THE GREATER GOOD – ZUM WOHLE ALLER

THE GREATER GOOD – ZUM WOHLE ALLER von Manookian,  Leslie, Nelson,  Kendal, Pilaro,  Chris
THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER ist ein preisgekrönter Dokumentarfilm über die Frage, wie sicher sich Eltern in ihrer Impfentscheidung sein können. Er begleitet drei Familien mit schwer erkrankten Kindern, die vor ihren Impfungen noch völlig gesund waren. Die Zahl der Kinder mit neurologischen Auffälligkeiten hat in den letzten Jahrzehnten enorm zugenommen - gleichzeitig hat sich die Anzahl der Impfungen vervielfacht. Gibt es einen Zusammenhang? Die Impfexperten verneinen dies. Doch warum ist es dann nötig, die Hersteller von der Haftung zu befreien und Familien, deren Kinder möglicherweise durch Impfungen geschädigt wurden, die Beweislast aufzuerlegen? THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER ist ein Film, der neben den drei betroffenen Familien beide Seiten völlig gleichberechtigt zu Wort kommen lässt, sowohl die Vertreter einer offensiven Durchimpfungspolitik als auch die Skeptiker. So eröffnet THE GREATER GOOD - ZUM WOHLE ALLER dem Zuschauer die Möglichkeit, sich einen eigenen Eindruck über den Stand der Diskussion zu verschaffen. Für die Befürworter sprechen: - Dr. Paul Offit (Kinderarzt, Impfstofferfinder, Berater des Herstellers Merck) - Prof. Mark Feinberg (Hersteller Merck), Dr. Melinda Wharton (CDC), - Prof. Stanley Plotkin (Impfstofferfinder, Berater des Herstellers Sanofi Pasteur) - Prof. Norman Baylor (FDA), Dr. Walter Orenstein (CDC). Für die Skeptiker sprechen: - Dr. Lawrence Palevsky (Kinderarzt) - Prof. Diane Harper (Virologin, HPV-Expertin) - Barbara Loe Fisher (Gründerin des National Vaccine Information Centers) - Dr. Bob Sears (Kinderarzt, Autor von "The Vaccine Book") - Prof. Christopher Shaw (Neurowissenschaftler), - Dr. John Green III (Allgemeinmediziner) - Dr. Dwight Lindholm (Kinderneurologe) - und mehrere Anwälte für Impfschäden. "THE GREATER GOOD will die Diskussion anfachen, aber nicht zum Überkochen bringen" - Peter Martin, Dallas Film Festival. "THE GREATER GOOD erkundet auf faszinierende Weise, wie Impfstoffe produziert und reguliert werden" - Liz Tramer, Pagasus News
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

So wahr uns BILL GATES helfe! Verheimlicht und vertuscht: Der Schwab Great Reset Kult und das Narrativ von einer Impfung ohne Nebenwirkungen

So wahr uns BILL GATES helfe! Verheimlicht und vertuscht: Der Schwab Great Reset Kult und das Narrativ von einer Impfung ohne Nebenwirkungen von Schürmann,  Tanja
Die Pandemiebekämpfung ist ein Flop auf ganzer Linie. Das wird von Tag zu Tag immer deutlicher. Impfungen, die nichts taugen. Masken, die nutzlos sind. Lockdowns, die nur Schaden und Leid hinterlassen haben. Corona gibt es nach wie vor, stärker als je zuvor, weltweit. Zusätzlich eine enorme Zahl an Kollateralschäden, die nicht zu leugnen, nicht zu übersehen sind. Überall büßten Menschen grundlegende Freiheitsrechte über einen viel zu langen Zeitraum ein. Dieses beherzte Buch stützt sich auf hunderte von anerkannten Quellen. Mit klaren und deutlichen Worten deckt die couragierte Journalistin Tanja Schürmann darin alle brisanten und bisher geheim gehaltenen Fakten rund um die „Plandemie“ schonungslos auf. : - Nebenwirkungen der Impfungen - Spenden der Bill & Melinda Gates Stiftung - Zensur und Propaganda - Aufhebung der Grundrechte - Nutzlosigkeit der PCR Tests - Intensiv Skandal - Natürlicher Immunschutz - Great Reset Agenda - Pandemie Planübung Event 201 - World Economic Forum - Gefälschte Studien - Gezielte Manipulation bei der Herstellung der Impfstoffe - Fremde Substanzen in den Impfstoffen - Gedankenkontrolle - Totale Überwachung - Die Rolle des Verfassungsschutzes - Kollateralschäden - Übersterblichkeit - gain of function research - Schwerste Impfschäden - und vieles andere mehr Die Spuren führen dabei in allen Fällen zum globalen Machtzirkel einer kleinen Elite. Verschwörungstheorie? Zufall? Oder tatsächlich ein eiskalter, teuflischer Plan?
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Alternativmedizin

