Einführung in die Wirtschaftspsychologie

Einführung in die Wirtschaftspsychologie von Wiswede,  Günter
Dieses Standardlehrbuch bietet einen Gesamtüberblick über die breite Themenpalette der Wirtschaftspsychologie. Es führt in allgemeine Theorien und Methoden der Wirtschaftspsychologie ein und stellt die verschiedenen Arbeitsfelder der Makro- und Mikroökonomie mit ihren Problemen und Befunden informationsdicht, integrativ und systematisch dar: • Psychologie der Wohlstandsgesellschaft • Geld- und Finanzpsychologie • Arbeits- und Organisationspsychologie • Markt- und Konsumpsychologie • Produkt- und Werbepsychologie
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *

Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Pricing

Pricing von Beinert,  Markus, Diller,  Hermann, Ivens,  Björn, Köhler,  Richard, Müller,  Steffen
In view of the increasingly intense competition in many markets, the correct application of pricing policy is a matter of existential importance for corporate policy. This standard textbook discusses the various problem areas involved in setting prices and conditions, from the management point of view. It presents both the latest theoretical and methodological foundations for pricing decisions and for coordinating price and quality, and also price formation procedures that can be applied in practice. Separate sections are devoted to the capital goods sector, the retail trade and the services sector.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Wir sind dann mal teurer

Wir sind dann mal teurer von Kmenta,  Roman
Sie wollen Ihre Preise erhöhen? – So gelingt es! Sie fragen sich, wie Sie diese erfolgreich umsetzen? Sie wollen Ihre Kunden damit nicht verärgern? Und doch werden Preiserhöhungen von vielen Unternehmen zu spät oder gar nicht gemacht. Oft hat man Befürchtungen dadurch Kunden und Umsatz zu verlieren. Doch das muss nicht sein. Wenn Sie wissen wie, können Sie Ihre Preise erfolgreich erhöhen, damit Ihre Margen und Erträge steigern UND Ihre Kunden behalten. In diesem Buch erfahren Sie mit welchen psychologischen Strategien Sie genau das erreichen. Dieses Buch beinhaltet praxiserprobte Tipps und Strategien, mit denen Sie: Das perfekte Timing für Ihre Preiserhöhungen definieren Berechnen, wie Sie, auch wenn Sie Kunden verlieren, Ihren Ertrag steigern Preiserhöhungen professionell vorbereiten Das psychologische Spiel mit Kundenerwartungen perfekt meistern Preiserhöhungen weniger dramatisch wirken lassen Die überzeugendsten Argumente für höhere Preise finden und nutzen Mit Ihrer Preiserhöhung rasch Umsatz generieren
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Preispsychologie

Sie suchen ein Buch über Preispsychologie? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Preispsychologie. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Preispsychologie im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Preispsychologie einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Preispsychologie - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Preispsychologie, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Preispsychologie und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.