Erfolgreich – und ohne verrückt zu werden – mit Stakeholdern kommunizieren
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Das Standardwerk für agile UX-Teams
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-11
> findR *
Beim mehrgeschossigen Wohnbau stellen vor allem die Passivhaustechnik und die anfallenden Baukosten große Hürden dar. Der Autor bietet hier anhand von drei Praxisbeispielen Abhilfe. Er geht auf Details wie Planungsinstrumente, Gebäudehülle, Haustechnik und bauliche Mehrkosten ein. "Passivhaus-Einsteiger" lernen die Anforderungen, Komponenten und Herausforderungen des Passivhauses kennen. Auch erfahrene Planer und Entscheidungsträger erhalten viele Detaillösungen und eine genaue Gliederung der Mehrkosten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Beim mehrgeschossigen Wohnbau stellen vor allem die Passivhaustechnik und die anfallenden Baukosten große Hürden dar. Der Autor bietet hier anhand von drei Praxisbeispielen Abhilfe. Er geht auf Details wie Planungsinstrumente, Gebäudehülle, Haustechnik und bauliche Mehrkosten ein. "Passivhaus-Einsteiger" lernen die Anforderungen, Komponenten und Herausforderungen des Passivhauses kennen. Auch erfahrene Planer und Entscheidungsträger erhalten viele Detaillösungen und eine genaue Gliederung der Mehrkosten.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Erfolgreiche Produkte und zufriedene Kunden dank großartigem UX-Design
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Erfolgreich – und ohne verrückt zu werden – mit Stakeholdern kommunizieren
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Erfolgreich – und ohne verrückt zu werden – mit Stakeholdern kommunizieren
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Standardwerk für agile UX-Teams
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Standardwerk für agile UX-Teams
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das Standardwerk für agile UX-Teams
Die erfolgreichen Methoden von Lean Startup im UX-Design einsetzen
Von den Lean-UX-Prinzipien bis zur Integration der -Praktiken im Team und Unternehmen
Für UX-Designer*innen, Scrum Master und Manager*innen
Lean UX ist ein Synonym für modernes Produktdesign und -entwicklung. Durch die Kombination von menschenzentriertem Design, agilen Arbeitsweisen und einem ausgeprägten Geschäftssinn machen Designer*innen, Produktmanager*innen, Entwickler*innen und Scrum Master auf der ganzen Welt Lean UX heute zum führenden Ansatz für digitale Produktteams.
In der dritten Auflage dieses preisgekrönten Buches helfen Ihnen die Autoren Jeff Gothelf und Josh Seiden, sich auf das Produkterlebnis und nicht auf die Ergebnisse zu konzentrieren. Sie lernen Taktiken für die Integration von User Experience Design, Produktentdeckung, agilen Methoden und Produktmanagement kennen. Und Sie erfahren, wie Sie Ihr Design in kurzen, iterativen Zyklen vorantreiben können, um zu ermitteln, was für Unternehmen und Benutzer*innen am besten funktioniert. Lean UX führt Sie durch diesen Wandel – zum Besseren.
- Erleichtern Sie Ihrem Team den Lean-UX-Prozess mit dem Lean-UX-Canvas.
- Stellen Sie sicher, dass jedes Projekt mit klaren kundenzentrierten Erfolgskriterien beginnt.
- Verstehen Sie die Rolle des Designers in einem agilen Team.
- Stellen Sie sicher, dass die Designarbeit in jedem Sprint stattfindet.
- Bauen Sie Produktentdeckung in die "Geschwindigkeit" Ihres Teams ein.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Mit Psychologie zu besseren Produkten und Services
- Die wertvollsten psychologischen Grundprinzipien für UX-Designer
- Hilfreiche Prognosemodelle einfach und an Beispielen erklärt
- inkl. einer Rahmenstruktur für die Anwendung im Arbeitsalltag
Jon Yablonski erklärt in diesem Buch, wie UX-Designer*innen Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Anstatt Benutzer*innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts (z. B. App) anzupassen, hilft dieser praktische Leitfaden dabei, das Design danach auszurichten, wie Benutzer*innen sich verhalten und mit digitalen Schnittstellen interagieren, um ihre Nutzung einfacher und angenehmer zu gestalten.
Dabei greift der Autor auf bekannte Regeln und Prinzipien aus der psychologischen Forschung zurück und überträgt sie in die UX-Design-Welt. So sprechen wir beispielsweise einer App mit schönem Design mehr Kompetenz zu und verzeihen ihr eher Fehler, oder erwarten von einem Onlineshop, dass der Kaufprozess so funktionieren, wie wir es von anderen Shops gewohnt sind. Außerdem können wir eine große Menge an Informationen besser speichern und verarbeiten, wenn sie in Chunks gegliedert sind, weshalb etwa Texte, die mithilfe von Überschriften und Absätzen gegliedert sind, eine höhere UX generieren als ein langer Fließtext, der die User überfordert.
Nachdem der Autor die verschiedenen Prinzipien erklärt und an anschaulichen, einfach nachzuvollziehenden Beispielen demonstriert hat, zeigt er, wie man diese Prinzipien praktisch für die eigene Arbeit und im Team nutzen kann. Zusätzlich geht er auch auf die ethischen Komponenten ein (Beispiele: Endlos-Scrollen, Like-Button).
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Das Standardwerk für agile UX-Teams
Die erfolgreichen Methoden von Lean Startup im UX-Design einsetzen
Von den Lean-UX-Prinzipien bis zur Integration der -Praktiken im Team und Unternehmen
Für UX-Designer*innen, Scrum Master und Manager*innen
Lean UX ist ein Synonym für modernes Produktdesign und -entwicklung. Durch die Kombination von menschenzentriertem Design, agilen Arbeitsweisen und einem ausgeprägten Geschäftssinn machen Designer*innen, Produktmanager*innen, Entwickler*innen und Scrum Master auf der ganzen Welt Lean UX heute zum führenden Ansatz für digitale Produktteams.