Alternativmedizin von Prang,  Michael
Die Alternativmedizin wächst stetig. Immer stärker drängen alternative Therapiekonzepte auf den Markt und versprechen dem Hilfesuchenden sogar dort Heilung ohne Nebenwirkungen, wo die Schulmedizin nicht helfen kann. Ein Durchblick wird immer schwieriger: Wer gibt Versprechen nur ab, und wer kann seine Versprechen halten? Michael Prang durchleuchtet die alternativen Heilmethoden ohne Vorurteile – denn auch die Scheuklappen der Schulmedizin lehnt er ab. In seinem Buch stellt er die wichtigsten alternativen Heilmethoden vor und zeigt, wann sie helfen können und wann sie das Vertrauen des Patienten missbrauchen. Dabei plädiert er für einen offenen, situationsabhängigen Einsatz von Schul- und Alternativmedizin. Vor manchen Methoden freilich kann man nur warnen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Psychopharmaka

Psychopharmaka von Bondy,  Brigitta
Viele Menschen nehmen regelmäßig Medikamente ein, die beruhigend, angstlösend, gegen Schmerzen, emotional entspannend oder gegen Schlafstörungen wirken. Hier ist die Hemmschwelle besonders niedrig, auch wenn viele dieser Substanzen tatsächlich abhängig machen. Ganz anders dagegen die Situation bei den Psychopharmaka: Hier ist die Rate der Ablehnung besonders hoch. Häufig ist die Meinung zu hören, dass psychisch Kranke «mit der chemischen Keule ruhiggestellt» werden. Aber auch die Kranken selbst oder deren Angehörige haben große Bedenken: Werden sie von diesen Substanzen abhängig, oder verändert sich dadurch ihre Persönlichkeit? Und ist die Wirksamkeit von Psychopharmaka überhaupt belegt? Brigitta Bondy leistet Aufklärungsarbeit. Sie stellt die großen Gruppen von Psychopharmaka wie Antidepressiva, Antipsychotika und beruhigende bzw. angstlösende Medikamente vor und informiert über die neuesten Erkenntnisse hinsichtlich ihrer Wirkmechanismen. Sie arbeitet die Ziele der Psychopharmaka-Therapie heraus, geht aber auch auf die damit verbundenen Probleme ein: Was wollen wir erreichen, welche Nebenwirkungen müssen wir in Kauf nehmen? Schließlich bezieht ihr Buch kritisch Stellung zum Einsatz von Psychopharmaka in unterschiedlichen Bereichen der Medizin, etwa der Schmerztherapie oder der Gerontologie.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Vegetarier leben länger

Vegetarier leben länger von Prang,  Michael
Lange schlafen ist gesund. Fasten entschlackt. Mohrrüben sind gut für die Augen. Alkohol wärmt von innen. Kinderkrankheiten durchmachen ist besser als impfen. Naturheilmittel haben keine Nebenwirkungen. Gesundheitsweisheiten sind oft populär, aber nicht selten falsch und oftmals nur die halbe Wahrheit. Bei genauer Betrachtung machen viele dieser Weisheiten nicht gesünder, sondern im schlimmsten Fall sogar krank. In diesem Buch erfahren Leserinnen und Leser alles Wichtige über die häufigsten Gesundheitsirrtümer und außerdem zahlreiche weitergehende Erläuterungen und Tipps – medizinisch fundiert und trotzdem für jeden verständlich. Es ist ein Gesundheitsbuch für (fast) alle Lebenslagen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Schönheitsfehler

Schönheitsfehler von Wolpert,  Heike
Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Schönheitsfehler

