Das ist Marketing!

Das ist Marketing! von Godin,  Seth, Kinkel,  Silvia
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das neue Gründen

Das neue Gründen von Gebhardt,  Michael, Renk,  Erik
Künstliche Intelligenz, die Vernetzung übers Internet und viele andere digitale Tools haben heute längst Einzug in die Startup-Szene gehalten. Die Digitalisierung ermöglicht dabei völlig neue Formen der Gründung. Doch worauf müssen Gründer heute achten, was ist neu im Vergleich zu früheren Gründungen und über welche Voraussetzungen müssen sie verfügen, um sich die neuen Chancen zu erschließen? Erik Renk, der Autor von Das Feierabend-Startup, zeigt, wie es heute gelingen kann, ein Unternehmen mit nur einer Handvoll Menschen aufzubauen, für das früher einige 100 Menschen nötig gewesen wären. Er schreibt über die konkreten Möglichkeiten, die sich im neuen Internetzeitalter ergeben, welche Geschäftsmodelle funktionieren und welche Technologien man wie für sich arbeiten lassen kann. Ein absolutes Must-Read für all diejenigen, die neue unternehmerische Chancen ergreifen und mit innovativen Ideen im Digitalzeitalter durchstarten wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das ist Marketing!

Das ist Marketing! von Godin,  Seth, Kinkel,  Silvia
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das ist Marketing!

Das ist Marketing! von Godin,  Seth, Kinkel,  Silvia
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das neue Gründen

Das neue Gründen von Gebhardt,  Michael, Renk,  Erik
Künstliche Intelligenz, die Vernetzung übers Internet und viele andere digitale Tools haben heute längst Einzug in die Startup-Szene gehalten. Die Digitalisierung ermöglicht dabei völlig neue Formen der Gründung. Doch worauf müssen Gründer heute achten, was ist neu im Vergleich zu früheren Gründungen und über welche Voraussetzungen müssen sie verfügen, um sich die neuen Chancen zu erschließen? Erik Renk, der Autor von Das Feierabend-Startup, zeigt, wie es heute gelingen kann, ein Unternehmen mit nur einer Handvoll Menschen aufzubauen, für das früher einige 100 Menschen nötig gewesen wären. Er schreibt über die konkreten Möglichkeiten, die sich im neuen Internetzeitalter ergeben, welche Geschäftsmodelle funktionieren und welche Technologien man wie für sich arbeiten lassen kann. Ein absolutes Must-Read für all diejenigen, die neue unternehmerische Chancen ergreifen und mit innovativen Ideen im Digitalzeitalter durchstarten wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Das neue Gründen

Das neue Gründen von Gebhardt,  Michael, Renk,  Erik
Künstliche Intelligenz, die Vernetzung übers Internet und viele andere digitale Tools haben heute längst Einzug in die Startup-Szene gehalten. Die Digitalisierung ermöglicht dabei völlig neue Formen der Gründung. Doch worauf müssen Gründer heute achten, was ist neu im Vergleich zu früheren Gründungen und über welche Voraussetzungen müssen sie verfügen, um sich die neuen Chancen zu erschließen? Erik Renk, der Autor von Das Feierabend-Startup, zeigt, wie es heute gelingen kann, ein Unternehmen mit nur einer Handvoll Menschen aufzubauen, für das früher einige 100 Menschen nötig gewesen wären. Er schreibt über die konkreten Möglichkeiten, die sich im neuen Internetzeitalter ergeben, welche Geschäftsmodelle funktionieren und welche Technologien man wie für sich arbeiten lassen kann. Ein absolutes Must-Read für all diejenigen, die neue unternehmerische Chancen ergreifen und mit innovativen Ideen im Digitalzeitalter durchstarten wollen!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan, Wolter,  Peter
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! »Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! « – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *

Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt!Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen?Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! »Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! « – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Aktualisiert: 2020-12-02
> findR *

Das neue Gründen

Das neue Gründen von Gebhardt,  Michael, Renk,  Erik
Die Digitalisierung und die zunehmende Vernetzung übers Internet ermöglichen heute völlig neue Formen der Gründung. Worauf müssen Gründer achten und über welche Voraussetzungen müssen sie verfügen, um sich die neuen Chancen zu erschließen? Erik Renk und Michael Gebhardt zeigen, wie es gelingen kann, ein Unternehmen mit nur einer Handvoll Menschen aufzubauen. Sie schreiben über die Möglichkeiten, die sich im Internetzeitalter ergeben, darüber, welche Geschäftsmodelle funktionieren und welche Technologien man wie für sich arbeiten lassen kann. Ein absolutes Must-read für all die, die mit innovativen Ideen im Digitalzeitalter durchstarten wollen!
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Das neue Gründen

Das neue Gründen von Gebhardt,  Michael, Pappenberger,  Sebastian, Renk,  Erik
Künstliche Intelligenz, die Vernetzung übers Internet und viele andere digitale Tools haben heute längst Einzug in die Startup-Szene gehalten. Die Digitalisierung ermöglicht dabei völlig neue Formen der Gründung. Doch worauf müssen Gründer heute achten, was ist neu im Vergleich zu früheren Gründungen und über welche Voraussetzungen müssen sie verfügen, um sich die neuen Chancen zu erschließen? Erik Renk, der Autor von Das Feierabend-Startup, zeigt, wie es heute gelingen kann, ein Unternehmen mit nur einer Handvoll Menschen aufzubauen, für das früher einige 100 Menschen nötig gewesen wären. Er spricht über die konkreten Möglichkeiten, die sich im neuen Internetzeitalter ergeben, welche Geschäftsmodelle funktionieren und welche Technologien man wie für sich arbeiten lassen kann. Ein absolutes Must-Hear für all diejenigen, die neue unternehmerische Chancen ergreifen und mit innovativen Ideen im Digitalzeitalter durchstarten wollen!
Aktualisiert: 2021-10-24
> findR *

Das ist Marketing!

Das ist Marketing! von Godin,  Seth, Kinkel,  Silvia
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-02-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema marketing social media

Sie suchen ein Buch über marketing social media? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema marketing social media. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema marketing social media im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema marketing social media einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

marketing social media - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema marketing social media, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter marketing social media und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.