Meike Niedbal zeigt, dass Produktvorankündigungen zwar das Käuferverhalten positiv beeinflussen, aber auch zu Nachteilen auf der Wettbewerbsseite, z.B. durch Nachahmung, führen können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Meike Niedbal zeigt, dass Produktvorankündigungen zwar das Käuferverhalten positiv beeinflussen, aber auch zu Nachteilen auf der Wettbewerbsseite, z.B. durch Nachahmung, führen können.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger bzw. Aufsteiger sowie Existenzgründer und Freiberufler adressiert.
Aktualisiert: 2023-06-15
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Aktualisiert: 2023-05-29
> findR *
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger bzw. Aufsteiger sowie Existenzgründer und Freiberufler adressiert.
Aktualisiert: 2023-05-20
> findR *
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger bzw. Aufsteiger sowie Existenzgründer und Freiberufler adressiert.
Aktualisiert: 2023-05-15
> findR *
Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist das Top-Thema in einer zunehmend global agierenden Welt. Diese Entwicklungen haben auch Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing in Unternehmen. Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen in Vertrieb und Marketing und liefert Ideen, wie Unternehmen sich aufstellen können, um künftig zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu zählen. Die Autoren sind Experten für Markt- und Kundenmanagement sowie für digitale Geschäftsmodelle und bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Wirtschaft und in der Beratung mit. Sie zeigen insbesondere, wie sich kleinere und mittelständische Unternehmen angesichts des digitalen Wandels transformieren können. So erläutern sie, wie Unternehmen durch das richtige Datenmanagement gesellschaftliche Trends erkennen, um schneller als bisher Märkte mit genau darauf abgestimmten Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. In weiteren Kapiteln diskutieren sie, inwieweit Vertriebsorganisationen neu ausgerichtet werden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie sollten Kundenmanagement und Vertriebsstrategie angepasst werden und welche digitalen Werkzeuge stehen dafür zur Verfügung? Diese und weitere Themen greifen die Autoren in dem Buch auf und analysieren sie anhand konkreter Beispiele. Checklisten erleichtern Lesern die Umsetzung der Ideen in der Praxis.Das Buch richtet sich an Unternehmer und an Fachkräfte für Marketing und Vertrieb in kleinen und mittelgroßen Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-05-11
> findR *
Das gelebte und erlebbare „Wofür“ macht zukunftsfest
Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen noch relevant am Markt ist.
In seinem Plädoyer für mehr Gesellschaftsbeitrag erläutert das Experten-Duo Dominik von Au und Jon Christoph Berndt detailliert, was Ihr zeitgemäßes „Wofür“ auszeichnet, wie Sie es etablieren und was alle Beteiligten davon haben. Diesen Leitfragen müssen sich die Verantwortlichen heute für morgen stellen:
- Wofür gibt es das Unternehmen?
- Wofür tun alle Mitarbeitenden das, was sie tun?
- Was würde den Menschen fehlen, wenn es das Unternehmen nicht gäbe?
Hier gibt es die sofort umsetzbaren Inspirationen.
Mit tiefgründigen Einblicken in den Gesellschaftsbeitrag dieser zukunftsbereiten Unternehmen:
- Babor Beauty Group – skincare for all your needs made in Germany
- Baerlocher – einer der weltweit führenden Hersteller von Additiven für die Kunststoffindustrie
- Glatt – Prozesslösungen zur Entwicklung, Veredelung und Herstellung pulverförmiger Feststoffe
- Heinz-Glas – Hidden Champion der Glasverpackungs-Industrie für Kosmetik und Parfümerie
- Hoyer – Versorgung mit Wärme und Mobilität in der 4. Generation seit 1924
- Jako – Teamsport-Ausrüster
- Ritter Sport, Ritter Agrar, Ritter Energie, Museum Ritter
- Uzin Utz – Komplettanbieter für Bodensysteme
- Wepa – der Experte für nachhaltige Hygienepapiere
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Das gelebte und erlebbare „Wofür“ macht zukunftsfest
Der Gesellschaftsbeitrag macht spürbar, was Unternehmen ganz konkret dafür tun, dass es allen besser geht. Als die wichtigste Säule Ihrer Zukunftsfähigkeit sorgt er maßgeblich dafür, dass Sie auch morgen noch relevant am Markt ist.
