Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Lernen Sie mit diesem Buch genau diese kennen und lassen Sie sich überraschen, welchen Nutzen AR auch Ihnen und Ihrem Unternehmen stiften kann.
AR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt das Praxishandbuch: Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Darüber hinaus verschafft es ein tiefes Verständnis des neuen Visualisierungsmediums. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Lernen Sie mit diesem Buch genau diese kennen und lassen Sie sich überraschen, welchen Nutzen AR auch Ihnen und Ihrem Unternehmen stiften kann.
AR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt das Praxishandbuch: Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Darüber hinaus verschafft es ein tiefes Verständnis des neuen Visualisierungsmediums. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *
Gut verpackt ist halb verkauft!
Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden betört, schneidet in der Konkurrenz um Marktanteile und Umsätze am besten ab.
Wie Sie Ihren Produkten einen unverwechselbaren Look geben, Ihre Marke dauerhaft stärken und Ihre Kunden zu treuen Käufern machen, verrät Ihnen der Packaging-Experte Harald Seeger.
- Käufer verstehen, Kaufverhalten beeinflussen, Kunden binden
- Verpackungsdesign-Strategie entwickeln und Marken führen
- Agentur auswählen, Briefing durchführen und Entwürfe bewerten
Beeindruckende Beispiele wie Lebensmittel- oder Parfümverpackung offenbaren die Leistungspotenziale von Optik, Haptik und Sensorik. Einfach richtig verpackt: So wird jedes Produkt zum Verkaufsschlager!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Gut verpackt ist halb verkauft!
Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden betört, schneidet in der Konkurrenz um Marktanteile und Umsätze am besten ab.
Wie Sie Ihren Produkten einen unverwechselbaren Look geben, Ihre Marke dauerhaft stärken und Ihre Kunden zu treuen Käufern machen, verrät Ihnen der Packaging-Experte Harald Seeger.
- Käufer verstehen, Kaufverhalten beeinflussen, Kunden binden
- Verpackungsdesign-Strategie entwickeln und Marken führen
- Agentur auswählen, Briefing durchführen und Entwürfe bewerten
Beeindruckende Beispiele wie Lebensmittel- oder Parfümverpackung offenbaren die Leistungspotenziale von Optik, Haptik und Sensorik. Einfach richtig verpackt: So wird jedes Produkt zum Verkaufsschlager!
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Lernen Sie mit diesem Buch genau diese kennen und lassen Sie sich überraschen, welchen Nutzen AR auch Ihnen und Ihrem Unternehmen stiften kann.
AR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt das Praxishandbuch: Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Darüber hinaus verschafft es ein tiefes Verständnis des neuen Visualisierungsmediums. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Aktualisiert: 2023-05-08
> findR *
This unique book covers the wide spectrum of extrusion blow-molded hollow bodies, which find application for instance in packaging, storage, and transport or channeling of liquids, gases, or bulk materials, as well as for toys, sporting goods, or technical applications in the automotive or household appliances sectors. The necessary information for fundamental understanding of extrusion blow molding technology is provided, making it easy to comprehend the interrelationships during processing and in applications. This practical knowledge is aimed at facilitating the reader’s daily work and studies.
In addition to various fields of application and manufacturing processes, aspects of product development and possibilities of blow molding simulation are presented. Further sections on peripheral equipment, downstream equipment, and recycling round off the book.
Aktualisiert: 2022-12-06
> findR *
This unique book covers the wide spectrum of extrusion blow-molded hollow bodies, which find application for instance in packaging, storage, and transport or channeling of liquids, gases, or bulk materials, as well as for toys, sporting goods, or technical applications in the automotive or household appliances sectors. The necessary information for fundamental understanding of extrusion blow molding technology is provided, making it easy to comprehend the interrelationships during processing and in applications. This practical knowledge is aimed at facilitating the reader’s daily work and studies.
In addition to various fields of application and manufacturing processes, aspects of product development and possibilities of blow molding simulation are presented. Further sections on peripheral equipment, downstream equipment, and recycling round off the book.
Aktualisiert: 2022-11-16
> findR *
This unique book covers the wide spectrum of extrusion blow-molded hollow bodies, which find application for instance in packaging, storage, and transport or channeling of liquids, gases, or bulk materials, as well as for toys, sporting goods, or technical applications in the automotive or household appliances sectors. The necessary information for fundamental understanding of extrusion blow molding technology is provided, making it easy to comprehend the interrelationships during processing and in applications. This practical knowledge is aimed at facilitating the reader’s daily work and studies.
In addition to various fields of application and manufacturing processes, aspects of product development and possibilities of blow molding simulation are presented. Further sections on peripheral equipment, downstream equipment, and recycling round off the book.
