Dieses Buch zeigt auf, wie die mobile Kommunikation Geschäftsprozesse verändert und neue Herausforderungen erzeugt, die von vorausblickenden Unternehmen angenommen werden können. Zielgruppe sind neben der Geschäftsführung und dem CIO auch die Vertriebsleitung sowie alle IT- und Projektverantwortlichen im Umfeld des M-Business.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie die mobile Kommunikation Geschäftsprozesse verändert und neue Herausforderungen erzeugt, die von vorausblickenden Unternehmen angenommen werden können. Zielgruppe sind neben der Geschäftsführung und dem CIO auch die Vertriebsleitung sowie alle IT- und Projektverantwortlichen im Umfeld des M-Business.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie die mobile Kommunikation Geschäftsprozesse verändert und neue Herausforderungen erzeugt, die von vorausblickenden Unternehmen angenommen werden können. Zielgruppe sind neben der Geschäftsführung und dem CIO auch die Vertriebsleitung sowie alle IT- und Projektverantwortlichen im Umfeld des M-Business.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Natalie Fremuth untersucht, ob Mobilfunknetze, die sich durch die Umstellung auf den GPRS- und UMTS-Standard nun grundsätzlich für Übertragung von Daten eignen, ein neues, attraktives Geschäftsfeld für Medienunternehmen darstellen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Abgeleitet aus der Diskrepanz zwischen den Einschätzungen von Expertinnen und Experten und der aktuellen Situation am Mobile Payment Markt zielt dieses Buch auf die Identifikation der zentralen Faktoren der Mobile Payment Akzeptanz aus der Sicht potentieller Nutzerinnen und Nutzer ab. Die Untersuchung fokussiert auf die Erforschung der Akzeptanz von MP mittels Smartphone im stationären Handel. Das Smartphone wird u. a. von der European Banking Federation als das zentrale Medium im Bereich Digital Banking eingeordnet. Geringe Nutzungsraten bei Mobile Payment im Allgemeinen und vor allem bei Mobile Payment im stationären Handel zeichnen allerdings ein anderes Bild.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch stellt erstmals eine komplette Übersicht über Märkte, Techniken und Geschäftsmodelle von heute und morgen vor. Zahlreiche Praxisbeispiele zeigen, was mit der mobilen Technik möglich ist. Besonders nützlich: ein umfangreiches Glossar.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Stephan Böhm analysiert die mit der Einführung von UMTS-Mobilfunkdiensten verbundenen marketingspezifischen Fragestellungen und entwickelt eine Innovationsmarketingkonzeption für UMTS-Netzbetreiber, die Ansatzpunkte zur marktorientierten Entwicklung von Diensteangeboten und zur Ausgestaltung der Marketinginstrumente in der Einführungsphase von innovativen UMTS-Diensteangeboten bietet.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-Marketing. Er weist aber zugleich auf die Gefahren hin, die entstehen, wenn in Unternehmen der Pfad eines strategischen Marketing verlassen wird. Damit verbunden ist auch ein neues Selbstverständnis des Marketing-Managers - seine zukünftige Rolle in der Unternehmensführung wird neu bestimmt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dirk Schneider zeigt in diesem Buch die neuen Disziplinen und Marketingkonzepte auf: Marketing in Echtzeit, Kundenbeziehungsmarketing, Multi-Kanal-Marketing, Solution-Marketing, Netzwerk-Marketing. Er weist aber zugleich auf die Gefahren hin, die entstehen, wenn in Unternehmen der Pfad eines strategischen Marketing verlassen wird. Damit verbunden ist auch ein neues Selbstverständnis des Marketing-Managers - seine zukünftige Rolle in der Unternehmensführung wird neu bestimmt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes und auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert Roland Meier den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend von der Zielgröße des Kundenwertes und auf der Basis innovativer ganzheitlicher Kundenwertmodelle erläutert Roland Meier den Einfluss mobiler Dienste auf den Kundenwert nicht nur aus finanzwirtschaftlicher Sicht, sondern auch aus der Kommunikations-, der Erlös- und der Kundenlebenszyklusperspektive.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Lernen Sie die anwendungsorientierte Seite der Wirtschaftsinformatik kennen
Wo kommen Informationstechnologien in Gesellschaft und Wirtschaft zum Einsatz? Dieses Lehrbuch liefert eine ganzheitliche und praxisbezogene Antwort.
