Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die „Lessons Learned“ der letzten Jahre sind.Die  geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema „Insolvenzfall Online-Handel“ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.• Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel• Geschäftsmodell des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices und Risiken im Online-Handel
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die „Lessons Learned“ der letzten Jahre sind.Die  geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema „Insolvenzfall Online-Handel“ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.• Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel• Geschäftsmodell des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices und Risiken im Online-Handel
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Der neue Online-Handel

Der neue Online-Handel von Heinemann,  Gerrit
Dieses Buch präsentiert Entwicklungen und Zukunftstrends im E-Commerce, der durch die neuen digitalen Kommunikations- und Konsummuster der Kunden geprägt ist. Gerrit Heinemann beleuchtet E-Commerce-Geschäftsmodelle, Kanalexzellenz sowie Erfolgsfaktoren wie digitale Zeitvorteile und Kundenzentrierung. Er analysiert die digitalen Herausforderungen und zeigt die Konsequenzen und die mit dem Online-Handel verbundenen Chancen auf. Anerkannte Best Practices veranschaulichen, wie erfolgreicher Digital Commerce funktioniert und was die „Lessons Learned“ der letzten Jahre sind.Die  geht der Frage nach: Ist der Online-Boom endgültig Geschichte oder wird er wieder durchstarten nach der Krisenzeit? Wie geht es langfristig weiter? Darüber hinaus werden neue Trends (z.B. ChatGPT, neue Webdesigntrends), Änderungen im Internetrecht sowie das Thema „Insolvenzfall Online-Handel“ aufgegriffen. Zudem wurden alle Kapitel überarbeitet und neue Best-Practice-Beispiele integriert.• Meta-Targeting und Geschäftsideen im Online-Handel• Geschäftsmodell des Online-Handels• Formen des Online-Handels• Geschäftssysteme und Benchmarks im E-Commerce• Best Practices und Risiken im Online-Handel
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

So geht Digital Marketing

So geht Digital Marketing von Bünte,  Claudia
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren und präsentieren können. Lernen Sie, Datenbanken aufzubauen und zu nutzen. Entwickeln und managen Sie erfolgreich Marken mit digitalen Werkzeugen. Setzen Sie Textgenerierung, Bildgestaltung und Videobearbeitung ein, um Werbung effizient und effektiv zu steuern und Ihre Erfolge messbar machen.Wie wird außerdem die Arbeitswelt der Marketing-ManagerInnen in Zukunft aussehen und welche Rolle spielen dabei die digitale Transformation, neuartige Analyseinstrumente und künstliche Intelligenz? Die Autorin hat für Sie eine umfassende und praxisorientierte Anleitung zusammengestellt, um im digitalen Marketing erfolgreich zu sein. Ein unverzichtbares Handbuch für MarketingexpertInnen, UnternehmerInnen, Studierende und für alle, die ihr Wissen über digitales Marketing erweitern wollen. Claudia Bünte konnte Gastbeiträge von folgenden Autoren für das Buch, gewinnen und erläutert deren besonderen Wert wie folgt:
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

So geht Digital Marketing

So geht Digital Marketing von Bünte,  Claudia
Dieses Buch bietet Ihnen einen umfassenden und praxisorientierten Leitfaden, die Welt des digitalen Marketings zu verstehen. Erfahren Sie, wie und mit welchen digitalen Tools Sie heute Consumer Insights gewinnen, analysieren und präsentieren können. Lernen Sie, Datenbanken aufzubauen und zu nutzen. Entwickeln und managen Sie erfolgreich Marken mit digitalen Werkzeugen. Setzen Sie Textgenerierung, Bildgestaltung und Videobearbeitung ein, um Werbung effizient und effektiv zu steuern und Ihre Erfolge messbar machen.Wie wird außerdem die Arbeitswelt der Marketing-ManagerInnen in Zukunft aussehen und welche Rolle spielen dabei die digitale Transformation, neuartige Analyseinstrumente und künstliche Intelligenz? Die Autorin hat für Sie eine umfassende und praxisorientierte Anleitung zusammengestellt, um im digitalen Marketing erfolgreich zu sein. Ein unverzichtbares Handbuch für MarketingexpertInnen, UnternehmerInnen, Studierende und für alle, die ihr Wissen über digitales Marketing erweitern wollen. Claudia Bünte konnte Gastbeiträge von folgenden Autoren für das Buch, gewinnen und erläutert deren besonderen Wert wie folgt:
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Effizientes Online-Marketing

