Das DJ-Prinzip des Managements

Das DJ-Prinzip des Managements von Skibicki,  Klemens
Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht wie nie zuvor die Nähe zum Markt– frühere Marktforschung war im Vergleich dazu Kaffeesatzlesen. Es ist wie auf dem Dancefloor: wenn die Musik nicht überzeugt, wird nicht getanzt. Unternehmen können heute sofort sehen, was ankommt und was nicht. Mit dieser Information und Empathie kann und muss man die Menge steuern. Als DJ (Unternehmen) nur seine eigene Lieblingsmusik zu spielen, das rockt keine Party!Dieses DJ-Prinzip ist der Leitgedanke für das Management im digital vernetzten Zeitalter, dessen Rahmenbedingungen für alle Branchen gelten. Der Autor baut dazu passend das gesamte Fundament einer zukunftsfähigen Strategie: Klemens Skibicki liefert ein pragmatisches Denk- und Handlungsmuster, in das individuell hineingearbeitet werden kann. Zudem hilft er die Hürden in den Köpfen zu überwinden - digitale Transformation gelingt nur mit mentaler Transformation. Das Buch ist in einer klaren Sprache formuliert, häufig unterhaltsam aber knallhart in den Konsequenzen für notwendige Entscheidungen.Die Lektüre empfiehlt sich für alle, die für den digitalen Strukturwandel einen schlüssigen Leitfaden suchen – seien es Entscheider, die Ihre Organisation durch die Umbruch-Situation führen müssen als auch Menschen, die in eine solche Position hineinwachsen wollen. 
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Podcast 3.0

Podcast 3.0 von Schmöltzer,  Daniel
Enthülle die Macht deiner Stimme. Erfahre, wie Podcasts dich und dein Business unverwechselbar machen. Überwinde die visuelle Welt, nutze Sprache als Schlüssel zum Erfolg. Gewinne Hörer, baue Vertrauen auf und begeistere. Daniel Schmöltzer und seine Podcast-Agentur 'The Voice Agency GmbH' sind die go-to Agentur, wenn es um Podcasts geht. Sie begleiten ihre Kunden auf dem Weg zum Erfolg und sorgen dafür, dass deren Podcasts die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Sie schaffen die Verbindung zwischen Kunden und Zuhörerschaft und gewährleisten, dass jeder Schritt in die richtige Richtung führt. Dieses Buch ist der kompakte Leitfaden für alle, die ihre Stimme und ihre Geschichte nutzen möchten. Für alle, die das eigene Unternehmen und sich selbst zur unverwechselbaren Marke machen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Podcast 3.0

Podcast 3.0 von Schmöltzer,  Daniel
Enthülle die Macht deiner Stimme. Erfahre, wie Podcasts dich und dein Business unverwechselbar machen. Überwinde die visuelle Welt, nutze Sprache als Schlüssel zum Erfolg. Gewinne Hörer, baue Vertrauen auf und begeistere. Daniel Schmöltzer und seine Podcast-Agentur 'The Voice Agency GmbH' sind die go-to Agentur, wenn es um Podcasts geht. Sie begleiten ihre Kunden auf dem Weg zum Erfolg und sorgen dafür, dass deren Podcasts die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Sie schaffen die Verbindung zwischen Kunden und Zuhörerschaft und gewährleisten, dass jeder Schritt in die richtige Richtung führt. Dieses Buch ist der kompakte Leitfaden für alle, die ihre Stimme und ihre Geschichte nutzen möchten. Für alle, die das eigene Unternehmen und sich selbst zur unverwechselbaren Marke machen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-06
> findR *

Podcast 3.0

Podcast 3.0 von Schmöltzer,  Daniel
Enthülle die Macht deiner Stimme. Erfahre, wie Podcasts dich und dein Business unverwechselbar machen. Überwinde die visuelle Welt, nutze Sprache als Schlüssel zum Erfolg. Gewinne Hörer, baue Vertrauen auf und begeistere. Daniel Schmöltzer und seine Podcast-Agentur 'The Voice Agency GmbH' sind die go-to Agentur, wenn es um Podcasts geht. Sie begleiten ihre Kunden auf dem Weg zum Erfolg und sorgen dafür, dass deren Podcasts die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Sie schaffen die Verbindung zwischen Kunden und Zuhörerschaft und gewährleisten, dass jeder Schritt in die richtige Richtung führt. Dieses Buch ist der kompakte Leitfaden für alle, die ihre Stimme und ihre Geschichte nutzen möchten. Für alle, die das eigene Unternehmen und sich selbst zur unverwechselbaren Marke machen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Podcast 3.0

