Glücksmoment

Glücksmoment von Band,  Sandkorn
Ein Glücksmoment ist wie eine Rast auf deinem Lebensweg, an der du innehältst und staunst, an der die Zeit stehen zu bleiben scheint. Du bewunderst die Umgebung und die schöne Aussicht, von der du vielleicht ein Foto machst, das du als Bild in deinem Herzen nun immer bei dir trägst… und du trinkst aus dieser Quelle und kannst gestärkt weiterwandern. Und wenn du dich an diesen Moment erinnerst, kannst du das Glück wieder spüren! Von all diesen Schätzen und vielen weiteren zwischen den Zeilen erzählen die Lieder auf dieser CD - und von den ganz besonderen Glücksmomenten, Texte und Musik zum Leben zu erwecken und nun als Lieder gemeinsam zu singen! Die 13 Lieder zu Texten von Claudia Höly, Helmut Schlegel und Arnd Hermann komponierte Angela M. Meyer. Die Lieder in dieser CD führen sowohl inhaltlich als auch musikalisch durch die bunte Vielfalt des Lebens und beleuchten schöne und feierliche Momente genauso wie leise und nachdenkliche Phasen. Die Gruppe Sandkorn hat diese CD eingespielt. Nach der Gründung der Gruppe Sandkorn 1982 standen zunächst lange Zeit Auftritte bei Jugendtreffen, Gottesdiensten und Katholiken-/ Kirchentagen im Mittelpunkt. Die Noten zu allen Liedern erscheinen im Liederbuch "Wurzeln können".
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *

Songlight 2022

Songlight 2022
Neue geistliche Lieder für Chöre. Wir freuen uns, im Jahr 2022 endlich wieder eine Songlight Ausgabe präsentieren zu können. Bedingt durch die Corona- Pandemie war das im Vorjahr leider nicht möglich. Aber nach dieser Zwangspause gab es Anfang des Jahres wieder eine „Überdiözesane Fachtagung NGL“ in Präsenz. Ein eingängiges „Vater unser“ findet sich neben einem stimmungsvollen „Abendlied“, eine tröstliche, warmherzige Meditation wie „Hier sind wir Gott“ neben einem schnörkellos groovenden „Bringt den Durstigen Wasser“ – um nur ein paar Beispiele zu nennen. So unterschiedlich die Lieder im Einzelnen sind, so einig sind sie sich in der Hoffnung auf IHN, unseren gütigen und barmherzigen Gott, der uns kennt und mit uns durch die Höhen und Tiefen des Lebens geht.
Aktualisiert: 2022-09-12
> findR *

Songlight 2020

Songlight 2020
Neue geistliche Lieder für Chöre. Musik gibt Menschen Hoffnung und tröstet, ist Ausdruck von Freude und verleiht unserer Botschaft eine weithörbare Stimme. Ohne den reichen Schatz der Musik ist kirchliches Leben kaum vorstellbar. Die Corona-Pandemie stellt uns vor verschiedene Herausforderungen. In den meisten Gottesdiensten kommt die Orgel zwar wieder zum Einsatz und bei den wieder möglichen kleineren Zusammenkünften können wir auch Musik hören, aber das gemeinsame Singen muss derzeit pausieren. Musik im Leben der Kirche ist mehr als ein frommes Konzert, es ist Ausdruck unser Gemeinschaft und Teil unseres gemeinschaftlichen Gebets. Ein lauteres und deutlicheres Zeugnis können wir mit unserer Stimme nicht erzeugen als über diesen gemeinsamen Gesang. Für viele von uns ist die aktuelle Situation frustrierend und unbefriedigend. So ist es umso wichtiger, dass wir uns in dieser Zeit gegenseitig immer wieder ermutigen, nicht nachzulassen Ideen, zu entwickeln und umzusetzen. Es lohnt sich! Eine Einladung an uns alle, mit diesen Liedern ein lautes Zeugnis – auch in diesen herausfordernden Zeiten - und hörbar werden zu lassen.
Aktualisiert: 2020-10-02
> findR *