In seinem Plädoyer für mehr Gesellschaftsbeitrag erläutert das Experten-Duo Dominik von Au und Jon Christoph Berndt detailliert, was Ihr zeitgemäßes „Wofür“ auszeichnet, wie Sie es etablieren und was alle Beteiligten davon haben. Diesen Leitfragen müssen sich die Verantwortlichen heute für morgen stellen:
- Wofür gibt es das Unternehmen?
- Wofür tun alle Mitarbeitenden das, was sie tun?
- Was würde den Menschen fehlen, wenn es das Unternehmen nicht gäbe?
Hier gibt es die sofort umsetzbaren Inspirationen.
Mit tiefgründigen Einblicken in den Gesellschaftsbeitrag dieser zukunftsbereiten Unternehmen:
- Babor Beauty Group – skincare for all your needs made in Germany
- Baerlocher – einer der weltweit führenden Hersteller von Additiven für die Kunststoffindustrie
- Glatt – Prozesslösungen zur Entwicklung, Veredelung und Herstellung pulverförmiger Feststoffe
- Heinz-Glas – Hidden Champion der Glasverpackungs-Industrie für Kosmetik und Parfümerie
- Hoyer – Versorgung mit Wärme und Mobilität in der 4. Generation seit 1924
- Jako – Teamsport-Ausrüster
- Ritter Sport, Ritter Agrar, Ritter Energie, Museum Ritter
- Uzin Utz – Komplettanbieter für Bodensysteme
- Wepa – der Experte für nachhaltige Hygienepapiere
Aktualisiert: 2023-04-05
> findR *
Das Praxishandbuch Produktmanagement wird nun in der 8. Auflage endgültig zum Klassiker. Der Longseller hat mehreren Generationen von Produktmanagerinnen und -managern das nötige Werkzeug vermittelt und nachhaltigen Einfluss auf den Absatz abertausender Produkte genommen. Universitäten und private Weiterbildungsinstitute setzen das Buch in ihren Marketingausbildungen ein.
Die komplett überarbeitete Neuauflage des Standardwerks bietet Praktikern den perfekten Leitfaden für alle Arbeitsschritte, die ein Produkt und seine Vermarktung erfolgreich machen. Die praktischen Anleitungen, Checklisten, Übungen und Tests am Ende eines jeden Kapitels sorgen für einfache Anwendbarkeit des Wissens in der Praxis.
Die spannende Entstehungsgeschichte des Werks finden Sie unter https://praxishandbuch-produktmanagement.de/Die_Story.pdf
»In seinem inzwischen zum Standardwerk avancierten Praxishandbuch liefert der Unternehmensberater gleich einen ganzen Katalog von Argumenten pro Produktmanagement und einen Fahrplan für die Einführung. Matys hat seine Zielgruppe klar fokussiert und liefert schnelles Wissen ohne viel theoretischen Ballast.«
Financial Times Deutschland
»Ein Leitfaden für den Profi.«
Sales Business
»Das Buch bedient sowohl das Informationsbedürfnis von Berufseinsteigern als auch von Profis. Newcomern werden zahllose Detailfragen beantwortet – Berufserfahrene können das Buch direkt als Nachschlagewerk benutzen.«
WirtschaftDirekt
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *
Gibt es eventuell etwas in deinem Leben, das Du gerne auf eine andere
Art und Weise tun würdest, aber nicht sagen kannst, was genau es ist, das Du
verändern möchtest? Hast Du ein bisschen das Gefühl, in deinem Körper wie
eingesperrt verharren zu müssen, obwohl Du spürst, da geht noch mehr?
Glaubst Du immer wieder, zu noch viel größerem Erfolg fähig zu sein, doch wagst
den ersten Schritt nicht, weil Du keinen Plan hast, wie überhaupt?
