Die Asche des Weltenbebens ruht über Azeroth. Während sich die geschundene Welt langsam von den Folgen der gewaltigen Katastrophe erholt, setzt Lady Jaina Prachtmeer alles daran, die Beziehung zwischen Allianz und Horde wieder zu verbessern. Denn unlängst haben wachsende Spannungen die beiden Fraktionen an den Rand eines neuen Krieges geführt, der den letzten Rest an Stabilität zu zerstören droht in der …
WORLD OF WARCRAFT
Düstere Nachrichten erreichen Jainas geliebte Stadt Theramore. Eines der mächtigsten Artefakte des blauen Drachenschwarms – die Fokussierende Iris – wurde gestohlen. Um die mysteriösen Umstände der Tat zu klären, entschließt sich Jaina zu einem ungewöhnlichen Bündnis mit dem ehemaligen blauen Drachenaspekt Kalecgos. Gemeinsam wollen die beiden ruhmreichen Helden dem dreisten Diebstahl auf den Grund gehen. Doch es droht bereits weiteres Unheil am Horizont. Garrosh Höllschrei versammelt die Armeen der Horde zu einer Invasion Theramores. Allianztruppen sammeln sich, um den Angriff abzuwehren. Doch sie rechnen nicht mit dem tatsächlichen Ausmaß der heimtückischen Strategie des Kriegshäuptlings. Garroshs Angriff wird Jaina unwiderruflich verändern und die Friedenshüterin in eine chaotische, alles verschlingende Macht verwandeln – auch bekannt als:
JAINA PRACHTMEER
KOMPLETT ÜBERARBEITETE NEUAUSGABE
Aktualisiert: 2023-06-29
> findR *
Komm mit nach Askendor!
Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Komm mit nach Askendor!
Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *
Komm mit nach Askendor!
Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.
Aktualisiert: 2023-05-26
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-24
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-17
> findR *
Das didaktische Medium „Online-ABC: Achtung Gefahren!“ für die Grundschule vermittelt Mediensicherheit für Kinder beim Bewegen und Arbeiten im Internet. Das Medium hilft altersgerecht, Gefahren im Internet zu erkennen und kompetent damit umzugehen.
Die Medienproduktion zeigt an Beispielen auf, wie man sich schützen kann. Die Kapitel dazu sind: „Lügner und Betrüger im Internet“, „Das macht den Computer krank“, „Werbung und Angebote“, „Das ist gemein! Cybermobbing“ und „Daten schützen!“.
Im dritten Teil „Achtung Gefahren!“ aus der didactmedia®-Reihe „Online-ABC“ beschäftigen wir uns mit den Risiken und Gefahren, die Kindern im Netz begegnen können. Bei allen positiven Möglichkeiten, die das Internet für Kinder bietet, ist auch Vorsicht geboten. Mit diesem didaktischen Medium lernen Kinder, wie sie mit schwierigen und gefährlichen Situationen im Internet umgehen und sich Hilfe beschaffen können.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Komm mit nach Askendor!
Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *
Der Mensch spielt von Natur aus gern und das in jedem Alter. Moderne Casinos bieten unter vielen anderen Möglichkeiten das Roulette-Spiel an.
Sicher hat sich mancher schon gefragt, ob es ein Rezept für einen „sicheren Gewinn“ gibt. Autor Horst H. Schmidt ist auch dieser Frage nachgegangen - mit dem Ergebnis, dass man sein Glück zwar nicht erzwingen, seine Chancen aber durchaus verbessern kann.
Das Spiel ist so faszinierend, weil ein Erfolg jederzeit zum Greifen nahe erscheint. Dieses Buch zeigt Theorie und Praxis des Roulette-Spiels anhand von verständlichen Beschreibungen und Grafiken.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Der Mensch spielt von Natur aus gern und das in jedem Alter. Moderne Casinos bieten unter vielen anderen Möglichkeiten das Roulette-Spiel an.
