In Einrichtungen, wie Kindertagesstätten oder Familienzentren werden Eltern zusehends mit eingebunden. Neben gezielten Angeboten für Familien, Mütter und Väter finden sich immer häufiger offene Begegnungs-, Bildungs- und Erfahrungsräume. Treffen zwei Systeme aufeinander, entstehen jedoch oftmals Missverständnisse und Unsicherheiten. Die AutorInnen zeigen auf, wie eine gelingende Zusammenarbeit aussehen könnte und welche positiven Auswirkungen sich daraus – besonders für die Kinder – ergeben. Im Zentrum des Bandes steht ein Katalog mit Qualitätsfragen zur Zusammenarbeit mit Eltern, den Einrichtungen in der täglichen Arbeit praktisch nutzen können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
In Einrichtungen, wie Kindertagesstätten oder Familienzentren werden Eltern zusehends mit eingebunden. Neben gezielten Angeboten für Familien, Mütter und Väter finden sich immer häufiger offene Begegnungs-, Bildungs- und Erfahrungsräume. Treffen zwei Systeme aufeinander, entstehen jedoch oftmals Missverständnisse und Unsicherheiten. Die AutorInnen zeigen auf, wie eine gelingende Zusammenarbeit aussehen könnte und welche positiven Auswirkungen sich daraus – besonders für die Kinder – ergeben. Im Zentrum des Bandes steht ein Katalog mit Qualitätsfragen zur Zusammenarbeit mit Eltern, den Einrichtungen in der täglichen Arbeit praktisch nutzen können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-07-01
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *
Kindern auf Augenhöhe zu begegnen ist nicht nur eine Frage der pädagogischen Haltung. zeigt, wie Architektur und Innenraumgestaltung die Entwicklung von Kindern fördern kann. Ausgehend von historischen und aktuellen reformpädagogischen Konzepten werden Gestaltungsprinzipien für den Kitabau skizziert, die sich auch auf andere Räumlichkeiten wie Kinderarztpraxen übertragen lassen. Räume können zum Entdecken einladen, Kommunikation und soziale Interaktion fördern, das Selbstbewusstsein stärken sowie Rückzugsort oder Tobelandschaft sein. Das Berliner Architekturbüro baukind bewegt sich seit Jahren kreativ zwischen den strengen gesetzlichen Vorgaben und den architektonischen Möglichkeiten einer kindgerechten Architektur – immer mit Blick auf die Bedürfnisse der Kinder. Das Buch stellt realisierte Projekte wie die Kita Weltenbummler in Berlin vor und versteht sich als Anstoß, Kinder gleichwertig in die Gestaltung unserer Umgebung einzubeziehen.
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-05-23
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-05-16
> findR *
Präventionsarbeit an Schulen ist kein Weg, über den sich das Verhalten von Schülerinnen und Schülern einseitig verändern ließe. Erfolgreiche Prävention setzt ein Gefühl von Verbundenheit und Sicherheit voraus, das aus einem respektvollen Umgang miteinander erwächst. Das gilt gleichermaßen für die pädagogische Haltung wie für den Kontakt der Kinder und Jugendlichen untereinander.
Katja Baumer siedelt schulische Präventionsarbeit auf drei Ebenen an: beim Individuum, bei der Klasse und beim "System Schule" als Ganzes. Den oft linear-kausalen Arbeitsweisen und Betrachtungen im Unterrichtsgeschehen setzt sie ein Konzept entgegen, das den Blick auf wechselseitige Einflüsse und auf Prozesse der Selbstorganisation richtet.
Das Buch vermittelt diesen systemischen Ansatz sowohl im Hinblick auf Haltungen und Methoden als auch ganz konkret in Form von Anregungen und Übungen für die tägliche Praxis. Vom Grundsätzlichen wie der Definition von Prävention und Wohlbefinden zoomt der Blick der Autorin auf Rahmenbedingungen, Wünsche und Ziele der Beteiligten bis zur Zusammenarbeit im Präventionsteam. Im Ergebnis entsteht daraus ein umfassendes Konzept für die Organisation von Prävention an Schulen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Präventionsarbeit an Schulen ist kein Weg, über den sich das Verhalten von Schülerinnen und Schülern einseitig verändern ließe. Erfolgreiche Prävention setzt ein Gefühl von Verbundenheit und Sicherheit voraus, das aus einem respektvollen Umgang miteinander erwächst. Das gilt gleichermaßen für die pädagogische Haltung wie für den Kontakt der Kinder und Jugendlichen untereinander.