Aktualisiert: 2022-10-11
> findR *
Augmented Reality (AR) ist eines der spannendsten Medien im Zeitalter von digitaler Kommunikation und Content-Marketing. Das Potenzial von AR wird allerdings im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich noch bei weitem nicht ausgeschöpft. Der Grund: In der Vergangenheit wurde vor allem über die technischen Aspekte gesprochen, nicht aber über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten. Lernen Sie mit diesem Buch genau diese kennen und lassen Sie sich überraschen, welchen Nutzen AR auch Ihnen und Ihrem Unternehmen stiften kann.
AR versteht nur, wer sie selber erkundet und erlebt. Davon sind die Autoren Dirk Schart und Nathaly Tschanz überzeugt. Genau diesem Grundgedanken folgt das Praxishandbuch: Zahlreiche Best-Practice-Beispiele und Live-Demos sind direkt aus dem Buch abrufbar. Darüber hinaus verschafft es ein tiefes Verständnis des neuen Visualisierungsmediums. Zehn Milestones der App-Entwicklung helfen bei der praktischen Umsetzung von AR-Projekten.
Das Buch richtet sich an Agenturen und Studierende sowie Entscheidungsträger im Marketing-, Medien- und Kommunikationsbereich, die gerne mehr über Augmented Reality und deren erfolgreichen Einsatz erfahren möchten.
Aktualisiert: 2023-03-04
> findR *
Materialfluss und Logistik in der pharmazeutischen Produktion unterliegen den regulatorischen Vorgaben der „Good Manufacturing Practice“ (GMP). Eine sichere und effiziente Gestaltung der Prozesse ist somit nur mit einem gemeinsamen Verständnis der Logistik und der branchenspezifischen GMP-Anforderungen möglich. Diese Untersuchung macht die wechselseitigen Einflüsse sichtbar und messbar.
Über die Stufen der pharmazeutischen Herstellung werden standardisierte Logistikprozesse modelliert. Hieran werden wesentliche Aspekte der Pharmaproduktion aus logistischer Sicht detailliert, z. B. Musterzug, Schleusenprozesse, kontrollierte Umgebungsbedingungen, Chargenmanagement, Informations- und Dokumentationsprozesse. Die Strukturierung erlaubt es auch, GMP-Risiken zu erfassen und ihnen entgegen zu wirken, z. B. Kontamination, Abfallmanagement, Förder- und Lagertechnik, Proben- und Dokumentenlogistik.
Empfehlungen werden abgeleitet und miteinander verglichen, um eine Optimierung der Logistik im GMP-Umfeld und ggfs. eine bessere Umsetzung der Anforderungen zu erreichen.
Beispiele umfassen Aspekte der baulichen Gestaltung bis hin zur Anordnung von Bereichen zueinander sowie des Prozessdesigns. Ergänzt wird dies durch quantitative Ansätze, um die Empfehlungen bzw. (ggf. zusätzliche) GMP-Aufwände bewerten und vergleichbar machen zu können. Insbesondere werden Effekte aus der Produktion in Kampagnen (mit erheblichen Rüst- und Reinigungszeiten), durch strategische Beschaffung sowie Batchmanagement analysiert.
Basierend auf der detaillierten theoretischen Modellierung für die pharmazeutische Industrie können die Ergebnisse auf andere Industrien mit reguliertem Umfeld übertragen werden.
Material-flow and logistics within the pharmaceutical production are subject to the regulatory requirements of “Good Manufacturing Practice” (GMP). To do a safe and efficient process design it is fundamental to have a joint understanding of material-flow processes and industry-specific GMP-requirements. This research visualizes bidirectional impacts and makes them quantifiably.
Standardized material-flow processes are modelled along the different steps of pharmaceutical manufacturing. The model is used to detail essential aspects of the production from a logistics perspective, e.g. sampling, air-lock processes, controlled environment conditions, batch management, information and documentation processes. The structure also allows capturing risks and work to mitigate them, e.g. contamination, waste management, conveying systems, storage technology, sample- and document-logistics.
Recommendations are derived and evaluated to optimize the material-flow processes and logistics in a GMP-environment. In some cases it might be possible to even reach a higher level of GMP-compliance.
Examples include aspects of facility construction, general area layout as well as flow and process design. Quantitative approaches are added to calculate the impact of recommdations provided and – if applicable – additional effort caused by GMP-requirements. Especially effects from a batch-driven manufacturing (with extensive setup and cleaning times), strategic sourcing and batch management in logistics are analyzed.
Based on detailed theoretical foundation for the pharmaceutical industry the results can be transferred to other industries with strict regulatory requirements.
