Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-30
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-28
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Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen von Bernhard,  Uli, Schnier,  Detlef, Volpers,  Helmut
Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung wirken als Katalysatoren für die Entgrenzung zwischen werblichen Erschei- nungsformen und Programm. Die Hemmschwelle, das redaktionelle Programm für interessengeleitete Botschaften zu öffnen, scheint bei vielen Programmverantwortlichen gesunken zu sein. Die vorliegende Untersuchung liefert eine typologische Beschreibung aller persuasiven Kommunikationsangebote, die sich in der gegenwärtigen Fernsehpraxis finden lassen. Persuasive Kommunikation umfasst alle medialen Botschaften, deren Ziel es ist, das Publikum einseitig zu beeinflussen. Hierzu gehören PR und Werbung gleichermaßen.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen

Public Relations und werbliche Erscheinungsformen im Fernsehen von Bernhard,  Uli, Schnier,  Detlef, Volpers,  Helmut
Der deutsche Fernsehmarkt befindet sich in einem tiefgreifenden Umbruch. Merkmale hierfür sind ein anschwellendes Medienangebot, Verspartung und die Konvergenz zwischen TV und Online-Medien. Neue Finanzierungsformen jenseits der klassischen Werbung wirken als Katalysatoren für die Entgrenzung zwischen werblichen Erschei- nungsformen und Programm. Die Hemmschwelle, das redaktionelle Programm für interessengeleitete Botschaften zu öffnen, scheint bei vielen Programmverantwortlichen gesunken zu sein. Die vorliegende Untersuchung liefert eine typologische Beschreibung aller persuasiven Kommunikationsangebote, die sich in der gegenwärtigen Fernsehpraxis finden lassen. Persuasive Kommunikation umfasst alle medialen Botschaften, deren Ziel es ist, das Publikum einseitig zu beeinflussen. Hierzu gehören PR und Werbung gleichermaßen.
Aktualisiert: 2023-06-27
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Die Umsetzung der AVMD-RL.

Die Umsetzung der AVMD-RL. von Kötter,  Anke
In Bezug auf Produktplatzierung in audiovisuellen Mediendiensten hat die AVMD-RL weitreichende rechtliche Änderungen herbeigeführt. Sie eröffnet Mediendiensteanbietern die Möglichkeit, Produktplatzierung als Werbeform in audiovisuellen Medien zu verwenden. Die Arbeit untersucht, wie dies auf europäischer Ebene, in Deutschland und im Vereinigten Königreich rechtlich umgesetzt wurde und welcher Klärungsbedarf noch besteht.
Aktualisiert: 2023-06-15
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-08
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-06-01
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-05-23
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Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer

Irreführendes Produktmarketing durch Gütesiegel und Influencer von Steffensen,  Sophia
Der Handel über das Internet und hoher Konkurrenzdruck auf Unternehmen führt dazu, dass Empfehlungsmarketing durch (neutrale) Dritte eingesetzt wird, um Verbraucher zu einer Kaufentscheidung zu bewegen. Insbesondere Marketing mit Gütesiegeln und Influencern erfreut sich großer Beliebtheit, eröffnet jedoch ebenso großes Missbrauchspotenzial durch Irreführungen. Um einen einheitlichen Standard zum Schutz vor irreführendem Marketing zu schaffen, bieten die UGP-RL und weitere europäische Rechtsakte einen europaweiten Schutzrahmen. Indes gibt es weitgehende Unterschiede im nationalen Recht. Die Arbeit untersucht exemplarisch anhand des europäischen, deutschen, niederländischen, französischen und spanischen Rechts, welche Regulierungsunterschiede es im Irreführungsrecht zwischen den Rechtsordnungen gibt und ob und in welchem Umfang eine weitergehende europarechtliche Harmonisierung geboten sein könnte.
Aktualisiert: 2023-05-23
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Die Umsetzung der AVMD-RL.

Die Umsetzung der AVMD-RL. von Kötter,  Anke
In Bezug auf Produktplatzierung in audiovisuellen Mediendiensten hat die AVMD-RL weitreichende rechtliche Änderungen herbeigeführt. Sie eröffnet Mediendiensteanbietern die Möglichkeit, Produktplatzierung als Werbeform in audiovisuellen Medien zu verwenden. Die Arbeit untersucht, wie dies auf europäischer Ebene, in Deutschland und im Vereinigten Königreich rechtlich umgesetzt wurde und welcher Klärungsbedarf noch besteht.
Aktualisiert: 2023-05-20
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Jugendmedienschutz-Staatsvertrag