Darf ich mich vorstellen, ich bin Michelle. Genau diese Gedanken kreisten oft in
meinem Kopf. Bis ich mich in diesem Strudel der Verwirrung letztlich verlor und
mich in einem tiefen Tal der Aussichtslosigkeit wiederfand. In meinen schwersten
Lebensmomenten angekommen, war nur nur noch eine Frage wichtig und sie blieb,
solange bis ich die Antwort tief in mir fand. Warum bin ich hier auf dieser Welt?
Sie drängte sich mir auf, bis ich Gelegenheiten, die sich mir boten, als Vision für
meinen Weg erkannte. Ja, in meinem Leben gab es Ups and Downs. Mein starker
Wille und meine absolute Überzeugung, zu bekommen, was ich verdiene, trieben
mich jedoch immer weiter an.
Das kannst Du auch alles. Wie? Finde es heraus, wenn Du weiterhörst…
Aktualisiert: 2020-10-25
> findR *
Network Marketing, Multilevel Marketing, Strukturvertrieb, Direktvertrieb, Pyramidensystem oder eben auch das abstoßend illegale Schneeballsystem.
Vielen sind diese Begriffe durchaus bekannt und die meisten verabscheuen alles was damit auch nur ansatzweise in Verbindung steht. Andere kennen diese Begriffe zwar vom Hörensagen doch sind sich viele sicher, dass es doch eh immer nur eine ganz perfide Abzocke, lediglich unter anderen Bezeichnungen, ist.
Doch ist dem Wirklich so?
Ist der Vertriebsweg des Network Marketing grundsätzlich Kern allen Bösen?
Ist Network Marketing grundsätzlich eine betrügerische widerlich illegale Abzockerscheiße?
Alles Lug und Trug, alles eine reine Bauernfängerei?
Und was hat es zum Henker schon wieder mit diesem ultimativen vollelektronischen Kiwischäler, der ja in keinem ordentlichen Haushalt fehlen darf, auf sich?
In diesem kleinen dünnen Büchlein erfahren Sie mehr.
Nehmen Sie sich einen leckeren Kaffee oder auch einen leckeren Tee. Erlauben Sie sich auch ruhig einen frischen Keks oder auch ein Stück Kuchen, eventuell ja sogar eine leckere saftige Torte. Lehnen Sie sich zurück und erfahren Sie in diesem kleinen dünnen Büchlein mehr über die großangelegte skrupellose Geschäftswelt rund um den Vertriebsweg des Network Marketing.
Ich wünsche Ihnen mit diesem kleinen dünnen Büchlein
nun ganz viel Spaß und eine gute Unterhaltung
Ihre Tatjana Turinkover
Aktualisiert: 2022-12-13
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-27
> findR *
Aktualisiert: 2023-03-30
> findR *
Die Produktpolitik bildet die Basis des marketingpolitischen Instrumentariums (4 Ps). Der vorliegende Band stellt in kompakter Form den Kern der Produktpolitik im Marketing dar. Zielgruppe sind Studierende der BWL oder verwandter Studiengänge im Fach Marketing an Universitäten, Fachhochschulen sowie in anspruchsvollen Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen. Weiterhin sind Fach- und Führungskräfte für Marketing, Vertrieb, Produktmanagement o.Ä. als Quereinsteiger bzw. Aufsteiger sowie Existenzgründer und Freiberufler adressiert.
Aktualisiert: 2023-04-15
> findR *
Das Produktmarketing Buch »Erfolgreiches Go-to-Market« nach Open Product Management-Workflow ist das dritte Buch unserer Reihe und gleichzeitig Lehrbuch für die Produktmarketing-Schulung »Erfolgreiches Go-to-Market«.
Achtung: Die im Buch erwähnten Werkzeuge und Vorlagen sind bewusst nicht enthalten, sondern werden nur zu den Schulungen ausgegeben, da diese zum Teil erklärungsbedürftig sind und deren Anwendung an praktischen Beispielen besprochen und gemeinsam geübt wird.
Zudem können Sie sich das Buch »Erfolgreiches Go-to-Market« auf der proProduktmanagement Webseite auch kostenfrei im PDF-Format herunterladen.
In einem erfolgreichen Go-to-Market kann sämtliche bisher aufgewendete Energie und Zeit für die strategische sowie technische Produktentwicklung erfolgreich gekrönt werden.
