Deadpool – Marvel Now!

Deadpool – Marvel Now! von Duggan,  Gerry, Espin,  Salvador
DAS JÜNGSTE GERICHT Deadpool ist deprimiert und gar nicht zum Lachen zumute. Also lässt er sich von Ex Kollege Trapster überreden, einen Job im Mittleren Osten anzunehmen, um auf andere Gedanken zu kommen. Superidee! Pech nur, dass der Auftraggeber die fiese Energiegesellschaft Roxxon ist und der alte Miesepeter Omega Red im selben Laden arbeitet. Als dann noch die rechte Terrorgruppe ULTIMATUM ihre ganze Streitmacht versammelt und Rache an seiner Familie sucht, brennen Wade die Sicherungen durch. Der Urvater aller Mietkiller-Komiker zieht in den Krieg. Und er wird nicht eher ruhen, bis jeder einzelne Mann des Gegners ausgelöscht ist. Außerdem: Eine verschollene Pool-Geschichte mit dem verrückten Titan Thanos und dem Infinity Handschuh. Die Uhr läuft ab. Deadpool ist am Ende des Weges angelangt. Zum Abschluss der Marvel NOW!-US-Reihe und unserer vorletzten Ausgabe davon, haben die Autoren Gerry Duggan & Brian Posehn alles versammelt, was in Comic- und Komiker-Kreisen Rang und Namen hat.
Aktualisiert: 2020-08-12
> findR *

Iron Man – Marvel Now!

Iron Man – Marvel Now! von Bennett,  Joe, Gillen,  Kieron
Die Ringe von Iron Mans totem Erzfeind Mandarin haben Tony Stark den Krieg erklärt und sich neue Träger gesucht, darunter den grausamen Dunkelelfen-König Malekith, der zahlreiche Schlachten gegen Thor schlug! Als Iron Man auf einer Geheimmission im finsteren Königreich der Dunkelelfen landet, muss der Magie verabscheuende Avenger die Schlacht seines Lebens schlagen. Hat Iron Man die richtige Rüstung für diesen epischen Kampf – und für alles, was Malekith und die übrigen Ringträger noch gegen den gepanzerten Helden ins Feld führen? Dieser Marvel NOW!-Sammelband enthält cineastische Action aus den US-Heften Iron Man 23–28 von Autor Kieron Gillen (THOR), mit Artwork von Luke Ross (SECRET AVENGERS), Joe Bennett (PETER PARKER: SPIDER-MAN) und anderen. Autor: Kieron Gillen Zeichner: Luke Ross
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Avengers – Marvel Now!

Avengers – Marvel Now! von Caselli,  Stefano, Hickman,  Jonathan
Das Marvel-Universum ist dem Untergang geweiht! In seinem Bemühen, das alles bedrohende kosmische Phänomen aufzuhalten, hat der llluminati-Geheimbund um Reed Richards etwas so Schreckliches getan, dass Steve Rogers und seine SHIELD-Avengers ihren früheren Freunden nun auf dem Schlachtfeld entgegentreten. Doch auch die New Avengers, Spider-Man und andere Helden greifen in den epischen Konflikt ein. Derweil erfahren Dr. Strange und der Sohn des Odin mehr über die gewaltige Gefahr am anderen Ende des Universums, und selbst Dr. Doom mischt sich in die Apokalypse ein… Dieser Marvel-NOW!-Sammelband läutet den Anfang vom Ende des klassischen Marvel-Universums ein! Ein düsteres Avengers-Epos von Jonathan Hickman (SECRET WARS), Mike Deodato Jr. (DARK AVENGERS), Stefano Caselli (SPIDER-MAN), Kev Walker (MARVEL ZOMBIES) und anderen. Autor: Jonathan Hickman Zeichner: Stefano Caselli
Aktualisiert: 2020-02-06
> findR *

Spider-Man – Marvel Now!

Spider-Man – Marvel Now! von Camuncoli,  Giuseppe, Slott,  Dan
EIN BÖSER GEIST SPUKT DURCH PARKER INDUSTRIES Peter Parker ist gerade aus einem weltenumspannenden Krieg nach Hause zurückgekehrt und fest davon überzeugt, jetzt endlich mit seiner Firma Parker Industries durchstarten zu können. Doch die Konkurrenz hetzt ihm den geisterhaften Hightech-Saboteur Ghost auf den Hals, der PI vernichten soll. Darüber hinaus fährt die skrupellose Verbrecherkönigin Black Cat ihre Krallen aus – und würde für ihre Ziele sogar über Tante Mays Leiche gehen! Gegen all das wirkt eine Odyssee durch New York, in deren Verlauf Spider-Man Hawkeye trifft, fast wie ein Klacks. Aber nur fast… Der finale Sammelband der MARVEL NOW!-Abenteuer des Netzschwingers, in Szene gesetzt von Dan Slott (SPIDER-MAN: DER SCHWUR), Christos N. Gage (SPIDER-MAN UND DIE X-MEN), Humberto Ramos (DER SPEKTAKULÄRE SPIDER-MAN), Brandon Peterson (AVENGERS: AGE OF ULTRON) und anderen.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Avengers – Marvel Now!