Songlight 2019

Songlight 2019
Neue geistliche Lieder für Chöre Songlight geht ins achte Jahr. Dank allen Chorsängern und Chorleitern, die durch ihr Interesse dieser Idee zum Erfolg verholfen haben. Und Dank vor allem denen, die durch ihre Texte und Kompositionen die Szene des Geistlichen Lieds im ganzen Land bereichert haben. Die alljährliche Fachtagung NGL hat 30 mal bis 2018 Musiker*innen, Komponist*innen und Texter*innen zusammengeführt. Kreativer Austausch und kollegiale Beratung waren der fruchtbare Nährboden für eine Fülle neuer Lieder, die durch die Reihe Songlight in einer fachkundigen Auswahl den Chören vor Ort angeboten werden konnten. 2019 wird es in Mainz einen Kongress zur Vielfalt der geistlichen Popularmusik geben. Das "Neue Geistliche Lied" ist dabei natürlich mittendrin. In Vorbereitung darauf sind die Teilnehmenden an den bisherigen Fachtagungen eingeladen worden, für Songlight ihre jüngsten Arbeiten einzureichen. Ein Redaktionsteam hat aus der reichen Fülle der Angebote für "Songlight 2019" acht Beispiele ausgewählt, die in den Chören und Gemeinden sicherlich eine freundliche Aufnahme finden werden.
Aktualisiert: 2020-01-17
> findR *

EINE HANDBREIT BEI DIR

EINE HANDBREIT BEI DIR von Dehm,  Patrick, Joachim,  Raabe
Dieses Buch mit 230 neuen Liedern zu allen 150 Psalmen enthält Gemeinde- und Vortragslieder in stilistischer Vielfalt, entstanden in den Jahren 2015 bis 2018. Die Texte dieses Buches nähren sich aus den Psalmen der Bibel. Sie übertragen oder übersetzen sie in eine neue kulturelle Wirklichkeit und wollen auf diese Weise Raum geben, die Weite und berührende Kraft der Psalmen neu zu hören. Im Gottesdienst beten Juden und Christen regelmäßig mit Psalmen, denn in ihrer Ausdrucksstärke und Schönheit gelten sie als Lehrbuch des Gebets. Insofern prägen die biblischen Psalmen bis heute die Frömmigkeit vieler Menschen in beiden Religionen. Für Schriftsteller und Musiker war und ist der Psalter eine Quelle für Inspiration. Nachdichtungen und Vertonungen von Psalmen hat es darum immer wieder gegeben. Texter/innen und Komponist/innen aus dem Umfeld des ökumenischen Vereins inTAKT e.V. haben sich der Aufgabe gestellt, zeitgemäße Lieder zu schreiben. Die Sammlung dieses Buches soll in unserer Gegenwart eine sprudelnde Quelle geistlicher Ermutigung und vertrauensvollen Gotteslobes sein können: in Not und Anfechtung genauso, wie in Tagen des Segens und der Freude.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Songlight 2018

Songlight 2018
Neue Geistliche Lieder für Chöre Mit Songlight 2018 ist jetzt das siebte Chorheft in dieser Reihe erschienen. Sieben neue Lieder zum Ausprobieren, Kennen- und Liebenlernen. Die Fachtagung Neues Geistliches Lied (NGL) hat 2018 ihren 30. Geburtstag, sie ist also endgültig erwachsen. „Miteinander-Füreinander! Komponieren, Sprache, Arrangement für das gemeinsame Singen in Gemeinde & Chor“ war ihr Titel, was wäre passender, als dass diese Fachtagung zu ihrem 30. erstmals in Berlin stattfand und diese Gedanken zu Beziehung und Gemeinschaft genau dort konkret werden ließ. Die Arbeit für gemeinschaftliches Singen, an eigenen oder fremden Stücken, der intensive Austausch standen im Mittelpunkt, über 50 Verantwortliche aus den Diözesen, Komponist/-innen, Musiker/-innen sowie Texter/-innen aus ganz Deutschland haben sich über aktuelle musikalische und pastorale Entwicklungen ausgetauscht. Diese Kraft des Miteinanders, gegenseitiger Beratung und Fortentwicklung brachte neue Lieder, neue Songs hervor: Songlight 2018 stellt sieben Topbeispiele vor. Nichts fordert so viel Treue wie lebendiger Wandel. Herzliche Einladung an uns alle, in unserer Welt genau deshalb einander und miteinander von Gottes Liebe zu singen und zu spielen… Songlight 2018 ist das siebte Chorheft in dieser Reihe.
Aktualisiert: 2019-10-02
> findR *