Aktualisiert: 2023-01-01
> findR *
In der vorliegenden Arbeit werden aktive Multiple-Feed-per-Beam-Antennen für K-Band-Kommunikationssatelliten untersucht. Es wird gezeigt, dass die benötigte Gesamtleistung einer Sendeantenne reduziert werden kann, wenn Leistungsverstärker durch mehrere Beams genutzt werden. Für eine solche Antenne wird eine Architektur entwickelt bei der Halbleiterverstärker (SSPAs) in die Einzelantennen integriert werden. Dies ermöglicht den Einsatz von Stellkomponenten und Leiterplattentechnologie in den Strahlformungsnetzwerken. Die Integration von SSPAs in GaN-Technologie in ein kompaktes Verstärkermodul wird experimentell untersucht. Dabei wird gezeigt, dass die Verlustwärme trotz der hohen Leistungsdichte abgeführt werden kann.
Aktualisiert: 2022-12-31
> findR *
Gut verpackt ist halb verkauft!
Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden betört, schneidet in der Konkurrenz um Marktanteile und Umsätze am besten ab.
Wie Sie Ihren Produkten einen unverwechselbaren Look geben, Ihre Marke dauerhaft stärken und Ihre Kunden zu treuen Käufern machen, verrät Ihnen der Packaging-Experte Harald Seeger.
- Käufer verstehen, Kaufverhalten beeinflussen, Kunden binden
- Verpackungsdesign-Strategie entwickeln und Marken führen
- Agentur auswählen, Briefing durchführen und Entwürfe bewerten
Beeindruckende Beispiele wie Lebensmittel- oder Parfümverpackung offenbaren die Leistungspotenziale von Optik, Haptik und Sensorik. Einfach richtig verpackt: So wird jedes Produkt zum Verkaufsschlager!
Aktualisiert: 2023-02-20
> findR *
Gut verpackt ist halb verkauft!
Die Mehrheit der Kunden trifft ihre Kaufentscheidung erst am Point of Sale. Grund genug, dass Ihre Produkte hier eine gute Figur machen! Denn wer die Sinne des Kunden betört, schneidet in der Konkurrenz um Marktanteile und Umsätze am besten ab.
Wie Sie Ihren Produkten einen unverwechselbaren Look geben, Ihre Marke dauerhaft stärken und Ihre Kunden zu treuen Käufern machen, verrät Ihnen der Packaging-Experte Harald Seeger.
- Käufer verstehen, Kaufverhalten beeinflussen, Kunden binden
- Verpackungsdesign-Strategie entwickeln und Marken führen
- Agentur auswählen, Briefing durchführen und Entwürfe bewerten
Beeindruckende Beispiele wie Lebensmittel- oder Parfümverpackung offenbaren die Leistungspotenziale von Optik, Haptik und Sensorik. Einfach richtig verpackt: So wird jedes Produkt zum Verkaufsschlager!
Aktualisiert: 2023-02-20
> findR *
Ergonomie lehrt, wie Technik so zu gestalten ist, dass sie optimal an die Bedürfnisse, Wünsche und Eigenschaften des Nutzers angepasst ist. Es hat sich in diesem Zusammenhang der Begriff vom Mensch-Maschine-System etabliert. Sachsystematisch und mit detailliertem Blick auf die komplizierten technischen und wahrnehmungspsychologischen und methodischen Zusammenhänge werden in diesem Buch die Grundlagen mit zahlreichen Beispielen erklärt. Dabei zeigt sich die Anwendung der Fahrzeugergonomie in den Beispielen wie Package, Gestaltung von Anzeigen und Bedienelementen, von Umweltergonomie wie Beleuchtung, Schall, Schwingungen, Klima und Geruch. Auch die Gestaltung von Fahrerassistenzsystemen aus ergonomischer Sicht ist ein zentrales Thema. Abgerundet wird das Buch durch Methoden der ergonomischen Fahrzeugentwicklung, die Nutzung von Mock-Ups, Fahrsimulatoren und von Versuchen in Realfahrzeugen und Prototypen. Erstmals wird den Verantwortlichen in der Automobilindustrie und im Bereich der einschlägigen Forschung ein fachsystematisches Werk an die Hand gegeben, das die ergonomischen Erkenntnisse bei der Gestaltung heutiger Automobile bereitstellt. Damit erhalten Planer und Konstrukteur heutiger Automobile konkrete Angaben für die ergonomische Produktentwicklung und können so entscheidende Anforderungen und die spätere Kundenakzeptanz im Blick behalten.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
Packungsdesign zum Nachschlagen, Band 4
Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen fünfzehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden. Im Wettstreit um Regalpositionen, Listungen und Käuferattraktivität nimmt die Wahrnehmung der Marke und ihres (Packungs-)Auftritts deutlich zu. Gute Marken und solche, die es noch werden wollen, machen uns vor, was Authentizität ausmacht und wie sie entsteht und gestaltet wird.
