Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen von Brunsting,  Monika, Hasler,  Judith, Heller,  Lisa, Lempen,  Gerda
Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Das inklusive Schulmodell setzt viele und gut ausgeprägte Exekutive Funktionen (EF) wie Selbstregulation, Zeitmanagement, Arbeitsgedächtnis oder Handlungskontrolle voraus. Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Achtsamkeit, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der kognitiven Psychologie und weiteren Richtungen der Psychologie kommen zur Sprache und dienen als Ausgangsprunkt für pädagogische und sonderpädagogische Überlegungen und die konkrete Umsetzung in der Praxis. Monika Brunsting stellt als Psychologin und Sonderpädagogin neue Ansätze zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen vor. Sie beschreibt Wege der Arbeit an den Exekutiven Funktionen für Menschen verschiedensten Alters, beispielsweise auch Erwachsener mit AD(H)S. Lisa Heller beschreibt als Heilpädagogin und Lehrperson Möglichkeiten zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen im Kindergarten und auf der Unterstufe. Judith Hasler beleuchtet die Bedeutung der Exekutiven Funktionen in der Sprachentwicklung und gibt Einblick in die Logopädietherapie. Sie stellt Möglichkeiten zum Einbezug der EF in die Sprachtherapie vor – darunter verschiedene Spiele. Gerda Lempen präsentiert ein Beobachtungsinstrument, mit dem man Exekutive Funktionen einfach erfassen und auf den verschiedenen Schulstufen trainieren kann. Dreh- und Angelpunkt der Primarlehrerin ist die Arbeit mit begabten und hochbegabten Schülerinnen und Schülern – das Tool kann aber auf allen Begabungsstufen eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen von Brunsting,  Monika, Hasler,  Judith, Heller,  Lisa, Lempen,  Gerda
Das inklusive Schulmodell setzt viele und gut ausgeprägte Exekutive Funktionen (EF) wie Selbstregulation, Zeitmanagement, Arbeitsgedächtnis oder Handlungskontrolle voraus. Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Achtsamkeit, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der kognitiven Psychologie und weiteren Richtungen der Psychologie kommen zur Sprache und dienen als Ausgangsprunkt für pädagogische und sonderpädagogische Überlegungen und die konkrete Umsetzung in der Praxis. Monika Brunsting stellt als Psychologin und Sonderpädagogin neue Ansätze zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen vor. Sie beschreibt Wege der Arbeit an den Exekutiven Funktionen für Menschen verschiedensten Alters, beispielsweise auch Erwachsener mit AD(H)S. Lisa Heller beschreibt als Heilpädagogin und Lehrperson Möglichkeiten zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen im Kindergarten und auf der Unterstufe. Judith Hasler beleuchtet die Bedeutung der Exekutiven Funktionen in der Sprachentwicklung und gibt Einblick in die Logopädietherapie. Sie stellt Möglichkeiten zum Einbezug der EF in die Sprachtherapie vor – darunter verschiedene Spiele. Gerda Lempen präsentiert ein Beobachtungsinstrument, mit dem man Exekutive Funktionen einfach erfassen und auf den verschiedenen Schulstufen trainieren kann. Dreh- und Angelpunkt der Primarlehrerin ist die Arbeit mit begabten und hochbegabten Schülerinnen und Schülern – das Tool kann aber auf allen Begabungsstufen eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-14
> findR *