Katja Baumer siedelt schulische Präventionsarbeit auf drei Ebenen an: beim Individuum, bei der Klasse und beim "System Schule" als Ganzes. Den oft linear-kausalen Arbeitsweisen und Betrachtungen im Unterrichtsgeschehen setzt sie ein Konzept entgegen, das den Blick auf wechselseitige Einflüsse und auf Prozesse der Selbstorganisation richtet.
Das Buch vermittelt diesen systemischen Ansatz sowohl im Hinblick auf Haltungen und Methoden als auch ganz konkret in Form von Anregungen und Übungen für die tägliche Praxis. Vom Grundsätzlichen wie der Definition von Prävention und Wohlbefinden zoomt der Blick der Autorin auf Rahmenbedingungen, Wünsche und Ziele der Beteiligten bis zur Zusammenarbeit im Präventionsteam. Im Ergebnis entsteht daraus ein umfassendes Konzept für die Organisation von Prävention an Schulen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
"Ich schaffs!", das lösungsfokussierte Programm des finnischen Psychiaters Ben Furman, hat in viele Bereiche der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Eingang gefunden. Thomas Hegemann und Birgit Dissertori Psenner beschreiben hier erstmals ausführlich den Einsatz im Kontext Schule. Zusammen mit 21 weiteren Autoren erklären sie das Konzept der lösungsfokussierten Vorgehensweise und erläutern es an vielen Praxisbeispielen, und zwar für alle Schulformen und für zahlreiche verschiedene Anlässe.
Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen der lösungsfokussierten Arbeit generell und für Schulen im Besonderen vorgestellt, und es werden die 15 Schritte des Programms beschrieben. Der zweite Teil vermittelt die Grundlagen einer lösungsfokussierten Schulentwicklung und ihre Umsetzung. Im dritten und größten Teil des Buches stellen Praktiker die vielfachen Einsatzmöglichkeiten von "Ich schaffs!" im Schulalltag vor.
Von der großen Bandbreite der beschriebenen Anwendungen profitieren alle Mitarbeiter in Schulen sowie Organisationen, die mit Schulen zusammenarbeiten – von Lehrern, Schulleitern und Schulräten über Schulpsychologen und Sozialarbeiter bis zu Bildungspolitikern.
Mit Beiträgen von: Anke Brönstrup • Melisa Budimlic • Corinna Cappel-Sellin • Frank Dandyk • Stephan Deiner • Michael Eß • Michael Franz • Ben Furman • Karin Gummerer • Claudia Guth • Kirsten Hitter • Claudia Höhendinger • Amelie Huth • Eszter Jókay • Susanne Kaplan • Achim Korths • Adelheid Lücke • Iris Pescolderung • Martin Rederlechner • Robert Roedern • Gerd Seebacher • Ruedi Spiegel.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Annika Frey ist 27 Jahre alt, Lehrerin an einem Gymnasium und unzufrieden. Sie befindet sich in einer existenziellen beruflichen Krise und fragt sich, ob Schule nicht besser funktionieren kann.
Aktualisiert: 2023-05-04
> findR *
Präventionsarbeit an Schulen ist kein Weg, über den sich das Verhalten von Schülerinnen und Schülern einseitig verändern ließe. Erfolgreiche Prävention setzt ein Gefühl von Verbundenheit und Sicherheit voraus, das aus einem respektvollen Umgang miteinander erwächst. Das gilt gleichermaßen für die pädagogische Haltung wie für den Kontakt der Kinder und Jugendlichen untereinander.
Katja Baumer siedelt schulische Präventionsarbeit auf drei Ebenen an: beim Individuum, bei der Klasse und beim "System Schule" als Ganzes. Den oft linear-kausalen Arbeitsweisen und Betrachtungen im Unterrichtsgeschehen setzt sie ein Konzept entgegen, das den Blick auf wechselseitige Einflüsse und auf Prozesse der Selbstorganisation richtet.
