Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
Günter ist unser innerer Schweinehund. Günter hat vom Verkaufen keine Ahnung, aber dafür lauter fiese Vorurteile und eine negative innere Einstellung. Besser also, wir erklären Günter zuerst, wie Verkaufen wirklich funktioniert. Lesen Sie dazu die 100 illustrierten Tipps – und Ihr innerer Schweinehund wird ein prima Verkäufer!
Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-02
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-06-01
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Es ist im Grunde kein Geheimnis, doch manches Mal bleibt etwas Unerklärliches. Manchem geht die Werbung auf den Geist, andere werden zu Höchstleistungen angespornt. Denn die sind unbegrenzt.
Aktualisiert: 2020-07-02
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durchgehend aktualisiert und kompetenzorientiert
vermittelt Kompetenzen für erfolgreiches Verkaufen und überzeugendes Argumentieren
liefert umfangreiche Informationen zu Waren-, Produkt- und Sortimentskunde
inklusive praxisorientiertem Übungsmaterial (Fallbeispiele, Aufgaben)
Themen:Kundenorientierung
Sortimentsplanung
Produktpräsentation
Bekleidungsgrundkenntnisse
Textilkunde
Verkaufsgespräch
Argumentieren und Verkaufen
Kaufabschluss
Am Kapitelanfang bieten Fallbeispiele einen praxisbezogenen Einstieg ins Thema.
Jetzt neu: Zu allen Kapiteln werden Aufgaben angeboten, die am Buchende kompakt in einem Übungsteil zusammengestellt sind.Kundenorientierung
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Am Kapitelanfang bieten Fallbeispiele einen praxisbezogenen Einstieg ins Thema.
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Am Kapitelanfang bieten Fallbeispiele einen praxisbezogenen Einstieg ins Thema.
Jetzt neu: Zu allen Kapiteln werden Aufgaben angeboten, die am Buchende kompakt in einem Übungsteil zusammengestellt sind.
Aktualisiert: 2023-01-05
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Messepräsenzen sind die wirkungsvolle Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nirgendwo sonst kommen sich Unternehmen und (potenzielle) Kunden live und persönlich näher.
Die Planung und Organisation von Messeauftritten ist komplex. Es gilt, verschiedene Abteilungen und externe Dienstleister zu koordinieren – meist zusätzlich zum Tagesgeschäft. Zeitknappheit, wenig Manpower und knappe Budgets gepaart mit hohem Erfolgsdruck sind dabei typisch bei der Messeorganisation.
Die Messeexperten Anna-Katharina Esche und Lars Lockemann haben in diesem Handbuch das komplette Handwerkszeug für Messeorganisation zusammengestellt. Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen helfen in allen Phasen der Messeorganisation und -durchführung, den Überblick zu behalten.
Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für alle, die für Planung, Organisation und Durchführung von Messen verantwortlich sind. Mit Checklisten-, Planungs- und Arbeitshilfen und praktischen Tipps:
Erfolgsfaktoren des Messe-Projektmanagement
Definition, Planung und Organisation von Messeprojekten
Budget- und Kostenplan
Besucherwerbung
Events am Messestand
Standbau
Standpersonal
Standbetrieb
Messe-Nachbearbeitung
Evaluation & Erfolgskontrolle
Recht, Versicherungen, Zoll
Presse- und Medienarbeit
Aktualisiert: 2020-01-01
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Visual Facilitating heißt ein Trendthema, das aus den USA nach Europa herüberschwappt: Mit einfachen Skizzen werden Dialoge, Ideen und komplexe Sachverhalte in Echtzeit visualisiert. Dies ist der erste umfassende Praxisratgeber für Visual Facilitating im deutschen Sprachraum. Anschaulich zeigt der Autor, wie und in welchen Bereichen sich diese visuelle Sprache in der Praxis anwenden lässt. Zahlreiche praktische Zeichenanleitungen machen die Methode für jedermann umsetzbar. Jeder kann Ideen, Prozesse und abstrakte Zusammenhänge in Meetings, Trainings oder Präsentationen von Hand sichtbar machen! Visual Facilitating ist kein lustiges Add-on zur Auflockerung von Konferenzen, sondern macht komplizierte Zusammenhänge begreifbar. Übrigens: Was ist "UZMO"? Das ist der Code, mit dem jeder aus vier Buchstaben ruckzuck eine wirkungsvolle Glühbirne zeichnen kann. Ganz ohne Kunstausbildung. Eben typisch Visual Facilitating.
