Bündnis der Wacht

Bündnis der Wacht von Knop,  Rafael
Am Rande des Orklands kommt es zu gezielten Angriffen der Orks auf die Bündnisträger aus dem Abenteuerband Zeichen der Macht – Donnerwacht 1. Cassiera, die Königin der Harpyien, schart die Bündnisträger und Helden um sich. Ein Mitglied des Bundes erreicht sie jedoch nicht, aber sie spürt ein herannahendes Unheil, das alle Bündnisträger betrifft. Um die Bedrohung abzuwenden, reisen die Helden tief in die Ogerzähne, ein mächtiges Gebirge im Osten des Orklands, in dem es von feindlich gesonnenen Orks und anderen Gefahren nur so wimmelt. Dann überschlagen sich die Ereignisse und die Helden beginnen zu erahnen, welches finstere Ritual im Begriff ist, vollendet zu werden. Am Rande des Orklands müssen sie sich einer, im wahrsten Sinne des Wortes, gewaltigen Herausforderung stellen, bei der sich die Schicksale des Bündnisses und eines alten Wächters entscheiden werden. Dieses Abenteuer richtet sich primär an Helden, die Zeichen der Macht – Donnerwacht 1 gespielt haben. Es ist jedoch auch alleinstehend für eine wildniserfahrene und kampfstarke Heldengruppe spielbar, die gewillt ist, gegen die Orks zu ziehen und mit einer Harpyienkönigin zu kooperieren. Ein DSA-Gruppenabenteuer für 3-5 Bündnisträger und Streiter gegen die Orks. Genre: Erforschen eines alten Bündnis, Kampf-, und Wildnisabenteuer Voraussetzungen: ideal sind Helden, die Zeichen der Macht – Donnerwacht 1 erlebt haben, Kampfkraft und der Wille, sich gegen die Orks zu stellen, ist andernfalls ausreichend Ort: Ogerzähne und östliches Orkland Zeit: ab 1041 BF Komplexität (Spieler/Meister): mittel / mittel Erfahrung der Helden: kompetent bis meisterlich Wichtige Fertigkeiten: Kampf 3 von 4 Natur 3 von 4 Wissen 2 von 4 Lebendige Geschichte 3 von 4
Aktualisiert: 2018-01-11
> findR *

Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel

Das Fehlen des Flüsterns im Wind … und andere phantastische Kurzgeschichten aus dem Halbdunkel von Schäfer,  Miriam
„Ich bin noch hier!“, rief er herausfordernd in den Raum. Aber nicht einmal ein Echo antwortete ihm. Sein Ruf verklang ungehört im Nichts und die Stille wog schwerer als zuvor. Ein alter Uhrmacher vor einem Rätsel. Endlose Wanderungen durch Eis und Schnee. Lockende Versprechungen eines Baumes. Wenn das Licht schwindet und die Schatten dichter zusammenrücken, wenn kalte Finger nach dir greifen und dein Weg unweigerlich zu Ende scheint: Wem schenkst du dein Vertrauen? 21 phantastische Geschichten vom Grund der Dinge. Zum Gruseln, Träumen und Nachdenken. Geheimnisvoll, düster und melancholisch erzählt Miriam Schäfer von den Welten zwischen Traum und Wirklichkeit, Licht und Schatten, Wahrheit und Legende. 2014 wurde sie für "Claire" mit dem Deutschen Phantastik Preis für die "Beste deutschsprachige Kurzgeschichte" ausgezeichnet.
Aktualisiert: 2018-01-10
> findR *

Durch das Tor der Welten – remastered

Durch das Tor der Welten – remastered von Fuchs,  Werner
Gnadenlos brennt die Sonne auf die Wüste Khom herab. Durch die glühende Hitze schleppt sich mühsam eine Gruppe verwegener Gestalten. Sie sind dabei! Quälender Durst beherrscht Ihre Gedanken. Keine Spur mehr von dem, was Sie in diese Wüste getrieben hat: Schätze, Reichtümer, Gold. Verborgen in einem geheimnisvollen Kloster, mitten in der Wüste. Endlich taucht das Felsmassiv auf. Vor Euch thront das Kloster. Vergessen sind die Anstrengungen. Aber ist es der ersehnte Schatten, der Euch erwartet? Weit offen klafft das hohe Tor ...
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Der Wald ohne Wiederkehr – remastered

