Viele Finanzberater haben nicht den gewünschten Erfolg und sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg liegt oft in der falschen Strategie. Statt immer mehr Kunden zu beraten und ein immer größeres Produktportfolio anzubieten, gilt es, eine intelligente Strategie zu verfolgen, um mit weniger Kunden mehr Umsatz zu generieren. Viel mehr Umsatz.
Marcus Renziehausen hat in den letzten 20 Jahren über 1.000 Finanzberater bei der Strategieentwicklung unterstützt. In seinem Buch "Als Finanzberater an die Spitze" zeigt er auf, wie jeder Finanzberater Schritt für Schritt seine eigene Strategie für mehr Erfolg und damit mehr Umsatz entwickeln kann. In neun Kapiteln lernen Finanzberater alles, was sie benötigen, um einen 7-stelligen Jahresumsatz zu erzielen. Zudem enthält das Buch nach jedem Kapitel umfangreiches Arbeitsmaterial, mit dem sich das Gelesene für das eigene Unternehmen praktisch und direkt umsetzen lässt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Viele Finanzberater haben nicht den gewünschten Erfolg und sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg liegt oft in der falschen Strategie. Statt immer mehr Kunden zu beraten und ein immer größeres Produktportfolio anzubieten, gilt es, eine intelligente Strategie zu verfolgen, um mit weniger Kunden mehr Umsatz zu generieren. Viel mehr Umsatz.
Marcus Renziehausen hat in den letzten 20 Jahren über 1.000 Finanzberater bei der Strategieentwicklung unterstützt. In seinem Buch "Als Finanzberater an die Spitze" zeigt er auf, wie jeder Finanzberater Schritt für Schritt seine eigene Strategie für mehr Erfolg und damit mehr Umsatz entwickeln kann. In neun Kapiteln lernen Finanzberater alles, was sie benötigen, um einen 7-stelligen Jahresumsatz zu erzielen. Zudem enthält das Buch nach jedem Kapitel umfangreiches Arbeitsmaterial, mit dem sich das Gelesene für das eigene Unternehmen praktisch und direkt umsetzen lässt.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem persönlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden können, erläutern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.
Aktualisiert: 2023-04-01
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Das Buch hilft dem Leser, Offline- und Online-Channel-Marketing zielgerichtet und ökonomisch sinnvoll zu orchestrieren. Multioptionales Kundenverhalten ist kein Schicksal, sondern eine Chance, die es offensiv zu nutzen gilt. Insbesondere die Ermittlung von Personas und deren individuelle Customer Journeys sind zentrale Stellschrauben, die für ein erfolgreiches Marketing genutzt werden müssen. Kunden unterscheiden nicht nach Online- oder Offline-Marketing. Sie differenzieren nach dem persönlichen Informationsgewinn. Erfolgreiches Omni-Channel-Marketing orientiert sich also an der Kundenperspektive. Wie Silodenken abgeschafft bzw. vermieden werden kann, wie ein ganzheitliches Denken aus der Kundenperspektive gelingt und wie das Online- und Offline-Marketing-Instrumentarium gekonnt vereint werden können, erläutern die Autorinnen und Autoren dieses Buches. Neben Praxisbeispielen aus dem Handel werden auch der B2B-Bereich sowie das Museumsmarketing betrachtet.
Aktualisiert: 2023-04-04
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Viele Finanzberater haben nicht den gewünschten Erfolg und sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg liegt oft in der falschen Strategie. Statt immer mehr Kunden zu beraten und ein immer größeres Produktportfolio anzubieten, gilt es, eine intelligente Strategie zu verfolgen, um mit weniger Kunden mehr Umsatz zu generieren. Viel mehr Umsatz.
Marcus Renziehausen hat in den letzten 20 Jahren über 1.000 Finanzberater bei der Strategieentwicklung unterstützt. In seinem Buch "Als Finanzberater an die Spitze" zeigt er auf, wie jeder Finanzberater Schritt für Schritt seine eigene Strategie für mehr Erfolg und damit mehr Umsatz entwickeln kann. In neun Kapiteln lernen Finanzberater alles, was sie benötigen, um einen 7-stelligen Jahresumsatz zu erzielen. Zudem enthält das Buch nach jedem Kapitel umfangreiches Arbeitsmaterial, mit dem sich das Gelesene für das eigene Unternehmen praktisch und direkt umsetzen lässt.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Viele Finanzberater haben nicht den gewünschten Erfolg und sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg liegt oft in der falschen Strategie. Statt immer mehr Kunden zu beraten und ein immer größeres Produktportfolio anzubieten, gilt es, eine intelligente Strategie zu verfolgen, um mit weniger Kunden mehr Umsatz zu generieren. Viel mehr Umsatz.
Marcus Renziehausen hat in den letzten 20 Jahren über 1.000 Finanzberater bei der Strategieentwicklung unterstützt. In seinem Buch "Als Finanzberater an die Spitze" zeigt er auf, wie jeder Finanzberater Schritt für Schritt seine eigene Strategie für mehr Erfolg und damit mehr Umsatz entwickeln kann. In neun Kapiteln lernen Finanzberater alles, was sie benötigen, um einen 7-stelligen Jahresumsatz zu erzielen. Zudem enthält das Buch nach jedem Kapitel umfangreiches Arbeitsmaterial, mit dem sich das Gelesene für das eigene Unternehmen praktisch und direkt umsetzen lässt.
Aktualisiert: 2023-02-15
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Viele Finanzberater haben nicht den gewünschten Erfolg und sind ständig auf der Suche nach neuen Kunden. Der Grund für den ausbleibenden Erfolg liegt in der falschen Strategie. Statt immer mehr Kunden zu beraten und ein immer größeres Produktportfolio anzubieten, gilt es, eine intelligente Strategie zu verfolgen, um mit weniger Kunden mehr Umsatz zu generieren. Viel mehr Umsatz.
Marcus Renziehausen hat in den letzten 20 Jahren über 1.000 Finanzberater bei der Strategieentwicklung unterstützt. In seinem Buch »Als Finanzberater an die Spitze« zeigt er auf, wie jeder Finanzberater Schritt für Schritt seine eigene Strategie entwickeln kann. In neun Kapiteln lernen Finanzberater alles, was sie benötigen, um einen 7-stelligen Jahresumsatz zu erzielen. Zu jedem Kapitel gibt es Arbeitsmaterial, mit dem sie das Gelesene für ihr Unternehmen praktisch umsetzen können.
Aktualisiert: 2023-04-20
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