Samba Kicker – Band 1

Samba Kicker – Band 1 von Knorre,  Alexander von, Lenk,  Fabian
Mit den Samba Kickern in die WM 2014! Ganz Rio di Janeiro befindet sich im Fußballrausch. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der WM 2014 in Brasilien und im Maracanã-Stadion, in dem das Eröffnungsspiel übertragen werden soll, laufen die letzten Umbaumaßnahmen. Mittendrin befinden sich die vier Samba Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa, die als große Fußballfans der WM im eigenen Land entgegenfiebern. Doch als es im Maracanã plötzlich eine Explosion gibt und Erpresserbriefe auftauchen, legt sich ein dunkler Schatten über ihre Vorfreude … Droht wirklich ein Anschlag beim Public Viewing? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2023-05-10
> findR *

Die Wirtschaft am Sonntag

Die Wirtschaft am Sonntag von Boltres-Streeck,  Klaus
Ist der Sonntag noch Sonntag – oder ist der vom Grundgesetz vorgesehene „Tag der Arbeitsruhe und der seelischen Erhebung“ bereits so erodiert, dass er in kommerzieller Hinsicht von gewöhnlichen Werktagen kaum noch zu unterscheiden ist? Digitalisierung, Globalisierung und Individualisierung haben ihre Spuren hinterlassen, dennoch ist der Sonntag zwar vielfältiger geworden, aber besonders geblieben. In wirtschaftlicher Hinsicht ergeben sich aus dieser Besonderheit erstaunlich viele Chancen. Die in diesem Band zusammengefassten Studien zeigen aktuelle Entwicklungen der Wirtschaft am Sonntag auf. Meistenteils stoßen sie dabei auf unerwartete wirtschaftliche Möglichkeiten, die sich gerade aus den Einschränkungen des Sonntags ergeben. Die hier zusammengeführten Studien stammen von Professoren und Masterstudierenden der HTW Berlin sowie von Führungskräften aus Kirche und Verwaltung.
Aktualisiert: 2020-02-11
> findR *

Samba Kicker – Band 1

Samba Kicker – Band 1 von Knorre,  Alexander von, Lenk,  Fabian
Mit den Samba Kickern in die WM 2014! Ganz Rio di Janeiro befindet sich im Fußballrausch. Es sind nur noch wenige Tage bis zum Start der WM 2014 in Brasilien und im Maracanã-Stadion, in dem das Eröffnungsspiel übertragen werden soll, laufen die letzten Umbaumaßnahmen. Mittendrin befinden sich die vier Samba Kicker Tom, Julia, Adriano und Larissa, die als große Fußballfans der WM im eigenen Land entgegenfiebern. Doch als es im Maracanã plötzlich eine Explosion gibt und Erpresserbriefe auftauchen, legt sich ein dunkler Schatten über ihre Vorfreude … Droht wirklich ein Anschlag beim Public Viewing? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt.
Aktualisiert: 2023-02-13
> findR *

Ein HOCH auf uns! Das Fußballparty-Fanbuch – Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan

Ein HOCH auf uns! Das Fußballparty-Fanbuch – Limitierte WM-Ausgabe mit Spielplan von Ascanelli,  Monique, Berkau,  Elisabeth, Brand,  Christoph, Daniels,  Sabrina Sue, Donhauser,  Rose Marie, Dusy,  Tanja, Enns,  Anton, Friedrichs,  Emma, Häde,  Jonathan, Hiekmann,  Stefanie, Lerchenmüller,  Jessica, Mielkau,  Ina, Pawassar,  Irina, Reichel,  Dagmar, Rinner,  Stephanie Juliette
Alles bereit für die beste Fußball-Party! Mit diesem Buch wird Public Viewing zum ultimativen Spaß - Rezepte, Dekotipps und jede Menge Fun Facts machen das gemeinsame Fußball schauen zum Event. Auf dem Büffet stehen Fingerfood und kleine Snacks wie Handspiel-Pizzatorte und Mini-Fussbälle, Getränke wie Bananenflanken-Smoothies und zum süßen Abschluß eine Fußballtorte. Tipps für die Deko der Partyfläche gibt es ebenso wie eine Party-Playlist zum Download, Selfie-Vorlagen für die Photo Booth und jede Menge Fun Facts, mit denen man auch in der Halbzeit punkten kann. Ein großer Spielplan liegt ebenfalls bei. 96 Seiten geballte Fußballpower für alle WM-Fans - Feiern wie die Weltmeister!
Aktualisiert: 2023-03-14
> findR *

