Microsoft Office 2019 – Das Handbuch

Microsoft Office 2019 – Das Handbuch von Fahnenstich,  KLaus, Haselier,  Rainer G.
Sie möchten sich schnell in Office 2019 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop oder in der Cloud – dieses Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den erfolgreichen Einsatz von Word 2019, Excel 2019, PowerPoint 2019 und Outlook 2019. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen, Zeit zu sparen – so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient. ■ Office 2019: Neue Funktionen und Benutzeroberfläche, programmübergreifende Funktionen, Dokumente im Team bearbeiten, Speichern auf dem Desktop und in der Cloud ■ Word 2019: Erste Schritte, Formatvorlagen, grafische Elemente, Seitenlayout, Tabellen, Serienbriefe, eigene Vorlagen ■ Excel 2019: Tabellenblätter formatieren, Rechnen, Funktionen, Tabellenblätter organisieren, Daten sortieren und filtern, Daten mit PivotTable-Berichten auswerten, Arbeitsblätter verknüpfen, Diagramme, Drucken ■ PowerPoint 2019: Text eingeben und formatieren, Gliederungsansicht, Drucken, Vorlagen, Animationen, Präsentieren und Veröffentlichen ■ Outlook 2019: Neues für Umsteiger, Grundlagen und fortgeschrittene Techniken, Profile und E-Mail-Konten, Datendateien, Kontakte/Personen, Aufgaben Umfangreiche Beispieldateien zum Buch stehen kostenlos als Download bereit.
Aktualisiert: 2023-06-11
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Microsoft Office 2016 – Das Handbuch

Microsoft Office 2016 – Das Handbuch von Fahnenstich,  KLaus, Haselier,  Rainer G.
Sie möchten sich schnell in Office 2016 zurechtfinden und die neuen Möglichkeiten sofort in die Praxis umsetzen? Ob auf dem Desktop, dem Tablet oder in der Cloud – dieses Handbuch bietet Ihnen das notwendige Know-how für den erfolgreichen Einsatz von Word 2016, Excel 2016, PowerPoint 2016, Outlook 2016, OneNote 2016 und den Office-Apps für iOS, Android und Windows 10. Nach einer Einführung in die neuen Funktionen und die Benutzeroberfläche erlernen Sie in den folgenden Kapiteln Schritt für Schritt die wichtigsten Arbeitstechniken. Übersichten erleichtern Ihnen den Überblick und Profitipps helfen Ihnen Zeit zu sparen – so erledigen Sie Ihre Aufgaben effizient. Kompetentes Expertenwissen in seiner besten Form: Microsoft Office 2016 – Das Handbuch. ■ Office 2016, Office für iOS, Office für Android, Office Mobile für Windows 10: Neue Funktionen und Benutzeroberfläche, programmübergreifende Funktionen, Dokumente im Team bearbeiten, Speichern auf dem Desktop und in der Cloud ■ Word 2016: Erste Schritte, Formatvorlagen, grafische Elemente, Seitenlayout, Tabellen, Serienbriefe, eigene Vorlagen ■ Excel 2016: Tabellenblätter formatieren, Rechnen, Funktionen, Tabellenblätter organisieren, Daten sortieren und filtern, Daten mit PivotTable-Berichten auswerten, Arbeitsblätter verknüpfen, Diagramme, Drucken ■ PowerPoint 2016: Text eingeben und formatieren, Gliederungsansicht, Drucken, Vorlagen, Animationen, Präsentieren und Veröffentlichen ■ Outlook 2016: Neues für Umsteiger, Outlook Mobile, Grundlagen und fortgeschrittene Techniken, Profile und E-Mail-Konten, Datendateien, Kontakte/Personen, Aufgaben ■ OneNote 2016: Notizen erstellen, organisieren und verwalten, Notizbücher gemeinsam verwenden Umfangreiche Beispieldateien zum Buch stehen kostenlos als Download bereit.
Aktualisiert: 2023-06-11
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Office 2021 – Das Praxishandbuch