Aller bisheriger Aufwand kann aber auch einfach verpuffen, so dass dann wieder erhebliche Kosten für Marketing und Vertrieb aufgewendet werden müssen, wenn man das Go-to-Market vernachlässigt.
Sie erfahren, welche Hürden zu meistern sind, wie Sie ein erfolgreiches Go-to-Market wiederholbar planen und organisieren können, so dass Ihr Produktmarketing die Produktentwicklung krönt.
Anhand des Produkt-Beispiels »SelfBackup«, welches Sie bereits aus den Büchern "Strategisches Produktmanagement" sowie "Technisches Produktmanagement" nach Open Product Management-Workflow kennen, wird wieder Schritt für Schritt aufgezeigt, wie eine erfolgreiche Planung erfolgt.
Sie lernen im Buch »Erfolgreiches Go-to-Market« Werkzeuge und Hilfsmittel kennen, die Ihnen helfen, die richtigen und effizientesten Marketingmaßnahmen zu identifizieren. Ebenfalls lernen Sie Marketingmaßnahmen gemeinsam mit Marketing und Vertrieb so abzustimmen, dass die Umsatzplanung für den Vertrieb genauer und berechenbarer wird, sich aber gleichzeitig die Aufwände reduzieren.
Deshalb erfahren Sie auch, wie eine möglichst optimale Organisation im und um das Produktmanagement bzw. Produktmarketing aussehen sollte und wie Sie die Zusammenarbeit zwischen den Abteilungen optimieren.
Ebenfalls lernen Sie, wie Organisationen vom Produktmanagement über Marketing sowie Vertrieb, den Erfolg steigern können und dabei die vorhandenen Ressourcen Personal, Zeit sowie Geld so effektiv wie möglich einsetzen.
Als Voraussetzung empfehlen wir, dass Sie sich zunächst in die Grundlagen des Buches »Strategisches Produktmanagement« einlesen, da hier die Grundlagen und Vorrausetzung für das vorliegende Buch geschaffen werden.
Aktualisiert: 2022-04-22
> findR *
Die Digitalisierung von Wirtschaft und Gesellschaft ist das Top-Thema in einer zunehmend global agierenden Welt. Diese Entwicklungen haben auch Konsequenzen für den Vertrieb und das Marketing in Unternehmen. Das Buch beschreibt den Stand der heutigen digitalen Anwendungen in Vertrieb und Marketing und liefert Ideen, wie Unternehmen sich aufstellen können, um künftig zu den Gewinnern im digitalen Wandel zu zählen. Die Autoren sind Experten für Markt- und Kundenmanagement sowie für digitale Geschäftsmodelle und bringen jahrzehntelange Erfahrung in der Wirtschaft und in der Beratung mit. Sie zeigen insbesondere, wie sich kleinere und mittelständische Unternehmen angesichts des digitalen Wandels transformieren können. So erläutern sie, wie Unternehmen durch das richtige Datenmanagement gesellschaftliche Trends erkennen, um schneller als bisher Märkte mit genau darauf abgestimmten Produkten und Dienstleistungen zu begeistern. In weiteren Kapiteln diskutieren sie, inwieweit Vertriebsorganisationen neu ausgerichtet werden müssen, um die Mitarbeiter für den notwendigen Wandel zu begeistern oder wie Content-Marketing-Strategien aussehen, die Interesse für das Unternehmen generieren. Wie sollten Kundenmanagement und Vertriebsstrategie angepasst werden und welche digitalen Werkzeuge stehen dafür zur Verfügung? Diese und weitere Themen greifen die Autoren in dem Buch auf und analysieren sie anhand konkreter Beispiele. Checklisten erleichtern Lesern die Umsetzung der Ideen in der Praxis.Das Buch richtet sich an Unternehmer und an Fachkräfte für Marketing und Vertrieb in kleinen und mittelgroßen Unternehmen.
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Produktmarketing
Sie suchen ein Buch über Produktmarketing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Produktmarketing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Produktmarketing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Produktmarketing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Produktmarketing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Produktmarketing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Produktmarketing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.