Effizientes Online-Marketing von Siekmann,  Erik
Dieses Buch erläutert alle erfolgsentscheidenden Spielregeln für digitale Advertiser und präsentiert konkrete Handlungswege, wie Online-Marketing künftig effizient, strukturiert und lukrativ betrieben werden kann. Der Autor zeigt alle Stellschrauben auf, die in der digitalen Werbeerfolgskontrolle, bei Organisationsaufbau, Mitarbeiterqualifikation, Analytics, Budget- und Kanal-Steuerung, CRM, Nutzerführung, Conversion-Rate-Optimierung sowie in der Zusammenarbeit mit Technologieanbietern und Agenturen wichtig sind, um effizient Online-Marketing zu betreiben.Denn: Die Digitalisierung im Marketing verändert die Beziehung zwischen Unternehmen und ihren Kunden fundamental. Der Paradigmenwechsel in puncto Effizienz, Analyse- und Steuerungsprozesse stellt insbesondere etablierte Strukturen vor große Herausforderungen. Ein wertvolles Buch für Unternehmenslenker und Führungskräfte, die die Voraussetzungen für eine wettbewerbsfähige und zukunftsorientierte Marketingorganisation schaffen wollen. Mit anschaulichen Best Practices, direkt umsetzbaren Tipps und Kniffen sowie zahlreichen Benchmark-Lösungswegen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *

R-Commerce

R-Commerce von Haratsis,  Dimitrios, Spreer,  Philipp, Stalph,  Joachim
Dieses Buch definiert „R-Commerce“ – die nächste Evolutionsstufe im E-Commerce. „R-Commerce“ steht für Relationship-Commerce und verbindet Datenstrategie, Marketing-Technologie und Psychologie zu einem holistischen Ansatz für eine neue digitale Kundenansprache.Menschen digital zu erreichen und zu aktivieren, wird immer herausfordernder – und die rechtlichen Rahmenbedingungen immer enger. Die größten Chancen für Unternehmen liegen in einem Perspektivwechsel: weg von Kund:innen als „Umsatzbringer“ hin zum R-Commerce, der die Kundenbeziehung, den Respekt vor Nutzerdaten, und das Verstehen der tatsächlichen Bedürfnisse konsequent in den Vordergrund stellt. Wie diese Transformation gelingen kann, zeigen die Autoren anhand der drei grundlegenden Gesetze im R-Commerce. Daraus ergibt sich ein ganzheitliches Konzept, das strategische, technische und organisatorische Aspekte integriert und zugleich die Bedeutung der Psychologie im digitalen Marketing und Vertrieb betont. Ergänzt durch zahlreiche Praxisbeispiele ist dieses Buch ein detaillierter Leitfaden auf dem Weg zum digitalen Champion. Mit einem Gastbeitrag von Prof. Dr. Eric Eller, Studiengangsleiter für Medienpsychologie an der Technischen Hochschule Ingolstadt und als Behavioral Designer bei elaboratum. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Quick Guide Digital Marketing Roadmap

Quick Guide Digital Marketing Roadmap von Guetz,  Bernhard, Schwarz-Musch,  Alexander, Tauchhammer,  Alexander
In diesem Buch wird mit der Digital Marketing Roadmap ein Konzept vorgestellt, mit dem Sie das Marketing Ihres Unternehmens im digitalen Umfeld planen, umsetzen und messen können. Die Digitalisierung bringt nahezu täglich neue Möglichkeiten und Tools, um mit Kunden in Kontakt zu treten und Kaufimpulse auszulösen. Gleichzeitig steigen die Anforderungen an das Marketing, den eigenen Beitrag zum Verkaufserfolg zu belegen. Hierzu braucht es einen strukturierten Fahrplan, um sicherzustellen, dass die einzelnen Maßnahmen auch messbar auf die Erreichung der Marketingziele einzahlen.Erfahren Sie in diesem Buch, wie Sie eine Digital Marketing Roadmap für Ihr Unternehmen entwickeln, dabei Customer Journey und Sales Funnel verbinden und Ihr Onlinemarketing durch Erfolgsmessung stetig verbessern. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Storytelling mit Daten

Storytelling mit Daten von Eckert,  Hans-Wilhelm
Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das Storytelling genutzt werden können. Denn Daten beflügeln als Rohstoff des digitalen Zeitalters die Unternehmensstrategie. Sie ermöglichen – sofern sauber gesammelt, interpretiert und aufbereitet – neue und mitunter überraschende Einblicke in Zusammenhänge und bieten die Chance, daraus spannende Geschichten zu entwickeln. Geschichten, die auch im Hinblick auf Unternehmensziele Relevanz schaffen, Dialoge entfachen und die Kommunikation wirksam machen. Der Autor erklärt auf leicht verständliche Art und Weise, wie sich datenbasierte Kommunikationsstrategien in packende Storys verwandeln lassen. Zudem liefert er nützliche Tools und zeigt auf, warum Daten lügen können, wie wichtig ihre optische Aufbereitung ist, wo ihr Einsatz an ethische Grenzen stößt und warum Datenschutz auch eine unternehmerische Chance ist. Anhand von praktischen Beispielen bietet das Buch Marketing- und Kommunikationsexperten – aber auch interessierten Managern aus anderen Disziplinen – zahlreiche Inspirationen und neue Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Storytelling mit Daten

