Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
Geschäftsführer:innen und Entscheider:innen in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie die geeignete Kommunikationsagentur finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird, es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Gepflogenheiten der Branche.
Neben den vielfältigen Informationen für die Agentursuche und den Auswahlprozess beinhaltet das Nachschlagewerk auch Portraits der führenden Agenturen Deutschlands.
»Das GWA Workbook liefert Marketingexpert:innen kompakt alles, was man für die professionelle Suche nach dem richtigen Agenturpartner wissen muss. Die ergänzenden Firmenportraits mit aktuellen Arbeiten und Interviews mit Macher:innen geben einen Überblick über den Markt der führenden Agenturen Deutschlands. Als Agentur nutzen wir das Kompendium mittlerweile auch als Tool zur Weiterbildung und zum Markt-Screening.«
Roland Bös (GWA-Vorstand, Chief Growth Officer & Partner Scholz & Friends), Januar 2023
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn allein die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen stimmt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.
»Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.« Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Geschäftsführer und Entscheider in Marketing und Einkauf stehen oft vor der Frage, wie sie den geeigneten Agenturpartner finden können. Denn alleine die schiere Zahl der Agenturen erschlägt einen fast. Zudem geht es bei langfristigen Agentur-Kunden Beziehungen auch darum, dass die Chemie zwischen den handelnden Personen passt.
Dieses Workbook hilft nicht nur bei der Suche nach der wirklich passenden Agentur und beugt vor, dass der Auswahlprozess ein teures Desaster wird (was leider oft genug geschieht), es vermittelt auch das notwendige Wissen über Verfahren, Tools, Dienstleister und Branchenusancen.
»Das GWA-Workbook ist ein neuer Standard für die Branche.« Roland Bös (Scholz & Friends), 16.01.2020
Aktualisiert: 2021-03-28
> findR *
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos „New Business“.
Was ist dran am „Kostendrücker“ Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue „New Business“. Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen.
Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den „Beschaffungsprozess“ seiner Kunden verstanden haben.
Aus dem Inhalt:
- Positionierung - wer bin ich eigentlich?
- Adressen und Ansprechpartner– wer ist verantwortlich?
- Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden!
- Unterlagen schicken – was soll es denn am besten sein?
- Die entscheidende Präsentation – wie zeig ich es am besten?
- Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage?
- The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen?
- The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Aktualisiert: 2020-01-01
> findR *
Das Buch präsentiert Vorschläge zum Umbau des Österreichischen Bundesheeres. Das sind eine Governance-Plattform zur Reorganisation und Steuerung großer Organisationen, ein Governance-Rad mit Werttreibern zur Überprüfung von Investitionsentscheidungen, neue Berufsfelder sowie optionale Reformansätze und einen Masterplan mit dem Zeithorizont 2015.
Aktualisiert: 2020-09-01
> findR *
Kunden werden anspruchsvoller und aktiver. Die Digitalisierung setzt zunehmend sicher geglaubte Regeln außer Kraft. Das stellt selbst starke Marken vor große Herausforderungen, die sie oft nicht mehr alleine meistern können. Ein Grund, warum 90 Prozent der Marketingmanager(innen) von einer zunehmenden Bedeutung von Markenkooperationen ausgehen. Beispiele geglückter Partnerschaften, insbesondere in Marketing und Vertrieb, gibt es mittlerweile zahlreiche. Denn Marken als Co-Brands bieten einen echten Mehrwert.
Was macht die DNA erfolgreicher Marketingkooperationen aus? Wie schafft man echten Mehrwert für die eigenen Kunden? Wie lassen sich Marken zukunftssicher weiterentwickeln?
Antworten darauf liefern Deutschlands führende Wissenschaftler und Praktiker im Bereich Markenkooperationen in diesem neuen Standardwerk. Der Praxisreport verbindet wissenschaftliche Forschung und unternehmerische Praxis, bildet den Status quo ab und zeigt wie:
• sich die Markenwahrnehmung stärken lässt,
• man geeignete Kooperationspartner findet und die Beziehungsqualität evaluiert und verbessert,
• die Digitalisierung neue Kooperationsformen ermöglicht.
Aktualisiert: 2019-10-04
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-02
> findR *
Die Pflichtlektüre für Agenturen und Einzelkämpfer - für alle, die in der Kommunikationsbranche ihr Geld verdienen. New Business-Experte Heiko Burrack bringt mit seinem neuen Buch Licht in die Szene und lüftet den Mythos „New Business“.
Was ist dran am „Kostendrücker“ Einkauf? Welche Faktoren sind bei der Etatvergabe entscheidend? Der Autor zeigt die beliebtesten Fehler in der Akquise und gibt tiefe Einblicke in bisher verschlossene Bereiche. Von der Positionierung über die Kontaktaufnahme bis hin zur finalen Pitch-Präsentation illustriert dieses Buch das neue „New Business“. Denn beim erfolgreichen Neukundengeschäft geht es nicht nur um Kreativität, sondern vielmehr um Dienstleistungen, die verkauft werden müssen.