Aktualisiert: 2023-04-12
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Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung
Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen
Optimale Reichweite und Teilbarkeit auf YouTube & Co.
Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im Netz informieren, unterhalten und lernen. Klassische Unternehmen entwickeln sich dank effektivem Content Marketing mehr und mehr zu Medienunternehmen. Autor Andreas Graap, selbst erfolgreicher Video-Podcaster, vermittelt Ihnen in diesem Buch die Grundlagen des Video-Marketings:
Die richtige Zielgruppe finden durch den Einsatz von Personas
Welche Video-Formate eignen sich am besten für Ihren Zweck: How-to-Videos, Top-10-Listen, Produktdemos, Interviews uvm.
Videoproduktion vorbereiten: Storytelling, Scripting, Planung, Kostenkalkulation, Ausstattung, rechtliche Stolpersteine
Bild, Licht, Ton und Videoschnitt: Was es bei der Produktion zu beachten gibt
Ihre Videos über Social Media und Videoplattformen wie YouTube & Co. verbreiten
Video-SEO und Videoanzeigen richtig nutzen
Hilfreiche KPIs und Tools zur Erfolgsmessung und Videoanalyse
Egal ob es um die Vermarktung eines neuen Produktes oder um die Steigerung der eigenen Markenpräsenz geht: Graap zeigt Ihnen, wie Sie authentische Videos drehen und diese bestmöglich in Ihre Online-Marketing-Strategie integrieren. Außerdem erfahren Sie, was Ihre Videoaussage relevant für Neukunden und Abonnenten macht und wie Sie Influencer gewinnen, die Sie bei der Verbreitung Ihrer Videos unterstützen.
Aktualisiert: 2023-02-09
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Planung, Content, Storytelling, Produktion, Erfolgsmessung
Mit authentischen Videos Vertrauen aufbauen und Abonnenten gewinnen
Optimale Reichweite und Teilbarkeit auf YouTube & Co.
Videos transportieren wie kein anderes Online-Format Emotionen und verändern die Art, wie wir uns im Netz informieren, unterhalten und lernen. Klassische Unternehmen entwickeln sich dank effektivem Content Marketing mehr und mehr zu Medienunternehmen. Autor Andreas Graap, selbst erfolgreicher Video-Podcaster, vermittelt Ihnen in diesem Buch die Grundlagen des Video-Marketings:
Die richtige Zielgruppe finden durch den Einsatz von Personas
Welche Video-Formate eignen sich am besten für Ihren Zweck: How-to-Videos, Top-10-Listen, Produktdemos, Interviews uvm.
Videoproduktion vorbereiten: Storytelling, Scripting, Planung, Kostenkalkulation, Ausstattung, rechtliche Stolpersteine
Bild, Licht, Ton und Videoschnitt: Was es bei der Produktion zu beachten gibt
Ihre Videos über Social Media und Videoplattformen wie YouTube & Co. verbreiten
Video-SEO und Videoanzeigen richtig nutzen
Hilfreiche KPIs und Tools zur Erfolgsmessung und Videoanalyse
Egal ob es um die Vermarktung eines neuen Produktes oder um die Steigerung der eigenen Markenpräsenz geht: Graap zeigt Ihnen, wie Sie authentische Videos drehen und diese bestmöglich in Ihre Online-Marketing-Strategie integrieren. Außerdem erfahren Sie, was Ihre Videoaussage relevant für Neukunden und Abonnenten macht und wie Sie Influencer gewinnen, die Sie bei der Verbreitung Ihrer Videos unterstützen.
Aktualisiert: 2023-02-09
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Wie können Sie Ihre Kunden noch besser davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen? Lothar Haase, Cheftrainer des Management Institut Ruhleder, ist einer der bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands. Sie bekommen von ihm professionelle Hinweise, die Sie schnell umsetzen können. Perfektes Verkaufen ist in erster Linie ein Handwerk. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Werkzeugkasten, um Ihren Umsatz zu steigern und den Gewinn zu optimieren.
