In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
In "Markenmanagement in der Motorradindustrie" erläutern Branchen- und Markenexperten das Zusammenspiel von Produkt, Design, Markenwirkung, Community und Markentreue, und sie beleuchten die besondere Rolle des Motorradsports. Führende Motorradhersteller geben Einblick in die Erfolgsgeschichte ihrer Marke.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert.
"Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [...] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann." www.horizont.at
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Kristin Große-Bölting weist nach, dass Selbstbildkongruenz, Kauffrequenz, wahrgenommene Alternativen, Zufriedenheit, Bezugsgruppenorientierung, Vertrauen, Kompetenz und Involvement besonderen Einfluss auf die Markentreue ausüben. Je nach Alter, Einkommen, Geschlecht und Art des Betriebstyps variiert die Stärke des Einflusses der Treuefaktoren. Daher empfiehlt sie ein kundengruppenorientiertes Treuemanagement.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *
Überblick über alle wichtigen Aufgaben im Produktmanagement und Lösungen zu vielfältigen Fragen der Produktgestaltung. Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um neue Beiträge zu Präferenzkonstruktion, Produktgestaltung via Produktkonfiguration, Interaktion der Produktpolitik, Produktpolitik und Neue Medien sowie um zahlreiche neue Fallbeispiele erweitert.
"Vom Management der Kundenzufriedenheit über Markentreue, Wiederkauf und Wechselverhalten bis hin zur Definition von Produktinnovation liefert das Handbuch Informationen zu [...] allem, was beim Produktmanagement heutzutage so beachtet werden muss und kann." www.horizont.at
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Top-Manager und Vorstandsmitglieder bedeutender Automobilfirmen wie Mercedes, Jaguar, Ferrari, BWM, Volkswagen, Smart und Audi beschreiben anhand von Fallstudien ihre global anerkannten Erfolgsstrategien im Management ihrer Marken. Ein herausragendes Standardwerk für automobiles Markenmanagement auf nationaler und internationaler Ebene!
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden.
Inhalte:
- Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienen
- Das subjektive Erleben des Kunden als Ausgangspunkt für die Markenentwicklung
- Der MarkenSprint®: Analyse der wichtigsten Elemente magisch wirkender Marken
- Wie Markenvertrauen entsteht
- Bedeutungsmanagement: die Schaffung von Bedeutungsebenen einer Marke
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Was sind magische Marken und wie entstehen diese? Magie ist ein wesentlicher Bestandteil bei der Entwicklung von Marken. Diese sprechen uns unbewusst an, beeinflussen und verzaubern unseren inneren Zustand. Thomas Zerlauth wirft einen ungewöhnlichen Blick auf das tiefenpsychologisch Dahinterliegende. Er beschreibt, wie das Unbewusste unsere Entscheidungen lenkt und wie wirklich magische Marken entstehen. Sie erfahren, warum Marken eine Ausstrahlung besitzen und diese zugleich verleihen, warum sie uns berühren und erst in der Begegnung und Teilhabe lebendig werden.
Inhalte:
- Warum Marken eine lebendigere und magische Betrachtungsweise verdienen
- Das subjektive Erleben des Kunden als Ausgangspunkt für die Markenentwicklung
- Der MarkenSprint®: Analyse der wichtigsten Elemente magisch wirkender Marken
- Wie Markenvertrauen entsteht
- Bedeutungsmanagement: die Schaffung von Bedeutungsebenen einer Marke
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Markentreue
Sie suchen ein Buch über Markentreue? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Markentreue. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Markentreue im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Markentreue einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Markentreue - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Markentreue, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Markentreue und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.