Das Buch vermittelt diesen systemischen Ansatz sowohl im Hinblick auf Haltungen und Methoden als auch ganz konkret in Form von Anregungen und Übungen für die tägliche Praxis. Vom Grundsätzlichen wie der Definition von Prävention und Wohlbefinden zoomt der Blick der Autorin auf Rahmenbedingungen, Wünsche und Ziele der Beteiligten bis zur Zusammenarbeit im Präventionsteam. Im Ergebnis entsteht daraus ein umfassendes Konzept für die Organisation von Prävention an Schulen.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
Präventionsarbeit an Schulen ist kein Weg, über den sich das Verhalten von Schülerinnen und Schülern einseitig verändern ließe. Erfolgreiche Prävention setzt ein Gefühl von Verbundenheit und Sicherheit voraus, das aus einem respektvollen Umgang miteinander erwächst. Das gilt gleichermaßen für die pädagogische Haltung wie für den Kontakt der Kinder und Jugendlichen untereinander.
Katja Baumer siedelt schulische Präventionsarbeit auf drei Ebenen an: beim Individuum, bei der Klasse und beim „System Schule“ als Ganzes. Den oft linear-kausalen Arbeitsweisen und Betrachtungen im Unterrichtsgeschehen setzt sie ein Konzept entgegen, das den Blick auf wechselseitige Einflüsse und auf Prozesse der Selbstorganisation richtet.
Das Buch vermittelt diesen systemischen Ansatz sowohl im Hinblick auf Haltungen und Methoden als auch ganz konkret in Form von Anregungen und Übungen für die tägliche Praxis. Vom Grundsätzlichen wie der Definition von Prävention und Wohlbefinden zoomt der Blick der Autorin auf Rahmenbedingungen, Wünsche und Ziele der Beteiligten bis zur Zusammenarbeit im Präventionsteam. Im Ergebnis entsteht daraus ein umfassendes Konzept für die Organisation von Prävention an Schulen.
Aktualisiert: 2022-09-22
> findR *
Annika Frey ist 27 Jahre alt, Lehrerin an einem Gymnasium und unzufrieden. Sie befindet sich in einer existenziellen beruflichen Krise und fragt sich, ob Schule nicht besser funktionieren kann.
Aktualisiert: 2023-02-12
> findR *
Annika Frey ist 27 Jahre alt, Lehrerin an einem Gymnasium und unzufrieden. Sie hat sich Schule anders vorgestellt.
Sie macht sich auf den Weg und lernt Menschen kennen, die ihr Hoffnung geben.
Aktualisiert: 2021-11-30
> findR *
Praxisratgeber für Erzieher und Erzieherinnen und Ganztagskräfte im Hort und im offenen Ganztag, Klasse 1–4 +++ Problemsituationen in der Nachmittagsbetreuung – da fallen wohl allen, die im Hort oder der OGTS tätig sind, sofort viele konkrete Beispiele ein. Herausforderndes Verhalten von Schülern und Schülerinnen, wie Aggression oder fehlende Disziplin, kosten Kraft und verursachen Stress – wie also umgehen mit schwierigen Situationen? Unser Praxisratgeber vermittelt zum einen das nötige pädagogische Hintergrundwissen in kompakter und verständlicher Form, sodass Sie das Verhalten der Kinder und die zugrunde liegenden Bedürfnisse verstehen lernen. Zum anderen zeigt das Buch anhand von Beispielen aus dem OGS-Alltag konkrete Methoden auf, wie Situationen entschärft oder vorbeugend gestaltet werden können. Das komplexe Feld „herausforderndes Verhalten“ lässt sich nicht mit einfachen Rezepten lösen, hilfreich ist aber, die eigene pädagogische Haltung zu reflektieren und zu hinterfragen. Denn lässt sich ein Setting nicht zeitnah verändern, entlastet es alle, den Kindern positiver und gelassener zu begegnen. Hierzu finden Sie praktische Übungen zur Selbstreflexion. Auf jedes Kapitel folgen außerdem Praxisideen, die Sie sofort im Alltag einsetzen können.