In der dritten Auflage dieses preisgekrönten Buches helfen Ihnen die Autoren Jeff Gothelf und Josh Seiden, sich auf das Produkterlebnis und nicht auf die Ergebnisse zu konzentrieren. Sie lernen Taktiken für die Integration von User Experience Design, Produktentdeckung, agilen Methoden und Produktmanagement kennen. Und Sie erfahren, wie Sie Ihr Design in kurzen, iterativen Zyklen vorantreiben können, um zu ermitteln, was für Unternehmen und Benutzer*innen am besten funktioniert. Lean UX führt Sie durch diesen Wandel – zum Besseren.
- Erleichtern Sie Ihrem Team den Lean-UX-Prozess mit dem Lean-UX-Canvas.
- Stellen Sie sicher, dass jedes Projekt mit klaren kundenzentrierten Erfolgskriterien beginnt.
- Verstehen Sie die Rolle des Designers in einem agilen Team.
- Stellen Sie sicher, dass die Designarbeit in jedem Sprint stattfindet.
- Bauen Sie Produktentdeckung in die "Geschwindigkeit" Ihres Teams ein.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie.
Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung
Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen
User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzern gerne verwendet werden.
Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer*innen, Produktmanager*innen und angehenden Strateg*innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sofort angewendet werden können. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke und ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.
- Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur Kundenfindung
- Erkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyse
- Entwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sind
- Führen Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
- Testen Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Mit Psychologie zu besseren Produkten und Services
- Die wertvollsten psychologischen Grundprinzipien für UX-Designer
- Hilfreiche Prognosemodelle einfach und an Beispielen erklärt
- inkl. einer Rahmenstruktur für die Anwendung im Arbeitsalltag
Jon Yablonski erklärt in diesem Buch, wie UX-Designer*innen Grundprinzipien aus der Psychologie nutzen können, um eine bessere User Experience zu generieren. Anstatt Benutzer*innen zu zwingen, sich an das Design eines Produkts (z. B. App) anzupassen, hilft dieser praktische Leitfaden dabei, das Design danach auszurichten, wie Benutzer*innen sich verhalten und mit digitalen Schnittstellen interagieren, um ihre Nutzung einfacher und angenehmer zu gestalten.
Dabei greift der Autor auf bekannte Regeln und Prinzipien aus der psychologischen Forschung zurück und überträgt sie in die UX-Design-Welt. So sprechen wir beispielsweise einer App mit schönem Design mehr Kompetenz zu und verzeihen ihr eher Fehler, oder erwarten von einem Onlineshop, dass der Kaufprozess so funktionieren, wie wir es von anderen Shops gewohnt sind. Außerdem können wir eine große Menge an Informationen besser speichern und verarbeiten, wenn sie in Chunks gegliedert sind, weshalb etwa Texte, die mithilfe von Überschriften und Absätzen gegliedert sind, eine höhere UX generieren als ein langer Fließtext, der die User überfordert.
Nachdem der Autor die verschiedenen Prinzipien erklärt und an anschaulichen, einfach nachzuvollziehenden Beispielen demonstriert hat, zeigt er, wie man diese Prinzipien praktisch für die eigene Arbeit und im Team nutzen kann. Zusätzlich geht er auch auf die ethischen Komponenten ein (Beispiele: Endlos-Scrollen, Like-Button).
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
Mit der richtigen Strategie Zeit und Geld sparen und Kunden überzeugen
Das Buch verbindet UX-Design mit Geschäftsstrategie.
Übersetzung der zweiten englischen Auflage mit topaktuellen Beispielen und Techniken, inkl. Online-Nutzerforschung
Voller Praxisbezug und einem kostenlosen Toolkit zum Herunterladen und Loslegen
User-Experience-Strategie schließt die Wissenslücke zwischen Geschäftsstrategie und UX-Design, aber bis jetzt gab es kein einfach anzuwendendes Framework für die Umsetzung. Dieser praktische Leitfaden stellt leicht verständliche Strategie-Tools und -Techniken vor, die Ihnen und Ihrem Team helfen, innovative Multi-Device-Produkte zu entwickeln, die von den Nutzern gerne verwendet werden.
Die erfolgreiche UX-Strategin Jaime Levy zeigt UX/UI-Designer*innen, Produktmanager*innen und angehenden Strateg*innen einfache bis fortgeschrittene Methoden, die sofort angewendet werden können. Durch Business Cases und anschauliche Praxisbeispiele erhalten Sie wertvolle Einblicke und ein topaktuelles Kapitel über die Durchführung qualitativer Online-Nutzerforschung rundet das Buch ab.
- Definieren Sie Wertversprechen und validieren Sie Zielkunden durch provisorische Personas und Techniken zur Kundenfindung
- Erkunden Sie Marktchancen durch die Durchführung von Wettbewerbsforschung und -analyse
- Entwerfen Sie Experimente mit schnellen Prototypen, die auf das Geschäftsmodell ausgerichtet sind
- Führen Sie Online-Nutzerforschung durch, um schnell und mit jedem Budget wertvolle Erkenntnisse zu gewinnen
- Testen Sie Geschäftsideen und validieren Sie Marketingkanäle, indem Sie Online-Werbung und Landing-Page-Kampagnen durchführen
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Nutzererfahrung
Sie suchen ein Buch über Nutzererfahrung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Nutzererfahrung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Nutzererfahrung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Nutzererfahrung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Nutzererfahrung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Nutzererfahrung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Nutzererfahrung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.