Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Start-up Hacks

Start-up Hacks von Kalhammer,  Bernhard
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen. Mit über 20 Porträts von etablierten Gründern wie Michael Brehm (StudiVZ), Pia Poppenreiter (Ohlala) oder Deutschlands bekanntestem Pokerexperten Jan Heitmann bietet das Buch Anregung, Tipps und praktische Erfahrungsschätze. Die Gründer erzählen in Interviews von ihren smartesten Erfolgsstrategien, besten Learnings und entscheidenden Aha-Erlebnissen, aber auch von ihren schlimmsten Misserfolgen. Best Practice für alle Gründer, die den Schalter Richtung Erfolg umlegen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Start-up Hacks

Start-up Hacks von Kalhammer,  Bernhard
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen. Mit über 20 Porträts von etablierten Gründern wie Michael Brehm (StudiVZ), Pia Poppenreiter (Ohlala) oder Deutschlands bekanntestem Pokerexperten Jan Heitmann bietet das Buch Anregung, Tipps und praktische Erfahrungsschätze. Die Gründer erzählen in Interviews von ihren smartesten Erfolgsstrategien, besten Learnings und entscheidenden Aha-Erlebnissen, aber auch von ihren schlimmsten Misserfolgen. Best Practice für alle Gründer, die den Schalter Richtung Erfolg umlegen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Start-up Hacks

Start-up Hacks von Kalhammer,  Bernhard
Immer mehr Gründungsfreudige wagen den Schritt in die Selbstständigkeit und wollen mit ihrem Start-up den großen Coup landen. Doch was braucht es, um aus einer Idee ein erfolgreiches Business oder gar ein Unicorn zu machen? Warum klappt es bei einigen – und bei anderen nicht? Gründungsexperte und Podcaster Bernhard Kalhammer liefert in seinem Buch alle relevanten Hacks, neudeutsch Kniffe, um eine Gründung zum Erfolg zu führen. Mit über 20 Porträts von etablierten Gründern wie Michael Brehm (StudiVZ), Pia Poppenreiter (Ohlala) oder Deutschlands bekanntestem Pokerexperten Jan Heitmann bietet das Buch Anregung, Tipps und praktische Erfahrungsschätze. Die Gründer erzählen in Interviews von ihren smartesten Erfolgsstrategien, besten Learnings und entscheidenden Aha-Erlebnissen, aber auch von ihren schlimmsten Misserfolgen. Best Practice für alle Gründer, die den Schalter Richtung Erfolg umlegen wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

GWA Effie® Award 2019: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres

GWA Effie® Award 2019: Die effizientesten und effektivsten Kampagnen des Jahres
Die Effie-Gewinner 2019: Erfolgreiche Markenstrategien und Kommunikationsagenturen auf einen Blick. Seit über 30 Jahren zeichnet der Gesamtverband der Kommunikations- und Werbeagenturen mit dem GWA Effie® effektive und wegweisende Kommunikationsmaßnahmen aus. Mit dem Ansatz nur nachweislich erfolgreiche Marketingkommunikation auszuzeichnen, nimmt der Effie eine Sonderstellung unter den Branchen-Awards ein. Die Gewinner und deren prämierte Werke präsentiert das GWA Effie® Award Buch 2019. Doch der GWA Effie versteht sich nicht nur als Preisverleihung, sondern auch als Plattform, die Werbung und Marketing inhaltlich vertieft und ganzjährig in das Licht der Öffentlichkeit rückt. Mit dem GWA Effie® Award Buch informiert der Gesamtverband der Kommunikations- und Werbeagenturen über wegweisende Marketingkonzepte und effiziente Werbewirkung. Sie belegen damit jedes Jahr aufs Neue, dass Kommunikation ein bedeutender Wertschöpfungstreiber in Unternehmen ist. Für Marketingverantwortliche in Unternehmen und alle Interessierten an innovativen Marketingkampagnen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Marketing – 25 Jahre Zukunft

Marketing – 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *

Marketing: 25 Jahre Zukunft

Marketing: 25 Jahre Zukunft von Bleimann-Gather,  Günter, TEMA GmbH
2019 wurde die TEMA Technologie Marketing AG in Aachen 25 Jahre alt. Zum Firmenjubiläum bat die TEMA Partner, Kunden und Begleiter des Unternehmens, ihre Ideen und Visionen für das Marketing in 25 Jahren zu formulieren. Die Ergebnisse finden Sie in diesem Buch. Wie das Marketing der Zukunft aussieht, kann niemand vorhersehen, aber es gibt Erwartungen, Trends, Hoffnungen und Wünsche.
Aktualisiert: 2021-03-30
> findR *

Neuro-Advertising

Neuro-Advertising von Schwarz,  Elke
Finden Sie mit diesem Buch zum Thema Neuro-Advertising heraus, wie Sie Ihren Marketingerfolg steigern könnenDas Marketing ist eine der wichtigsten Abteilungen in einem Unternehmen. Es ist dafür zuständig, neue Kunden zu werben und Bestandskunden zu halten. Leider werden in vielen Fällen hohe Budgets für Marketingstrategien aufgewendet, die nur einen geringen Effekt erzielen. Dieses Buch über das Neuro-Advertising hilft Ihnen dabei, die Wirkung Ihres Advertisings effektiv zu steigern. Es basiert auf dem  „Subconscious Decision Marketing Index“ (SDMI). Diese neurowissenschaftliche Methode stellt ein neues Marketinginstrument dar, mit dessen Hilfe sich die unbewusste Wirkung von Werbung messen lässt. Dazu gehören:GesichtszügeKörperreaktionenEmotionenGehirnaktivitätenSo können Werbestrategien effektiv geplant und die Marketing-Effizienz nachhaltig gesteigert werden. Es wird gemessen, wie erfolgreich Werbung wirkt oder eben nicht. Dann können Werbemaßnahmen entsprechend der Zielgruppe gestaltet werden. Marketing-Agenturen können von dieser Technik ebenso profitieren wie die Marketer, die für Unternehmen tätig sind.Kennzahlen helfen dabei, Ergebnisse zu vergleichenÜblicherweise ist es schwer, unbewusste Emotionen und Regungen zu messen. Diese neue Methode schafft jedoch genau das, indem sie Kennzahlen im Rahmen der Verbraucherforschung erstellt. So können einzelne Indices der Marketing-Effektivität gemessen werden:Emotional Index: Welche Emotionen löst die Werbung aus?Benefit-Index: Inwieweit überzeugt die Werbung durch gehirngerechte Nutzen?Memory-Index: Wie hoch ist der tatsächliche Erinnerungswert?Hormon-Index: Welche hormonellen Reaktionen werden ausgelöst und wie beeinflussen sie den Kaufprozess bei Kunden?Impuls-Index: Wie gut nutzt die Werbung die Impulsmöglichkeiten?Diese Indices können Sie wiederum leicht mit vorherigen Messungen vergleichen und klare Handlungsempfehlungen daraus ableiten.Das Buch über das Neuro-Advertising erklärt diese Methode praxisnah, wodurch Sie sie direkt in Ihre Marketingplanung integrieren können. 
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketing-Agentur

Sie suchen ein Buch über Marketing-Agentur? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketing-Agentur. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing-Agentur im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing-Agentur einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketing-Agentur - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketing-Agentur, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketing-Agentur und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.