Podcast 3.0 von Schmöltzer,  Daniel
Enthülle die Macht deiner Stimme. Erfahre, wie Podcasts dich und dein Business unverwechselbar machen. Überwinde die visuelle Welt, nutze Sprache als Schlüssel zum Erfolg. Gewinne Hörer, baue Vertrauen auf und begeistere. Daniel Schmöltzer und seine Podcast-Agentur 'The Voice Agency GmbH' sind die go-to Agentur, wenn es um Podcasts geht. Sie begleiten ihre Kunden auf dem Weg zum Erfolg und sorgen dafür, dass deren Podcasts die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Sie schaffen die Verbindung zwischen Kunden und Zuhörerschaft und gewährleisten, dass jeder Schritt in die richtige Richtung führt. Dieses Buch ist der kompakte Leitfaden für alle, die ihre Stimme und ihre Geschichte nutzen möchten. Für alle, die das eigene Unternehmen und sich selbst zur unverwechselbaren Marke machen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Podcast 3.0

Podcast 3.0 von Schmöltzer,  Daniel
Enthülle die Macht deiner Stimme. Erfahre, wie Podcasts dich und dein Business unverwechselbar machen. Überwinde die visuelle Welt, nutze Sprache als Schlüssel zum Erfolg. Gewinne Hörer, baue Vertrauen auf und begeistere. Daniel Schmöltzer und seine Podcast-Agentur 'The Voice Agency GmbH' sind die go-to Agentur, wenn es um Podcasts geht. Sie begleiten ihre Kunden auf dem Weg zum Erfolg und sorgen dafür, dass deren Podcasts die verdiente Aufmerksamkeit erhalten. Sie schaffen die Verbindung zwischen Kunden und Zuhörerschaft und gewährleisten, dass jeder Schritt in die richtige Richtung führt. Dieses Buch ist der kompakte Leitfaden für alle, die ihre Stimme und ihre Geschichte nutzen möchten. Für alle, die das eigene Unternehmen und sich selbst zur unverwechselbaren Marke machen wollen.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?" Zusätzlich empfohlen: das Poster zum Buch, denn Erfolg ist planbar! Mit diesem interaktiven Brand Building Modell-Poster können Sie Ihre Ziele visualisieren und sich zugleich selbst testen, um die eigenen Stärken zu erfassen und gezielt für sich zu nutzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

True personal better branding

True personal better branding von Büscher,  Daniel
Personal Branding geht von innen nach außen. Entfalte deine Persönlichkeit, um deine Marke strahlen zu lassen. Dieses Buch ist für dich, wenn du deine Personenmarke langfristig nach vorne bringen willst. Es enthält alles, was du brauchst, um deine Personal Brand von innen heraus zu gestalten. Mit knackigen Texten und einem “merk-würdigen” Ansatz wird das Thema greifbar und anschaulich vermittelt. Der Autor, Daniel Büscher, verbindet seine Erfahrung als Pädagoge und Designer und entschlüsselt die Magie des Markenaufbaus im Personal Branding. Das Buch ist vor allem für dich, wenn du nicht nur nachdenken, sondern auch in Bewegung kommen möchtest, um dich aktiv mit dem Thema auseinanderzusetzen.
Aktualisiert: 2023-03-16
> findR *

Die neuen Unternehmer wirken!

Die neuen Unternehmer wirken! von Benjamin,  Schulz
Digitalisierung, Globalisierung, wegbrechende Märkte, neue Ansprüche der Arbeitnehmer, austauschbare Produkte und Dienstleistungen und nicht zuletzt Corona zwingen Unternehmen und deren Inhaber zu einer Transformation. Es zeigt sich überdeutlich: Die aufgekommenen Probleme des 21. Jahrhunderts können nicht mehr mit den Lösungsansätzen des 20. Jahrhunderts bewältigt werden. Neue Ideen, Innovationen und neues Denken sind an der Tagesordnung. In seinem Buch „Die neuen Unternehmer wirken“ hat Ben Schulz eine Auswahl an eigenen Artikeln zusammengestellt, die zu einer Lösung beitragen. Der Pionier im Bereich des Personal Branding, weiß nach über 1.000 erfolgreich geführten Positionierungsgesprächen, was zum Erfolgsfaktor Nr. 1 der Zukunft wird: Personality. Der Mensch rückt über alle Hierarchien hinweg immer stärker in den Mittelpunkt. Lesen Sie, was das für Unternehmer bedeutet und wie Sie damit zielführend umgehen.
Aktualisiert: 2021-10-04
> findR *

Light your Fire!

