Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

China-Marketing

China-Marketing von Tank,  Andreas
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

China-Marketing

China-Marketing von Tank,  Andreas
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

China-Marketing

China-Marketing von Tank,  Andreas
Nachrichten von Misserfolgen ausländischer Unternehmen in China sind in den letzten Jahren keine Seltenheit. Die einst euphorische Berichterstattung weicht zunehmend einer kritischen Analyse, und die Frage nach nachhaltigen Erfolgsfaktoren gewinnt bei Unternehmen mit China-Engagement immer mehr an Bedeutung. Umfassend und fundiert gibt dieses Werk Antworten und verdeutlicht anhand zahlreicher Praxisbeispiele sowohl Fehler- als auch Erfolgsquellen.
Aktualisiert: 2023-06-27
> findR *

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie von Balderjahn,  Prof. Dr. Ingo, Witzel,  Rüdiger
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie von Balderjahn,  Prof. Dr. Ingo, Witzel,  Rüdiger
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie

Relationship Marketing in der Pharmazeutischen Industrie von Balderjahn,  Prof. Dr. Ingo, Witzel,  Rüdiger
Auf der Basis empirischer Belege zeigt Rüdiger Witzel, dass hohes Relationship Commitment und das Vertrauen des Arztes in ein Unternehmen seine Innovations- und die Weiterempfehlungsbereitschaft hinsichtlich innovativer Medikamente fördern. Eine auf Vertrauen und Relationship Commitment basierende Pharma-Geschäftsbeziehung ist somit ein wesentlicher Erfolgsfaktor des Pharma-Marketing.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Internationales Management

Internationales Management von Proff,  Heike
Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Internationales Management

Internationales Management von Proff,  Heike
Ziel des Buches ist es, die Besonderheiten des Internationalen Managements in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika entlang des Phasenprozesses im Internationalen Management zu systematisieren und um eine Lücke auf diesem Gebiet zu schließen. Das Buch richtet sich an Studenten vertiefender Kurse im Internationalen Management an Universitäten und Fachhochschulen, aber auch an Manager multinationaler Unternehmen, die Tochtergesellschaften in den drei Regionen führen und mit den Besonderheiten dieser Räume umgehen müssen. Daneben werden auch Experten angesprochen, die unternehmerische Aufgaben in Ostasien, Lateinamerika und Schwarzafrika wahrnehmen und fördern.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *

Internationales Marketing

Internationales Marketing von Backhaus,  Klaus, Bertels,  Victoria, Nikula,  Anna, Voeth,  Markus
Das Buch beschäftigt sich mit Fragestellungen, die aus Rückkopplungen zwischen verschiedenen Ländermärkten resultieren. Diese beeinflussen die Marketingaktivitäten eines Unternehmens sowohl - beim erstmaligen Engagement auf Ländermärkten ("Going International") als auch - im Rahmen der anschließenden Marktbearbeitung ("Being International").Die komplett überarbeitete Neuauflage rückt den Koordinationsansatz noch stärker in den Mittelpunkt des Werkes.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Marketing-Management

Marketing-Management von Sander,  Matthias
Marketing verstehen und anwenden! Dieses eingeführte Lehrbuch lässt keine Fragen offen: Matthias Sander stellt darin detailliert die Grundlagen des Marketings sowie des Käuferverhaltens vor und geht zudem auf die Marktforschung und das Anfertigen von Marktprognosen ein. Auch auf das Neuromarketing, das Yield-Management und das Social-Media- sowie Mobile-Marketing geht er u.a. ein. Neu in dieser Auflage ist das Demarketing als alternatives Marketing-Konzept. .
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *

Praxishandbuch Big Deal Management

Praxishandbuch Big Deal Management von Achterberg,  Lars, Beck,  Tobias, Buchwald,  Gregor, Fechner,  Michael, Hinrichs,  Jan-Lukas, Kampmann,  Steffen, Pastuch,  Kai, Roll,  Oliver
Wenn wichtige Großkunden und Projekte einen zentralen Wertbeitrag zu dem Erfolg Ihres Unternehmens liefern, ist ein systematisches Big Deal Management nicht nur profitbringend, sondern dringend erforderlich, um unter zunehmendem Konkurrenzdruck nicht ins Hintertreffen zu geraten. Während in vielen Unternehmen Kernprozesse der Produktion im Detail optimiert werden, wird der Abschluss von Big Deals oft fälschlicherweise als isoliertes Projekt verstanden. Vielen Unternehmen entgeht so die Möglichkeit zum organisatorischen Lernen und der damit verbundenen systematischen Optimierung des Vertriebsansatzes. Durch ein dediziertes Big Deal Management mit durchgehendem Vertriebsprozess kann ein gut aufgestelltes Unternehmen den Ertrag mit erfolgreichen Big Deals signifikant und nachhaltig steigern. Als Partner bei Prof. Roll & Pastuch – Management Consultants, einer von WirtschaftsWoche und Capital wiederholt als „Beste Beratung für Marketing und Vertrieb“ ausgezeichneten Vertriebs- und Pricingberatung, möchten wir Sie in diesem Buch an den Methoden der erfolgreichsten B2B-Vertriebe unter den deutschen Top-Unternehmen teilhaben lassen. Begleiten Sie uns bei unserer Reise entlang der Big Deal Domination Map, einem vielfach praxiserprobten Modell, das den Big Deal als einen durchgängigen Prozess versteht und ihn entlang seines gesamten Lebenszyklus begleitet. Dieser ganzheitliche Ansatz befähigt Ihr Unternehmen, systematisch Gelegenheiten zu identifizieren, Potenziale zu entwickeln und diese ertragswirksam zum Abschluss zu bringen. Lernen Sie von den besten Vertriebsmanagern und bringen Sie Ihr Unternehmen weiter voran auf dem Weg zur Big Deal Excellence.
Aktualisiert: 2021-08-05
> findR *

Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken

Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken von Schröder,  Jan Henrik
Die Vertriebssteuerung war für Banken zu jeder Zeit eine wichtige Aufgabe, die den Erfolg der Bank beeinflusst. Dies gilt in besonderer Weise für das Privatkundengeschäft und es hat für Genossenschaftsbanken deswegen eine besonders starke Bedeutung, weil zahlreiche ihrer privaten Kunden als Mitglieder auch Eigentümer der Bank sind. Dabei wird die Vertriebssteuerung in dem herausfordernden Umfeld, mit dem Banken heute fertig zu werden haben, noch wichtiger als in der Vergangenheit. Digitalisierung, Regulierung, Demografie sowie die geldpolitischen Rahmenbedingungen legen es nahe, der Vertriebssteuerung besonderes Augenmerk zu schenken. Eine Optimierung des Vertriebsmanagements kann einen Ansatzpunkt zur Verbesserung des Betriebsergebnisses von Genossenschaftsbanken vor den aktuellen Rahmenbedingungen bilden. Zahlreiche Genossenschaftsbanken wählen diese Möglichkeit neben anderen Instrumenten. Dies bildet den Ausgangspunkt der vorliegenden Dissertation von Jan Henrik Schröder. Er geht davon aus, dass unterschiedliche Ausgestaltungselemente sich in ihrem Erfolgsbeitrag unterscheiden und berücksichtigt dabei den „KundenFokus 2020“, der für Genossenschaftsbanken ein wichtiges Dokument der Orientierung darstellt. Dessen Kern ist ein IT-gestützter, medienbruchfreier, standardisierter und rechtlich abgesicherter Beratungsprozess, der auch die technische Verzahnung der einzelnen Vertriebskanäle und Steuerungssysteme enthält. Den Schwerpunkt der Arbeit bildet eine theoriegeleitete empirische Analyse der aufbau- und ablauforganisatorischen Ausgestaltung sowie der Erfolgswirkung der Vertriebssteuerung im Privatkundengeschäft deutscher Genossenschaftsbanken. Aus den Ergebnissen werden Handlungsempfehlungen für das Bankmanagement unter Berücksichtigung der strategischen Herausforderungen im aktuellen Marktumfeld abgeleitet. Die Analyse kann neue Ergebnisse präsentieren. Der Forschungsgesellschaft für Genossenschaftswesen Münster e. V. sei für ihre Unterstützung herzlich gedankt. Die Arbeit richtet sich sowohl an Vertreter der Bankenpraxis als auch an Wissenschaftler, die Banken- und Organisationsthemen bearbeiten. Münster, im April 2020 Univ.-Prof. Dr. Theresia Theurl
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marktbearbeitung

Sie suchen ein Buch über Marktbearbeitung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marktbearbeitung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marktbearbeitung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marktbearbeitung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marktbearbeitung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marktbearbeitung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marktbearbeitung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.