Office 2021 – Das Praxishandbuch von Kiefer,  Philip
Ob im Büro, Studium, in der Ausbildung, für private Anlässe oder Ihren Verein, konkrete Fallbeispiele und leicht nachvollziehbare Praxislösungen unterstützen Sie dabei, Ihre Office-Projekte umzusetzen. Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, So finden Sie sich mühelos in Word, Excel, Outlook und PowerPoint zurecht, erstellen Dokumente, Tabellen und Präsentationen und können dank Cloud-Anbindung von überall darauf zugreifen. Mit diesem umfassenden Nachschlagewerk sind Sie für den Office-Alltag gut gerüstet. - Neuerungen und erste Schritte - Cloud, Dateiformate und Co.: wichtige Office-Grundfunktionen - ansprechende Dokumente gestalten - – Daten übersichtlich aufbereiten und überzeugend präsentieren - beeindruckende Präsentationen erstellen - mailen und organisieren - Nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Office-Programmen - Hilfreiche Tastenkombinationen - und vieles mehr Der Autor Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen geboren. Er ist seit Ende 2001 als freier Autor tätig und hat bereits zahlreiche Bücher zu Windows und Office veröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-06-08
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Outlook im Beruf für Dummies

Outlook im Beruf für Dummies von Möller,  André, Peyton,  Christine
Ein überquellendes Postfach, zu viele Meetings, nie genügend Zeit? Nutzen Sie Outlook richtig - Nicht nur zum Mailen, sondern auch und vor allem zur Organisation Ihrer Kontakte, Termine und Aufgaben. Christine Peyton und Andre Möller zeigt Ihnen, wie Ihnen Outlook hilft, Prioritäten zu setzen, Mails und Unterlagen schnell wiederzufinden, Wichtiges von Unwichtigem zu unterscheiden und vieles mehr. Halten Sie Ihren Posteingang aufgeräumt, deaktivieren Sie lästige Funktionen, archivieren Sie mit System. Planen Sie Besprechungen mit mehreren Teilnehmern, lassen Sie sich Terminüberschneidungen anzeigen, reservieren Sie Räume und Geräte. Beherrschen Sie das Chaos!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Office 2021 – Das Praxishandbuch

Office 2021 – Das Praxishandbuch von Kiefer,  Philip
Ob im Büro, Studium, in der Ausbildung, für private Anlässe oder Ihren Verein, konkrete Fallbeispiele und leicht nachvollziehbare Praxislösungen unterstützen Sie dabei, Ihre Office-Projekte umzusetzen. Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, So finden Sie sich mühelos in Word, Excel, Outlook und PowerPoint zurecht, erstellen Dokumente, Tabellen und Präsentationen und können dank Cloud-Anbindung von überall darauf zugreifen. Mit diesem umfassenden Nachschlagewerk sind Sie für den Office-Alltag gut gerüstet. - Neuerungen und erste Schritte - Cloud, Dateiformate und Co.: wichtige Office-Grundfunktionen - ansprechende Dokumente gestalten - – Daten übersichtlich aufbereiten und überzeugend präsentieren - beeindruckende Präsentationen erstellen - mailen und organisieren - Nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Office-Programmen - Hilfreiche Tastenkombinationen - und vieles mehr Der Autor Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen geboren. Er ist seit Ende 2001 als freier Autor tätig und hat bereits zahlreiche Bücher zu Windows und Office veröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Office 2021 – Das Praxishandbuch