In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 4 stellt creativ verpacken weitere 27 Kreativbüros auf 84 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Dieses Heft weist den Weg durch die vielfältige Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, neue Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen.
Zehn Seiten mit Adressen und Charakteristiken der Agenturen sind das derzeit umfassendste Packungsdesigner-Verzeichnis am Markt. Ergänzt wird der Band durch Buchbesprechungen für den kreativen Markenalltag.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
Packungsdesign als wesentlicher Erfolgsfaktor am Point-of-Sale hat in den vergangenen zehn Jahren deutlich an Bedeutung im Bewusstsein derer gewonnen, die an der Vermarktungskette beteiligt sind. Der alte Streit, was wichtiger sei, Werbung oder Verpackung, kann getrost zu den Akten gelegt werden. Die meisten Produkte verkaufen sich aus sich selbst heraus, indem sie dem Verbraucher die klare Botschaft 'Schau mich an und kauf mich!' vermitteln. Vor diesem Hintergrund ist der Preis für Packungsdesign marginal. Das angemessene Packungsdesign kann Türen öffnen, die zuvor von niemandem wahrgenommen wurden.
In Packungsdesign-Agenturen im Portrait Band 3 stellt creativ verpacken 27 Kreativbüros auf 74 Seiten vor, die sich alle mit dem Thema Verpackung und Markenentwicklung beschäftigen. Das Sonderheft ist ein Wegweiser durch die Welt der Marken- und Packungsgestalter. Es gehört auf den Schreibtisch all derer, die die Verantwortung für Marken tragen, über neue Ideen Anregungen suchen und sich über den Markt der für sie richtigen Designagenturen informieren wollen.
Bereits der hochgradig und vielfältig veredelte Umschlag gibt Anregungen für Markengestaltung und ansprechendes Design.
Aktualisiert: 2020-12-29
> findR *
Die dritte Auflage des sechssprachigen Fachwörterbuchs für die Verpackung ist für alle international agierenden Unternehmen der Branche das einschlägige und unverzichtbare Nachschlagewerk. Es enthält knapp 5.000 Begriffe zum Verpackungswesen in deutscher, englischer, französischer, spanischer, italienischer und russischer Sprache. Ob Waren- und Materialwirtschaft, Ein- und Verkauf oder Technik und Versand - ein Blick in das Buch und der Anwender kann sich auch auf internationaler Ebene fachlich elegant ausdrücken. Überzeugend sind auch die Konzeption und der systematische Aufbau des Titels. Jeder Begriff ist im Register mit einer Nummer gekennzeichnet und im alphabetischen Teil schnell zu finden. Der gewünschte Terminus erscheint sofort in sechs Sprachen. Wirklich praktisch, absolut zuverlässig.
Aktualisiert: 2021-06-25
> findR *
Ergonomie lehrt, wie Technik so zu gestalten ist, dass sie optimal an die Bedürfnisse, Wünsche und Eigenschaften des Nutzers angepasst ist. Es hat sich in diesem Zusammenhang der Begriff vom Mensch-Maschine-System etabliert. Sachsystematisch und mit detailliertem Blick auf die komplizierten technischen und wahrnehmungspsychologischen und methodischen Zusammenhänge werden in diesem Buch die Grundlagen mit zahlreichen Beispielen erklärt. Dabei zeigt sich die Anwendung der Fahrzeugergonomie in den Beispielen wie Package, Gestaltung von Anzeigen und Bedienelementen, von Umweltergonomie wie Beleuchtung, Schall, Schwingungen, Klima und Geruch. Auch die Gestaltung von Fahrerassistenzsystemen aus ergonomischer Sicht ist ein zentrales Thema. Abgerundet wird das Buch durch Methoden der ergonomischen Fahrzeugentwicklung, die Nutzung von Mock-Ups, Fahrsimulatoren und von Versuchen in Realfahrzeugen und Prototypen. Erstmals wird den Verantwortlichen in der Automobilindustrie und im Bereich der einschlägigen Forschung ein fachsystematisches Werk an die Hand gegeben, das die ergonomischen Erkenntnisse bei der Gestaltung heutiger Automobile bereitstellt. Damit erhalten Planer und Konstrukteur heutiger Automobile konkrete Angaben für die ergonomische Produktentwicklung und können so entscheidende Anforderungen und die spätere Kundenakzeptanz im Blick behalten.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Packaging
Sie suchen ein Buch über Packaging? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Packaging. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Packaging im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Packaging einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Packaging - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Packaging, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Packaging und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.