QuaTriDou

QuaTriDou von Raftopoulo,  Wolf-Dieter
Ein Spiel für 2 Personen Die 49 Karten bestehen aus vier Quadruples (16 Karten), drei Triples (9 Karten) und 12 Doubles (24 Karten). Die oberen bzw. unteren Randbalken der Karten sind unterschiedlich eingefärbt und zeigen, zu welchem Satz die aufgedeckte Karte gehört (weiß = Double, ocker = Triple, dunkelblau = Quadruple). Double-Themenkarten Hier sind die beiden Motive identisch. Triple- und Quadruple-Themenkarten Hier sind die Motive nicht identisch, passen aber thematisch zusammen, so dass hier Transferdenken gefordert ist (siehe umseitige Inhaltsangabe.). Allgemeine Regeln Die verdeckten Karten gut mischen und auslegen. Bevorzugt im Quadrat (7 x 7 Karten). Die Karten sollten beim Aufdecken bzw. wieder Umdrehen nicht verschoben werden. Die Einstiegsrunde Die beiden Spieler decken jeweils eine beliebige Karte auf und legen diese vor sich ab. An diesen Karten kann in den Folgerunden eine oder mehrere passende Karten angelegt werden. Die Folgerunden Die Spieler decken nun abwechselnd jeweils zwei Karten auf. a) Wird ein echtes Double (identische Motive) aufgedeckt, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. b) Sind beide aufgedeckten Karten Teil eines Triples/Quadruples, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. c) Passen beide aufgedeckten Karten zu bereits ausliegenden Themen (Double/Triple/Quadruple) des Spielers, werden die Karten entsprechend angelegt und zwei weitere Karten dürfen aufgedeckt werden. d) Passt nur eine der beiden aufgedeckten Karten zu einem bereits ausliegenden Thema des Spielers, wird diese Karte angelegt und die andere wieder umgedreht. Der Spielzug ist beendet. e) Werden zwei völlig unterschiedliche und nicht passende Karten aufgedeckt, müssen beide wieder umgedreht werden. Der Spielzug ist beendet. Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Punkte durch seine abgelegten Double-, Triple- oder Quadruple-Themen erhält. Die Punktevergabe Ein Double zählt 2 x 2 = 4 Punkte. Ein vollständiges Triple zählt 3 x 3 = 9 Punkte. Auch einzelne Karten eines Triples werden gewertet. Zwei Karten entsprechen 2 x 3 = 6 Punkte. Eine Karte alleine zählt 3 Punkte. Ein Quadruple zählt 4 x 4 = 16 Punkte. Auch einzelne Karten eines Quadruples werden gewertet. Drei Karten entsprechen 3 x 4 = 12 Punkte. Zwei Karten entsprechen 2 x 4 = 8 Punkte. Eine Karte alleine zählt 4 Punkte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

