Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten.
Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu stärken. Die Autoren richten sich damit an mittelständische Unternehmen sowie Entscheider und Führungskräfte in größeren Unternehmen, die wissen möchten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Märkte erschließen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier große Themenblöcke zusammengefasst: „Grundlagen der Nachhaltigkeit“, „Grundlagen der Produktentwicklung“, „Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung“ und „Ausblick“. Dabei geht es sowohl um grundsätzliche, als auch praktische Fragen: Welche Faktoren begünstigen die Entwicklung nachhaltiger Produkte? Was sind die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen? Was sind die Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung? Und wie können Unternehmen umweltfreundliche Produkte am besten vermarkten?
Die Kapitel bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen und auch unabhängig voneinander gut verständlich. Daher lässt sich das Buch gut als Leitfaden oder Nachschlagewerk benutzen. Darüber hinaus eignet sich der Band als Lehrbuch an Berufs- und Fachhochschulen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten.
Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu stärken. Die Autoren richten sich damit an mittelständische Unternehmen sowie Entscheider und Führungskräfte in größeren Unternehmen, die wissen möchten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Märkte erschließen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier große Themenblöcke zusammengefasst: „Grundlagen der Nachhaltigkeit“, „Grundlagen der Produktentwicklung“, „Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung“ und „Ausblick“. Dabei geht es sowohl um grundsätzliche, als auch praktische Fragen: Welche Faktoren begünstigen die Entwicklung nachhaltiger Produkte? Was sind die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen? Was sind die Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung? Und wie können Unternehmen umweltfreundliche Produkte am besten vermarkten?
Die Kapitel bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen und auch unabhängig voneinander gut verständlich. Daher lässt sich das Buch gut als Leitfaden oder Nachschlagewerk benutzen. Darüber hinaus eignet sich der Band als Lehrbuch an Berufs- und Fachhochschulen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Nachhaltige Lebensmittel, nachhaltige Textilien, nachhaltiger Konsum – immer mehr Unternehmen orientieren sich am Trend und den Grundsätzen der nachhaltigen Entwicklung. Damit bedienen sie nicht nur einen wachsenden Markt, sondern schonen gleichzeitig natürliche Ressourcen und senken so ihre Produktionskosten.
Das Praxishandbuch zeigt Unternehmen, wie sie ihre Produktion und ihr Marketing langfristig auf nachhaltige Methoden und Techniken umstellen können. Dabei folgen die Autoren dem Green Marketing. Dieser Ansatz geht auf das steigende Umweltbewusstsein der Kunden ein und hilft so Unternehmen, die eigene Marktposition mithilfe nachhaltiger Produkte zu stärken. Die Autoren richten sich damit an mittelständische Unternehmen sowie Entscheider und Führungskräfte in größeren Unternehmen, die wissen möchten, wie sie mit umweltbewusster Produktentwicklung neue Märkte erschließen und ihre Wettbewerbsfähigkeit steigern können.
Die insgesamt 21 Kapitel sind in vier große Themenblöcke zusammengefasst: „Grundlagen der Nachhaltigkeit“, „Grundlagen der Produktentwicklung“, „Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung“ und „Ausblick“. Dabei geht es sowohl um grundsätzliche, als auch praktische Fragen: Welche Faktoren begünstigen die Entwicklung nachhaltiger Produkte? Was sind die betrieblichen und rechtlichen Rahmenbedingungen? Was sind die Phasen der nachhaltigen Produktentwicklung? Und wie können Unternehmen umweltfreundliche Produkte am besten vermarkten?