Songlight 2017

Songlight 2017
Bei der 29. Fachtagung Neues Geistliches Lied (NGL) 2017 haben sich über 50 Verantwortliche aus den Diözesen, Komponist/-innen, Musiker/-innen sowie Texter/-innen aus ganz Deutschland in Münster unter dem Titel „Freude und Hoffnung als Dienst an Trauer und Angst“ über aktuelle musikalische und pastorale Entwicklungen ausgetauscht. Im Fokus der Fachtagung stand die Bedeutung der Musik für die Begleitung von Menschen und ihren Lebensthemen, pastoral wie missionarisch. In Impulsvorträgen, Konzertgesprächen und Workshops ging es um die Wechselwirkung eigener Lebensthemen und dem musikalischen Schaffensprozess, um Trostkonzerte aus missionarischer und musikpädagogischer Perspektive, um Musikschulen als Entwicklungshilfe, musiktherapeutische Arbeit für Menschen mit geistiger Behinderung und auch um das Medium Sprache als Verbindung der Emotion Fußball mit den existentiellen Fragen des Lebens. Was die Welt bewegt … Am selben Wochenende der Tagung im März 2017 hatte Papst Franziskus Kirchenmusiker/- innen dazu angespornt, geistliche Musik und Kirchenmusik so zu gestalten, dass sie vollständig eingebettet werden in die künstlerische und musikalische Sprache der Gegenwart. Eine echte Ermutigung! Sie lässt sich hören, denn die Fachtagung brachte auch Raum, gemeinsam zu musizieren, zu texten und zu arrangieren; die Möglichkeiten von Austausch, gegenseitiger Beratung und Fortentwicklung brachte neue Lieder, neue Songs hervor. SongLight 2017 stellt einige Topbeispiele vor. Nichts fordert so viel Treue wie lebendiger Wandel. Herzliche Einladung an uns alle, in unserer Welt genau deshalb einander und miteinander von Gottes Liebe zu singen und zu spielen… Songlight 2017 ist nun das sechste Chorheft in dieser Reihe,
Aktualisiert: 2020-09-23
> findR *