Sicher hat sich mancher schon gefragt, ob es ein Rezept für einen „sicheren Gewinn“ gibt. Autor Horst H. Schmidt ist auch dieser Frage nachgegangen - mit dem Ergebnis, dass man sein Glück zwar nicht erzwingen, seine Chancen aber durchaus verbessern kann.
Das Spiel ist so faszinierend, weil ein Erfolg jederzeit zum Greifen nahe erscheint. Dieses Buch zeigt Theorie und Praxis des Roulette-Spiels anhand von verständlichen Beschreibungen und Grafiken.
Aktualisiert: 2023-05-05
> findR *
Komm mit nach Askendor!
Die fünfzehnjährige Florentine interessiert sich nicht für Online-Rollenspiele – bis sie plötzlich in die virtuelle Welt Askendor eintaucht. Dort begegnet sie dem furchteinflößenden Krieger Thosse von Baar. Je mehr Zeit sie mit ihm verbringt, desto deutlicher spürt sie, dass er ziemlich menschlich ist. Ganz zu schweigen davon, dass seine grünen Augen ihr Herz höher schlagen lassen. Als der stolze Thronfolger plötzlich durch ein Doppelportal in die reale Welt gelangt, tarnt ihn Florentine als harmlos aussehenden Austauschschüler. Doch auch sein charismatischer Widersacher hat sich bereits in der realen Welt etabliert.
Aktualisiert: 2023-04-27
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-26
> findR *
Das vorliegende Buch setzt sich mit der Aneignung und Nutzung internetbasierter digitaler Spiele auseinander. Diese sowohl ökonomisch als auch gesellschaftlich und kulturell relevante Form digitaler Spiele erlebt seit einigen Jahren einen Aufschwung in Form von Nutzerzahlen, die allein bei deutschen Anbietern in die Dutzende Millionen geht. Wie der nutzungsbezogene Erfolg jedoch zustande kommt und wie der Gebrauch dieser Spiele stattfindet ist bisher weitgehend ungeklärt.
In diesem Buch werden personelle Variablen, Motivation, Nutzung und Bewertung von Langzeit-Browsergames, Langzeit-Clientgames und Casual-Browsergames analysiert. Hiernach werden kausale Zusammenhänge zwischen den genannten Konstrukten gemessen. Zentral sind die Erkenntnisse über die Nutzung von internetbasierten digitalen Spielen, die sich je nach Spieltyp sehr unterschiedlich gestalten kann. So bieten browserbasierte Architekturen die Möglichkeit, Spiele beispielsweise auch am Arbeitsplatz zu nutzen, während dies bei clientbasierten Spielen eher selten der Fall ist.
Die Auswertung und Interpretation der Ergebnisse sowie Ansätze für die weitere Forschung stellen den Schwerpunkt des vorliegenden Buches dar. Als Ergänzung werden im Anhang nützliche Interpretationshilfen für die praktische Verwertung - vor allem im Bereich Game-Design und Game-Balancing - gegeben.
Aktualisiert: 2022-11-03
> findR *
Das didaktische Medium „Online-ABC: Achtung Gefahren!“ für die Grundschule vermittelt Mediensicherheit für Kinder beim Bewegen und Arbeiten im Internet. Das Medium hilft altersgerecht, Gefahren im Internet zu erkennen und kompetent damit umzugehen.
Die Medienproduktion zeigt an Beispielen auf, wie man sich schützen kann. Die Kapitel dazu sind: „Lügner und Betrüger im Internet“, „Das macht den Computer krank“, „Werbung und Angebote“, „Das ist gemein! Cybermobbing“ und „Daten schützen!“.
Im dritten Teil „Achtung Gefahren!“ aus der didactmedia®-Reihe „Online-ABC“ beschäftigen wir uns mit den Risiken und Gefahren, die Kindern im Netz begegnen können. Bei allen positiven Möglichkeiten, die das Internet für Kinder bietet, ist auch Vorsicht geboten. Mit diesem didaktischen Medium lernen Kinder, wie sie mit schwierigen und gefährlichen Situationen im Internet umgehen und sich Hilfe beschaffen können.