Schönheitsfehler von Wolpert,  Heike
Das ist nicht Kater Sockes Tag. Erst wird er in einer Katzenbox ausgesetzt und kaum befreit, findet er eine Leiche. Ausgerechnet bei der Feier zur Präsentation eines neuen Antifaltenmittels wird der Schönheitschirurg Dr. Karl-Heinz Finkenburg erschossen - gibt es da einen Zusammenhang oder liegt das Motiv eher im Privaten? Neben Hauptkommissar Peter Flott und seinem Team stellt auch der Kater samt tierischer Nachbarn Ermittlungen an. Schnell stoßen sie auf einen vergangenen, aber nicht vergessenen Skandal.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Impfen nach dem Biorhythmus

Impfen nach dem Biorhythmus von Schmitt,  Susanne
Der Ratgeber soll das Unbehagen vor dem Impfen nehmen. Er gibt eine Methode an die Hand, mit der jede zukünftige Impfung so geplant werden kann, dass sie gut verträglich ist. Diese Art des Impfens berücksichtigt die Tagesform des Körpers. Im Einklang mit dem Biorhythmus zu impfen ist ganzheitlich – am richtigen Tag durchgeführt schadet die Impfung dem Körper nicht, sondern versetzt ihn in die Lage, sich auf die jeweilige Infektionskrankheit optimal vorzubereiten. Das Wissen um einen individuellen Biorhythmus besteht schon seit der Antike. Die wissenschaftlichen Grundlagen des menschlichen Biorhythmus wurden Anfang des 20. Jahrhunderts beschrieben und stießen weltweit auf Interesse, es folgten über die Jahrzehnte viele Studien, die die unterschiedlichsten Auswirkungen des Biorhythmus auf Gesundheit und verschiedenste Krankheiten untersuchten. Hierbei zeigt sich wiederholt, dass Impfungen vor allem an den günstigen Tagen des körperlichen Rhythmus gut verträglich sind. In Phasen, in denen sich der Körper in einer regenerativen und damit eher schwächeren Phase befindet, kommt es gehäuft zu Nebenwirkungen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Das Modell

Das Modell von Christensen,  Lars Saabye, Hildebrandt,  Christel
Der Maler Peter Wihl hat es geschafft: Er ist berühmt, hat Frau und Tochter, die er über alles liebt, und in einem halben Jahr wird es anlässlich seines 50. Geburtstags eine große Ausstellung geben. Da ereilt ihn ein schrecklicher Schicksalsschlag: Eine unheilbare Augenkrankheit wird ihn in einigen Monaten erblinden lassen. In seiner Not wendet sich Wihl an einen alten Schulfreund, einen gescheiterten Augenarzt, der ihm mittels zwielichtiger Methoden Heilung verspricht. Und tatsächlich erhält der Künstler sein Augenlicht zurück. Doch der Preis, den er zahlt, ist hoch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Das Modell

Das Modell von Christensen,  Lars Saabye, Hildebrandt,  Christel
Der Maler Peter Wihl hat es geschafft: Er ist berühmt, hat Frau und Tochter, die er über alles liebt, und in einem halben Jahr wird es anlässlich seines 50. Geburtstags eine große Ausstellung geben. Da ereilt ihn ein schrecklicher Schicksalsschlag: Eine unheilbare Augenkrankheit wird ihn in einigen Monaten erblinden lassen. In seiner Not wendet sich Wihl an einen alten Schulfreund, einen gescheiterten Augenarzt, der ihm mittels zwielichtiger Methoden Heilung verspricht. Und tatsächlich erhält der Künstler sein Augenlicht zurück. Doch der Preis, den er zahlt, ist hoch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Gut durch die Krebstherapie

Gut durch die Krebstherapie von Beuth,  Josef
Aufbauen statt zusätzlich belasten – unter diesem Motto stellt Prof. Dr. Beuth die 70 häufigsten Nebenwirkungen und Beschwerden während einer Krebstherapie vor, von Abwehrschwäche bis Zahnfleischbluten. Er erklärt, wie sich Krebspatienten schonend und wirksam mit naturheilkundlichen und komplementärmedizinischen Mitteln helfen können. So bekommt man akute Beschwerden kurzfristig in den Griff und sichert sich langfristig das eigene Wohlbefinden.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Nebenwirkung

Sie suchen ein Buch über Nebenwirkung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Nebenwirkung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Nebenwirkung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Nebenwirkung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Nebenwirkung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Nebenwirkung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Nebenwirkung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.