Der Wald ohne Wiederkehr – remastered von Fuchs,  Werner
König Kasimir von Nostria ist in arger Bedrängnis. Sein Bruder Wendolyn, Herr auf Burg Andergast, ist verschwunden und mit ihm das Pergament, durch welches Kasimirs Königswürde legitimiert ist. Noch vor einer Zeremonie, von der viel, sehr viel für den König und sein Reich abhängt, muß er die Schriftrolle auffinden. Er braucht dafür Euch, Ihr furchtlosen Helden, und er ist froh, daß Ihr bereit seid, aufzubrechen nach Andergast. Noch ahnt Ihr nicht, welche Gefahren im Wald ohne Wiederkehr Eurer harren und welch finstre Mächte auf Burg Andergast ihr Unwesen treiben. Aber Ruhm und Reichtum warten auf Euch, wenn Ihr beständig auf der Hut seid. Wer sich jedoch zum Leichtsinn hinreißen läßt, den erwartet ein grausiges Ende ...
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Borbarads Fluch – remastered

Borbarads Fluch – remastered von Lenthe,  Claus
Aus heiterem Himmel kam die Warnung! Nur Rakorium, ein alter Magier, konnte den Text entziffern und Hinweise liefern. Alle Spuren führten zum "Namenlosen", einem Tafelberg in der gorischen Wüste. Eine Gruppe mutiger Helden macht sich auf den Weg, das Geheimnis zu enträtseln und das Land vor dem Fluch Borbarads zu bewahren. Aber die Reise steht unter einem schlechten Stern – nur einer kommt an am Fuß des "Namenlosen": Sie! Sie allein retten das Land – oder gehen mit ihm unter ...
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Wirtshaus zum schwarzen Keiler – remastered

Wirtshaus zum schwarzen Keiler – remastered von Fuchs,  Werner
Die längste Zeit des Jahres ist wenig los in den Herbergen und Tavernen des verschlafenen Dörfchens Gratenfels. Aber wenn in Angbar, jenseits der schroffen Koschberge, der große Jahrmarkt ist, dann drängt sich hier alles, denn durch Gratenfels muss jeder, der hinüber will über die Koschberge. Bevor die Reisenden den beschwerlichen Weg über den Greifenpaß antreten, machen sie Rast in Gratenfels, viele von ihnen im total überfüllten Wirtshaus zum Schwarzen Keiler. Hier geht es hoch her, kaum kann man sein eigenes Wort verstehen. Da fliegt die Tür auf. Herein tritt Baldur Greifax, der tyrannische Herrscher der Provinz, gefolgt von seinen Getreuen. Die ausgelassene Stimmung ist wie weggeblasen, Furcht und Schrecken beherrschen die Szene. In diesem Augenblick beginnt für einige der Reisenden ein Wettlauf um Leben und Tod. Durch ihre Begegnung mit Baldur Greifax geraten sie in ein unheimliches Abenteuer ...
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Die sieben magischen Kelche – remastered

Die sieben magischen Kelche – remastered von Lenthe,  Claus
"Siebenstreich" nannte man vor Zeiten in Aventurien das große Zauberschwert. Nur die stärksten unter allen großen Helden des Landes konnten es führen. Später hat man es eingeschmolzen und sieben magische Kelche daraus geformt, die an verschiedenen geheimen Orten Aventuriens aufbewahrt werden. Vereint man sie, so entsteht "Siebenstreich", die gefährliche Waffe, von neuem. Das wissen die Dunklen Mächte, und setzen alles daran, die sieben Kelche in ihre Gewalt zu bringen. Als sie bereits sechs davon in die Tempelstadt H'rabaal verschleppt haben, wird es brenzlig. Es gilt die Kelche zurückzugewinnen. Aber Jan Rasmussen, Kim Shayenne und ihre Freunde alleine können den schwer bewachten Schatz nicht bergen. Sie brauchen Mitstreiter, um gegen Dämonen, blutdürstige Marus, fünfköpfige Hydrons und andere Ungeheuer bestehen zu können. Wer macht mit?
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Kaiser-Retro-Box (remastered)