Aktualisiert: 2020-10-01
> findR *
Computerspiele gehören zu den Medienphänomenen, die immer wieder intensiv diskutiert werden. Mal ist von „Medienverwahrlosung“ die Rede, dann wird vor „Killerspielen“ gewarnt und der Zusammenhang von „Ego-Shootern“ und Gewalt bei Kindern und Jugendlichen auszuloten versucht. Andererseits werden Studien ins Feld geführt, denen zufolge Computerspiele schlau und schnell machen, werden eSports-Meisterschaften immer populärer und Computer- und Konsolenspiele zum Kulturgut erklärt. Gleichzeitig werden im Handel jährlich Milliarden Euro mit digitalen Spielen umgesetzt.
Mit „Computerspielphilologie in Schule und Hochschule“ soll angeknüpft werden an eine OBST-Tradition der kritischen Würdigung des Einsatzes sog. neuer Medien in Schule und Hochschule (vgl. „Neue Medien im Deutschunterricht“ (OBST 55, 1997) und „Hypermedia. Nutzen und Perspektiven“ (OBST 72, 2007)). Mithilfe exemplarischer Analysen digitaler Spiele soll aufgezeigt werden, mit welchen linguistischen Mitteln Computerspiele untersucht werden können – aber auch, wo Grenzen solcher Untersuchungen liegen. OBST 96 begegnet diesem Sachverhalt durch eine Doppelperspektivierung: Die bisherigen sprachzentrierten Forschungsansätze werden systematisiert und um eine (hoch-)schuldidaktische Dimension erweitert − auch mit Blick auf „Medienbildung in der Schule“.
INHALT
Markus Engelns & Patrick Voßkamp: Sprechende Pixel – Computerspielphilologie in Schule und Hochschule. Editorial;
Janina Wildfeuer & Dušan Stamenković: Multimodale Forschungsperspektiven auf Computerspiele;
Jan M. Boelmann: Das Unfassbare greifen – Handlungsstrukturen von nicht-linearen Computerspielen im Unterricht analysieren;
Jan-Niklas Meier & Frederik Kirchhoff: Twine-Erzählungen als produktionsorientierter Zugang zum Computerspiel im Deutschunterricht;
Markus Engelns: Cybertexte und Hidden Stories: Zur Funktion von Texten in digitalen Spielen;
Alexander Preisinger: „Truth is dead“ – Fake News, Politik- und Medienwandel im digitalen Spiel;
Computerspiele im Unterricht – (K)ein Praxisschock? – Ein Interview mit Stephan Packard, Tobias Hübner und Hanns Christian Schmidt;
Michael Beißwenger & Lena Meyer: Zum Lernen verlocken: Erfahrungen mit einem online-gestützten Planspiel zur Reflexion über Rechtschreibung und Grammatik in der Sekundarstufe I;
Friedrich Werther: Sprich zu den Pixeln! – Die Semiotik der Eingabe in Computerspielen mit Sprachbefehlen verstehen lernen;
Hajo Diekmannshenke: Sprachliches Handeln in (Computer-) Spielen;
Markus Lohoff: Aspekte multimodaler Kommunikation in Multiplayer Online-Spielen. Tänze und Emotes im Computerspiel Fortnite und deren Rezeption;
Benjamin Eisenberg: Rezension: Wolfgang Sucharowski (2018): Kommunikationswissenschaft. Eine Einführung. Tübingen: Narr Francke Attempto
Aktualisiert: 2021-12-30
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Online-Spiel
Sie suchen ein Buch über Online-Spiel? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Online-Spiel. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Online-Spiel im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Online-Spiel einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Online-Spiel - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Online-Spiel, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Online-Spiel und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.