Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing von Kmenta,  Roman
Facebook, Instagram & Co befüllen ... und das täglich! – Woher bloß die Inhalte nehmen? Sie wollen professionelles Social Media Marketing machen und brauchen täglich interessante Inhalte, die geklickt werden? Sie ertappen sich dabei, dass Sie beginnen, immer wieder ähnliche oder dieselben Inhalte zu posten? Sie brauchen dringend neue, frische Ideen, die für Abwechslung und Reichweite sorgen? In diesem Buch finden Sie: Ausreichend Ideen (150+) für Ihre Posts und Beiträge für die nächsten Jahre Konzepte für die Umsetzung auf als Text, in Bildform oder auch als Video Eine praktische Gliederung der Ideen zur einfachen und raschen Auffindbarkeit Für jeden Geschmack bzw. jede Zielgruppe das Passende – von seriös bis sehr lustig Etliche konkrete und erfolgreiche Praxisbeispiele von Posts aus unterschiedlichen Branchen Dieses einzigartige Content-Marketing Buch ist perfekt für Sie, wenn Sie ... * UnternehmerIn oder selbstständig sind und potenzielle Kunden über Social Media ansprechen wollen * angehende InfluencerIn sind oder es noch werden wollen und Ideen brauchen, mit denen Sie sich eine Fanbasis aufbauen * VerkäuferIn sind und Ihren Verkauf mit Aktivitäten auf Facebook, Instagram, LinkedIn und anderen Kanälen wirkungsvoll unterstützen wollen * als Experte / Expertin angestellt sind und Soziale Medien für den Ausbau Ihres Expertenstatus nutzen und so Ihre Karrierechancen verbessern wollen * ganz privat auf Social Media unterwegs sind und Ihr Netzwerk laufend mit interessanten und unterhaltsamen Inhalten versorgen wollen
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Marketing Basics

Marketing Basics von Schneider,  Willy
Mit diesem Trainings-Tool können Leser anhand von Übungsaufgaben sowie dazugehörigen Lösungshinweisen ihr Marketing-Wissen überprüfen und sich somit gezielt auf Klausuren sowie mündliche Prüfungen vorbereiten. Gliederung und Inhalt dieses Arbeitsbuches lehnen sich an den idealtypischen Bausteinen einer Marketing-Konzeption an. Die Testaufgaben untergliedern sich in zwölf Hauptabschnitte: 1. Begriff und zentrale Eigenschaften des Marketing 2. Marketing-Forschung 3. Marketing-Ziele 4. Ausgewählte Instrumente der strategischen Planung 5. Marketing-Strategien 6. Produkt-/Programm-/Sortimentsmanagement 7. Preismanagement 8. Vertriebsmanagement 9. Kommunikationsmanagement 10. Marketing-Kontrolle 11. Marketing-Organisation 12. Marketing-Ethik Zielgruppe des vorliegenden Buchs sind Studierende von Bachelor- und Masterstudiengängen an Dualen Hochschulen, Universitäten, Fachhochschulen und Berufsakademien. Dozenten/innen finden in dem Arbeitsbuch vielfältige Anregungen für die Konzeption eigener Klausuren und Übungsaufgaben.
Aktualisiert: 2022-04-29
> findR *

DIE MARKETING ERLEUCHTUNG

DIE MARKETING ERLEUCHTUNG von Kerstin,  Milde
Dieses Buch liefert Dir die wichtigsten Marketing-Strategien und zeigt Dir, warum in heutigen Zeiten Online- und Social-Media-Marketing in keinem Business fehlen dürfen. In unserer Medienagentur treffen wir jeden Tag auf die verschiedensten Kunden. Jeder ist individuell und braucht ein maßgeschneidertes Marketingkonzept. Doch eines kann jedes Geschäftsmodell gebrauchen: Frische Ideen. Fakt ist, dass ein Geschäft ohne bzw. mit dem falschen Marketing weniger erfolgreich ist als eines, welches einen guten Marketingleitfaden für sich hat. Gerade jetzt in der Krise heißt es, mit dem richtigen Marketing durchzustarten! Dieses Buch gibt Dir einen Einblick in die Marketingwelt und zeigt Ideen für jede Branche. Komm mit auf eine Ideenreise.
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing

Was soll ich bloß posten? – 150+ kreative Content-Ideen für Ihr Social Media und Online Marketing von Kmenta,  Roman
150 + Ideen für mehr Reichweite, mehr Aufmerksamkeit, mehr Content-Marketing Power ---KOSTENLOSE Social Media Plan / Redaktionsplan / Content Marketing Plan Vorlage inklusive. -----Contentmarketing hat sich zu DER Online Marketing Strategie entwickelt. Doch um regelmäßig alle Social Media Kanäle und den Blog zu befüllen braucht es eine ein Social Media Strategie sowie viele kreative Ideen für den ein oder anderen Blogpost und Online Beiträge aller Art. Contentcreation / Content Generation – die Schaffung von spannenden und abwechslungsreichen Inhalten für Ihr Social Media Marketing bzw. Onlinemarketing – ist eine Herausforderung für alle Social Media Manager, Unternehmer und Selbstständige. ----- Um Ihnen die Contentcreation bzw. Contentproduktion massiv zu erleichtern, finden Sie in diesem Buch eine riesige Menge abwechslungsreicher Ideen und Tipps für interessanten Content für Facebook Posts, Beiträge für Ihr Instagram Profil, Ideen für Ihre Content Strategie für Ihren Blog und Social Media Plattformen aller Art. Dieses Internetmarketing Buch ist unerlässlich für alle Marketer, Verkäufer, Gründer, Selbstständige und Unternehmer und ein reicher Fundus an Ideen und Content-Strategien für Kreative, Berater und Agenturen. Viele konkrete Content Marketing Beispiele von Corporate Blogs und Social Media Seiten runden dieses Workbook ab. ----- Holen Sie sich dieses Content Marketing Buch jetzt und profitieren Sie ab sofort. ----- Dieses Buch ist die optimale Ergänzung zu Marketing Büchern aus den Themenbereichen • Facebook Marketing / Facebook Posting / Facebook Strategie • Instagram Marketing / Instagram Ideen • Bloggen und Blog Boosting • Content Marketing Strategie • XING und Linkedin Publishing / Linkedin Marketing • Twitter Strategien • Pinterest Marketing • Online PR / Public Relations • digital Storytelling und Texten / Webtexten • Influencer Marketing • Digital Branding und Markenbildung • Online Verkauf und Vertrieb • Unternehmensgründung
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Trainingsmodul Absatzprozesse für Industriekaufleute

Trainingsmodul Absatzprozesse für Industriekaufleute von Beck,  Karsten, Wachtler,  Michael
Ein Lernprogramm, ganz auf Sie zugeschnitten. Die Reihe „Trainingsmodule für Industriekaufleute“ folgt einem schülergerechten Lernkonzept. Sämtliche Inhalte der Ausbildung werden in kleine Einheiten zerlegt, aus denen Sie sich Ihr individuelles Lernprogramm zusammenstellen können. Jeder Band enthält einen Wissens-, einen Lern- und einen Trainingsteil. Der Wissensteil strukturiert den Stoff und enthält in kompakter und übersichtlicher Form die Lerninformationen, die für Sie wichtig sind. Im Lernteil zeigen Ihnen zahlreiche Tipps und Hinweise, wie Sie typische Aufgabenstellungen erfolgreich angehen, wo mögliche Stolpersteine liegen und wie Sie sich das Lernen erleichtern. Der Trainingsteil bietet Übungsaufgaben und Fälle mit Lösungen auf unterschiedlichem Niveau. Damit testen und festigen Sie Ihr Wissen und gehen perfekt vorbereitet in Klassenarbeiten, Zwischen- und Abschlussprüfungen. Das Modul Absatzprozesse beschäftigt sich mit den Themen Marktforschung, Marketing-Strategien, Produktpolitik, Preispolitik, Distributionspolitik, Kommunikationspolitik sowie Risiken des Exportgeschäfts. Inhaltsverzeichnis: I. Erhebung von Marktdaten. II. Marketingstrategien. III. Marketing-Mix. IV. Risiken des Exportgeschäfts.
Aktualisiert: 2023-01-27
> findR *

Der moderne Marketing-Mix

Der moderne Marketing-Mix von Littmann,  Udo
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen. Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern. Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz. Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Der moderne Marketing-Mix