Immer noch

Immer noch von Fietz,  Irene, Fietz,  Oliver
Immer noch: Das sind Texte, Melodien, Inhalte und Botschaften und vieles mehr, das nicht in Worte zu fassen ist. Immer noch, der Glaube an den einzigen großen Gott, dem er zusingt: 'In deiner Hand Herr, will ich sein'. Die Zuversicht und die tiefe Überzeugung, die ihn und uns alle singen lässt: 'Mein Gott bist du'. Oliver Fietz singt von, für und zu dem Einen, von dem er mit Überzeugung sagt 'Ich höre dich' oder 'Wenn ich nur dich habe'. Inzwischen macht Oliver viele eigene Konzerte - teilweise zusammen mit dem Gitarristen David Senz. Oder erleben Sie ihn mit seiner ganz eigenen Ausstrahlung bei einem Konzert zusammen mit seinem Vater Siegfried - in diesem Jahr besonders bei den Luther-Konzerten 'Bruder Martinus', wo er den jungen Luther singt. Unter anderem auch auf dem Kirchentag in Berlin. Das Debüt Album 'Solo' von Oliver Fietz erschien Ende 2013 und überzeugte viele Fans und solche, die es nach dem Hören seiner ersten Solo-CD-Lieder geworden sind. Bei seiner neuen CD, fast alle Texte schrieb wie schon bei 'Solo' seine Frau Irene, wird schnell klar, jeder Song hat mehr oder weniger nur ein Ziel: 'Sei gelobt mein Herr' - ob in Balladen oder auch in poppigen Melodien. Trackliste: 01. Immer noch - 04:14 02. Mein Gott bist du - 03:46 03. Ich höre dich - 04:01 04. In deiner Hand - 03:58 05. Wenn ich nur dich hab - 03:04 06. So gross - 03:12 07. Ein neues Herz - 04:20 08. Auf Gott vertrau ich - 04:02 09. Gottes Liebeshauch - 05:05 10. Immer noch (Akustik Version) - 04:36 11. Ich höre dich (Akustik Version) - 03:57 12. Du bist ewig, mein Gott - 03:27
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Salz der Erde

Salz der Erde von Barth,  Gerhard, Fietz,  Oliver, Fietz,  Siegfried, Fischer,  Helmut, Macht,  Siegfried, Müller,  Jörg
Das Hit-Album von Siegfried Fietz mit dem Kirchentagsong 'Salz der Erde' produziert von Dieter Falk. Eine würzige Mischung von guten Gedanken, eingängigen Melodien, die beflügeln und uns mit einem guten Gefühl zurück lassen. Siegfried Fietz versteht es wie kaum ein anderer, mit jeder seiner Produktionen den christliche Gedanken aus einer ganz neuen Perspektive den Menschen näher zu bringen, ohne sie zu erdrücken. Trackliste: 01. Ihr seid das Salz der Erde, 02. Gute Gedanken können fliegen, 03. Gespräch zwischen Don Camillo und Jesus, 04. Verbissenheit, 05. Die Tür nicht allzu laut zuschlagen, 06. Gottesbilder, 07. Heidentum neu aufgelegt, 08. Funkensprung, 09. Die Mogelpackung, 10. Die heilige Last, 11. Ein Junge verliebte sich, 12. Blindheit, 13. Der Meinungsaustausch, 14. Der Empfang, 15. Einen neuen Himmel - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Zwischentexten
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Ich sing dir mein Lied

Ich sing dir mein Lied von Baltruweit,  Fritz
Im zweiten Liederbuch mit 150 Liedern von Fritz Baltruweit finden sich vor allem Lieder, die seit 1996 entstanden sind, zum Teil in mehreren Sprachen. Neben den Liedern für den Gottesdienst spielen die Jahres- und Lebenszeiten eine große Rolle und natürlich auch die Engel. Das Liederbuch enthält u.a. die Noten aller Lieder der CDs „Gott gab uns Atem – Lieder aus 5 Jahrzehnten“, „Ich sing für dich“, „Du leihst mir deine Flügel – Flirt mit dem Himmel“. Ein Bibelstellen- und Stichwortregister ergänzen das Lieder-Angebot.
Aktualisiert: 2020-01-16
> findR *

Songlight 2016

Songlight 2016
Im Jahr 2016 ist die Arbeitsstelle für Jugendseelsorge der Deutschen Bischofskonferenz (afj) mit den Diözesanarbeitskreisen für „Neues Geistliches Lied“ zur 28. überdiözesanen Fachtagung zusammengekommen. „Mein Herz ist bereit, ich will dir singen und spielen.” (Ps 57) – Performance und Wort, Sprache und Stimme war das Thema in diesem Jahr. Leitfaden der Tagung war, neu zu entdecken, wie die Botschaft musizierend und präsentierend, in Melodie und Text, mit Stimme und Sprache, in Gottesdienst, Konzert oder aus freiem Anlass in Ton und Wort zu Gott und den Menschen gebracht werden kann. Das lässt sich auch hören, denn gemeinsam zu musizieren, zu texten und zu arrangieren, die Möglichkeiten von Austausch, gegenseitiger Beratung und Fortentwicklung brachte neue Lieder, neue Songs hervor. Songlight 2016 stellt acht Topbeispiele vor, acht neue Lieder zum Ausprobieren, Kennen- und Liebenlernen. Ein wichtiger Mitarbeiter an dieser Ausgabe ist und bleibt der Pastoralreferent Jochen Wiedemann aus Rottenburg. Er hat viele dieser Lieder mit Chorsätzen und Klavierbegleitung versehen. Songlight 2016 ist nun das fünfte Chorheft in dieser Reihe,
Aktualisiert: 2020-01-16
> findR *