Avengers – Marvel Now! von Deodato Jr.,  Mike, Hickman,  Jonathan
Die SHIELD-Avengers von Steve Rogers und der Helden-Geheimbund der Illuminati um Black Panther und Reed Richards vertagen ihren Konflikt, um gemeinsam gegen die Kabale vorzugehen und Thanos und Co. davon abzuhalten, noch mehr Welten zu vernichten. Gleichzeitig rückt die Stunde des Untergangs von Allem immer näher. Auch im Ultimativen Universum und im mächtigen außerirdischen Imperium der Shi’ar wird man sich bewusst, was für eine Gefahr vom Schicksal der Marvel-Hauptwelt ausgeht. Und während Dr. Doom weiter in die Geheimmisse der Realität vorstößt, kehrt ein verschollen geglaubter Avenger aus den Tiefen des Multiverse zurück mit Antworten über den großen kosmischen Zerstörer und darüber, wie alles miteinander zusammenhängt… Dieser Marvel-NOW!-Sammelband der epischen AVENGERS-Saga von Star-Autor Jonathan Hickman (SECRET WARS) und Top-Zeichnern wie Mike Deodato Jr. (DARK AVENGERS) und Stefano Caselli (SPIDER-MAN) bringt das Marvel-Universum seiner finstersten Stunde immer näher.
Aktualisiert: 2019-10-15
> findR *

Avengers – Marvel Now!

Avengers – Marvel Now! von Cheung,  Jim, Hickman,  Jonathan
Das Marvel-Universum ist ein düsterer Ort geworden. Ein kosmisches Ereignis droht die Welt zu vernichten und die Avengers sind mehr als einfach nur zerstritten. Während einige Helden noch immer fieberhaft nach einer Lösung suchen und dafür sogar auf die Ressourcen der Terrorwissenschaftler von AIM zurückgreifen, machen der verbitterte Steve Rogers und seine SHIELD-Avengers Jagd auf die neuen und alten Mitglieder des Illuminati-Geheimbunds. Denn an den Händen von Reed Richards, Beast und Co. klebt das Blut anderer Welten, die sie zerstört haben – und damit sind sie nicht besser als Thanos und der Rest von Namors finsterer Kabale… Dieser Marvel-NOW!-Sammelband zeigt die düstere Zukunft der mächtigsten Helden der Erde, in Szene gesetzt von Jonathan Hickman (SECRET WARS), Mike Deodato Jr. (ORIGINAL SIN) und anderen.
Aktualisiert: 2020-02-06
> findR *

Deadpool – Marvel Now!

Deadpool – Marvel Now! von Duggan,  Gerry, Hawthorne,  Mike
WADE WILSON… ZEN-COWBOY Fünf nordkoreanische X-Men-Kopien, die Deadpool nahestehen, sind dem Tode geweiht. Und nur ein persönliches Opfer von Wade kann die Erkrankten retten. Kaum hat er die Gruppe am Jean-Grey-Institut mit Hilfe versorgt, will ihm ein Spider-Slayer ans hautenge Leder. Als dann noch ein Invertierungszauber die Regeln umkehrt, steht die Welt auf dem Kopf. Von einem tiefen Frieden erfüllt, entsagt der geschwätzige Söldner jeder Gewalt und begibt sich auf den Pfad der Erleuchtung. Doch wie will er als Zenpool die falschen Mutanten vor dem Terror der echten, zum Bösen invertierten X-Men schützen? Ein Tipp: Der wilde Wilde Westen lebt! Yeeeehah! Heiliger Holzfisch: Brian Posehn, Gerry Duggan, Mike Hawthorne und Scott Koblish präsentieren ein völlig verrücktes, abgeschlossenes Deadpool-Abenteuer, das mit euren Emotionen Achterbahn fahren wird. Außerdem: Die Roxxon Ölgesellschaft und Wade informieren über die Energie der Zukunft! Autor: Gerry Duggan, Brian Posehn Zeichner: Mike Hawthorne, Scott Koblish, Mirko Colak
Aktualisiert: 2021-07-22
> findR *

Deadpool – Marvel Now!

Deadpool – Marvel Now! von Duggan,  Gerry, Koblish,  Scott
Deadpool hat Draculas Vampire am Hals und nur eine Lightshow à la Dazzler kann ihn von der blutsaugenden Plage erlösen. Wird die wandelnde Discokugel dem vorlauten Söldner rechtzeitig einen Weg durch die Untoten bahnen, damit er seine Tochter vor der rachsüchtigen Terrorzelle ULTIMATUM schützen. Autoren: Gerry Duggan Zeichner: John Lucas
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Wolverine – Marvel Now!

