Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-06-12
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Erinnern Sie sich noch daran, warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten, etwas bewegen, für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb, aus dem Sie täglich Ideen, Motivation und Tatkraft schöpften.
Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf, Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt, der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren, denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.
Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand, wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren, um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition, sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Ihr Warum, Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien, mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind, wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Erfolgreiche Verkaufsgespräche führen
- Auf Augenhöhe mit KundInnen – prägnant, praxisnah, partnerschaftlich
- Komplett überarbeitete Neuausgabe des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen von Oliver SchumacherSie glauben, Kunden wollen immer nur den Preis drücken? Doch das ist falsch. Die meisten Kunden wollen nicht die billigste Leistung, sondern sie wollen den richtigen Gegenwert für ihr Geld. Also: Senken Sie nicht Ihre Preise, sondern erhöhen Sie den Wert Ihrer Leistung in der Wahrnehmung des Kunden – auf Augenhöhe. Wie das geht, zeigt Ihnen dieser Ratgeber prägnant und praxisnah anhand von zahlreichen Beispielformulierungen und Handlungsvorschlägen.
In 30 Minuten erfahren Sie, warum Kunden überhaupt Rabatte wollen, weshalb so viele Verkäufer beim Preis "einknicken" und wie Sie sich optimal auf Preisverhandlungen vorbereiten und erfolgreiche Verkaufsgespräche führen.
In der vierten komplett überarbeiteten Neuauflage des Titels 30 Minuten Preise durchsetzen erfahren Sie weitere Einkaufstricks von Einkäufern und wie diese Preisverhandlungen vorbereiten, um noch mehr Preisdruck aufzubauen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-05-11
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Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand, wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren, um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition, sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Ihr Warum, Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien, mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind, wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Aktualisiert: 2023-03-28
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Aktualisiert: 2023-03-28
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Aktualisiert: 2023-05-02
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Kreative Verhandlungsstrategien für profitable Geschäfte Preisverhandlungen – für immer mehr Verkäufer sind sie ein fixer, meist ungeliebter Bestandteil ihrer Verkaufstätigkeit. Oft fühlen sie sich hilflos den Rabattforderungen der Kunden ausgesetzt. Meist wird dann – wohl oder übel – ein Nachlass gewährt. Doch das muss nicht so sein. Der Preisnachlass ist die schlechteste von vielen Möglichkeiten und Strategien, die Sie haben, mit Preisforderungen Ihrer Kunden umzugehen. Eine gelungene Preisverhandlung hat weniger mit Feilschen, sondern sehr viel mehr mit Planung und Kreativität zu tun. Mit der Fülle an einfach umsetzbaren Ideen und Tipps aus der Verkaufspraxis, die dieses Buch für Sie bereithält, werden Sie deutlich besser abschneiden und erfolgreich verhandeln. Bei Ihrer nächsten Verhandlung bereits. In diesem Verkaufsbuch erfahren Sie • warum beim Preise Verhandeln wenig gewaltig viel ist • wie Sie sich professionell auf ein Preisgespräch vorbereiten • welche psychologischen Verhandlungstechniken Sie erfolgreich nutzen können • welche Verhandlungsstrategie oder Verhandlungstaktik sie wann optimal einsetzen • wie Sie mit starken Verhandlungspartnern Verhandlungen führen und richtig verhandeln • warum Sie Preiseinwände nicht entkräften müssen • mit welcher Methode der Verhandlungsführung Sie ein Win Win erzielen können • wie Sie professionell feilschen, wenn es denn sein muss. Dieses Verhandlungsbuch ist ein hilfreicher Ratgeber mit vielen Strategien, Tipps und Verhandlungstaktiken für alle, die verkaufen: • für Verkäufer im Außendienst, die Preisgespräche im B2B oder B2C Bereich führen und besser verhandeln lernen wollen • für Key Account Manager, die mit Profi Einkäufern über Konditionen und Preise verhandeln • für Selbstständige, die Ihre eigene Leistung verkaufen und höhere Honorare und Stundensätze erzielen wollen • für Führungskräfte und Vertriebsmanager, die mehr Umsatz und Ertrag im Vertriebsteam erzielen wollen
Aktualisiert: 2023-03-16
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Erinnern Sie sich noch daran, warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten, etwas bewegen, für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb, aus dem Sie täglich Ideen, Motivation und Tatkraft schöpften.
Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf, Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt, der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren, denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.
Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand, wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren, um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition, sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Ihr Warum, Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien, mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind, wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Erinnern Sie sich noch daran, warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten, etwas bewegen, für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb, aus dem Sie täglich Ideen, Motivation und Tatkraft schöpften.
Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf, Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt, der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren, denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.
Wie Sie als David trotz der Herausforderungen des Marktes Ihre Kunden langfristig für sich gewinnen können, zeigt Jan Reuter in diesem Buch. Anhand zahlreicher Beispiele aus der Unternehmenspraxis gibt er Ihnen fünf Strategien an die Hand, wie Sie sich als Unternehmer richtig positionieren, um selbstbestimmt und unabhängig zu agieren. Sie gewinnen nicht nur eine sichere Marktposition, sondern begegnen den täglichen Herausforderungen auch mit mehr Gelassenheit und Zufriedenheit. Voraussetzung dafür ist, dass Sie Ihr Warum, Ihre unternehmerischen Ideen und Prinzipien, mit denen Sie einmal an den Start gegangen sind, wieder neu entdecken und sie mit der richtigen Strategie in die Unternehmenspraxis umsetzen.
Aktualisiert: 2023-02-14
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Erinnern Sie sich noch daran, warum Sie Unternehmer geworden sind? Sie wollten gestalten, etwas bewegen, für Ihre Produkte oder Ihre Dienstleistung auch mit Ihrem Namen einstehen. Sie hatten ein ganz persönliches Warum. Und Sie wollten selbstbestimmt sein und unternehmerisch handeln. Das war Ihr innerer Antrieb, aus dem Sie täglich Ideen, Motivation und Tatkraft schöpften.
Der Alltag sieht jedoch oft anders aus. Wer heute ein kleines oder mittleres Unternehmen leitet, der kennt zumeist schlaflose Nächte und Sorgen um Konkurrenzkampf, Verdrängungswettbewerb und Preisdruck. Und wer sich auf den ungleichen Kampf zwischen David und Goliath um die Kunden einlässt, der sieht in Rabattschlachten oft den letzten Ausweg. Doch diesen Kampf kann man nur verlieren, denn Produktqualität und Service lassen sich auf diese Weise nicht bieten. Kundenbegeisterung geht anders.
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