Die Autoren erläutern die Bedeutung von Informationssystemen in Unternehmen. Erfahren Sie, welche Aufgaben das Informationsmanagement erfüllt und wie Sie solche Systeme planen und steuern.
Im Vordergrund des Lehrbuchs der Wirtschaftsinformatik stehen verschiedene Aspekte der digitalen Transformation, wie etwa:
• Electronic Business
• Mobile Business
• Social Media und Web 2.0
• Internet der Dinge, M2M und Industrie 4.0
Neben praxisorientierten Gestaltungsansätzen der Digitalisierung auf Strategie-, Organisations- und Informationssystemebene stellen Ihnen die Autoren verschiedene betriebliche Anwendungssysteme (vor dem Hintergrund „Big Data“) vor und widmen sich der anwendungsorientierten Softwareentwicklung.
Klar veranschaulichte Sachverhalte
Die zahlreichen Beispiele, Tabellen und Grafiken erleichtern das Verständnis der komplexen Inhalte und machen dieses Lehrbuch zu einem hilfreichen Werkzeug für die angewandte Wirtschaftsinformatik. Nutzen Sie es in der Kommunikationstechnologie oder für die Entwicklung einer Softwarearchitektur. Dank seiner zahlreichen Einsatzmöglichkeiten ist dieses Buch eine echte Bereicherung – nicht nur für Studenten der Wirtschaftsinformatik, sondern auch für Praktiker wie Ingenieure in der IT oder verwandten Fachabteilungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Lernen Sie die anwendungsorientierte Seite der Wirtschaftsinformatik kennen
Wo kommen Informationstechnologien in Gesellschaft und Wirtschaft zum Einsatz? Dieses Lehrbuch liefert eine ganzheitliche und praxisbezogene Antwort.
Die Autoren erläutern die Bedeutung von Informationssystemen in Unternehmen. Erfahren Sie, welche Aufgaben das Informationsmanagement erfüllt und wie Sie solche Systeme planen und steuern.
Im Vordergrund des Lehrbuchs der Wirtschaftsinformatik stehen verschiedene Aspekte der digitalen Transformation, wie etwa:
• Electronic Business
• Mobile Business
• Social Media und Web 2.0
• Internet der Dinge, M2M und Industrie 4.0
Neben praxisorientierten Gestaltungsansätzen der Digitalisierung auf Strategie-, Organisations- und Informationssystemebene stellen Ihnen die Autoren verschiedene betriebliche Anwendungssysteme (vor dem Hintergrund „Big Data“) vor und widmen sich der anwendungsorientierten Softwareentwicklung.
Klar veranschaulichte Sachverhalte
Die zahlreichen Beispiele, Tabellen und Grafiken erleichtern das Verständnis der komplexen Inhalte und machen dieses Lehrbuch zu einem hilfreichen Werkzeug für die angewandte Wirtschaftsinformatik. Nutzen Sie es in der Kommunikationstechnologie oder für die Entwicklung einer Softwarearchitektur. Dank seiner zahlreichen Einsatzmöglichkeiten ist dieses Buch eine echte Bereicherung – nicht nur für Studenten der Wirtschaftsinformatik, sondern auch für Praktiker wie Ingenieure in der IT oder verwandten Fachabteilungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Lernen Sie die anwendungsorientierte Seite der Wirtschaftsinformatik kennen
Wo kommen Informationstechnologien in Gesellschaft und Wirtschaft zum Einsatz? Dieses Lehrbuch liefert eine ganzheitliche und praxisbezogene Antwort.