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen von Brunsting,  Monika, Hasler,  Judith, Heller,  Lisa, Lempen,  Gerda
Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Das inklusive Schulmodell setzt viele und gut ausgeprägte Exekutive Funktionen (EF) wie Selbstregulation, Zeitmanagement, Arbeitsgedächtnis oder Handlungskontrolle voraus. Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Achtsamkeit, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der kognitiven Psychologie und weiteren Richtungen der Psychologie kommen zur Sprache und dienen als Ausgangsprunkt für pädagogische und sonderpädagogische Überlegungen und die konkrete Umsetzung in der Praxis. Monika Brunsting stellt als Psychologin und Sonderpädagogin neue Ansätze zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen vor. Sie beschreibt Wege der Arbeit an den Exekutiven Funktionen für Menschen verschiedensten Alters, beispielsweise auch Erwachsener mit AD(H)S. Lisa Heller beschreibt als Heilpädagogin und Lehrperson Möglichkeiten zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen im Kindergarten und auf der Unterstufe. Judith Hasler beleuchtet die Bedeutung der Exekutiven Funktionen in der Sprachentwicklung und gibt Einblick in die Logopädietherapie. Sie stellt Möglichkeiten zum Einbezug der EF in die Sprachtherapie vor – darunter verschiedene Spiele. Gerda Lempen präsentiert ein Beobachtungsinstrument, mit dem man Exekutive Funktionen einfach erfassen und auf den verschiedenen Schulstufen trainieren kann. Dreh- und Angelpunkt der Primarlehrerin ist die Arbeit mit begabten und hochbegabten Schülerinnen und Schülern – das Tool kann aber auf allen Begabungsstufen eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Superforecasting – Die Kunst der richtigen Prognose

Superforecasting – Die Kunst der richtigen Prognose von Gardner,  Dan, Neubauer,  Jürgen, Tetlock,  Philip E.
Der Psychologe und Politikwissenschaftler Philip Tetlock gibt in seinem leichtverständlichen Wissenschafts-Sachbuch ›Superforecasting. Die Kunst der richtigen Prognose‹ eine Anleitung für treffsichere Prognosen in einer unsicheren Zeit. »Superforecaster« sind Menschen, denen erstaunlich gute Vorhersagen in allen Bereichen gelingen – bessere als den Experten. Was macht sie so besonders? In einem großangelegten Forschungsprojekt ist Philip Tetlock dieser Frage nachgegangen und hat das Erfolgsgeheimnis der Superprognostiker gelüftet. Anhand anschaulicher und unterhaltsamer Beispiele zeigt er, wie wir alle bessere Prognosen für unser Leben machen können – denn wenn wir darüber nachdenken, eine neue Stelle zu suchen, zu heiraten, ein Haus zu kaufen, Geld zu investieren, ein Produkt auf den Markt zu bringen oder uns zur Ruhe zu setzen, dann hängen unsere Entscheidungen davon ab, was wir von der Zukunft erwarten. Ein wichtiges und nützliches Buch, um sich in einer immer komplexeren Welt besser zurechtzufinden.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen von Brunsting,  Monika, Hasler,  Judith, Heller,  Lisa, Lempen,  Gerda
Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Das inklusive Schulmodell setzt viele und gut ausgeprägte Exekutive Funktionen (EF) wie Selbstregulation, Zeitmanagement, Arbeitsgedächtnis oder Handlungskontrolle voraus. Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Achtsamkeit, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der kognitiven Psychologie und weiteren Richtungen der Psychologie kommen zur Sprache und dienen als Ausgangsprunkt für pädagogische und sonderpädagogische Überlegungen und die konkrete Umsetzung in der Praxis. Monika Brunsting stellt als Psychologin und Sonderpädagogin neue Ansätze zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen vor. Sie beschreibt Wege der Arbeit an den Exekutiven Funktionen für Menschen verschiedensten Alters, beispielsweise auch Erwachsener mit AD(H)S. Lisa Heller beschreibt als Heilpädagogin und Lehrperson Möglichkeiten zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen im Kindergarten und auf der Unterstufe. Judith Hasler beleuchtet die Bedeutung der Exekutiven Funktionen in der Sprachentwicklung und gibt Einblick in die Logopädietherapie. Sie stellt Möglichkeiten zum Einbezug der EF in die Sprachtherapie vor – darunter verschiedene Spiele. Gerda Lempen präsentiert ein Beobachtungsinstrument, mit dem man Exekutive Funktionen einfach erfassen und auf den verschiedenen Schulstufen trainieren kann. Dreh- und Angelpunkt der Primarlehrerin ist die Arbeit mit begabten und hochbegabten Schülerinnen und Schülern – das Tool kann aber auf allen Begabungsstufen eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *

Metagedächtnis und Lernen

Metagedächtnis und Lernen von Undorf,  Monika
Sind Menschen in der Lage, ihr Verhalten in Lernsituationen anhand von Metakognitionen zu steuern oder folgen Metakognitionen auf bereits gezeigtes Lernverhalten? Diese Frage ist spätestens seit den Arbeiten von Asher Koriat zur Heuristik der Lernanstrengung ins Zentrum metakognitiver Forschung gerückt. In der vorliegenden Arbeit wurde mithilfe eines neuen experimentellen Zugangs untersucht, ob die Zeit, die für das Lernen einzelner Inhalte aufgewendet wurde, als Grundlage für die Einschätzung von Erinnerungswahrscheinlichkeiten dient. Dabei wurde nachgewiesen, dass Metagedächtnis tatsächlich auf das Lernverhalten folgt. Im Einklang mit der Heuristik der Lernanstrengung zeigte sich somit, dass Metakognitionen in geringerem Maße als bisher angenommen zur gezielten Steuerung des Lernverhaltens genutzt werden.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Einfluss ausgewählter instruktionaler Maßnahmen auf Struktur und Niveau zellbiologischen Wissens

Einfluss ausgewählter instruktionaler Maßnahmen auf Struktur und Niveau zellbiologischen Wissens von Großschedl,  Jörg
In der Lehr-/Lernforschung wird angenommen, dass zwei Ebenen des mentalen Systems beim Lernen beteiligt sind. Die kognitive Ebene ist mit der Bewältigung des eigentlichen Lerninhalts betraut. Die metakognitive Ebene kontrolliert und steuert die Prozesse der kognitiven Ebene. Instruktionale Maßnahmen zur Unterstützung der Lernenden setzen an beiden Ebenen an. Die Erstellung räumlicher Informationsstrukturdarstellungen, sogenannter "concept maps", wird dabei v. a. mit der Unterstützung der kognitiven Ebene in Verbindung gebracht. "Concept maps" selbst bestehen aus Begriffen, die durch beschriftete Pfeile in eine sinnvolle Beziehung gesetzt werden. Die Unterstützung der metakognitiven Ebene kann durch den Einsatz metakognitiver "prompts" erfolgen. Metakognitive "prompts" sind Hinweise oder Fragen, die Kontroll- oder Steuerungsaktivitäten anregen. Aber kann die Bewältigung eines komplexen biologischen Lerninhalts durch beide Maßnahmen tatsächlich verbessert werden? Und kann darüber hinaus ein additiver Effekt verzeichnet werden, wenn beide Maßnahmen miteinander kombiniert werden? Der erste Teil des Buches widmet sich der Verwendung von Paarvergleichen, sogenannter "similarity judgments test", als Diagnoseinstrument. Im zweiten Teil des Buches wird dieser Test zur Beantwortung der oben aufgeführten Fragen genutzt.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Superforecasting – Die Kunst der richtigen Prognose

Superforecasting – Die Kunst der richtigen Prognose von Gardner,  Dan, Neubauer,  Jürgen, Tetlock,  Philip E.
Der Psychologe und Politikwissenschaftler Philip Tetlock gibt in seinem leichtverständlichen Wissenschafts-Sachbuch ›Superforecasting. Die Kunst der richtigen Prognose‹ eine Anleitung für treffsichere Prognosen in einer unsicheren Zeit. »Superforecaster« sind Menschen, denen erstaunlich gute Vorhersagen in allen Bereichen gelingen – bessere als den Experten. Was macht sie so besonders? In einem großangelegten Forschungsprojekt ist Philip Tetlock dieser Frage nachgegangen und hat das Erfolgsgeheimnis der Superprognostiker gelüftet. Anhand anschaulicher und unterhaltsamer Beispiele zeigt er, wie wir alle bessere Prognosen für unser Leben machen können – denn wenn wir darüber nachdenken, eine neue Stelle zu suchen, zu heiraten, ein Haus zu kaufen, Geld zu investieren, ein Produkt auf den Markt zu bringen oder uns zur Ruhe zu setzen, dann hängen unsere Entscheidungen davon ab, was wir von der Zukunft erwarten. Ein wichtiges und nützliches Buch, um sich in einer immer komplexeren Welt besser zurechtzufinden.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen

Von Lernschwierigkeiten zu Lernerfolgen – neue und bewährte Wege zu guten Exekutiven Funktionen von Brunsting,  Monika, Hasler,  Judith, Heller,  Lisa, Lempen,  Gerda
Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Das inklusive Schulmodell setzt viele und gut ausgeprägte Exekutive Funktionen (EF) wie Selbstregulation, Zeitmanagement, Arbeitsgedächtnis oder Handlungskontrolle voraus. Gut verständlich und praxisnah zeigt das interdisziplinäre Autorinnenteam neue und bewährte Wege zur Förderung der Exekutiven Funktionen auf. Achtsamkeit, Erkenntnisse aus den Neurowissenschaften, der kognitiven Psychologie und weiteren Richtungen der Psychologie kommen zur Sprache und dienen als Ausgangsprunkt für pädagogische und sonderpädagogische Überlegungen und die konkrete Umsetzung in der Praxis. Monika Brunsting stellt als Psychologin und Sonderpädagogin neue Ansätze zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen vor. Sie beschreibt Wege der Arbeit an den Exekutiven Funktionen für Menschen verschiedensten Alters, beispielsweise auch Erwachsener mit AD(H)S. Lisa Heller beschreibt als Heilpädagogin und Lehrperson Möglichkeiten zur Entwicklung der Exekutiven Funktionen im Kindergarten und auf der Unterstufe. Judith Hasler beleuchtet die Bedeutung der Exekutiven Funktionen in der Sprachentwicklung und gibt Einblick in die Logopädietherapie. Sie stellt Möglichkeiten zum Einbezug der EF in die Sprachtherapie vor – darunter verschiedene Spiele. Gerda Lempen präsentiert ein Beobachtungsinstrument, mit dem man Exekutive Funktionen einfach erfassen und auf den verschiedenen Schulstufen trainieren kann. Dreh- und Angelpunkt der Primarlehrerin ist die Arbeit mit begabten und hochbegabten Schülerinnen und Schülern – das Tool kann aber auf allen Begabungsstufen eingesetzt werden.
Aktualisiert: 2023-04-24
> findR *

Praxismanual Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie

Praxismanual Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie von Sulz,  Serge K. D.
Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie ist ein anspruchsvolles Behandlungskonzept integrativer Psychotherapie. Mit diesem Leitfaden für die praktische Durchführung gibt Serge K.D. Sulz auch erfahrenen Therapeut*innen ein Manual an die Hand, das durch die einzelnen Episoden der therapeutischen Interaktion führt. Das Gespräch mit den Patient*innen bekommt so eine sichere Struktur.
Aktualisiert: 2023-02-06
> findR *

Praxismanual Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie

Praxismanual Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie von Sulz,  Serge K. D.
Mentalisierungsfördernde Verhaltenstherapie ist ein anspruchsvolles Behandlungskonzept integrativer Psychotherapie. Mit diesem Leitfaden für die praktische Durchführung gibt Serge K.D. Sulz auch erfahrenen Therapeut*innen ein Manual an die Hand, das durch die einzelnen Episoden der therapeutischen Interaktion führt. Das Gespräch mit den Patient*innen bekommt so eine sichere Struktur.
Aktualisiert: 2023-02-23
> findR *

Metakognitives Training bei Depression (D-MKT)