Jugendmedienschutz-Staatsvertrag von Bornemann,  Roland, Erdemir,  Murad
Der NomosKommentar zum JMStV erläutert praxisnah und wissenschaftlich fundiert alle jugendmedienschutzrechtlichen Fragen im Rundfunk und Telemedienbereich. Die besonderen Vorteile JMStV im Fokus: einziges originäres Kommentarwerk zum JMStV auf dem Markt Benutzerfreundlich: klare Strukturierung, verständliche Schreibweise, anschauliche Beispiele Hohe Expertise: von führenden MedienexpertInnen verfasst Die Neuauflage – Passgenau zu den Reformen Das Werk berücksichtigt alle Neuerungen durch den Staatsvertrag zur Modernisierung der Medienordnung (z.B. Video-Sharing-Plattformen, Pflichten bei der Werbung) die Novelle des JuSchG (z.B. neue Bundeszentrale, Aufnahme von Selbstklassifizierungssystemen) das 60. Strafrechtsänderungsgesetz (z.B. Modernisierung des strafrechtlichen Schriftenbegriffs). Der NomosKommentar zum JMStV – ein unverzichtbares Arbeitsmittel Für Anwender und Entscheider in den Landesmedienanstalten, Einrichtungen der Freiwilligen Selbstkontrolle, Jugendbehörden und Jugendministerien, Strafverfolgungsbehörden, Gerichten, Wissenschaftler und Rechtsanwälte, Justiziare und Jugendschutzbeauftragte in der Beratung von Telemedienanbietern, Anbietern von Benutzeroberflächen, Medienplattformen, Intermediären und Video-Sharing-Diensten sowie Rundfunkveranstaltern. Mit Beiträgen von RA Prof. Roland Bornemann, Justiziar a.D.; RAin Birgit Braml; Prof. Dr. Murad Erdemir; Prof. Dr. Jörg Gundel; Sebastian Gutknecht; Prof. Dr. Christian-Henner Hentsch, M.A., LL.M.; RAin Dr. Kristina Hopf; Prof. Dr. Tobias O. Keber; MinR´in Nicola Lamprecht-Weißenborn, LL.M. Eur.; Prof. Dr. Wolfgang Mitsch und Prof. Dr. Rolf Schwartmann.
Aktualisiert: 2023-05-17
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Die Umsetzung der AVMD-RL.

Die Umsetzung der AVMD-RL. von Kötter,  Anke
In Bezug auf Produktplatzierung in audiovisuellen Mediendiensten hat die AVMD-RL weitreichende rechtliche Änderungen herbeigeführt. Sie eröffnet Mediendiensteanbietern die Möglichkeit, Produktplatzierung als Werbeform in audiovisuellen Medien zu verwenden. Die Arbeit untersucht, wie dies auf europäischer Ebene, in Deutschland und im Vereinigten Königreich rechtlich umgesetzt wurde und welcher Klärungsbedarf noch besteht.
Aktualisiert: 2023-05-15
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Mach den Unterschied!

Mach den Unterschied! von Fietzke,  Britta, Michalowicz,  Mike
Der einfache Weg, um auch in hart umkämpften Märkten mit seinen Produkten, Dienstleistungen und Botschaften erfolgreich zu sein. Viele Unternehmer sind frustiert, weil sie mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt nicht sichtbar sind. Da hilft auch die Überzeugung wenig, dass das eigene Unternehmen besser sei als die Konkurrenz. Für die Kunden ist "besser" nicht zwangsläufig auschlaggegebend - "anders" meist schon. Und nur derjenige, der es schafft, herauszustechen, gewinnt die Aufmerksamkeit der Kunden. In seinem neuen Marketingbuch stellt Mike Michalowicz eine bewährte Methode vor, wie sich Unternehmen, Dienstleistungen, Botschaften oder Marken so positionieren lassen, dass sie auf dem Markt Aufsehen erregen und dadurch zu realen Verkäufen führen. Die Grundlage seiner schnörkellosen Methode sind stets drei einfache Fragen: ·Unterscheidet es sich? ·Bringt es Aufmerksamkeit? ·Erreicht es die Zielgruppe? Sein Buch ist die optimale Anleitung für alle, die die Herausforderung annehmen und auch in vollen Märkten wachsen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Das ist Marketing!