Office 2021 – Das Praxishandbuch von Kiefer,  Philip
Ob im Büro, Studium, in der Ausbildung, für private Anlässe oder Ihren Verein, konkrete Fallbeispiele und leicht nachvollziehbare Praxislösungen unterstützen Sie dabei, Ihre Office-Projekte umzusetzen. Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, So finden Sie sich mühelos in Word, Excel, Outlook und PowerPoint zurecht, erstellen Dokumente, Tabellen und Präsentationen und können dank Cloud-Anbindung von überall darauf zugreifen. Mit diesem umfassenden Nachschlagewerk sind Sie für den Office-Alltag gut gerüstet. - Neuerungen und erste Schritte - Cloud, Dateiformate und Co.: wichtige Office-Grundfunktionen - ansprechende Dokumente gestalten - – Daten übersichtlich aufbereiten und überzeugend präsentieren - beeindruckende Präsentationen erstellen - mailen und organisieren - Nahtlose Zusammenarbeit zwischen den Office-Programmen - Hilfreiche Tastenkombinationen - und vieles mehr Der Autor Philip Kiefer wurde 1973 in Friedrichshafen geboren. Er ist seit Ende 2001 als freier Autor tätig und hat bereits zahlreiche Bücher zu Windows und Office veröffentlicht.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Zeitmanagement & Organisation mit Outlook – Termine, Mails und Abläufe mit Outlook im Griff – Für die Microsoft Outlook Versionen 2010-2016

Zeitmanagement & Organisation mit Outlook – Termine, Mails und Abläufe mit Outlook im Griff – Für die Microsoft Outlook Versionen 2010-2016 von Bergantini,  Gabriela
Zeitmanagement und Organisation mit Outlook Outlook ist weitaus mehr als die reine E-Mail-Verwaltung, als die es oft angesehen und genutzt wird. Outlook ist ein ideales Werkzeug, das Sie dabei unterstützt, Ihre beruflichen und privaten Aufgaben zu meistern und die verfügbare Zeit optimal einzuteilen. In diesem Buch erfahren Sie, wie Sie Outlook nutzen können, um Zeit zu gewinnen. Setzen Sie Ziele, planen und organisieren Sie Ihre täglichen Aufgaben und erledigen Sie Ihre Arbeiten effizient und zeitsparend. Viele Tipps, kompakt und auf den Punkt gebracht, zeigen zudem Wege auf, die wachsende Mailflut zu beherrschen. Aus dem Inhalt: - Ziele definieren - Zeitfresser erkennen, der Datenflut Herr werden, den Überblick behalten - Planen und organisieren - Pareto-Prinzip und Eisenhower-Diagramm - E-Mails in Aufgaben umwandeln - So halten Sie Ihre Mailbox schlank - Abwesend und doch ansprechbar – der Abwesenheitsassistent - Termine effizient festlegen, ändern, löschen - Meetings – notwendig oder überflüssig? - So gewinnen Sie mehr Zeit
Aktualisiert: 2023-05-31
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Office 2019 – Das Praxishandbuch

Office 2019 – Das Praxishandbuch von Kiefer,  Philip, Philipp,  Gerhard
Ob im Büro, Studium, in der Ausbildung oder zu Hause: Dieses praktische Handbuch hilft Ihnen, Die Autoren Philip Kiefer und Gerhard Philipp unterstützen Sie mit konkreten Fallbeispielen und leicht nachvollziehbaren Praxislösungen dabei, Ihre Office-Projekte umzusetzen, ob für private Anlässe, Ihren Verein, im Büro, Studium oder in der Ausbildung. erstellen Dokumente, Tabellen und Präsentationen und machen sie dank Cloud-Anbindung überall verfügbar. Mit diesem preislich sehr attraktiven Nachschlagewerk sind Sie für den Office-Alltag gut gerüstet. - Die Highlights von Office 2019 und Microsoft 365: Was ist neu, was ist anders? - Die wichtigsten Arbeiten im optimalen Umgang mit Office - Word – Texte und Dokumente überzeugend gestalten - Excel – Daten übersichtlich aufbereiten und überzeugend präsentieren - PowerPoint – beeindruckende Präsentationen erstellen - Mailen und Organisieren mit Outlook - Optimale Zusammenarbeit zwischen den Office-Modulen - Office goes mobile – Arbeiten mit den Dateien von unterwegs - und vieles mehr
Aktualisiert: 2023-05-31
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Microsoft Exchange Server

