222 Keywords Marketing

222 Keywords Marketing von Springer Fachmedien Wiesbaden
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

222 Keywords Marketing

222 Keywords Marketing von Springer Fachmedien Wiesbaden
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

222 Keywords Marketing

222 Keywords Marketing von Springer Fachmedien Wiesbaden
Von Awareness Marketing über Customer Lifetime Value und Leapfrogging bis zur Wasserfallstrategie: Die Marketingsprache zeichnet sich durch unzählige Fachtermini und Anglizismen aus. Einen ersten schnellen Überblick verschafft das vorliegende Nachschlagewerk. Anhand von 222 übersichtlichen Schlüsselbegriffen werden die Grundkonzepte und -theorien des Marketings erläutert. Die Erklärungen sind kompakt und verständlich formuliert und bieten somit Basiswissen für alle, die einen schnellen Einstieg in die Marketingpraxis suchen, sich für Marketing und Markenmanagement interessieren oder ihr vorhandenes Wissen auffrischen möchten.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Praxiswörterbuch

Praxiswörterbuch von Mühlbauer,  Holger
Dieses Praxiswörterbuch dient dem terminologischen Verständnis für Anwendungszwecke in der Konformitätsbewertungvon Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen sowie für Lehre und Ausbildung auf diesem Gebiet. Dem Wörterbuch liegt die englische Terminologie der Normen ISO 19731:2017 "Digital analytics and web analyses for purposes of market, opinion and social research - Vocabulary and service requirements" und ISO 20252:2019 "Market, opinion and social research, including insights and data analytics - Vocabulary and service requirements" zugrunde (ISO/TC 225).
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Praxiswörterbuch

Praxiswörterbuch von Mühlbauer,  Holger
Dieses Praxiswörterbuch dient dem terminologischen Verständnis für Anwendungszwecke in der Konformitätsbewertungvon Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen sowie für Lehre und Ausbildung auf diesem Gebiet. Dem Wörterbuch liegt die englische Terminologie der Normen ISO 19731:2017 "Digital analytics and web analyses for purposes of market, opinion and social research - Vocabulary and service requirements" und ISO 20252:2019 "Market, opinion and social research, including insights and data analytics - Vocabulary and service requirements" zugrunde (ISO/TC 225).
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Dienstleistungsmanagement

Dienstleistungsmanagement von Corsten,  Hans, Gössinger,  Ralf
Das Dienstleistungsmanagement wurde und wird von unterschiedlichen betriebswirtschaftlichen Disziplinen wissenschaftlich durchdrungen. Um das Zusammenwirken der unterschiedlichen fachlichen Ausrichtungen aufzuzeigen, wird in dem vorliegenden Lehrbuch eine Vorgehensweise eingeschlagen, die sich an strategischen, taktischen und operativen Gestaltungsproblemen von Dienstleistungsanbietern orientiert.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken von Nix,  Sebastian Johannes, Siegfried,  Doreen
Die Reihe Praxiswissen bietet Praktikern in Bibliotheken, Archiven und verwandten Informationseinrichtungen Antworten auf Fragen, die sich aus der täglichen Arbeit ergeben. Aktuelle Beispiele und Lösungsansätze werden von ausgewiesenen Fachleuten vorgestellt. Die enthaltenen Arbeitsmittel wie Checklisten, konkrete Textvorschläge, z. B. für Briefe oder Webseiten, Fragebögen usw. machen die Bände zu unentbehrlichen Arbeitsmitteln für Praktiker.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement von Kürble,  Peter, Lischka,  Helena M.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken

Nutzerbezogene Marktforschung für Bibliotheken von Nix,  Sebastian Johannes, Siegfried,  Doreen
Die Reihe Praxiswissen bietet Praktikern in Bibliotheken, Archiven und verwandten Informationseinrichtungen Antworten auf Fragen, die sich aus der täglichen Arbeit ergeben. Aktuelle Beispiele und Lösungsansätze werden von ausgewiesenen Fachleuten vorgestellt. Die enthaltenen Arbeitsmittel wie Checklisten, konkrete Textvorschläge, z. B. für Briefe oder Webseiten, Fragebögen usw. machen die Bände zu unentbehrlichen Arbeitsmitteln für Praktiker.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement von Kürble,  Peter, Lischka,  Helena M.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement von Kürble,  Peter, Lischka,  Helena M.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Praxiswörterbuch – Buch mit E-Book

Praxiswörterbuch – Buch mit E-Book von Mühlbauer,  Holger
Dieses Praxiswörterbuch dient dem terminologischen Verständnis für Anwendungszwecke in der Konformitätsbewertungvon Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen sowie für Lehre und Ausbildung auf diesem Gebiet. Dem Wörterbuch liegt die englische Terminologie der Normen ISO 19731:2017 "Digital analytics and web analyses for purposes of market, opinion and social research - Vocabulary and service requirements" und ISO 20252:2019 "Market, opinion and social research, including insights and data analytics - Vocabulary and service requirements" zugrunde (ISO/TC 225).
Aktualisiert: 2022-01-01
> findR *