Lichter auf dem Weg

Lichter auf dem Weg von Heurich,  Winfried, Schlegel,  Helmut
Helmut Schlegel und Winfried Heurich beleben, die alte Form der Messe, die wir aus der Kirchenmusik der vergangenen Jahrhunderte kennen, mit neuen Texten und musikalischen Formen, ohne dabei die liturgischen Grundlagen ganz aus den Augen zu verlieren. In der Sammlung finden sich neun Lieder. Alle neun Sätze der Messe sind mit drei- oder vierstimmigen Chorsätzen versehen, die meist auch einstimmig oder solistisch ausführbar sind. Überhaupt ist die vokale Besetzung sehr flexibel konzipiert.
Aktualisiert: 2020-05-19
> findR *

Wunder, die Hoffnung geben

Wunder, die Hoffnung geben von Block,  Detlev, Fietz,  Siegfried
Aus der langjährigen kreativen Zusammenarbeit zwischen Komponist Siegfried Fietz und Dichter Detlev Block sind Lieder entstanden, die uns in schwieriger werdenden Zeiten, Hoffnung geben, die Wunder um uns herum nicht zu übersehen. Anliegen und Stärke der beiden Künstler, in realistischen Alltagserfahrungen das Besondere und Einzigartige des ganz normalen Lebens durchsichtig zu machen, bringt die 'Wunder' des Ichseins, der Begegnung von Mensch zu Mensch, der Schöpfung und der guten Nachricht von Gott eindrücklich und zu Herzen gehend zum Klingen. Trackliste: 01. Ihr seid die Töchter und Söhne des Lichts, 02. Wo bist du?, 03. Was bei Menschen unmöglich ist, 04. Viele Zeichen, 05. Schweigen, Lauschen, Summen, Singen, 06. Wunder, die Hoffnung geben, 07. Tageszeitenlied, 08. Lauf doch mal wieder barfuß, 09. Garten-Kantate, 10. Stille, 11. Ich hab es gern, wenn Nebel liegt, 12. Reisesegen - Lieder- und Textheft: 32 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Zeitlos

Zeitlos von Gahr,  Matthias, Gahr,  Simon, Siebert,  Christina
Mal sind es ganz persönliche Erfahrungen des Glaubens, mal Geschichten der Bibel, deren Schönheit neu zum Ausdruck kommt: Die Band Sternallee präsentiert auf ihrer zweiten CD tiefgründige Texte und eine große musikalische Bandbreite von Folk bis Rock. 13 neue Eigenkompositionen sprechen die verschiedensten Bereiche des Lebens an und sparen dabei auch Themen schwieriger Zeiten nicht aus. Die ausdrucksstarke Stimme von Christina Siebert lassen die Lieder lebendig und glaubhaft werden. In Zusammenarbeit mit Gerry Barth entstand eine intensive und spannungsreiche CD, die vielfach berührt und unter die Haut geht. Trackliste: 01. Manchmal, 02. Sternallee, 03. Ich weiß nicht, 04. Himmel und Wind, 05. Weg der neuen Zeit, 06. Sprich nur ein Wort, 07. Zeitlos, 08. Gott der leisen Töne, 09. In deine Stille, 10. Your Days on Earth, 11. An dich, 12. Für die Nacht, 13. God of Silence
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Spuren im Sand – Von Gott getragen