Microsoft Exchange Server von Stensitzki,  Thomas
Mit diesem umfassenden Leitfaden administrieren Sie den Exchange Server gekonnt und sicher. Von der Auswahl der richtigen Plattform über die Planung der Server-Infrastruktur bis zum Troubleshooting: Erfahren Sie, wie Sie Exchange an die individuellen Ansprüche Ihrer Umgebung anpassen und detailliert konfigurieren. Exchange-MVP Thomas Stensitzki zeigt Ihnen die einzelnen Schritte und gibt Ihnen praxisorientierte Hinweise, mit denen die Exchange-Administration gelingt. Aus dem Inhalt: Exchange Server – Versionen, Funktionsumfang und Neuerungen Installationsvarianten: Bare Metal, virtualisiert oder in der Cloud? Planung: Migration, Lizenzen, CALs, Berechtigungen Installation Detaillierte Konfiguration Administration: Exchange Administrative Center und RBAC Betrieb: Wartungsszenarien und Sicherheit Compliance: Rights Management, Data Leakage Prevention, Legal Hold Exchange Best Practices Checklisten und Glossar Die Fachpresse zur Vorauflage: IT Administrator: »Stensitzki gelingt der Spagat, die Struktur von Exchange von innen heraus zu erklären und dem Admin umfangreiche Hands-on-Anweisungen mitzugeben.«
Aktualisiert: 2023-05-23
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Integration von SAP und Microsoft

Integration von SAP und Microsoft von Bruchelt,  Holger, Hucke,  Thomas
Sie nutzen SAP zusammen mit Microsoft-Produkten? Dann ist dies Ihr praktischer Leitfaden für Integration, Datenaustausch und Betrieb. Die Autoren erklären, welche Technologien für die Kommunikation zum Einsatz kommen können, und bewerten deren Vor- und Nachteile abhängig von Ihren spezifischen Anforderungen. Ob SAP Gateway, RFC und .NET Connector, SOAP oder von SAP bereitgestellte Standardschnittstellen – zu allen Technologien finden Sie praxisnahe Beispiele und Empfehlungen. Aus dem Inhalt: Integrationsszenarien und -technologien SAP Gateway und OData RFC und .NET Connector SOAP-Webservices SAP API Business Hub Add-ons von Drittanbietern Integrierte Business Intelligence Windows Server Microsoft Azure Technologievergleich und Entscheidungshilfe
Aktualisiert: 2023-05-16
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Outlook 2021

Outlook 2021 von Ina,  Koys
Nein, Kaffee kochen wird Ihnen Outlook vorläufig nicht. Aber Post sortieren, kennzeichnen, wiederfinden, vielleicht gleich wegwerfen oder zur Wiedervorlage dann präsentieren, wenn Sie das möchten. Außerdem kann es Termine organisieren, Anfahrtsbeschreibungen und Personenfotos zu Kontaktadressen liefern und vieles mehr. Mit Outlook 2021 haben Sie einen Exchange-Server im Hintergrund, der sich auch in Ihrer Abwesenheit um Ihre Angelegenheiten kümmert. Hier bekommen Sie verschiedene Vorschläge, wie Outlook Ihre Wünsche genau so ausführen wird, wie Sie sich das wünschen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Digital anders arbeiten

Digital anders arbeiten von Hess,  Sigrid
Immer mehr Unternehmen nutzen die Chancen der Digitalisierung und profitieren von Clouds, Smartphones und mehr. In der Folge arbeiten immer mehr Menschen flexibel, online, im Büro, im Home Office oder unterwegs. Die Kehrseite ist, dass die Organisation der Mitarbeiter, der Arbeit oder des Büros immer komplexer wird. Oft hat man das Gefühl, den Prozessen nachlaufen statt alles im Griff zu haben. Digitales Arbeiten bedeutet oft auch den Abschied von der Perfektion. Sigrid Hess beantwortet die drängendsten Fragen zum digitale Arbeiten, zu den neuen Formen der Teamarbeit, der entgrenzten Arbeitszeit und den spezifischen Anforderungen an die Datensicherheit. Sie zeigt, welche neuen Tools wichtig werden, wie etwa OneDrive, OneNotes oder mobile Scanner Apps, und was man über diese wissen sollte. So kann jeder die neuen Herausforderungen meistern!
Aktualisiert: 2023-05-11
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