspiel. Die Grundlagen der Berechnungen sind dabei einfach zu verstehen. Es gibt eine begrenzte Anzahl verschiedener Variablen, mit denen sich die Wahrscheinlichkeit eines bestimmten Ereignisses vorhersagen lässt. Mit dieser Info-Tafel erlernst du der Reihe nach alle Grundlagen der Stochastik, die für ein Verständnis und eine Anwendung in der Praxis erforderlich sind. Du möchtest dein Wissen festigen? Du benötigst einen zuverlässigen Helfer bei der Nachhilfe? Du hast ein allgemeines Interesse an der Mathematik? Diese Info-Tafel bietet einen guten und leicht verständliche Einstieg in die Wahrscheinlichkeitsrechnung - übersichtlich, klar und mit vielen Abbildungen versehen. Aus dem Inhalt: - Grundlagen - Einfacher Münzwurf - Mehrfacher Münzwurf - Laplace-Experiment - Urnenmodell - Permutationen mit und ohne Wiederholungen - Variationen mit und ohne Wiederholungen - Kombinationen mit und ohne Wiederholungen - Binomialkoeffizient - Standardabweichung - Formelsammlung Optimal einzusetzen in Schule, Ausbildung, Studium und Beruf, bei der Nachhilfe (auch zum Selbststudium) sowie zum Auffrischen nach längerer 'Mathe-Abstinenz'.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Lotto spielen mit Köpfchen

Lotto spielen mit Köpfchen von Berg,  Tizian
Sechs Richtige! Davon träumen viele Lottospieler. Doch das Glück ist launisch. Welche Zahlen gezogen werden, ist purer Zufall. Trotzdem können Sie Ihre Gewinnchancen verbessern. "Lotto spielen mit Köpfchen" zeigt Ihnen wie. Sie optimieren Ihre persönlichen Glückszahlen nach einfachen Regeln, statt die Zahlen zufällig zu tippen. Damit erhöhen sich Ihre Trefferchancen bis um das Doppelte. Beispiele erklären, wie es geht. Wer mit optimierten Zahlen spielt, macht Zahlenlotto berechenbarer. Nutzen auch Sie Ihre Chance. "Lotto spielen mit Köpfchen" gibt Ihnen eine Spielanleitung mit einfacher Anwendung für Ihr Lottoglück.
Aktualisiert: 2022-02-24
> findR *

Die Jackpot-Falle

Die Jackpot-Falle von Inger,  Siv
"Schau, was es mit dir macht": Als Warnung und Verlockung zugleich spiegelt dieser Casino-Slogan einen seit vielen Jahren ungebrochenen Trend, und das nicht nur bei uns, sondern weltweit. Allein in Deutschland nehmen fast vierzig Prozent der Bundesbürger Woche um Woche an mindestens einem der zahlreichen Glücksspielangebote teil. Getrieben von der Sehnsucht nach finanzieller Freiheit tragen sie Millionenbeträge in die Lotterieannahmestellen oder suchen den besonderen Kick in Spielbanken und Casinos. Der Reiz von Zufall und Wahrscheinlichkeit, die Gier nach dem Gewinn führt so manchen Spieler in die Sucht bis hin zur Pleite. Sozialer Abstieg, gesundheitliche Gefährdung und sogar Suizid können die Folge sein: Die Jackpot-Falle ist gnadenlos. Sie schnappt bei jedem zu, der sie trotz aller Warnsignale nicht sehen und nicht wahrhaben will, wie nahe er seinem ganz persönlichen Abgrund schon ist. Doch wer sind die eigentlichen Profiteure bei diesem perfiden Spiel? Wie findet man aus der Jackpot-Falle wieder heraus? Warum gerät man überhaupt hinein? Und nach welchen Regeln spielen eigentlich die echten Gewinner?
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Lotto

Sie suchen ein Buch über Lotto? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Lotto. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Lotto im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Lotto einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Lotto - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Lotto, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Lotto und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.