Der moderne Marketing-Mix von Littmann,  Udo
Inhaber und Geschäftsführung von Unternehmen stehen immer unter Druck, die vielfältigen gesetzlichen, sozialen, technischen und wirtschaftlichen Anforderungen zu bewältigen. Der moderne Marketing-Mix lässt Sie mit konzentriertem Ressourceneinsatz Ihren Umsatz sicher steigern und so die Zukunft Ihres Unternehmens sichern. Dieses Buch stellt Ihnen kurz den modernen Marketing-Mix vor und führt Sie durch zehn Punkte, um einfach und sicher Ihre passenden Stellschrauben zu finden für mehr Umsatz. Stärken Sie Ihr aktuelles Geschäft als Fundament und bauen Sie dann digital auf. Durch Prozess- und Produktinnovationen entsteht Umsatzwachstum.
Aktualisiert: 2020-07-01
> findR *

Praxishandbuch Marketing

Praxishandbuch Marketing von Pfaff,  Dietmar
Geballtes Marketingwissen – sofort umsetzbar Der Berufsalltag im Marketing ist vielschichtig und themenreich. Die zweite, komplett aktualisierte und vollständig überarbeitete Neuauflage des Praxishandbuch Marketing schafft Ordnung im Methodenkatalog und zeigt, wie die wichtigsten Strategien und Instrumente erfolgreich umgesetzt werden. Dietmar Pfaff, Ehrenprofessor für Internationales Marketing und Management in China und Hochschullehrer für Medienmanagement in Deutschland, erklärt ausführlich die aktuellen Forschungsansätze anhand praxisorientierter Beispiele. Empirische Methoden der qualitativen Forschung werden diskutiert und moderne Tools wie Design Thinking sowie Lego Serios Play präsentiert. Außerdem werden der Nutzen und die Erfolgsfaktoren von digitalem Marketing via WhatsApp und WeChat vorgestellt. Praxishilfen, Fallbeispiele, Übungen, Checklisten und umfangreiche Download-Inhalte machen das Buch zu einem unentbehrlichen Werkzeugkoffer für alle Marketeers.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

E-Branding

E-Branding von Miller,  Scott, Zyman,  Sergio
Neue Technologie benötigt kein neues Marketing. Auch online bedarf es stringenter Methode und Disziplin, um das Branding zu vertiefen. Am Ende des Massen-Marketing geben der bekannte Marketing-Guru und sein Co-Autor wertvolle Anregungen für die individuelle Kundenbindung. Ein Leitfaden für alle, die ihren Geschäftserfolg online nachhaltig verbessern wollen.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Die erfolgreiche Arztpraxis

Die erfolgreiche Arztpraxis von Dumont,  Monika, Schüller,  Anne M
Warum sollte ein Patient ausgerechnet in Ihre Praxis kommen? Patienten kommen gerne (wieder), wenn sie sich fachlich gut aufgehoben und emotional wohl fühlen. Der heutige Patient ist dabei informierter, anspruchsvoller und fordernder denn je. Er will: Ein patientengerechtes Leistungsspektrum Stimmige Praxisabläufe Eine patientenorientierte Kommunikation Ihre Zukunft: Wie reagieren Sie heute und in Zukunft am besten auf diese vielfältigen Herausforderungen? Patientenbindung: Wie stellen Sie - mithilfe Ihrer qualifizierten und freundlichen Mitarbeiterinnen - Ihre Patienten zufrieden? Patienten-Neuakquisition: Wie machen Sie Ihre Patienten zu aktiven Botschaftern Ihrer Dienst-Leistungen? All das zeigt Ihnen ganz konkret dieses Buch. Das Ergebnis: engagierte, treue Mitarbeiterinnen, loyale Patienten und eine erfolgreiche Praxis, in der sich Ihre Patienten, Ihre Mitarbeiter und Sie wohl fühlen. Mit zahlreichen Praxis-Beispielen und Tipps aus dem medizinischen Alltag. NEU: Tipps für Praxisneugründer, das Verkaufen von IGeL, Beschwerdemanagement, Qualitätsmanagement. Für alle niedergelassenen Ärzte und Klinikambulanzen. (Auch als Geschenk für Ihre Praxishelferinnen.)    
Aktualisiert: 2023-04-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketing-Strategien

Sie suchen ein Buch über Marketing-Strategien? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketing-Strategien. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketing-Strategien im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketing-Strategien einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketing-Strategien - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketing-Strategien, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketing-Strategien und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.