Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt."Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Aktualisiert: 2023-04-03
> findR *
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte der modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen der Markenführung liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zur Markenführung. Im Zentrum steht die Entwicklung von theoretisch fundierten Handlungsanleitungen zur wirksamen Beeinflussung von Kunden mit Hilfe einer effektiven und effizienten Markenführung.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erlaubt. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs -und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.
Die 3. Auflage wurde überarbeitet und um Beiträge zu E-Kommunikation, Markenarchitektur sowie Markenrecht erweitert.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
Dieses Buch zeigt auf, wie Markenunternehmen den Kontrollverlust über die eigene Identität steuern können, dem radikalen Kommunikationswandel der Konsumenten Rechnung tragen und Brands mit Wert und Sinn schaffen können, die ihnen nachhaltige Beziehungen zu ihren Zielgruppen sichern.Denn: Die Gespräche der Menschen über und mit Marken werden öffentlich geführt, sind für jeden sichtbar und nicht mehr beherrschbar. Zudem geht es den Konsumenten der postdigitalen Gesellschaft nicht mehr darum, sie in digitalen Medien auftreten und kommunizieren, sondern vielmehr um ihre inhaltlich sinnvolle und selbstverständliche Einbettung in das tägliche Leben. Marken müssen hier ihren Platz finden und ihre Strategien im Spannungsfeld gesellschaftlicher Kräfte und technischer Entwicklungen grundlegend neu aufstellen.Der Autor erklärt die theoretischen Zusammenhänge dieser gesellschaftlichen Trends und zeigt, wie die Erkenntnisse daraus konstruktiv für eine zeitgemäße Markenführung in der Praxis genutzt werden können.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
In anschaulicher und klar verständlicher Sprache werden die wesentlichen Aspekte einer modernen Markenführung dargestellt. Neben der Vermittlung notwendiger Grundlagen liegt der Schwerpunkt des Buches auf neuen und innovativen Ansätzen zum Management von Marken.Die 4. Auflage wurde vollständig überarbeitet und unter anderem um Beiträge zu Neuromarketing, Markenmigration, Markenführung nach innen, Corporate Brand Management, Store Brands und Brand Performance Measurement ergänzt."Eschs Buch ist der Brockhaus der Markenführung." Dr. Stefan Brungs, Managing Director Europe Rolls-Royce und Bentley
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
Dieses Lehrbuch vermittelt mit Markenwirkungen, Markenentscheidungen, Markenforschung und Markenkontexten dem Leser eine solide Basis, die das Verständnis komplexer Markenstrategien und aktueller Markenforschung erlaubt. Die Integration von zahlreichen Praxisbeispielen, kurzen Fallstudien sowie Wiederholungs -und Vertiefungsaufgaben unterstützen den Lerntransfer. Ein umfassendes Glossar und weitere Serviceabschnitte runden das Lehrbuch ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema moderne Markenführung
Sie suchen ein Buch über moderne Markenführung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema moderne Markenführung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema moderne Markenführung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema moderne Markenführung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
moderne Markenführung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema moderne Markenführung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter moderne Markenführung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.