Light your Fire! von Bonow,  Tilo
LIGHT YOUR FIRE! Ganz gleich, ob Start-up-Gründer:innen, Firmennachfolger:innen, Selbstständige oder Young Professionals: Das Bild, das wir in der Öffentlichkeit zeichnen, ist entscheidend für unseren Erfolg. Denn unser Auftreten und unsere Handlungen nehmen direkten Einfluss auf unsere eigene Marke – selbst wenn wir untätig bleiben. Es ist daher umso wichtiger, das eigene Image nicht dem Zufall zu überlassen, sondern es aktiv mitzugestalten, um lang- fristig eine Marke aufzubauen, die einen hohen Wiedererken- nungswert hat. Aber wie werden wir zu Marken? Was macht uns einzigartig und unverwechselbar? In »Light your Fire!« illustriert Tilo Bonow anschaulich, wie die eigene Personal Brand sukzessive aufgebaut und weiterent- wickelt wird. Denn eine strategisch gut strukturierte, positionierte und geführte Personal Brand ist unverzichtbar auf dem Weg nach oben. Erst die Einzigartigkeit macht unterscheidbar und interessant – ein Garant für mehr Chancen, mehr Wiederer- kennungswert, mehr Kontakte und natürlich auch mehr Umsatz. Fundiert und unterhaltsam, mit praktischen Anleitungen und konkreten Beispielen, zeigt Tilo Bonow, wie jeder seine Personal Brand schrittweise etablieren kann. Mit dem praxiserprobten 4k-Konzept – klar, kredibel, konsistent und kontinuierlich – entfachen Zukunftsmacher:innen ihr eigenes Leuchtfeuer.
Aktualisiert: 2021-04-12
> findR *

Light your Fire!

Light your Fire! von Bonow,  Tilo
LIGHT YOUR FIRE! Ganz gleich, ob Start-up-Gründer:innen, Firmennachfolger:innen, Selbstständige oder Young Professionals: Das Bild, das wir in der Öffentlichkeit zeichnen, ist entscheidend für unseren Erfolg. Denn unser Auftreten und unsere Handlungen nehmen direkten Einfluss auf unsere eigene Marke – selbst wenn wir untätig bleiben. Es ist daher umso wichtiger, das eigene Image nicht dem Zufall zu überlassen, sondern es aktiv mitzugestalten, um lang- fristig eine Marke aufzubauen, die einen hohen Wiedererken- nungswert hat. Aber wie werden wir zu Marken? Was macht uns einzigartig und unverwechselbar? In »Light your Fire!« illustriert Tilo Bonow anschaulich, wie die eigene Personal Brand sukzessive aufgebaut und weiterent- wickelt wird. Denn eine strategisch gut strukturierte, positionierte und geführte Personal Brand ist unverzichtbar auf dem Weg nach oben. Erst die Einzigartigkeit macht unterscheidbar und interessant – ein Garant für mehr Chancen, mehr Wiederer- kennungswert, mehr Kontakte und natürlich auch mehr Umsatz. Fundiert und unterhaltsam, mit praktischen Anleitungen und konkreten Beispielen, zeigt Tilo Bonow, wie jeder seine Personal Brand schrittweise etablieren kann. Mit dem praxiserprobten 4k-Konzept – klar, kredibel, konsistent und kontinuierlich – entfachen Zukunftsmacher:innen ihr eigenes Leuchtfeuer.
Aktualisiert: 2021-04-12
> findR *

Light your Fire!

Light your Fire! von Bonow,  Tilo
LIGHT YOUR FIRE! Ganz gleich, ob Start-up-Gründer:innen, Firmennachfolger:innen, Selbstständige oder Young Professionals: Das Bild, das wir in der Öffentlichkeit zeichnen, ist entscheidend für unseren Erfolg. Denn unser Auftreten und unsere Handlungen nehmen direkten Einfluss auf unsere eigene Marke – selbst wenn wir untätig bleiben. Es ist daher umso wichtiger, das eigene Image nicht dem Zufall zu überlassen, sondern es aktiv mitzugestalten, um lang- fristig eine Marke aufzubauen, die einen hohen Wiedererken- nungswert hat. Aber wie werden wir zu Marken? Was macht uns einzigartig und unverwechselbar? In »Light your Fire!« illustriert Tilo Bonow anschaulich, wie die eigene Personal Brand sukzessive aufgebaut und weiterent- wickelt wird. Denn eine strategisch gut strukturierte, positionierte und geführte Personal Brand ist unverzichtbar auf dem Weg nach oben. Erst die Einzigartigkeit macht unterscheidbar und interessant – ein Garant für mehr Chancen, mehr Wiederer- kennungswert, mehr Kontakte und natürlich auch mehr Umsatz. Fundiert und unterhaltsam, mit praktischen Anleitungen und konkreten Beispielen, zeigt Tilo Bonow, wie jeder seine Personal Brand schrittweise etablieren kann. Mit dem praxiserprobten 4k-Konzept – klar, kredibel, konsistent und kontinuierlich – entfachen Zukunftsmacher:innen ihr eigenes Leuchtfeuer.
Aktualisiert: 2021-04-12
> findR *

Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig von Wala,  Hermann H.
Hermann H. Wala, Autor des Best- und Longsellers von "Meine Marke", half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der WIR-MARKEN einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, endlich einzigartig wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden Einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann. Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische ICH-MARKE zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht. Lesen Sie, wie Sie mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich überzeugen! 8 prominente Markenbotschafter geben in Interviews Auskunft über Ihre Erfolgsstrategien: Wladimir Klitschko, Box-Weltmeister Ibrahim Evsan, Digital-Unternehmer und Social Media Experte Detlef D! Soost, Choreografie/ Fitnesscoach/ Unternehmer Carsten Cramer, Direktor Vertrieb, Marketing beim BVB Mit einem Vorwort von Walter Gunz und dem Online- Selbsttest "Welcher Markentyp bist Du?"
Aktualisiert: 2020-12-02
> findR *

Das DJ-Prinzip des Managements

Das DJ-Prinzip des Managements von Skibicki,  Klemens
Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht wie nie zuvor die Nähe zum Markt– frühere Marktforschung war im Vergleich dazu Kaffeesatzlesen. Es ist wie auf dem Dancefloor: wenn die Musik nicht überzeugt, wird nicht getanzt. Unternehmen können heute sofort sehen, was ankommt und was nicht. Mit dieser Information und Empathie kann und muss man die Menge steuern. Als DJ (Unternehmen) nur seine eigene Lieblingsmusik zu spielen, das rockt keine Party!Dieses DJ-Prinzip ist der Leitgedanke für das Management im digital vernetzten Zeitalter, dessen Rahmenbedingungen für alle Branchen gelten. Der Autor baut dazu passend das gesamte Fundament einer zukunftsfähigen Strategie: Klemens Skibicki liefert ein pragmatisches Denk- und Handlungsmuster, in das individuell hineingearbeitet werden kann. Zudem hilft er die Hürden in den Köpfen zu überwinden - digitale Transformation gelingt nur mit mentaler Transformation. Das Buch ist in einer klaren Sprache formuliert, häufig unterhaltsam aber knallhart in den Konsequenzen für notwendige Entscheidungen.Die Lektüre empfiehlt sich für alle, die für den digitalen Strukturwandel einen schlüssigen Leitfaden suchen – seien es Entscheider, die Ihre Organisation durch die Umbruch-Situation führen müssen als auch Menschen, die in eine solche Position hineinwachsen wollen. 
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Das DJ-Prinzip des Managements

Das DJ-Prinzip des Managements von Skibicki,  Klemens
Die Leser des Buches erleben den digitalen Wandel mit aller Wucht: „Alles muss sich am Kunden ausrichten - wirklich!“ Nicht, weil das schön klingt, sondern weil Digitalisierung die größte Marktmachtverschiebung hin zum Kunden aller Zeiten mit sich bringt. „Digital“ ermöglicht wie nie zuvor die Nähe zum Markt– frühere Marktforschung war im Vergleich dazu Kaffeesatzlesen. Es ist wie auf dem Dancefloor: wenn die Musik nicht überzeugt, wird nicht getanzt. Unternehmen können heute sofort sehen, was ankommt und was nicht. Mit dieser Information und Empathie kann und muss man die Menge steuern. Als DJ (Unternehmen) nur seine eigene Lieblingsmusik zu spielen, das rockt keine Party!Dieses DJ-Prinzip ist der Leitgedanke für das Management im digital vernetzten Zeitalter, dessen Rahmenbedingungen für alle Branchen gelten. Der Autor baut dazu passend das gesamte Fundament einer zukunftsfähigen Strategie: Klemens Skibicki liefert ein pragmatisches Denk- und Handlungsmuster, in das individuell hineingearbeitet werden kann. Zudem hilft er die Hürden in den Köpfen zu überwinden - digitale Transformation gelingt nur mit mentaler Transformation. Das Buch ist in einer klaren Sprache formuliert, häufig unterhaltsam aber knallhart in den Konsequenzen für notwendige Entscheidungen.Die Lektüre empfiehlt sich für alle, die für den digitalen Strukturwandel einen schlüssigen Leitfaden suchen – seien es Entscheider, die Ihre Organisation durch die Umbruch-Situation führen müssen als auch Menschen, die in eine solche Position hineinwachsen wollen. 
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Ihr Weg zum Status „ausgebucht“