Impact of Gamification on Individual’s Motivation and Behavior

Impact of Gamification on Individual’s Motivation and Behavior von Hufnagel,  Charlotte
Das übergeordnete Ziel der Dissertation ist die empirische Bewertung der Auswirkungen von spezifischen Spielelementen auf die Motivation und das anschließende Verhalten der Individuen unter Berücksichtigung von individuellen Charakteristika. Dabei dient die Selbstbestimmungstheorie als theoretische Fundierung. In der ersten Studie im Kontext von Bildung wird der Einfluss spezifischer Spielelemente (Abzeichen, Punkte und Rangordnung) auf die Lernmotivation und die Lernleistung von Studierenden untersucht. Die gewählten Spielelemente haben weder einen direkten Effekt auf die Motivation noch einen indirekten Effekt auf die Lernleistung. In der zweiten Studie im Kontext von Marktforschung konnte jedoch ein Einfluss auf die Motivation und das anschließende Verhalten konstatiert werden. Hierbei wurde eine Marktforschungsmethode (Conjoint Analyse) gamifiziert. Basierend auf den Ergebnissen sollte diese den traditionellen Conjoint Methoden ohne Gamification vorgezogen werden.
Aktualisiert: 2022-10-04
> findR *

Praxishandbuch Marketing

Praxishandbuch Marketing von Pfaff,  Dietmar
Geballtes Marketingwissen – sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und themenreich. Die zweite, komplett aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Praxishandbuch Marketing schafft Ordnung im Methodenkatalog und zeigt, wie die wichtigsten Strategien und Instrumente erfolgreich umgesetzt werden. Dietmar Pfaff, Ehrenprofessor für Internationales Marketing und Management in China und Hochschullehrer für Medienmanagement in Deutschland, erklärt ausführlich die aktuellen Forschungsansätze anhand praxisorientierter Beispiele. Empirische Methoden der qualitativen Forschung werden diskutiert und moderne Tools wie Design Thinking sowie Lego Serios Play präsentiert. Außerdem werden der Nutzen und die Erfolgsfaktoren von digitalem Marketing via WhatsApp und WeChat vorgestellt. Praxishilfen, Fallbeispiele, Übungen, Checklisten und umfangreiche Download-Inhalte machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Marketeers.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Trends und Forschung im Marketingmanagement

Trends und Forschung im Marketingmanagement von Kürble,  Peter, Lischka,  Helena M.
Das Lehrbuch stellt die aktuell wichtigsten Trends im Marketing dar. Der besondere Mehrwert besteht darin, dass neben zahlreichen Beispielen zu den Trends ausgewählte Forschungsarbeiten vorgestellt werden, die eine fundierte akademische Befassung mit spezifischen Aspekten der Trends aufzeigen. Somit hat der Leser die Möglichkeit, die Bedeutung der Trends für die aktuelle Realität zu erfahren und darüber hinaus einen Einblick in die wissenschaftliche Befassung mit marketingrelevanten Themen zu bekommen.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Praxiswörterbuch

Praxiswörterbuch von Mühlbauer,  Holger
Dieses Praxiswörterbuch dient dem terminologischen Verständnis für Anwendungszwecke in der Konformitätsbewertungvon Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen sowie für Lehre und Ausbildung auf diesem Gebiet. Dem Wörterbuch liegt die englische Terminologie der Normen ISO 19731:2017 "Digital analytics and web analyses for purposes of market, opinion and social research - Vocabulary and service requirements" und ISO 20252:2019 "Market, opinion and social research, including insights and data analytics - Vocabulary and service requirements" zugrunde (ISO/TC 225).
Aktualisiert: 2021-11-02
> findR *

Praxiswörterbuch

Praxiswörterbuch von Mühlbauer,  Holger
Dieses Praxiswörterbuch dient dem terminologischen Verständnis für Anwendungszwecke in der Konformitätsbewertungvon Markt-, Meinungs- und Sozialforschungsdienstleistungen sowie für Lehre und Ausbildung auf diesem Gebiet. Dem Wörterbuch liegt die englische Terminologie der Normen ISO 19731:2017 "Digital analytics and web analyses for purposes of market, opinion and social research - Vocabulary and service requirements" und ISO 20252:2019 "Market, opinion and social research, including insights and data analytics - Vocabulary and service requirements" zugrunde (ISO/TC 225).
Aktualisiert: 2021-11-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Market research

Sie suchen ein Buch über Market research? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Market research. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Market research im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Market research einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Market research - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Market research, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Market research und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.