Die Kapitel bauen inhaltlich aufeinander auf, sind aber in sich abgeschlossen und auch unabhängig voneinander gut verständlich. Daher lässt sich das Buch gut als Leitfaden oder Nachschlagewerk benutzen. Darüber hinaus eignet sich der Band als Lehrbuch an Berufs- und Fachhochschulen.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *
hat in den letzten Jahren durch Klimakrise und Pandemie zu einem sanften, aber intensiven Dialog rund um die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit gefunden.Die Fotografin Patricia Parinejad zeigt nicht nur, dass Mallorca immer noch berauschend schön ist, sondern spürt diese spannende Umweltbewegung auf und stellt mit atemberaubenden Bildern und lebendigen Texten nachhaltige Unternehmen, Eco-Hotels, grüne Initiativen und Innovatoren vor, die für den Erhalt der Insel kämpfen. Dieser idyllische Fotoband zeigt auch Mallorca-Kennern eine ganz andere und wichtige Seite der Baleareninsel: das neue "Green Mallorca".
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Dieses Buch vermittelt Unternehmer:innen von kleinen und mittleren Betrieben und Start-ups sowie Studierenden mit einem späteren Wirken in derartigen Unternehmen Managementkompetenz zum zielorientierten, strategischen Nachhaltigkeitsmanagement. Hierbei steht konkretes strategisches Handeln und das Verfolgen von Nachhaltigkeitszielen im Vordergrund.
Der Autor hat ein praktisch und empirisch fundiertes Buch mit begleitender attraktiver visueller und virtueller Unterstützung geschrieben, das die Managementkompetenz erhöht und zielorientierte Unternehmenssteuerung als motivierende Routine bei den Handelnden verankert.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
hat in den letzten Jahren durch Klimakrise und Pandemie zu einem sanften, aber intensiven Dialog rund um die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit gefunden.Die Fotografin Patricia Parinejad zeigt nicht nur, dass Mallorca immer noch berauschend schön ist, sondern spürt diese spannende Umweltbewegung auf und stellt mit atemberaubenden Bildern und lebendigen Texten nachhaltige Unternehmen, Eco-Hotels, grüne Initiativen und Innovatoren vor, die für den Erhalt der Insel kämpfen. Dieser idyllische Fotoband zeigt auch Mallorca-Kennern eine ganz andere und wichtige Seite der Baleareninsel: das neue "Green Mallorca".
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Aktualisiert: 2023-05-22
> findR *
Nachhaltig denken, erfolgreich lenken!
Was wäre, wenn ein Unternehmen die Verantwortung für Mensch und Natur ernst nimmt? Wenn eine Unternehmerin Werte wie Nachhaltigkeit, Vereinbarkeit von Familie und Beruf und Vertrauen zur praktischen Firmenphilosophie macht und selbst konsequent lebt? Antje von Dewitz und ihr Team zeigen, dass man scheinbar alternativlose Paradigmen wirtschaftlichen Erfolgs über Bord werfen und damit ziemlich erfolgreich sein kann. Ein kluges, optimistisches und inspirierendes Buch.
Immer mehr, immer billiger, maximaler Profit – und nach uns die Sintflut? Dass es anders geht, und zwar erfolgreich, zeigt das Familienunternehmen VAUDE, das Nachhaltigkeit bereits vor zehn Jahren zum Erfolgsmodell machte und mit seiner Strategie beweist, dass ökonomischer Erfolg und ökologische und soziale Verantwortung keine Widersprüche sind. Das Thema Nachhaltigkeit steht ganz oben auf der Agenda, nicht nur in Sachen Familienfreundlichkeit ist das Unternehmen Vorreiter. Ob Klimawandel oder der Umgang mit Migranten: Antje von Dewitz bezieht klar Position, geht voran und motiviert. In ihrem Buch nimmt sie uns mit auf eine Reise in die Zukunft, die bei VAUDE bereits Gegenwart ist.