Wolverine – Marvel Now! von Cornell,  Paul, Stegman,  Ryan
Ohne Heilfaktor und von Sabretooth gedemütigt, glaubt Logan, sich und der Welt etwas beweisen zu müssen. Aber nichts ist mehr so einfach, wie es einst war. Nun sind neue, radikale Wege und Methoden gefragt. Muss er deshalb gleich die Seiten wechseln und sich einer Bande von Kriminellen anschließen?
Aktualisiert: 2021-01-18
> findR *

Avengers – Marvel Now!

Avengers – Marvel Now! von Hickman,  Jonathan, Kubert,  Adam, Opena,  Jerome
Captain America versammelt ein neues Avengers-Team, in dem Menschen und Mutanten Seite an Seite kämpfen. Sie sollen der Welt in den Nachwehen von "Avengers vs. X-Men" ein Vorbild sein und neue Hoffnung geben. Warum der Traum von Professor Charles Xavier trotzdem ein größeres Risiko ist als je zuvor? Weil unter anderem der schurkische Red Skull zurückkehrt! "Marvel NOW!" - der Beginn einer neuen Ära! Nach "AvX": Avengers und Mutanten vereint! Mit Captain America, Thor, Wolverine, Scarlet Witch, Rogue und vielen mehr!
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Spider-Man – Marvel Now!

Spider-Man – Marvel Now! von Ramos,  Humberto, Slott,  Dan
Als Peter Parkers Tante May entführt wird, zeigt Dr. Octopus, wie skrupellos und brutal er als Spider- Man wirklich sein kann! Außerdem kommt Flash Thompson in die Stadt, und plötzlich lautet die Frage nicht mehr, wer der beste Spidey ist, sondern der beste Venom! Die Avengers bekommen es zu spüren.
Aktualisiert: 2021-09-01
> findR *

Uncanny X-Men

Uncanny X-Men von Bachalo,  Chris, Bendis,  Brian Michael
Die jüngsten Ereignisse haben Scott Summers aus der Bahn geworfen. Cyclops scheint mit seinem Latein am Ende zu sein. Wird er rechtzeitig die Kurve bekommen oder sich und sein Volk geradewegs in den Abgrund führen? Das explosive Finale von Brian M. Bendis‘ epischer X-Men-Saga! Und nicht jeder kommt unbeschadet davon. Autor: Brian M. Bendis Zeichner: Chris Bachalo
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *

Die neuen X-Men – Marvel Now!

Die neuen X-Men – Marvel Now! von Bendis,  Brian Michael, Immonen,  Stuart, Lafuente,  David
Ein Mitglied der neuen X-Men wechselt überraschend die Seite, als Jean Grey ihre Grenzen auslotet. Damit nicht genug, scheint ein alter, tot geglaubter Feind, der die X-Men schon einmal ins Verderben stürzte, die Bruderschaft von Mystique zu unterstützen. Wird sich die Geschichte wiederholen?
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

New Avengers – Marvel Now!

New Avengers – Marvel Now! von Epting,  Steve, Hickman,  Jonathan, Magyar,  Rick
Als ihr Universum bedroht wird, treffen sich die Rädelsführer unter den Marvel-Helden: Die Illuminati! Doch Black Panther traut den Verschwörern Captain America, Iron Man, Dr. Strange, Reed Richards, Namor und Black Bolt noch immer nicht. Wer wird außerdem Xaviers Platz einnehmen? Und wie weit werden die Helden gehen, um ihre Welt zu retten? Jonathan Hickmans zweite große Avengers-Serie!
Aktualisiert: 2021-01-28
> findR *

Spider-Man: Die Klonsaga

Spider-Man: Die Klonsaga von Bagley,  Mark, Brown,  Robert, Buscema,  Sal, Butler,  Steven, de Falco,  Tom, de Matteis,  Jean Marc, DeMatteis,  J.M., Dezago,  Todd, Emberlin,  Randy, Hanna,  Scott, Mackie,  Howard, Milgrom,  Al, Palmer,  Tom, Robertson,  Darick, Rubinstein,  Josef, Sienkiewicz,  Bill
Einmal mehr bedeuten die Pläne des Schakals für Peter Parker, Ben Reilly und Mary Jane wenig Gutes! Doch nicht nur Spider-Mans persönlicher, längst erschütterter Kosmos ist in Gefahr.
Aktualisiert: 2020-07-03
> findR *

Uncanny X-Men

Uncanny X-Men von Anka,  Kris, Bachalo,  Chris, Bendis,  Brian Michael, Rudy,  Marco
Seit Wochen hat Mystique die Rolle von Dazzler eingenommen. Jetzt zeigen ihre Intrigen erste Wirkung. Während sich der Konflikt zwischen SHIELD und den X-Men zuspitzt, verfolgt Magneto eine Mission, die seine Loyalität auf eine harte Probe stellt. Keine Frage, die Xavier-Schule hat sich verändert. nur wie?
Aktualisiert: 2019-01-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Marvel Now!

Sie suchen ein Buch über Marvel Now!? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Marvel Now!. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Marvel Now! im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Marvel Now! einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Marvel Now! - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Marvel Now!, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Marvel Now! und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.