Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“

Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ von Trabitzsch,  Michael
Die komplette 6teilige Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ im hochwertigen Buchschuber ist derzeit nur über eine direkte Anfrage beim Autor erhältlich! Diese Buchserie unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt! Endlich eine Buchserie über Vertrieb, die jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Die komplette 6teilige Buchserie besteht aus folgenden Titeln: • Band 1 – Ihr persönlicher Anteil am Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 176, ISBN 978-3-947996-00-1] • Band 2 – Die wunderbare Welt der Kunden [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-01-8] • Band 3 – Der Flirt mit dem Kunden [16,95 EUR (DE), Seiten 204, ISBN 978-3-947996-02-5] • Band 4 – Social Selling [16,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-03-2] • Band 5 – Schürfen bis es glänzt [17,95 EUR (DE), Seiten 232, ISBN 978-3-947996-04-9] • Band 6 – Durch Umsetzung zum Erfolg [15,95 EUR (DE), Seiten 188, ISBN 978-3-947996-05-6] Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Passend zu den vertrieblichen Handwerkszeugen wie einem strukturieren Vertriebsprozess, der passenden Vertriebsstrategie, Kaltakquise und Neukundengewinnung, werden über den ersten Band, in dem der Leser erfährt, warum dieses Thema für jeden so wichtig ist und wie er persönlich zu seinem eigenen Erfolg beitragen kann, alle Facetten des Vertriebs bis zum sechsten und letzten Band behandelt. Dazugehörige Themen wie Kommunikation, Motivation und Zielsetzung sind ebenfalls Bestandteil. Damit der Leser das erlernte Wissen auch für sich selber erfolgreich umsetzt, aber auch den Kunden im Rahmen der Kundenentwicklung entsprechend unterstützen kann, rundet der 6. Band, mit Themen wie Motivation und Zielsetzung sowie den Phasen der Veränderung, die Buchserie entsprechend ab.
Aktualisiert: 2020-07-15
> findR *

Der Flirt mit dem Kunden

Der Flirt mit dem Kunden von Trabitzsch,  Michael
Band 3 aus der erfolgreichen 6teiligen Buchserie „Verkaufen ist für alle da“ beschäftigt sich mit der Kommunikation und vermittelt effektive Tipps. Endlich ein Buch über Vertrieb, das jede Berufsgruppe anspricht - mit vielen persönlichen und anschaulichen Beispielen. Jeder ist im Vertrieb ... unabhängig von seiner Vorbildung und Berufsgruppe! Jeder hat Tag für Tag beruflich und privat mit Situationen zu tun, in denen er faktisch etwas verkauft: sei es tatsächlich ein Produkt oder eine Dienstleistung, sei es eine Idee, ein Wunsch oder man selbst als Person im Mitarbeiter- oder Bewerbungsgespräch – oder beim Flirten. Band 3 nimmt die Interaktion zwischen dem Leser und dem Kunden - und damit auch allen anderen Mitmenschen - unter die Lupe. Du wirst mit diesem Wissen Deine Präsentationen merklich verändern, aktiver zuhören und offener auf Personen zugehen. Selbst für Introvertierte wird so der Small Talk zu einem gelungenen Gesprächseinstieg führen. • Wodurch erzielst Du eine sympathischere Wahrnehmung, vor allem auch in schwierigen Situationen? • Wie gelingt es Dir fremde Personen anzusprechen und Deine Angst vor einem „Nein“ zu überwinden? • Wie erhöhst Du Deine Bühnenpräsenz? • Welche Maßnahmen helfen Dir, neue Kontakte zu knüpfen? • Wie wird eine Messe/ Event zum Erfolg? Auf diese Fragen und noch viele mehr erhält der Leser in diesem Buch praktische Antworten. Jeder Band dieser 6teiligen Buchserie kann hierbei für sich selber gelesen werden und bietet dem Leser individuell einen Mehrwert. Wie bei einem Sechs-Gänge-Menü von einem Sternekoch ist jeder Gang für sich ein Genuss, vollendet wird das Festmahl allerdings durch das Zusammenspiel aller einzelnen Gänge in der angedachten Reihenfolge. Dieses Buch unterscheidet sich nicht nur positiv im Design sondern auch im Inhalt!
Aktualisiert: 2020-07-14
> findR *

Der Messecoach

Der Messecoach von Dehghan,  Thomas
Eine wichtige Aufgabe der Marketingabteilung ist die Kundenakquise. Nur wer ständig neue Auftraggeber und Käufer generiert, bleibt auf lange Sicht wettbewerbsfähig. Eine gute Möglichkeit für Unternehmen, sich bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu bringen und sogar aktiv neue Kunden zu gewinnen, sind Messen. Doch nur wer sich gut auf solche Auftritte vorbereitet, ist erfolgreich, wie dieses Buch zum Thema Messetraining zeigt.Es beschreibt alle Schritte der Kundenakquise, vom Erstkontakt bis zur Messeerfolgskontrolle im Nachhinein. Dazu gehören: Das Buch für das Messetraining richtet sich zum einen an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die bei Auftritten als Standleiter fungieren. Zum anderen ist es auch für das Stand- und Messepersonal geeignet, das in unmittelbaren Kontakt mit den Kunden treten muss. Ziel des Buches ist es, ein neues Verständnis für Messen als Marketinginstrument zu schaffen. Denn viele Unternehmen schöpfen ihr Potential in diesem Bereich nur ungenügend aus. Sie scheuen, meist aus Angst vor Kosten und Aufwand, vor dieser Investition zurück.Dabei vergessen sie jedoch, dass durch einen gelungenen Messeauftritt der Umsatz gesteigert werden kann. Denn eine erfolgreiche Neukundengewinnung bedeutet mehr Aufträge, was wiederum automatisch zu einem höheren Umsatz führt. Mit konkreten Beispielen und vielen praktischen Tipps bietet dieses Messetrainings-Buch eine Anleitung für einen erstklassigen Auftritt und hilft aktiv, die Kundenakquise anzukurbeln.
Aktualisiert: 2023-04-02
> findR *