Storytelling mit Daten von Eckert,  Hans-Wilhelm
Dieses Buch zeigt, welche Rolle Daten für Kommunikation und Marketing spielen und wie sie als wichtige Quelle für das Storytelling genutzt werden können. Denn Daten beflügeln als Rohstoff des digitalen Zeitalters die Unternehmensstrategie. Sie ermöglichen – sofern sauber gesammelt, interpretiert und aufbereitet – neue und mitunter überraschende Einblicke in Zusammenhänge und bieten die Chance, daraus spannende Geschichten zu entwickeln. Geschichten, die auch im Hinblick auf Unternehmensziele Relevanz schaffen, Dialoge entfachen und die Kommunikation wirksam machen. Der Autor erklärt auf leicht verständliche Art und Weise, wie sich datenbasierte Kommunikationsstrategien in packende Storys verwandeln lassen. Zudem liefert er nützliche Tools und zeigt auf, warum Daten lügen können, wie wichtig ihre optische Aufbereitung ist, wo ihr Einsatz an ethische Grenzen stößt und warum Datenschutz auch eine unternehmerische Chance ist. Anhand von praktischen Beispielen bietet das Buch Marketing- und Kommunikationsexperten – aber auch interessierten Managern aus anderen Disziplinen – zahlreiche Inspirationen und neue Perspektiven.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Analytics

Marketing Analytics von Halfmann,  Marion, Schüller,  Katharina
Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor große Herausforderungen.Dieses Buch gibt einen Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Analytics

Marketing Analytics von Halfmann,  Marion, Schüller,  Katharina
Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor große Herausforderungen.Dieses Buch gibt einen Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Marketing Analytics

Marketing Analytics von Halfmann,  Marion, Schüller,  Katharina
Algorithmen und Datenanalysen und damit die systematische Erhebung, Analyse und Visualisierung von Daten bilden immer öfter die Grundlage von Marketingentscheidungen. Die Potenziale des zahlengetriebenen Marketings sind vielversprechend, doch der professionelle Umgang mit Daten wirft in der Praxis viele Fragen auf. Technische Voraussetzungen, Datenschutzaspekte, aber vor allem die Wahl der richtigen Methoden stellen Unternehmen vor große Herausforderungen.Dieses Buch gibt einen Überblick, welche Möglichkeiten und Grenzen die junge Disziplin des Marketing Analytics mit sich bringt. Perspektiven, technologische Aspekte und Anwendungsfelder werden erläutert und durch Autoren aus Wissenschaft, Industrie und Beratung praxisnah beleuchtet. Marketingentscheider erhalten auf diese Weise eine fundierte Darstellung der gegenwärtigen und künftigen Entwicklung des Marketing Analytics sowie eine wichtige Grundlagenlektüre
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Online-Marketing Schritt für Schritt

Online-Marketing Schritt für Schritt von Pilz,  Gerald
Das Online-Marketing hat sich in den vergangenen Jahren rasant professionalisiert und ausdifferenziert. Die Dynamik von Geschäftsmodellen und die stetige Erweiterung technischer Möglichkeiten lassen immer weitere Marketinginstrumente entstehen. Gleichzeitig wirken soziale Medien und Big Data auf dieses Fachgebiet ein, so dass durch passgenaue Bedarfsermittlungen das Internetmarketing inzwischen von vielen Profis als weitaus wirksamer angesehen wird als der herkömmliche Marketing-Mix. Das Buch behandelt die Themen Banner-Werbung, E-Mail-Werbung, Affiliate-Marketing, SEO bzw. Suchmaschinenoptimierung, SEA bzw. Suchmaschinenwerbung, Blog-Marketing, Influencer- Marketing, Social-Media-Marketing, Mobile Marketing sowie Online-Marktforschung. In dieser Neuauflage wurden die Abschnitte YouTube-Marketing und YouTube Analytics ergänzt. Zahlreiche Übersichten, Merksätze, Zusammenfassungen und vielfältige Aufgaben mit Lösungen erleichtern das Verständnis.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Performance Marketing

Sie suchen ein Buch über Performance Marketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Performance Marketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Performance Marketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Performance Marketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Performance Marketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Performance Marketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Performance Marketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.