Spuren im Sand – Von Gott getragen von Fietz,  Siegfried, Fishback Powers,  Margaret, Schulze-Berndt,  Hermann
Rund um das weltberühmte Gedicht 'Spuren im Sand' von Margaret Fishback Powers ist ein komplettes Musical entstanden. Die vielseitigen Lieder und Szenen berühren tief und helfen, Gottes Güte zu erahnen. Eine musikalische Spurensuche von großer spiritueller Kraft, ein Werk, das viel Trost und Lebensmut vermittelt. Das Musical erzählt von Hanna, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften muss. Sie hat ihren Mann durch einen Autounfall verloren. Auch nach Monaten hadert sie noch mit Gott. Ihr neuer Nachbar Michael spricht ihr Mut zu und lädt sie ein, einige Freunde zu treffen, die mit ihren Erfahrungen helfen können, das Geschehene zu verarbeiten und neue Hoffnung zu finden. Dabei spielt das Gedicht 'Spuren im Sand' eine tragende Rolle. Trackliste: 01. Spurensuche, 02. Mein Gott, mein Gott, 03. Wo komm ich her, 04. Das Leben ist wie ein Garten, 05. Gott schickt Farbe in dein Leben, 06. Spuren im Sand, 07. Einfach nur Stille, 08. Heil folgt der Spur deiner Schritte, 09. Hoffnung, 10. Der Himmel ist ein Fest, 11. Aus der Enge in die Weite, 12. Wir fallen aus allen Wolken, 13. Überall sind Gottes Spuren - Lieder- und Textheft: 40 Seiten · A4 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen, Zwischentexten, Solistische Stimmen und Chorbearbeitungen und Instrumentalstimmen
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Spuren im Sand – Von Gott getragen

Spuren im Sand – Von Gott getragen von Fietz,  Siegfried, Fishback Powers,  Margaret, Schulze-Berndt,  Hermann
Rund um das weltberühmte Gedicht 'Spuren im Sand' von Margaret Fishback Powers ist ein komplettes Musical entstanden. Die vielseitigen Lieder und Szenen berühren tief und helfen, Gottes Güte zu erahnen. Eine musikalische Spurensuche von großer spiritueller Kraft, ein Werk, das viel Trost und Lebensmut vermittelt. Das Musical erzählt von Hanna, die einen schweren Schicksalsschlag verkraften muss. Sie hat ihren Mann durch einen Autounfall verloren. Auch nach Monaten hadert sie noch mit Gott. Ihr neuer Nachbar Michael spricht ihr Mut zu und lädt sie ein, einige Freunde zu treffen, die mit ihren Erfahrungen helfen können, das Geschehene zu verarbeiten und neue Hoffnung zu finden. Dabei spielt das Gedicht 'Spuren im Sand' eine tragende Rolle. Trackliste: 01. Spurensuche, 02. Mein Gott, mein Gott, 03. Wo komm ich her, 04. Das Leben ist wie ein Garten, 05. Gott schickt Farbe in dein Leben, 06. Spuren im Sand, 07. Einfach nur Stille, 08. Heil folgt der Spur deiner Schritte, 09. Hoffnung, 10. Der Himmel ist ein Fest, 11. Aus der Enge in die Weite, 12. Wir fallen aus allen Wolken, 13. Überall sind Gottes Spuren
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Wunder, die Hoffnung geben