QuaTriDou

QuaTriDou von Raftopoulo,  Wolf-Dieter
Ein Spiel für 2 Personen Die 49 Karten bestehen aus vier Quadruples (16 Karten), drei Triples (9 Karten) und 12 Doubles (24 Karten). Die oberen bzw. unteren Randbalken der Karten sind unterschiedlich eingefärbt und zeigen, zu welchem Satz die aufgedeckte Karte gehört (weiß = Double, ocker = Triple, dunkelblau = Quadruple). Double-Themenkarten Hier sind die beiden Motive identisch. Triple- und Quadruple-Themenkarten Hier sind die Motive nicht identisch, passen aber thematisch zusammen, so dass hier Transferdenken gefordert ist (siehe umseitige Inhaltsangabe.). Allgemeine Regeln Die verdeckten Karten gut mischen und auslegen. Bevorzugt im Quadrat (7 x 7 Karten). Die Karten sollten beim Aufdecken bzw. wieder Umdrehen nicht verschoben werden. Die Einstiegsrunde Die beiden Spieler decken jeweils eine beliebige Karte auf und legen diese vor sich ab. An diesen Karten kann in den Folgerunden eine oder mehrere passende Karten angelegt werden. Die Folgerunden Die Spieler decken nun abwechselnd jeweils zwei Karten auf. a) Wird ein echtes Double (identische Motive) aufgedeckt, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. b) Sind beide aufgedeckten Karten Teil eines Triples/Quadruples, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. c) Passen beide aufgedeckten Karten zu bereits ausliegenden Themen (Double/Triple/Quadruple) des Spielers, werden die Karten entsprechend angelegt und zwei weitere Karten dürfen aufgedeckt werden. d) Passt nur eine der beiden aufgedeckten Karten zu einem bereits ausliegenden Thema des Spielers, wird diese Karte angelegt und die andere wieder umgedreht. Der Spielzug ist beendet. e) Werden zwei völlig unterschiedliche und nicht passende Karten aufgedeckt, müssen beide wieder umgedreht werden. Der Spielzug ist beendet. Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Punkte durch seine abgelegten Double-, Triple- oder Quadruple-Themen erhält. Die Punktevergabe Ein Double zählt 2 x 2 = 4 Punkte. Ein vollständiges Triple zählt 3 x 3 = 9 Punkte. Auch einzelne Karten eines Triples werden gewertet. Zwei Karten entsprechen 2 x 3 = 6 Punkte. Eine Karte alleine zählt 3 Punkte. Ein Quadruple zählt 4 x 4 = 16 Punkte. Auch einzelne Karten eines Quadruples werden gewertet. Drei Karten entsprechen 3 x 4 = 12 Punkte. Zwei Karten entsprechen 2 x 4 = 8 Punkte. Eine Karte alleine zählt 4 Punkte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

QuaTriDou

QuaTriDou von Raftopoulo,  Wolf-Dieter
Ein Spiel für 2 Personen Die 49 Karten bestehen aus vier Quadruples (16 Karten), drei Triples (9 Karten) und 12 Doubles (24 Karten). Die oberen bzw. unteren Randbalken der Karten sind unterschiedlich eingefärbt und zeigen, zu welchem Satz die aufgedeckte Karte gehört (weiß = Double, ocker = Triple, dunkelblau = Quadruple). Double-Themenkarten Hier sind die beiden Motive identisch. Triple- und Quadruple-Themenkarten Hier sind die Motive nicht identisch, passen aber thematisch zusammen, so dass hier Transferdenken gefordert ist (siehe umseitige Inhaltsangabe.). Allgemeine Regeln Die verdeckten Karten gut mischen und auslegen. Bevorzugt im Quadrat (7 x 7 Karten). Die Karten sollten beim Aufdecken bzw. wieder Umdrehen nicht verschoben werden. Die Einstiegsrunde Die beiden Spieler decken jeweils eine beliebige Karte auf und legen diese vor sich ab. An diesen Karten kann in den Folgerunden eine oder mehrere passende Karten angelegt werden. Die Folgerunden Die Spieler decken nun abwechselnd jeweils zwei Karten auf. a) Wird ein echtes Double (identische Motive) aufgedeckt, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. b) Sind beide aufgedeckten Karten Teil eines Triples/Quadruples, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. c) Passen beide aufgedeckten Karten zu bereits ausliegenden Themen (Double/Triple/Quadruple) des Spielers, werden die Karten entsprechend angelegt und zwei weitere Karten dürfen aufgedeckt werden. d) Passt nur eine der beiden aufgedeckten Karten zu einem bereits ausliegenden Thema des Spielers, wird diese Karte angelegt und die andere wieder umgedreht. Der Spielzug ist beendet. e) Werden zwei völlig unterschiedliche und nicht passende Karten aufgedeckt, müssen beide wieder umgedreht werden. Der Spielzug ist beendet. Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Punkte durch seine abgelegten Double-, Triple- oder Quadruple-Themen erhält. Die Punktevergabe Ein Double zählt 2 x 2 = 4 Punkte. Ein vollständiges Triple zählt 3 x 3 = 9 Punkte. Auch einzelne Karten eines Triples werden gewertet. Zwei Karten entsprechen 2 x 3 = 6 Punkte. Eine Karte alleine zählt 3 Punkte. Ein Quadruple zählt 4 x 4 = 16 Punkte. Auch einzelne Karten eines Quadruples werden gewertet. Drei Karten entsprechen 3 x 4 = 12 Punkte. Zwei Karten entsprechen 2 x 4 = 8 Punkte. Eine Karte alleine zählt 4 Punkte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

