Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau.

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau. von Allgeyer,  Matthias, Nagel,  Kurt
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat. Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau.

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau. von Allgeyer,  Matthias, Nagel,  Kurt
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat. Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau.

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau. von Allgeyer,  Matthias, Nagel,  Kurt
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat. Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *

Strategisches Controlling

Strategisches Controlling von Buchholz,  Liane
Dieses Lehrbuch ordnet das strategische Controlling in den Kontext des allgemeinen Controllings und der Unternehmensführung ein. Liane Buchholz gibt einen systematischen Überblick über alle wichtigen strategischen Controllinginstrumente. Dazu werden strategische Vorsteuergrößen und -ebenen definiert, die eine genaue Klassifizierung der Controllinginstrumente ermöglichen. Darüber hinaus stellt die Autorin strategische Konzepte und deren Anforderungsprofile an das strategische Controlling vor und zeigt den Transfer der Strategie in die operative Praxis der Unternehmen.Für die 3. Auflage wurde das Werk vollständig aktualisiert. 
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Strategisches Controlling

Strategisches Controlling von Buchholz,  Liane
Dieses Lehrbuch ordnet das strategische Controlling in den Kontext des allgemeinen Controllings und der Unternehmensführung ein. Liane Buchholz gibt einen systematischen Überblick über alle wichtigen strategischen Controllinginstrumente. Dazu werden strategische Vorsteuergrößen und -ebenen definiert, die eine genaue Klassifizierung der Controllinginstrumente ermöglichen. Darüber hinaus stellt die Autorin strategische Konzepte und deren Anforderungsprofile an das strategische Controlling vor und zeigt den Transfer der Strategie in die operative Praxis der Unternehmen.Für die 3. Auflage wurde das Werk vollständig aktualisiert. 
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Strategisches Controlling

Strategisches Controlling von Buchholz,  Liane
Dieses Lehrbuch ordnet das strategische Controlling in den Kontext des allgemeinen Controllings und der Unternehmensführung ein. Liane Buchholz gibt einen systematischen Überblick über alle wichtigen strategischen Controllinginstrumente. Dazu werden strategische Vorsteuergrößen und -ebenen definiert, die eine genaue Klassifizierung der Controllinginstrumente ermöglichen. Darüber hinaus stellt die Autorin strategische Konzepte und deren Anforderungsprofile an das strategische Controlling vor und zeigt den Transfer der Strategie in die operative Praxis der Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-04-01
> findR *

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Kittl,  Christian, Petrovic,  Univ.-Prof. Dr. Otto
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Marktforschung mit Panels

Marktforschung mit Panels von Günther,  Martin, Vossebein,  Ulrich, Wildner,  Raimund
Eine der wichtigsten Aufgaben der Marktforschung ist es, die Marktentwicklungen so zu lesen, dass das eigene Unternehmen sie zu seinem Zwecke nutzen kann. Betriebe, die den Markt nicht sondieren, geraten schnell ins Hintertreffen. Um das zu verhindern, werden in immer mehr Branchen Paneldaten zu Rate gezogen. Das Buch „Marktforschung mit Panels“ zeigt Ihnen, wie Sie mithilfe von Panels Markt- und Produktanalysen durchführen können. Dabei werden unter anderem die folgenden Panels vorgestellt:
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz

Kundenakzeptanz und Geschäftsrelevanz von Kittl,  Christian, Petrovic,  Univ.-Prof. Dr. Otto
Christian Kittl stellt das Geschäftsmodellkonzept als Analyseeinheit und Faktoren zur Erklärung der Kundenakzeptanz vor. Er zeigt die Bedeutung der Faktoren Vertrauen und emotionale Qualität für digitale Dienste aus Kundensicht auf und arbeitet aus der Perspektive der Unternehmen die Kongruenz mit Unternehmenszielen als zentrales Kriterium heraus.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Strategisches Controlling

Strategisches Controlling von Buchholz,  Liane
Dieses Lehrbuch ordnet das strategische Controlling in den Kontext des allgemeinen Controllings und der Unternehmensführung ein. Liane Buchholz gibt einen systematischen Überblick über alle wichtigen strategischen Controllinginstrumente. Dazu werden strategische Vorsteuergrößen und -ebenen definiert, die eine genaue Klassifizierung der Controllinginstrumente ermöglichen. Darüber hinaus stellt die Autorin strategische Konzepte und deren Anforderungsprofile an das strategische Controlling vor und zeigt den Transfer der Strategie in die operative Praxis der Unternehmen.
Aktualisiert: 2020-03-03
> findR *

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau.

Der Unternehmens-Vital-Check. Unternehmensanalyse punktgenau. von Allgeyer,  Matthias, Nagel,  Kurt
Der Unternehmens-Vital-Check bietet den Unternehmern eine einfache und schlüssige Übersicht über wesentliche Fragestellungen, nach dem Prinzip »Wo drückt der Schuh?«. Über die einfache Erkenntnis hinaus bietet der Unternehmens-Vital-Check Handlungsempfehlungen aus der Beratungspraxis. Diese Handlungsempfehlungen sind der Auszug aus vielen Jahrzehnten Erfahrung mit kleinen und mittelständischen Unternehmen. Dieser Auszug an bewährten Ratschlägen wird den Antworten, die im Unternehmens-Vital-Check gegeben wurden, individuell zugeordnet. Die Empfehlungen geben genau auf die Frage und Antwort eine vertiefende Empfehlung, die der Unternehmer für seinen Fall ausgewählt hat. Die Handlungsempfehlungen haben demnach den Charakter eines Kurzgutachtens. Ein individuell zusammengestellter Katalog an Ratschlägen, der nach dem gewissenhaften Durcharbeiten bereits einen Erkenntnisgewinn und damit eine realen Mehrwert ergibt.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Produktanalyse

Sie suchen ein Buch über Produktanalyse? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Produktanalyse. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Produktanalyse im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Produktanalyse einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Produktanalyse - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Produktanalyse, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Produktanalyse und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.