Das ist Marketing! von Godin,  Seth, Kinkel,  Silvia
So geht Marketing heute auch Der Marketing-Guru Seth Godin weiß: Heute werden Produkte nicht mehr durch aufsehenerregende Werbeblöcke oder nervende Spam-Mailings vermarktet– jedenfalls nicht erfolgreich. Ob für Technologie- Start-ups, Kleinunternehmer oder Konzernmitarbeiter, das Umfeld hat sich für alle geändert. Die Kunden erwarten keine Produkte mehr, sie erwarten angepasste Problemlösungen. Godin gewährt erstmalig einen kompakten Einblick in seine ganze Marketingerfahrung. Er belegt mit konkreten Beispielen, dass effektives Marketing heute nur durch Einfühlungsvermögen, Service, Spannung, Vertrauen und die richtige Positionierung gelingt. Und zeigt, was alles nötig ist, um Menschen wieder mit guter Arbeit zu erreichen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Mach den Unterschied!

Mach den Unterschied! von Fietzke,  Britta, Michalowicz,  Mike
Der einfache Weg, um auch in hart umkämpften Märkten mit seinen Produkten, Dienstleistungen und Botschaften erfolgreich zu sein. Viele Unternehmer sind frustiert, weil sie mit ihren Produkten und Dienstleistungen auf dem Markt nicht sichtbar sind. Da hilft auch die Überzeugung wenig, dass das eigene Unternehmen besser sei als die Konkurrenz. Für die Kunden ist "besser" nicht zwangsläufig auschlaggegebend - "anders" meist schon. Und nur derjenige, der es schafft, herauszustechen, gewinnt die Aufmerksamkeit der Kunden. In seinem neuen Marketingbuch stellt Mike Michalowicz eine bewährte Methode vor, wie sich Unternehmen, Dienstleistungen, Botschaften oder Marken so positionieren lassen, dass sie auf dem Markt Aufsehen erregen und dadurch zu realen Verkäufen führen. Die Grundlage seiner schnörkellosen Methode sind stets drei einfache Fragen: ·Unterscheidet es sich? ·Bringt es Aufmerksamkeit? ·Erreicht es die Zielgruppe? Sein Buch ist die optimale Anleitung für alle, die die Herausforderung annehmen und auch in vollen Märkten wachsen wollen.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-05-11
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Trennungs- und Kennzeichnungsgebot im Lauterkeits- und Medienrecht

Trennungs- und Kennzeichnungsgebot im Lauterkeits- und Medienrecht von Jäger,  Manuel
Die Arbeit untersucht das Trennungs- und Kennzeichnungsgebot als Grundprinzip redaktionellen Schaffens aus medien- und lauterkeitsrechtlicher Sicht und geht dabei der Frage nach, ob sich die verschiedenen gesetzlichen Regelungen zu einem kongruenten Normgefüge zusammensetzen lassen. Basierend auf Sinn und Zweck der unterschiedlichen Gebote zur Trennung einerseits und zur Kennzeichnung andererseits werden die gesetzlichen Vorgaben für Rundfunk, Telemedien, Presse und Kino analysiert und medienübergreifende Prinzipien herausgearbeitet. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf den europarechtlich beeinflussten Bestimmungen zur Rundfunkwerbung, Schleichwerbung und Produktplatzierung. Die im medienrechtlichen Teil gewonnenen Ergebnisse werden vertieft auf ihre Vereinbarkeit mit den lauterkeitsrechtlichen Kennzeichnungsanforderungen an geschäftliche Handlungen in den Medien geprüft, die durch die UWG-Novelle 2015 umfangreich überarbeitet und neu geordnet wurden.
Aktualisiert: 2023-05-11
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Practice

Practice von Godin,  Seth, Wegberg,  Jordan
Nie mehr Angst vor dem leeren Blatt! Ob bei der Entwicklung und Umsetzung einer Idee oder für den Auftritt in Social Media – alle sollen und wollen immer kreativ sein. Aber ist Kreativität nicht ein Talent, über das nur einige wenige verfügen? Der Marketingexperte und Erfolgsautor Seth Godin ist sich sicher: Das ist Unsinn! Schließlich macht auch Übung den Meister. Er räumt auf mit Mythen wie Schreibblockaden und hat die einzigartige Akimbo-Methode entwickelt, mit der jeder und jede kreative Arbeit leisten kann. Godin beschreibt in seinem Buch, wie sich die eigene Leidenschaft in einen produktiven Beitrag umwandeln lässt und teilt seine wichtigste Erkenntnis auf dem Weg zur dauerhaften Kreativität: Üben, üben, üben! "Dieses Buch wird Sie dazu inspirieren, Dinge zu erschaffen, Ihr Handwerk zu verfeinern und Arbeiten abzuliefern, auf die Sie stolz sein können. Unbedingt lesen! " – Tobi Lutke, CEO Spotify
Aktualisiert: 2023-05-11
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