Ihr Weg zum Status „ausgebucht“ von Fuchs,  Martina
Viele Unternehmer, Selbstständige, Dienstleister und Start-ups kämpfen um Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Reichweite. Je dichter der Markt, je höher der Wettbewerb, um so aggressiver und lauter der Kampf um den nächsten Auftrag, um die nächsten Kunden. In dieser gesichtslosen Masse des Mittelfeldes (da sind ja die meisten gefangen!!! und das verursacht die Probleme) stehen heute im Wettbewerb mit der Konkurrenz weder Können, Expertise noch Qualität im Vordergrund, sondern einzig und allein, wer mit dem größtem Einsatz und Druck die größte Aufmerksamkeit erzielt. Preiskampf, Konkurrenzdruck, Austauschbarkeit und Verdrängung sind im Haifischbecken des breiten Marktfeldes an der Tagesordnung. Machen Sie Schluss mit diesem Kampf. Schicken Sie Ihren Wettbewerb auf die Ersatzbank und werden Sie zum Branchen-Gewinner. Die Autorin zeigt Ihnen in diesem TaschenGuide, wie Sie mit der von ihr entwickelten Methode "Digital Expert Branding" nicht nur den Sprung in die Expertenliga schaffen, sondern sich vor allem ein hochprofitables Expertenbusiness auf- bzw. ausbauen. Inhalte: - Expertenliga - raus aus der Masse und ab an die Spitze - Geben Sie Ihrem Unternehmen Ihr Gesicht - Mit der Expert Branding Matrix zum Status Ausgebucht - Positionierung - beziehen Sie Stellung - Was Positionierung wirklich bedeutet - Die 3 Lebensphasen einer Expertenpositionierung - Innere Klarheit für einen starken Außenauftritt - Signature Angebot - wofür wollen Sie bekannt sein? - Expertenmarketing - sichtbar werden & bleiben - Die wichtigsten Expertenmarketing Kanäle
Aktualisiert: 2020-01-22
> findR *

Ihr Weg zum Status „ausgebucht“

Ihr Weg zum Status „ausgebucht“ von Fuchs,  Martina
Viele Unternehmer, Selbstständige, Dienstleister und Start-ups kämpfen um Aufmerksamkeit, Sichtbarkeit und Reichweite. Je dichter der Markt, je höher der Wettbewerb, um so aggressiver und lauter der Kampf um den nächsten Auftrag, um die nächsten Kunden. In dieser gesichtslosen Masse des Mittelfeldes (da sind ja die meisten gefangen!!! und das verursacht die Probleme) stehen heute im Wettbewerb mit der Konkurrenz weder Können, Expertise noch Qualität im Vordergrund, sondern einzig und allein, wer mit dem größtem Einsatz und Druck die größte Aufmerksamkeit erzielt. Preiskampf, Konkurrenzdruck, Austauschbarkeit und Verdrängung sind im Haifischbecken des breiten Marktfeldes an der Tagesordnung. Machen Sie Schluss mit diesem Kampf. Schicken Sie Ihren Wettbewerb auf die Ersatzbank und werden Sie zum Branchen-Gewinner. Die Autorin zeigt Ihnen in diesem TaschenGuide, wie Sie mit der von ihr entwickelten Methode "Digital Expert Branding" nicht nur den Sprung in die Expertenliga schaffen, sondern sich vor allem ein hochprofitables Expertenbusiness auf- bzw. ausbauen. Inhalte: - Expertenliga - raus aus der Masse und ab an die Spitze - Geben Sie Ihrem Unternehmen Ihr Gesicht - Mit der Expert Branding Matrix zum Status Ausgebucht - Positionierung - beziehen Sie Stellung - Was Positionierung wirklich bedeutet - Die 3 Lebensphasen einer Expertenpositionierung - Innere Klarheit für einen starken Außenauftritt - Signature Angebot - wofür wollen Sie bekannt sein? - Expertenmarketing - sichtbar werden & bleiben - Die wichtigsten Expertenmarketing Kanäle
Aktualisiert: 2020-01-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Personenmarke

Sie suchen ein Buch über Personenmarke? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Personenmarke. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Personenmarke im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Personenmarke einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Personenmarke - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Personenmarke, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Personenmarke und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.