Mit praktischen Tipps und hilfreichen Checklisten lernt der Leser, mit den Augen seiner Auftraggeber zu sehen. Denn wer den Pitch zu seinen Gunsten entscheiden will, sollte den „Beschaffungsprozess“ seiner Kunden verstanden haben.
Aus dem Inhalt:
- Positionierung - wer bin ich eigentlich?
- Adressen und Ansprechpartner– wer ist verantwortlich?
- Kontaktaufnahme - wir müssen mal reden!
- Unterlagen schicken – was soll es denn am besten sein?
- Die entscheidende Präsentation – wie zeig ich es am besten?
- Pitch oder nicht Pitch - ist das die Frage?
- The bigger Picture - wie funktioniert das New Business bei Großagenturen?
- The biggest Picture - wie macht man New Business in anderen Regionen der Welt?
Aktualisiert: 2019-01-04
> findR *
Das Buch präsentiert Vorschläge zum Umbau des Österreichischen Bundesheeres. Das sind eine Governance-Plattform zur Reorganisation und Steuerung großer Organisationen, ein Governance-Rad mit Werttreibern zur Überprüfung von Investitionsentscheidungen, neue Berufsfelder sowie optionale Reformansätze und einen Masterplan mit dem Zeithorizont 2015.
Aktualisiert: 2019-12-19
> findR *
Vor kaum zehn Jahren konnte man das Thema „Erfolgreiche Werbung“ als Kurzgeschichte abhandeln. Für die Agenturen reichte es, den Nimbus aus Kreativität und Genialität aufrechtzuhalten – davon ließ es sich gut leben. Doch das war einmal. Neue Trends wie Social Media und Mobile Marketing treiben die Agenturen vor sich her, Kunden hinterfragen Preise für Agenturleistungen kritisch, selbst das Bild vom coolen Arbeitgeber mit Sex-Appeal ist kollabiert und dank des Testwahns der Marktforscher weicht die Kreativität dem mathematischen Kalkül.
Doch was macht heute erfolgreiche Werbung aus? Wie erfindet sich die Branche neu? Antworten darauf liefert Heiko Burrack in diesem Report. Agenturverantwortliche, Entscheider aus Marketing und Einkauf, Marktforscher und Auditoren sprechen über Werbung. Entstanden ist dabei ein Konzentrat mit interessanten Erkenntnissen – Erkenntnisse, die eine Agentur niemals ihrem Kunden offenbaren würde – und umgekehrt. Ein Buch, das die verschiedenen Vorstellungen von Werbung aufeinanderprallen lässt und neue, funktionierende Wege zeigt.
CREDITS:
Niels Alzen, Christof Baron, Christian Daul, Thomas Eickhoff, Andreas Geyr, Heinz Grüne, Christian Hupertz, Martin Krapf, Lothar Leonhard, Frank-Peter Lortz, Carl-Philipp Mauve, Andreas Mengele, Frank Merkel, Torsten Müller, Ralf Nöcker, Jesko Perrey, Bent Rosinski, Florian Ruckert, Matthias Schrader, Oliver Schrott, Frank Schübel, Joachim Schütz, Gerald Spitzer, Uwe Storch.
Aktualisiert: 2019-01-04
> findR *
Wie beurteilen Marketing-Entscheider das New Business von Kommunikationsagenturen? Was sagt also die Zielgruppe der Agenturen zu deren Vorgehensweisen, neue Kunden zu gewinnen? Was ist gut, wo können sie sich verbessern? Welchen Rat geben wiederum Agenturchefs den Marketers, wenn sie auf der Suche nach einem neuen Dienstleister sind? Wo sehen sie typische Fehler und wie lassen sich diese vermeiden?
Der New-Business-Spezialist Heiko Burrack hat über 80 Marketing-Verantwortliche, Agenturchefs und Branchenexperten interviewt, um diese zentralen Fragen einer erfolgreichen Zusammenarbeit zu klären. Damit ist dieses Werk einerseits ein praxisorientierter Akquise-Ratgeber für Agenturen und andererseits eine Auswahlhilfe für das Marketing. Erprobte Wege, viele Tipps und nachvollziehbare Checklisten helfen, den Auswahlprozess zu optimieren und den Erfolg bei der Zusammenarbeit zu maximieren. Illustriert wurden die vielen Beispiele durch Jan Kowalsky, der auf humorvolle Weise die beiden Perspektiven mit dem Zeichenstift einfängt.
Dieses Buch ist eine Pflichtlektüre für Agenturen und für das Marketing.
Aktualisiert: 2021-05-03
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema New Business
Sie suchen ein Buch über New Business? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema New Business. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema New Business im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema New Business einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
New Business - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema New Business, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter New Business und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.