Kaiser-Retro-Box (remastered) von Kiesow,  Ulrich, Kramer,  Ina
Vor langer, langer Zeit, im Jahr 1984, schrieben Ulrich Kiesow, Werner Fuchs und Hajo Alpers mit „Das Schwarze Auge“ Rollenspielgeschichte: Sie entwarfen das erste große deutsche Rollenspiel¬system, das bis heute Hundertausenden von Spielern eine fantastische Heimat bietet. Mit dieser Box holt ihr euch ein Stück dieser Geschichte nach Hause. Sie enthält die Inhalte der Original-Basisbox sowie der Box „Werkzeuge des Meisters“. Außerdem das allererste Soloabenteuer für DSA sowie jede Menge Bonusmaterial, das im Rahmen des Crowdfundings auf www.ulisses-crowdfunding.de freigeschaltet wurde. Alle Materialien enthalten die Original-Texte und Illustrationen, wurden aber für eine bessere Nutzbarkeit neu gelayoutet und überarbeitet. Außerdem enthalten die Bücher Entwicklerkommentare von DSA-Erfinder Werner Fuchs. Diese Box ist somit nicht nur ein Quell der Nostalgie für alle, die mit DSA aufgewachsen sind – sie ist auch ein Blick zurück durch die Zeit für alle Neueinsteiger, die dieses Erlebnis nachholen oder die mit DSA1 ihre ersten Schritte in den fantastischen Kontinent Aventurien wagen wollen . . . Das Schwarze Auge – Fantastische Fantasie-Spiele „Das Buch der Regeln“ „Das Buch der Abenteuer“ „Das Buch der Macht“ „Nedime – Tochter des Kalifen“ – Solo-Abenteuer mit erweiterten Inhalten „Aventurischer Bote Retroheft“ „Kaiser Retro Sonderheft“ 4 Bodenpläne 4 Ausschneidebögen Stanzbogen Monsteraufsteller Der „Schwarze Auge“ Paravent Block „Dokument der Stärke“ Block „Plan des Schicksals“ Block „Kampfprotokoll“ 4 Würfel (1W20, 3W6) 10 Plastikfüße (im Beutel) Maske des Meisters Sie ahnen es noch nicht, aber Sie haben soeben die Tür zu einer neuen Welt aufgestoßen. In diesem Spiel werden Sie wackeren Kämpen begegnen, hinterhältigen Schurken, fröhlichen Elfen und grausigen Monstern. DAS SCHWARZE AUGE ist mehr als ein Spiel. Ein Abend beim Meister des Schwarzen Auges entführt Sie und Ihre Freunde aus dem grauen Alltag in das farbenprächtige Reich der Mythen und Sagen. Die Spieler des Schwarzen Auges führen ein spannendes Doppelleben. Ohne ihren Platz am Spieltisch zu verlassen, erleben sie überaus gefährliche und aufregende Abenteuer. Kommen Sie mit nach Aventurien, in das Reich des Schwarzen Auges. In dieser Spiele-Box liegt alles, was Sie brauchen, um aufzubrechen! Viel Spaß . . .
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *

Unter dem Nordlicht – remastered

Unter dem Nordlicht – remastered von Kiesow,  Ulrich
In wilder Fahrt prescht ein Schlitten durch die endlose Schneewüste Nordaventuriens. Die Insassen machen sich mit grimmigen Gesichtern kampfbereit. Das eisige Metall der Waffen klebt an den bloßen Händen ... Vielleicht wäret Ihr besser zu Hause geblieben und hättet es jemand anderem überlassen, den Polardiamanten zu suchen, jenen unermeßlich wertvollen Edelstein, der irgendwo in den Eiszinnen versteckt liegen soll. Vielleicht hättet Ihr besser einen großen Bogen um das Land der Gletscherwürmer, Jetis und Rauhwölfe gemacht, ja, vielleicht ... Doch nun habt Ihr keine Zeit mehr für solche Überlegungen, denn die Rauhwölfe sind über Euch!
Aktualisiert: 2018-01-09
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Phantastik

Sie suchen ein Buch über Phantastik? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Phantastik. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Phantastik im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Phantastik einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Phantastik - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Phantastik, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Phantastik und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.