»Nachhaltiges Wirtschaften macht nicht nur mehr Spaß und Sinn – mit viel Herzblut und Innovation ist es auch erfolgreich!« Antje von Dewitz
»Antje von Dewitz' Buch ist eine Anleitung, wie man mit Weitsicht, Leidenschaft und Tatendrang Veränderungen erfolgreich gestaltet. Es ist eine Geschichte, die Mut macht und Zuversicht gibt.« Winfried Kretschmann
Aktualisiert: 2023-05-19
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
hat in den letzten Jahren durch Klimakrise und Pandemie zu einem sanften, aber intensiven Dialog rund um die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit gefunden.Die Fotografin Patricia Parinejad zeigt nicht nur, dass Mallorca immer noch berauschend schön ist, sondern spürt diese spannende Umweltbewegung auf und stellt mit atemberaubenden Bildern und lebendigen Texten nachhaltige Unternehmen, Eco-Hotels, grüne Initiativen und Innovatoren vor, die für den Erhalt der Insel kämpfen. Dieser idyllische Fotoband zeigt auch Mallorca-Kennern eine ganz andere und wichtige Seite der Baleareninsel: das neue "Green Mallorca".
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Ökoethinvesting ist das ultimative Praxisbuch für die nachhaltige Geldanlage!
Du möchtest Dein Geld ökologisch-nachhaltig und ethisch vertretbar investieren? Du siehst Rendite aber nicht allein aus finanzieller Sicht, sondern auch im Kontext Nachhaltigkeit?
Dieses Buch führt Dich von der Theorie nachhaltiger Investments Schritt-für-Schritt in die Praxis nachhaltiger Geldanlagen. Das Ergebnis? Acht Strategien, wie auch Du Dein Geld nachhaltig investieren und wachsen lassen kannst. Die Pauschalaussagen, man könne sein Geld nicht nachhaltig investieren ohne hierfür massiv auf Rendite zu verzichten, gehört seit einigen Jahren der Vergangenheit an. Häufig ist sogar das Gegenteil der Fall. Grüne und ethische sowie sicherere und höhere Renditen können warten!
Der ökologische Megatrend Nachhaltigkeit hat sich mittlerweile auch in den nachhaltigen Finanzanlagen etabliert und bietet enorme Chancen.Alles, was Du hierfür wissen musst, erfährst Du in diesem Buch.
Du lernst unter anderem:
Was nachhaltige Geldanlagen bewirken
Wie das magische Investmentdreieck zum Viereck wird
Welche Kriterien für nachhaltige Geldanlagen entscheidend sind und wirklich funktionieren
Wie das Zusammenspiel von Rendite, Risiko, Liquidität, Diversifikation, Anlagehorizont und Rebalancing bei nachhaltigen Geldanlagen funktioniert
Welche Megatrends der Nachhaltigkeit besonders viel versprechend sind
Welche nachhaltigen Banken besonders gut sind und zu welchen Konditionen
Wie Du in der Praxis ökologisch-nachhaltig und ethisch-sozial investierst, in
nachhaltige Sparbriefe, Tagesgeld- und Festgeldkonten
nachhaltige Staatsanleihen und Unternehmensanleihen
nachhaltige Aktien (mit 59 ökologischen und 49 ethisch-sozialen Aktien!)
nachhaltige ETFs (mit 36 nachhaltigen ETFs!)
nachhaltige aktive Fonds (mit 31 nachhaltigen Investmentfonds!)
Mikrofinanzfonds (mit 13 hochinteressanten Mikrofinanzfonds!)
nachhaltiges Crowdinvesting (mit 9 spannenden Plattformen im Vergleich!)
Bäume als Bauminvestment
6 nachhaltige Musterporfolios!
Bonus Ökoethpreneur: Mit Nachhaltigkeit Unternehmer werden, u.v.v.m.!
Wenn Du Geld nachhaltige investieren und strategisch vermehren, willst, dies aber nicht mit Waffengeschäften und Raubbau an der Natur tun willst, findest Du in diesem Buch alle Antworten!
Für wen dieses Buch nichts ist?
Personen, die kein Interesse an ihren Mitmenschen haben.
Personen, die sich nicht um Klimawandel und Umweltkatastrophen kümmern.
Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Ökoethinvesting ist das ultimative Praxisbuch für die nachhaltige Geldanlage!
Du möchtest Dein Geld ökologisch-nachhaltig und ethisch vertretbar investieren? Du siehst Rendite aber nicht allein aus finanzieller Sicht, sondern auch im Kontext Nachhaltigkeit?
