Der PreSales Marketing Kundenmagnet

Der PreSales Marketing Kundenmagnet von Nabenhauer,  Robert
Kundengewinnung und Kundenmanagement sind ein mühsames und teures Geschäft – sofern man nach dem Lehrbuch vorgeht. Doch PreSales Marketing denkt den Prozess der Vertriebsanbahnung neu. Es verzahnt das klassische Marketing mit den kostenfreien Möglichkeiten des Social Network Marketing im Internet. Ein kleiner Unterschied mit großer Wirkung. Denn so erreichen Sie mit wenig Aufwand Tausende Kontakte jeden Tag und bauen konsequent eine langfristige Beziehung zu ihnen auf. Mit PreSales Marketing stellen Sie Ihre Vertriebsanbahnung auf Autopilot und steigern nachhaltig Ihren Umsatz.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Der PreSales Marketing Praxisleitfaden

Der PreSales Marketing Praxisleitfaden von Nabenhauer,  Robert
Networking mit dem PreSales Marketing Prinzip: Hier geht es nicht um kuscheln, chatten, Zeitvertreib, sondern glasklar ums Verkaufen. Idealer Partner für Ihre Vertriebsanbahnung ist die in Europa führende Business-Plattform XING. Über 10 Millionen potenzielle Geschäftskontakte sind hier nur ein paar Klicks von Ihnen entfernt. Ausführlich und mit vielen Beispielen zeigt Ihnen der Praxisleitfaden, wie Sie mit XING neue Kontakte rekrutieren und nachhaltig binden und aus Kontakten automatisch Kunden machen.
Aktualisiert: 2023-03-16
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Ich kenn dich – darum kauf ich!

Ich kenn dich – darum kauf ich! von Nabenhauer,  Robert
Das Internet ist Treiber tiefgreifender Veränderungen im Marketing. Nicht mehr der schnelle Geschäftsabschluss verspricht nachhaltigen Erfolg, sondern der wertschätzende, geduldige Aufbau von Beziehungen zu den potenziellen Kunden und Partnern. Nachhaltigkeit schlägt Kurzfristdenke – auch im Vertrieb. Nur wer lernt damit umzugehen, dass vor dem Geschäft der persönliche Kontakt zwischen Menschen steht, wird künftig in seinem Markt noch eine Rolle spielen. Denn in der neuen Wirtschaft gilt das Prinzip: Ich kenn dich – darum kauf ich!
Aktualisiert: 2023-03-16
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