QuaTriDou

QuaTriDou von Raftopoulo,  Wolf-Dieter
Ein Spiel für 2 Personen Die 49 Karten bestehen aus vier Quadruples (16 Karten), drei Triples (9 Karten) und 12 Doubles (24 Karten). Die oberen bzw. unteren Randbalken der Karten sind unterschiedlich eingefärbt und zeigen, zu welchem Satz die aufgedeckte Karte gehört (weiß = Double, ocker = Triple, dunkelblau = Quadruple). Double-Themenkarten Hier sind die beiden Motive identisch. Triple- und Quadruple-Themenkarten Hier sind die Motive nicht identisch, passen aber thematisch zusammen, so dass hier Transferdenken gefordert ist (siehe umseitige Inhaltsangabe.). Allgemeine Regeln Die verdeckten Karten gut mischen und auslegen. Bevorzugt im Quadrat (7 x 7 Karten). Die Karten sollten beim Aufdecken bzw. wieder Umdrehen nicht verschoben werden. Die Einstiegsrunde Die beiden Spieler decken jeweils eine beliebige Karte auf und legen diese vor sich ab. An diesen Karten kann in den Folgerunden eine oder mehrere passende Karten angelegt werden. Die Folgerunden Die Spieler decken nun abwechselnd jeweils zwei Karten auf. a) Wird ein echtes Double (identische Motive) aufgedeckt, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. b) Sind beide aufgedeckten Karten Teil eines Triples/Quadruples, legt der Spieler die Karten offen vor sich ab und darf zwei weitere Karten aufdecken. c) Passen beide aufgedeckten Karten zu bereits ausliegenden Themen (Double/Triple/Quadruple) des Spielers, werden die Karten entsprechend angelegt und zwei weitere Karten dürfen aufgedeckt werden. d) Passt nur eine der beiden aufgedeckten Karten zu einem bereits ausliegenden Thema des Spielers, wird diese Karte angelegt und die andere wieder umgedreht. Der Spielzug ist beendet. e) Werden zwei völlig unterschiedliche und nicht passende Karten aufgedeckt, müssen beide wieder umgedreht werden. Der Spielzug ist beendet. Gewonnen hat der Spieler, der die meisten Punkte durch seine abgelegten Double-, Triple- oder Quadruple-Themen erhält. Die Punktevergabe Ein Double zählt 2 x 2 = 4 Punkte. Ein vollständiges Triple zählt 3 x 3 = 9 Punkte. Auch einzelne Karten eines Triples werden gewertet. Zwei Karten entsprechen 2 x 3 = 6 Punkte. Eine Karte alleine zählt 3 Punkte. Ein Quadruple zählt 4 x 4 = 16 Punkte. Auch einzelne Karten eines Quadruples werden gewertet. Drei Karten entsprechen 3 x 4 = 12 Punkte. Zwei Karten entsprechen 2 x 4 = 8 Punkte. Eine Karte alleine zählt 4 Punkte.
Aktualisiert: 2023-06-21
> findR *

Katzen und ihre Kätzchen

Katzen und ihre Kätzchen von George,  Marcel
Führen Sie die Katzen und ihre Kätzchen zusammen. Legen Sie die Karten einfach mit den Bildseiten nach unten aus und versuchen sich zu erinnern, wo sich die Mutterkatze und ihr Kätzchen befinden. Um zu gewinnen, sammeln Sie mehr Paare als Ihre Mitspieler. Mit den vielen unterschiedlichen Arten – von der Britisch Kurzhaar bis zur Siam und der Maine Coon bis zur LaPerm – wird dieses lustige Spiel sowohl Katzenliebhaber als auch die gesamte Familie begeistern. ● Ein weiteres wunderschön und liebevoll gestaltetes Memo-Spiel aus unserer Erfolgsserie, in der auch Vogelpaare, Bäume und ihre Blätter und Wilden Tieren auf der Spur erschienen sind ● Ein großes Vergnügen für Jung und Alt und ein ideales Geschenk für Katzenliebhaber ● 25 verschiedene Katzenarten werden in einem beiliegenden Booklet vorgestellt
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Siehst du aus wie dein Hund?