Wunder, die Hoffnung geben von Block,  Detlev, Fietz,  Siegfried
Aus der langjährigen kreativen Zusammenarbeit zwischen Komponist Siegfried Fietz und Dichter Detlev Block sind Lieder entstanden, die uns in schwieriger werdenden Zeiten, Hoffnung geben, die Wunder um uns herum nicht zu übersehen. Anliegen und Stärke der beiden Künstler, in realistischen Alltagserfahrungen das Besondere und Einzigartige des ganz normalen Lebens durchsichtig zu machen, bringt die 'Wunder' des Ichseins, der Begegnung von Mensch zu Mensch, der Schöpfung und der guten Nachricht von Gott eindrücklich und zu Herzen gehend zum Klingen. Trackliste: 01. Ihr seid die Töchter und Söhne des Lichts, 02. Wo bist du?, 03. Was bei Menschen unmöglich ist, 04. Viele Zeichen, 05. Schweigen, Lauschen, Summen, Singen, 06. Wunder, die Hoffnung geben, 07. Tageszeitenlied, 08. Lauf doch mal wieder barfuß, 09. Garten-Kantate, 10. Stille, 11. Ich hab es gern, wenn Nebel liegt, 12. Reisesegen
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Zeitlos

Zeitlos von Gahr,  Matthias, Gahr,  Simon, Siebert,  Christina
Mal sind es ganz persönliche Erfahrungen des Glaubens, mal Geschichten der Bibel, deren Schönheit neu zum Ausdruck kommt: Die Band Sternallee präsentiert auf ihrer zweiten CD tiefgründige Texte und eine große musikalische Bandbreite von Folk bis Rock. 13 neue Eigenkompositionen sprechen die verschiedensten Bereiche des Lebens an und sparen dabei auch Themen schwieriger Zeiten nicht aus. Die ausdrucksstarke Stimme von Christina Siebert lassen die Lieder lebendig und glaubhaft werden. In Zusammenarbeit mit Gerry Barth entstand eine intensive und spannungsreiche CD, die vielfach berührt und unter die Haut geht. Trackliste: 01. Manchmal, 02. Sternallee, 03. Ich weiß nicht, 04. Himmel und Wind, 05. Weg der neuen Zeit, 06. Sprich nur ein Wort, 07. Zeitlos, 08. Gott der leisen Töne, 09. In deine Stille, 10. Your Days on Earth, 11. An dich, 12. Für die Nacht, 13. God of Silence - Lieder- und Textheft: 36 Seiten · A5 Heft · Melodien und Text mit Gitarrengriffen und Instrumentalstimmen
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *

Ich glaube

Ich glaube von Block,  Detlev, Fietz,  Oliver, Fietz,  Siegfried, Schulze-Berndt,  Hermann, Stollwerk,  Michael, Wegner-Nord,  Helwig
Die eingängigen Lieder laden zum Hören und Singen ein. Sie eignen sich bestens zur Gestaltung von Gottesdiensten und christlichen Zusammenkünften, ebenso wie für religionspädagogische Zwecke. Sie bereichern das Glaubensleben und setzen spirituelle Impulse. Trackliste: 01. Gott lädt uns ein, 02. Im Namen des Vaters, 03. Kyrie - Herr erbarme dich, 04. Gloria - Guter Gott, dich loben wir, 05. So viel du brauchst, und noch viel mehr, 06. Halleluja - Gott ist immer da, 07. Credo - Ich glaube, 08. Gottes gute Gaben, 09. Sanctus - Heilig bist du, 10. Vater Unser im Himmel, 11. Frieden - Wir ersehnen wahren Frieden, 12. Dona nobis pacem - Schenk uns den Frieden, 13. Jesus, du Lamm Gottes, 14. Sprich nur ein Wort, 15. Ich bin bei euch, 16. Geht und macht alle Völker zu Jüngern des Herrn, 17. Wahrer Glaube liebt das Denken, 18. Zehn-Gebote-Lied, 19. Die Lutherrose, 20. Wir haben hier keine bleibende Stadt
Aktualisiert: 2020-03-27
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Neue geistliche Lieder

Sie suchen ein Buch über Neue geistliche Lieder? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Neue geistliche Lieder. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Neue geistliche Lieder im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Neue geistliche Lieder einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Neue geistliche Lieder - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Neue geistliche Lieder, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Neue geistliche Lieder und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.