Dieses Buch führt Dich von der Theorie nachhaltiger Investments Schritt-für-Schritt in die Praxis nachhaltiger Geldanlagen. Das Ergebnis? Acht Strategien, wie auch Du Dein Geld nachhaltig investieren und wachsen lassen kannst. Die Pauschalaussagen, man könne sein Geld nicht nachhaltig investieren ohne hierfür massiv auf Rendite zu verzichten, gehört seit einigen Jahren der Vergangenheit an. Häufig ist sogar das Gegenteil der Fall. Grüne und ethische sowie sicherere und höhere Renditen können warten!
Der ökologische Megatrend Nachhaltigkeit hat sich mittlerweile auch in den nachhaltigen Finanzanlagen etabliert und bietet enorme Chancen.Alles, was Du hierfür wissen musst, erfährst Du in diesem Buch.
Du lernst unter anderem:
Was nachhaltige Geldanlagen bewirken
Wie das magische Investmentdreieck zum Viereck wird
Welche Kriterien für nachhaltige Geldanlagen entscheidend sind und wirklich funktionieren
Wie das Zusammenspiel von Rendite, Risiko, Liquidität, Diversifikation, Anlagehorizont und Rebalancing bei nachhaltigen Geldanlagen funktioniert
Welche Megatrends der Nachhaltigkeit besonders viel versprechend sind
Welche nachhaltigen Banken besonders gut sind und zu welchen Konditionen
Wie Du in der Praxis ökologisch-nachhaltig und ethisch-sozial investierst, in
nachhaltige Sparbriefe, Tagesgeld- und Festgeldkonten
nachhaltige Staatsanleihen und Unternehmensanleihen
nachhaltige Aktien (mit 59 ökologischen und 49 ethisch-sozialen Aktien!)
nachhaltige ETFs (mit 36 nachhaltigen ETFs!)
nachhaltige aktive Fonds (mit 31 nachhaltigen Investmentfonds!)
Mikrofinanzfonds (mit 13 hochinteressanten Mikrofinanzfonds!)
nachhaltiges Crowdinvesting (mit 9 spannenden Plattformen im Vergleich!)
Bäume als Bauminvestment
6 nachhaltige Musterporfolios!
Bonus Ökoethpreneur: Mit Nachhaltigkeit Unternehmer werden, u.v.v.m.!
Wenn Du Geld nachhaltige investieren und strategisch vermehren, willst, dies aber nicht mit Waffengeschäften und Raubbau an der Natur tun willst, findest Du in diesem Buch alle Antworten!
Für wen dieses Buch nichts ist?
Personen, die kein Interesse an ihren Mitmenschen haben.
Personen, die sich nicht um Klimawandel und Umweltkatastrophen kümmern.
Personen, die sich voll und ganz auf die gesetzliche Rente verlassen.
Aktualisiert: 2023-05-09
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
hat in den letzten Jahren durch Klimakrise und Pandemie zu einem sanften, aber intensiven Dialog rund um die Themen Naturschutz und Nachhaltigkeit gefunden.Die Fotografin Patricia Parinejad zeigt nicht nur, dass Mallorca immer noch berauschend schön ist, sondern spürt diese spannende Umweltbewegung auf und stellt mit atemberaubenden Bildern und lebendigen Texten nachhaltige Unternehmen, Eco-Hotels, grüne Initiativen und Innovatoren vor, die für den Erhalt der Insel kämpfen. Dieser idyllische Fotoband zeigt auch Mallorca-Kennern eine ganz andere und wichtige Seite der Baleareninsel: das neue "Green Mallorca".
Sprachen: Deutsch, Spanisch, Englisch
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema nachhaltige unternehmen
Sie suchen ein Buch über nachhaltige unternehmen? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema nachhaltige unternehmen. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema nachhaltige unternehmen im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema nachhaltige unternehmen einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
nachhaltige unternehmen - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema nachhaltige unternehmen, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter nachhaltige unternehmen und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.