Siehst du aus wie dein Hund? von Edmonds,  Mark, Gethings,  Gerrard
In diesem lustigen Memo-Spiel müssen Hund und Herrchen oder Frauchen zueinander finden. 50 Karten zeigen lustige Fotos von Hunden und ihren Besitzern mit humorvollen Texten in einem beiliegenden Booklet, das Beschreibungen der 25 Hundebesitzer und ihrer haarigen Freunde enthält. Warum sehen Menschen überhaupt wie ihre Hunde aus? Sind es gemeinsame Persönlichkeitsmerkmale, kaum unterdrückte narzisstische Tendenzen, oder wachsen sie im Laufe der Zeit zusammen wie alte Ehepaare? Dieses Spiel erforscht die intensiven Bindungen, die wir zu unseren Hunden entwickeln. ● Warum sehen Hundebesitzer oft aus wie ihre Hunde? Entdecken Sie die Ähnlichkeit zwischen Hunden und ihren Besitzern in diesem bezaubernden neuen Memo-Spiel ● Enthält lustige Erklärungen zur Psychologie hinter dem Ähnlichkeits-Phänomen von Hunden und ihren Besitzern ● Das perfekte Geschenk für Hundefreunde ● Unterstützt von Battersea Dogs Home, mit deren Hilfe das ideale Zuhause für Hunde gefunden wird
Aktualisiert: 2023-06-19
> findR *

Kribbel Krabbel auf der Wiese

Kribbel Krabbel auf der Wiese von Menge,  Stephanie, Prasadam-Halls,  Smriti, Scobie,  Lorna
Auf dieser Wiese ist viel los: Hummeln brummeln, Käfer krabbeln, Schmetterlinge flattern auf und ab! Dieses zauberhafte Pappbilderbuch entführt in die unglaublich bunte Welt der kleinen Krabbeltiere. Hinter unzähligen Klappen verstecken sich dicke Brummer oder flattern bunte Falter hervor. Insgesamt können 30 Klappen geöffnet werden, die das Buch gleichzeig zu einem tolles Memo-Spiel mit 18 Bildspaaren machen. Welche Biene sieht gleich aus, welcher Käfer hat wie viele Punkte? Ein herrliches Spiel-Buch für kleine Naturfreunde ab 3 Jahren.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

100 erste Wörter

100 erste Wörter von Karabatzia,  Villie
Spielsachen, Fahrzeuge, Tiere, Haushaltsgegenstände, Kleidung, Essen, Körper: Hier ist alles versammelt, was den Kleinsten im Alltag begegnet. Ob Teddybär oder Puppe, Hose oder Pullover, Feuerwehrauto oder Motorrad, Nase oder Fuß – in diesem bunten Buch gibt es so viel zu entdecken und zu benennen! Da fangen nicht nur kleine Plaudertaschen ganz einfach an zu erzählen … Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

100 erste Tiere

100 erste Tiere von Karabatzia,  Villie
Finde die schönsten Tiere aus aller Welt auf vielen bunten Doppelseiten: Auf dem Bauernhof, im Wald, im Dschungel, in der Kälte, in der Hitze, im Wasser … Tiere mit Hufen, mit Tatzen, mit Flügeln und Flossen oder mit vielen kleinen Krabbelfüßchen! In diesem bunten Buch gibt es so viel zu entdecken und zu benennen! Da fangen nicht nur kleine Plaudertaschen ganz einfach an zu erzählen … Ausstattung: Mit fbg. Illustrationen & Klappen
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Memo-Spiel

Sie suchen ein Buch über Memo-Spiel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Memo-Spiel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Memo-Spiel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Memo-Spiel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Memo-Spiel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Memo-Spiel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Memo-Spiel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.