Der Superpromoter

Der Superpromoter
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der Superpromoter

Der Superpromoter
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Aktualisiert: 2020-12-02
> findR *

Der Superpromoter

Der Superpromoter
Je stärker die Bedeutung der klassischen Werbung abnimmt, desto mehr Einfluss gewinnt die Mund-zu-Mund-Propaganda durch begeisterte Kunden. Rijn Vogelaar zeigt, wie diese Kunden ticken, wie man sie identifiziert und unterstützt und wie es gelingt, ihren Einfluss für Wachstum, Reputation, Innovation und MItarbeitermotivation zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Marketing für Versicherungsvermittler

Marketing für Versicherungsvermittler von Eickenberg,  Volker
In der bereits 3. Auflage seines Titels „Marketing für Versicherungsvermittler“ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
Aktualisiert: 2023-02-07
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Grimm,  Michael A., Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *

Brand Building Modell – Poster

Brand Building Modell – Poster von Wala,  Hermann H.
Das interaktive Poster zu dem Buch "Ich, endlich einzigartig" mit einem einzigartigen Konzept, das Individualität nicht nur schätzt, sondern fördert! Der Erfolgsautor und Markenexperte Hermann H. Wala wendet sich in seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Wieso ein Poster für Personal-Branding? Erfolg ist planbar - gerade im Personal Branding! Mit diesem interaktiven Poster visualisieren Sie Ihre Ziele und testen sich zugleich selbst. Sie erfassen mit diesem Poster die eigenen Stärken, um sie gezielt für sich zu nutzen - einfach zu verstehen, leicht in der Umsetzung & zugleich enorm effizient.
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H., Walter Gunz
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Marketing für Versicherungsvermittler

Marketing für Versicherungsvermittler von Eickenberg,  Volker
In der bereits 3. Auflage seines Titels „Marketing für Versicherungsvermittler“ liefert der ausgewiesene Versicherungsexperte Prof. Dr. Volker Eickenberg einen fundierten Einblick in die Kundengewinnung durch regionales und persönlichkeitsgebundenes Marketing. Er schildert Herausforderungen für Versicherungsvermittler, beschreibt Chancen und Ziele eines marketingorientierten Vertriebs, liefert Praxisbeispiele sowie Ideen für neue Konzepte, die Versicherungsvermittler unterstützen können, ihr Aufgaben- und Kompetenzspektrum nachhaltig zu erweitern und verbessern. In einer klaren und bildhaften Sprache gibt Prof. Eickenberg zahlreiche Tipps und konkrete Handlungsempfehlungen zur Entdeckung von Verkaufspotenzialen und zur Kundenbindung. Das Buch ist damit auch als ständiger Begleiter für den Vermittleralltag geeignet. Von den zahlreichen Stichworten in diesem Nachschlagewerk und den über 200 praxisorientierten, zum großen Teil online-abrufbaren Checklisten sowie Tipps und Handlungsempfehlungen profitieren besonders Versicherungsvermittler sowie Fach- und Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb. Zugleich ist es ein Grundlagenwerk für Dozenten und Studierende der Versicherungsbetriebslehre.
Aktualisiert: 2023-02-07
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Loyalitätsmarketing

Sie suchen ein Buch über Loyalitätsmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Loyalitätsmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Loyalitätsmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Loyalitätsmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Loyalitätsmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Loyalitätsmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Loyalitätsmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.