Aktualisiert: 2023-05-01
> findR *
Kindern auf Augenhöhe zu begegnen ist nicht nur eine Frage der pädagogischen Haltung. zeigt, wie Architektur und Innenraumgestaltung die Entwicklung von Kindern fördern kann. Ausgehend von historischen und aktuellen reformpädagogischen Konzepten werden Gestaltungsprinzipien für den Kitabau skizziert, die sich auch auf andere Räumlichkeiten wie Kinderarztpraxen übertragen lassen. Räume können zum Entdecken einladen, Kommunikation und soziale Interaktion fördern, das Selbstbewusstsein stärken sowie Rückzugsort oder Tobelandschaft sein. Das Berliner Architekturbüro baukind bewegt sich seit Jahren kreativ zwischen den strengen gesetzlichen Vorgaben und den architektonischen Möglichkeiten einer kindgerechten Architektur – immer mit Blick auf die Bedürfnisse der Kinder. Das Buch stellt realisierte Projekte wie die Kita Weltenbummler in Berlin vor und versteht sich als Anstoß, Kinder gleichwertig in die Gestaltung unserer Umgebung einzubeziehen.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
"Ich schaffs!", das lösungsfokussierte Programm des finnischen Psychiaters Ben Furman, hat in viele Bereiche der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen Eingang gefunden. Thomas Hegemann und Birgit Dissertori Psenner beschreiben hier erstmals ausführlich den Einsatz im Kontext Schule. Zusammen mit 21 weiteren Autoren erklären sie das Konzept der lösungsfokussierten Vorgehensweise und erläutern es an vielen Praxisbeispielen, und zwar für alle Schulformen und für zahlreiche verschiedene Anlässe.
Im ersten Teil des Buches werden die Grundlagen der lösungsfokussierten Arbeit generell und für Schulen im Besonderen vorgestellt, und es werden die 15 Schritte des Programms beschrieben. Der zweite Teil vermittelt die Grundlagen einer lösungsfokussierten Schulentwicklung und ihre Umsetzung. Im dritten und größten Teil des Buches stellen Praktiker die vielfachen Einsatzmöglichkeiten von "Ich schaffs!" im Schulalltag vor.
Von der großen Bandbreite der beschriebenen Anwendungen profitieren alle Mitarbeiter in Schulen sowie Organisationen, die mit Schulen zusammenarbeiten – von Lehrern, Schulleitern und Schulräten über Schulpsychologen und Sozialarbeiter bis zu Bildungspolitikern.
Mit Beiträgen von: Anke Brönstrup • Melisa Budimlic • Corinna Cappel-Sellin • Frank Dandyk • Stephan Deiner • Michael Eß • Michael Franz • Ben Furman • Karin Gummerer • Claudia Guth • Kirsten Hitter • Claudia Höhendinger • Amelie Huth • Eszter Jókay • Susanne Kaplan • Achim Korths • Adelheid Lücke • Iris Pescolderung • Martin Rederlechner • Robert Roedern • Gerd Seebacher • Ruedi Spiegel.
Aktualisiert: 2023-02-14
> findR *
In Einrichtungen, wie Kindertagesstätten oder Familienzentren werden Eltern zusehends mit eingebunden. Neben gezielten Angeboten für Familien, Mütter und Väter finden sich immer häufiger offene Begegnungs-, Bildungs- und Erfahrungsräume. Treffen zwei Systeme aufeinander, entstehen jedoch oftmals Missverständnisse und Unsicherheiten. Die AutorInnen zeigen auf, wie eine gelingende Zusammenarbeit aussehen könnte und welche positiven Auswirkungen sich daraus – besonders für die Kinder – ergeben. Im Zentrum des Bandes steht ein Katalog mit Qualitätsfragen zur Zusammenarbeit mit Eltern, den Einrichtungen in der täglichen Arbeit praktisch nutzen können.
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema pädagogische Haltung
Sie suchen ein Buch über pädagogische Haltung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema pädagogische Haltung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema pädagogische Haltung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema pädagogische Haltung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
pädagogische Haltung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema pädagogische Haltung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter pädagogische Haltung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.