Die Schwerpunkte:
- Gesprächsvorbereitung
- Professionelles Auftreten
- Produktpräsentation
- Preisargumentation
- Abschlusstechniken
Aktualisiert: 2023-04-05
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-04-12
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Eigentlich wissen wir ganz genau, was wir beim Verkaufen tun sollten: Begeisterung zeigen, fleißig Angebote schreiben und zum Kunden immer freund lich sein. Ja, eigentlich … Aber wir kennen auch diese lästige Stimme in uns. Sie sagt: »Verkaufen ist nichts für dich!«, »Den Kun den kriegst du sowieso nicht.« oder »Freund lich sein? – Wie lästig!« Diese Stimme kommt von Günter.
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Aktualisiert: 2023-04-12
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Wie können Sie Ihre Kunden noch besser davon überzeugen, bei Ihnen zu kaufen? Lothar Haase, Cheftrainer des Management Institut Ruhleder, ist einer der bekanntesten Verkaufstrainer Deutschlands. Sie bekommen von ihm professionelle Hinweise, die Sie schnell umsetzen können. Perfektes Verkaufen ist in erster Linie ein Handwerk. Mit diesem Buch erhalten Sie einen Werkzeugkasten, um Ihren Umsatz zu steigern und den Gewinn zu optimieren.
Die Schwerpunkte:
- Gesprächsvorbereitung
- Professionelles Auftreten
- Produktpräsentation
- Preisargumentation
- Abschlusstechniken
Aktualisiert: 2023-04-04
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Visual Facilitating heißt ein Trendthema, das aus den USA nach Europa
herüberschwappt: Mit einfachen Skizzen werden Dialoge, Ideen und
komplexe Sachverhalte in Echtzeit visualisiert. Dies ist der erste umfassende Praxisratgeber für Visual Facilitating im deutschen Sprachraum.
Anschaulich zeigt der Autor, wie und in welchen Bereichen sich diese
visuelle Sprache in der Praxis anwenden lässt. Zahlreiche praktische
Zeichenanleitungen machen die Methode für jedermann umsetzbar. Jeder kann Ideen, Prozesse und abstrakte Zusammenhänge in Meetings, Trainings oder Präsentationen von Hand sichtbar machen! Visual Facilitating ist kein lustiges Add-on zur Aufl ockerung von Konferenzen, sondern
macht komplizierte Zusammenhänge begreifbar.
Übrigens: Was ist »UZMO«? Das ist der Code, mit dem jeder aus vier
Buchstaben ruckzuck eine wirkungsvolle Glühbirne zeichnen kann. Ganz
ohne Kunstausbildung. Eben typisch Visual Facilitating.
Aktualisiert: 2023-04-20
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Dieses Buch gibt zahlreiche Empfehlungen für ein erfolgreiches Onlineshop-Marketing. Die kompakt und verständlich verfassten Empfehlungen und Möglichkeiten von Massnahmen mit vielen Beispielen können auch ohne Programmierer oder SEO-Experten und meistens kostenlos umgesetzt werden.
Grosse Bandbreite an Themen und Aktivitäten
Unter den über 250 Tipps werden beispielsweise folgende praxisrelevante Themen behandelt, die den Verkaufserfolg von Shops nachweisbar stark beeinflussen: Suchmaschinenmarketing mit Fokus auf Google, Verkaufsförderung, attraktive Produktpräsentation, Produkttexte, die verkaufen, Online-Anzeigen, Newsletter-Marketing, Nutzung von Netzwerken und mehr. Vor allem die wichtigsten Erfolgsfaktoren – Content und attraktive und verkaufsfördernde Produktpräsentation – werden ausführlich und mit vielen Mustertexten und Praxisbeispielen behandelt.