Metakognitives Training bei Depression (D-MKT) von Hauschildt,  Marit, Jelinek,  Lena, Moritz,  Steffen
»Ich mache immer alles falsch, ich bin echt eine Niete!«, »Dieses Lob ist doch nicht ehrlich gemeint!« – depressive Patient:innen leiden oft unter solchen verzerrten Bewertungen. Genau dort setzt das D-MKT an: Es hilft, Denkverzerrungen zu erkennen und zu vermeiden. Das D-MKT wird vorwiegend in der Therapie von Menschen mit leichten und mittelschweren Depressionen eingesetzt. Neben vielen eigens für das MKT entwickelten (meta)kognitiven Übungen greift es Elemente der KVT, ACT sowie der Metakognitiven Therapie (Adrian Wells) auf und zeichnet sich durch einen spielerischen und humorvollen Umgang mit schweren Themen aus. Das Manual führt schrittweise durch die acht Module und enthält 500 Seiten Trainingsmaterial sowie Nachbereitungsbögen. Aus dem Inhalt Durchführung des Gruppentrainings • Module: Denken und Schlussfolgern, Gedächtnis, Selbstwert, Verhaltensweisen und Strategien, Wahrnehmen von Gefühlen • Einsatz des D-MKT in Einzeltherapien
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *

Nützliche Fiktionen

Nützliche Fiktionen von Lorenz,  Tamara
Mit einem Text von Daniel Kirschbaum 48 Seiten (24 Bilder) + 40 Seiten (Text) 225 x 272 cm + 175 x 250 cm, Indigo print, handgefertigte Fadenbindung Auflage 50, nummeriert, gefördert vom Kulturamt der Stadt Köln Das Buch Nützliche Fiktionen zeigt 23 digitale Collagen im Hoch- und Querformat. Ein Text von Daniel Kirschbaum (Köln) bezieht sich subjektiv und abstrakt auf einzelne Bilder. Er ist auf kleinerem Format in 2 Lagen gebunden und unterbricht den Bilderfluß. Vorangestellt sind die einzelnen Titel der Collagen in Reihenfolge ihrer Erscheinung. Als visuelles Ganzes ergeben sie ein eigenständiges Bild konkreter Poesie. Die Bildmotive zeigen aufeinanderliegende gegenständliche Fotografien, die rätselhaft miteinander kommunizieren. Was für Bilder sind das? Sie stammen vorwiegend aus dem Reise-Archiv der Künstlerin. Sie haben ihre eigene Geschichte, die über Titel und visuelle Verbindung hinausgeht. Sie erzählt von einer jeweils subjektiven Tatsache von Zeit und Ort. Nützliche Fiktionen sind visuelle Denkfiguren.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *

Endlich klarkommen mit deiner Angst

Endlich klarkommen mit deiner Angst von Hagemeyer,  Pablo
Ihre Heldenreise zu einem selbstbestimmten Leben Angst sichert unser Überleben. Manchmal verwechselt unser Gehirn jedoch Ungefährliches mit Gefährlichem. Die Folge: Wir reagieren in Alltagssituationen übertrieben ängstlich oder sogar panisch. Eine zentrale Rolle bei der Angstentstehung spielen unsere Gedanken: teils bewusste, teils unbewusste Grundüberzeugungen, die unser Konzept von uns selbst und der Welt bestimmen. Mit Techniken u. a. aus der kognitiven Verhaltenstherapie und der narrativen Psychologie gelingt es, diese Gedanken gezielt zu verändern und zugleich positiv auf unsere Gefühle einzuwirken. Die Befreiung von der Angst ist ein Prozess, der einer Reise gleicht, einer Reise, auf der Sie verschiedene Schwellen überwinden, um • sich mehr und mehr von Ihrem Angsterleben zu distanzieren, • Angstgedanken zu zerstreuen und Erwartungsangst zu reduzieren sowie • (Selbst-)Akzeptanz zu kultivieren. Ergänzend zum Buch gibt es einen gleichnamigen Online-Kurs, in dem der Autor die anerkannte psychologische Methode der Heldenreise persönlich erklärt und Ihnen als Mentor zur Seite steht.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Metakognition

Sie suchen ein Buch über Metakognition? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Metakognition. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Metakognition im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Metakognition einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Metakognition - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Metakognition, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Metakognition und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.