Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Eine Ranch in Montana

Eine Ranch in Montana von Scott,  RJ
Ein Cityboy mit einer seltsamen kleinen Familie und Marketing-Expertise. Ein bodenständiger Cowboy, der sein Leben im Sattel verbracht hat. Kann das gutgehen? Nate Todd, ehemaliger Stern am Rodeo-Himmel, hat zwei Leidenschaften: seine Pferde und seine Ranch. Aber ohne Geschäftssinn ist das Rodeo des Lebens auch für einen verdammt guten Cowboy nicht zu meistern. Dann kommt Jay ins Bild, den er als Marketingstrategen auf die Ranch holt: Smart. Blond. Urban. Nichts für Nate. Jay Sullivan ist ein Cityboy, für den seine Schwester und deren Kinder an erster Stelle stehen. Er ist eher in großen Konferenzräumen als auf einer Ranch zu Hause. Die Beiden stehen vor einem richtig großen Projekt. Gefühle sind da nur hinderlich. Und überhaupt, seit wann muss man für Ranch-Marketing reiten können?
Aktualisiert: 2020-09-28
Autor:
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Positionierung – das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Positionierung – das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten von Sawtschenko,  Peter
Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge! Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinösen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose Sackgasse geraten sind, haben mit einer neuen Positionierung ungewöhnliche Erfolge erzielt. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungs-Strategien entwickelt und im Markt ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Warum Positionierung jede Marketingaktivität bedeutend erfolgreicher macht. Wie man mit weniger Werbebudget neue Kunden gewinnt, die Anziehungskraft den Umsatz steigert zu einer bedeutenden Marke wird und eine Alleinstellung im Markt erreicht. Die Beispiele und Anleitungen befähigen jeden – ob Profis oder Einsteiger – die eigenen Chancen zu erkennen und eine neue erfolgreiche Positionierung zu erarbeiten.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Rasierte Stachelbeeren

Rasierte Stachelbeeren von Herden,  Andreas, Sawtschenko,  Peter, Seiwert,  Lothar
So werden Sie die Nr. 1 im Kopf Ihrer Zielgruppe Rasierte Stachelbeeren sind dadurch gekennzeichnet, dass sie sich von anderen unterscheiden; sie sind einzigartig oder werden als neu wahrgenommen. Genau das ist das Konzept von Branding. Es schafft in den Köpfen der Verbraucher die Wahrnehmung, dass ein Produkt, ein Unternehmen oder eine Dienstleistung unverwechselbar ist. Dieser Wettbewerbsvorteil wird heute immer entscheidender. Auch kleine mittelständische Unternehmen können Branding betreiben. Wer die Grundregeln der Positionierung und die Chancen der Nischenstrategie beachtet, kann erfolgreich eine eigenständige Marke etablieren – und so die Nr. 1 im Kopf seiner Kunden werden. Aus der Praxis heraus gibt dieses Buch Schritt für Schritt eine Anleitung zur Durchführung eines erfolgreichen Branding- Programms. Abgerundet wird es durch praktische Tipps zum Markenschutz und Markenrecht.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Positionierung – das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten

Positionierung – das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten von Sawtschenko,  Peter
Das Praxisbuch für ungewöhnliche Markterfolge! Positionierung hat die Werbung revolutioniert. Selbst Unternehmen, die durch den ruinösen Wettbewerb und Preiskrieg in eine scheinbar ausweglose Sackgasse geraten sind, haben mit einer neuen Positionierung ungewöhnliche Erfolge erzielt. Anhand zahlreicher Beispiele aus seiner Berufspraxis beschreibt der Autor wie man Spezialisierungsnischen findet, Positionierungs-Strategien entwickelt und im Markt ungewöhnliche Erfolge erzielen kann. Klar und leicht verständlich beweist er, warum Positionierung das erfolgreichste Marketing auf unserem Planeten ist. Warum Positionierung jede Marketingaktivität bedeutend erfolgreicher macht. Wie man mit weniger Werbebudget neue Kunden gewinnt, die Anziehungskraft den Umsatz steigert zu einer bedeutenden Marke wird und eine Alleinstellung im Markt erreicht. Die Beispiele und Anleitungen befähigen jeden – ob Profis oder Einsteiger – die eigenen Chancen zu erkennen und eine neue erfolgreiche Positionierung zu erarbeiten.
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Das kleine Buch vom großen Verkauf

Das kleine Buch vom großen Verkauf von Rankel,  Roger
Ein Verkäuferbüchlein wie ein guter Espresso: klein, fein und stark. Zum schnellen Nachschlagen, Nachdenken und Spaß haben. Von Vermarktungsexperte Roger Rankel ausgewählt und kommentiert. Eine gute Geschenkidee für alle Menschen im Verkauf. Auf 10 mal 10 Seiten: Verkaufsmethoden, die funktionieren – Verkaufsmärchen, die sich hartnäckig halten – die ultimativen Fragen im Kundengespräch – die wichtigsten Kennzahlen für den Verkauf – die exotischsten Abkürzungen – die besten Verkäufersprüchen und vieles andere mehr. 99 Tipps, Tricks und Denkanstöße für noch mehr Erfolg im Verkauf, kompakt und unterhaltsam beschrieben. Zusammengestellt von einem absoluten Verkaufsprofi, praxiserprobt und mit "Gelinggarantie".
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Marketing 4.0

Marketing 4.0 von Kartajaya,  Hermawan, Kotler,  Philip, Pyka,  Petra, Setiawan,  Iwan
Zeitgemäßes Marketing: digital statt traditionell Geschrieben von den weltweit führenden Marketingkoryphäen, beantwortet dieses Buch alle Fragen zu gelingendem Marketing im Zeitalter von Vernetzung und Digitalisierung. Es zeigt unter anderem, - wie man nach den neuen Regeln des Marketings spielt, - wie man WOW-Momente kreiert, die positive Aufmerksamkeit erregen, - wie man einen loyalen Kundenstamm aufbaut. Das unverzichtbare Rüstzeug für die Zukunft Ihres Unternehmens!
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marketingexperte

Sie suchen ein Buch über Marketingexperte? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marketingexperte. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marketingexperte im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marketingexperte einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marketingexperte - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marketingexperte, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marketingexperte und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.