Attraktive Beispiels-Webshops aus dem Internet veranschaulichen wichtige Erfolgsfaktoren. Weitere Themen sind neue Kundenservice-Ideen, grösstenteils unbekannte, aber leistungsfähige Tools zur Webshop-Analyse, Methoden zum Aufbau der so wichtigen Backlinks und viele Anregungen mehr, wie Sie sich wirkungsvoll von der Shopkonkurrenz abheben und das Vertrauen der Kunden gewinnen. Auch Informationen, wann und weshalb Google Webshops abstraft, fehlen nicht und können grossen Schaden für Ihren Shop vermeiden helfen.
Fragen und Antworten
Einige Beispiele der Fragen, welche das Buch beantwortet: Was führt am meisten zu Bestellabbrüchen und wie verhindert man diese? Welche Formulierungen sind besonders verkaufwirksam? Welche Marketing-Funktionen sind für einen Shop ein Muss? Was stärkt das Vertrauen von Shop-Besuchern am meisten? Worauf schaut Google beim Ranking und Bewerten am meisten? Wie gibt man Kunden Sicherheit und Vertrauen? Wie macht man aus Produkttexten Top-Verkäufer und wer hilft dabei? Welche Serviceleistungen überzeugen Kunden am meisten? Was sind die Erfolgsgeheimnisse der erfolgreichsten AdWords-Anzeigen? Welche und wie viele Zahlungsmittel sind am besten?
Mehrwert auf CD-ROM inklusive E-Book
Alle Arbeitshilfen und Übersichtstafeln aus dem Buch sind auch auf der CD-ROM zur individuellen Bearbeitung enthalten. Hinzu kommen Mustertexte, alle Webadressen auf Webseiten, die komfortabel im Browser aufgerufen werden können, eine Planungshilfe und ein Selektionstool, mit dem Massnahmen in Sekundenschnelle evaluiert werden können. Ein weiteres Plus: Das Buch ist zur zusätzlichen Nutzung auf E-Book-Readern und anderen Digital- und Mobilgeräten auch als E-Book auf der CD-ROM enthalten.
Aktualisiert: 2023-03-15
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Messepräsenzen sind die wirkungsvolle Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen zu präsentieren. Nirgendwo sonst kommen sich Unternehmen und (potenzielle) Kunden live und persönlich näher.
Die Planung und Organisation von Messeauftritten ist komplex. Es gilt, verschiedene Abteilungen und externe Dienstleister zu koordinieren – meist zusätzlich zum Tagesgeschäft. Zeitknappheit, wenig Manpower und knappe Budgets gepaart mit hohem Erfolgsdruck sind dabei typisch bei der Messeorganisation.
Die Messeexperten Anna-Katharina Esche und Lars Lockemann haben in diesem Handbuch das komplette Handwerkszeug für Messeorganisation zusammengestellt. Über fünfzig als praktische Kopiervorlagen gestaltete Check- und To-do-Listen, Kalkulations-, Planungs- und Arbeitshilfen helfen in allen Phasen der Messeorganisation und -durchführung, den Überblick zu behalten.
Dieses Buch ist der perfekte Begleiter für alle, die für Planung, Organisation und Durchführung von Messen verantwortlich sind. Mit Checklisten-, Planungs- und Arbeitshilfen und praktischen Tipps:
Erfolgsfaktoren des Messe-Projektmanagement
Definition, Planung und Organisation von Messeprojekten
Budget- und Kostenplan
Besucherwerbung
Events am Messestand
Standbau
Standpersonal
Standbetrieb
Messe-Nachbearbeitung
Evaluation & Erfolgskontrolle
Recht, Versicherungen, Zoll
Presse- und Medienarbeit
Die Presse über das Buch
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Die Betriebsanleitung für den erfolgreichen Messebetrieb
Das Handbuch der Messeprofis Esche und Lockemann ist eine Betriebsanleitung für den erfolgreichen Messebetrieb. […]Tabellen, Check- und To-do-Listen […] sind als kopierbare Vorlagen gedacht […]und alle Ratschläge und Vorschläge sind praxisnah und spürbar aus der Erfahrung gewonnen. Sowohl angehende Messemanager als auch alte Hasen können […] von dem Handbuch profitieren: die Angehenden, weil sie alles Wissenswerte erfahren, und die alten Hasen, weil sich auch gute Arbeit immer noch verbessern lässt. (getAbstract April 2018)
Aktualisiert: 2019-01-04
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