Der Messecoach

Der Messecoach von Dehghan,  Thomas
Eine wichtige Aufgabe der Marketingabteilung ist die Kundenakquise. Nur wer ständig neue Auftraggeber und Käufer generiert, bleibt auf lange Sicht wettbewerbsfähig. Eine gute Möglichkeit für Unternehmen, sich bei potenziellen Kunden ins Gespräch zu bringen und sogar aktiv neue Kunden zu gewinnen, sind Messen. Doch nur wer sich gut auf solche Auftritte vorbereitet, ist erfolgreich, wie dieses Buch zum Thema Messetraining zeigt.Es beschreibt alle Schritte der Kundenakquise, vom Erstkontakt bis zur Messeerfolgskontrolle im Nachhinein. Dazu gehören: Das Buch für das Messetraining richtet sich zum einen an Führungskräfte aus Marketing und Vertrieb, die bei Auftritten als Standleiter fungieren. Zum anderen ist es auch für das Stand- und Messepersonal geeignet, das in unmittelbaren Kontakt mit den Kunden treten muss. Ziel des Buches ist es, ein neues Verständnis für Messen als Marketinginstrument zu schaffen. Denn viele Unternehmen schöpfen ihr Potential in diesem Bereich nur ungenügend aus. Sie scheuen, meist aus Angst vor Kosten und Aufwand, vor dieser Investition zurück.Dabei vergessen sie jedoch, dass durch einen gelungenen Messeauftritt der Umsatz gesteigert werden kann. Denn eine erfolgreiche Neukundengewinnung bedeutet mehr Aufträge, was wiederum automatisch zu einem höheren Umsatz führt. Mit konkreten Beispielen und vielen praktischen Tipps bietet dieses Messetrainings-Buch eine Anleitung für einen erstklassigen Auftritt und hilft aktiv, die Kundenakquise anzukurbeln.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Seminarpaket Messemanagement

Seminarpaket Messemanagement von Gérard,  Heinz G.
Messen und Ausstellungen gehören zu den Höhepunkten eines Unternehmens. Viele Firmen investieren enorme Summen in Messestand, PR und Darstellung und vernachlässigen dabei das Wichtigste, die Menschen. Ein Messestand lebt von und mit dem Team, welches die Philosophie einer Marke, eines Produktes und des Unternehmens zum Kunden transportiert. Kein Hochleistungssportler wird untrainiert auf einen Wettkampf geschickt, aber ein hoher Prozentsatz von Messemitarbeitern steht dem Messebesucher hilflos und untrainiert gegenüber. Dieses Seminar hat das Ziel, auf allen Ebenen des Unternehmens für Professionalität zu sorgen. Sowohl die Messeverantwortlichen als auch das Messeteam werden perfekt für die wichtigsten Tage eines Jahres oder der Saison gerüstet. Das Seminarpaket ist als 2-Tages-Seminar konzipiert und untergliedert sich in vier Module: Modul 1: Messeplanung Modul 2: Messedurchführung Modul 3: Messekommunikation Modul 4: Messenachbereitung
Aktualisiert: 2020-06-22
> findR *

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten.

Erfolgsfaktor Kommunikation bei Messeauftritten. von Dickhardt,  Markus, Geisser,  Michael, Harbecke,  Barbara, Kolb,  Michael, Luppold,  Stefan, Ruff,  Helge, Timmler,  Bettina, Wegner,  Sabine
Messen als Marketing-Instrument dienen der Positionierung des Gesamtunternehmens, dem Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen. Sie sind Vertriebskanal für Produkte und Dienstleistungen oder bereiten deren Absatz vor. Die Kommunikation steht dabei im Mittelpunkt. Die Begegnung am Messestand ist jedoch nur einer der Aspekte, über die im Kontext eines erfolgreichen Messe-Auftritts nachgedacht werden muss. Experten aus den verschiedenen relevanten Bereichen – vom expliziten Messe-Management bis hin zu Social Media und Virtual Events – beschreiben in diesem Sammelband die Dimensionen der Kommunikation bei Messe-Auftritten und wie diese wirkungsvoll ausgebildet werden können. Von der Öffentlichkeits-Arbeit als Wirkungsverstärker bis hin zu multisensualen Erlebnissen, von vor- und nachgelagerten hybriden Komponenten bis hin zu Edutainment am Messestand – dieses Fachbuch gibt Anregungen und Hilfestellungen für alle, die Kommunikation bei Messe-Auftritten erfolgreich gestalten wollen.
Aktualisiert: 2023-04-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Messeauftritt

Sie suchen ein Buch über Messeauftritt? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Messeauftritt. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Messeauftritt im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Messeauftritt einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Messeauftritt - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Messeauftritt, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Messeauftritt und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.