Die Autoren erläutern die Bedeutung von Informationssystemen in Unternehmen. Erfahren Sie, welche Aufgaben das Informationsmanagement erfüllt und wie Sie solche Systeme planen und steuern.
Im Vordergrund des Lehrbuchs der Wirtschaftsinformatik stehen verschiedene Aspekte der digitalen Transformation, wie etwa:
• Electronic Business
• Mobile Business
• Social Media und Web 2.0
• Internet der Dinge, M2M und Industrie 4.0
Neben praxisorientierten Gestaltungsansätzen der Digitalisierung auf Strategie-, Organisations- und Informationssystemebene stellen Ihnen die Autoren verschiedene betriebliche Anwendungssysteme (vor dem Hintergrund „Big Data“) vor und widmen sich der anwendungsorientierten Softwareentwicklung.
Klar veranschaulichte Sachverhalte
Die zahlreichen Beispiele, Tabellen und Grafiken erleichtern das Verständnis der komplexen Inhalte und machen dieses Lehrbuch zu einem hilfreichen Werkzeug für die angewandte Wirtschaftsinformatik. Nutzen Sie es in der Kommunikationstechnologie oder für die Entwicklung einer Softwarearchitektur. Dank seiner zahlreichen Einsatzmöglichkeiten ist dieses Buch eine echte Bereicherung – nicht nur für Studenten der Wirtschaftsinformatik, sondern auch für Praktiker wie Ingenieure in der IT oder verwandten Fachabteilungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend von einer fundierten Analyse des status quo (u.a. durch Befragung zahlreicher Experten aus der Praxis) identifiziert Stefan Zanner vielfältige Angriffspunkte für eine Optimierung des Managements von Innovationen im Finanzdienstleistungsbereich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend von einer fundierten Analyse des status quo (u.a. durch Befragung zahlreicher Experten aus der Praxis) identifiziert Stefan Zanner vielfältige Angriffspunkte für eine Optimierung des Managements von Innovationen im Finanzdienstleistungsbereich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Ausgehend von einer fundierten Analyse des status quo (u.a. durch Befragung zahlreicher Experten aus der Praxis) identifiziert Stefan Zanner vielfältige Angriffspunkte für eine Optimierung des Managements von Innovationen im Finanzdienstleistungsbereich.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mobile Apps – Programme, die auf Smartphones ausgeführt werden – sind derzeit fast nur bei Konsumenten erfolgreich. Ein echtes App-Konzept für den Business-Markt fehlt nach wie vor. Die Autoren zeigen in dem Band den Weg zu intelligenten Business-Apps für mobile Geschäftsprozesse, mit deren Hilfe Kunden zeitnah und individuell informiert werden können. Die Autoren betrachten Fragen der Anwendung, der Technologie und des Marktes und berücksichtigen auch Cloud-Lösungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mobile Apps – Programme, die auf Smartphones ausgeführt werden – sind derzeit fast nur bei Konsumenten erfolgreich. Ein echtes App-Konzept für den Business-Markt fehlt nach wie vor. Die Autoren zeigen in dem Band den Weg zu intelligenten Business-Apps für mobile Geschäftsprozesse, mit deren Hilfe Kunden zeitnah und individuell informiert werden können. Die Autoren betrachten Fragen der Anwendung, der Technologie und des Marktes und berücksichtigen auch Cloud-Lösungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Mobile Apps – Programme, die auf Smartphones ausgeführt werden – sind derzeit fast nur bei Konsumenten erfolgreich. Ein echtes App-Konzept für den Business-Markt fehlt nach wie vor. Die Autoren zeigen in dem Band den Weg zu intelligenten Business-Apps für mobile Geschäftsprozesse, mit deren Hilfe Kunden zeitnah und individuell informiert werden können. Die Autoren betrachten Fragen der Anwendung, der Technologie und des Marktes und berücksichtigen auch Cloud-Lösungen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Mobile Business
Sie suchen ein Buch über Mobile Business? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Mobile Business. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Mobile Business im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Mobile Business einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Mobile Business - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Mobile Business, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Mobile Business und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.