Organisation und Folgewirkung von Großveranstaltungen

Organisation und Folgewirkung von Großveranstaltungen von Bogusch,  Stephan, Spellberg,  Annette, Topp,  Hartmut H, West,  Christina
Getreu ihrem Motto „Die Welt zu Gast bei Freunden“ war die FIFA Fussball-WM 2006™ in Deutschland nicht nur für FreundInnen des Fußballs ein spannendes Ereignis, sondern auch für WissenschaftlerInnen aus den verschiedensten Fachgebieten. Im Vorfeld und insbesondere während der FIFA Fussball-WM 2006™ wurden wissenschaftliche Studien und Erhebungen mit unterschiedlichen Fragestellungen aus den Bereichen Tourismus, Marketing, Akzeptanzforschung, Sportökonomie, Verkehr, Soziologie, Informatik, Breitensport, Gewalt- und Gedächtnisforschung durchgeführt, deren Ergebnisse hier präsentiert werden. Bisher fehlte eine systematische Sammlung der Arbeiten über eine Fußball-Weltmeisterschaft, die u. a. mit „Public Viewing“, „Green Goal™“, „streetfootballworld festival 06“ und innovativen Verkehrsmanagementmaßnahmen nachhaltig neue Maßstäbe für sportliche Großereignisse gesetzt hat.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *

Mega-Event und Stadtentwicklung im globalen Süden

Mega-Event und Stadtentwicklung im globalen Süden von Haferburg,  Christoph, Steinbrink,  Malte
Mega-Events finden immer häufiger in Ländern des globalen Südens statt. Die Fußballwelt-meisterschaft in Südafrika steht exemplarisch für diesen Trend. 2010 wird erstmals eine Veranstaltung dieser Größenordnung auf dem afrikanischen Kontinent vorbereitet – und damit steht auch die gesellschaftliche Entwicklung des Postapartheid-Staates auf dem Prüfstand. Die Vorfreude und die Hoffnung auf ökonomische Impulse drängen Fragen nach den Effekten für die Bevölkerung und langfristigen Folgen für die Stadtentwicklung in den Hintergrund. Kann die Ausrichtung eines Mega-Events in stark fragmentierten und schnell wachsenden Met-ropolen organisiert werden, ohne die sozialen Disparitäten zu verschärfen? Welche politische und ökonomische Rationalität steckt hinter der Organisation? Finden die infrastrukturellen Aufwer-tungen auf Kosten der Basisversorgung statt? Welche sozialräumlichen Folgen hat die WM-Ausrichtung – und sind positive Effekte zu erwarten? Diesen Fragen widmen sich siebzehn Autoren aus unterschiedlichen Fachrichtungen. Das Buch bietet eine kritische Analyse der Dynamiken, die von innen und außen auf die WM-Austragungsorte in Südafrika wirken. Die Festivalisierung der Stadtpolitik und der enorme Handlungsdruck der Vorbereitung des Mega-Events führen zu einer selektiven Be-schleunigung der Stadtentwicklung, deren Folgen sich bereits deutlich abzeichnen. Aber profitiert auch die Bevölkerung davon? Die Herausgeber: Christoph Haferburg, Dr. rer. nat., geb. 1968, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter am Institut für Geographie an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg und arbeitet im Bereich der geographischen Stadtforschung. Malte Steinbrink, Dr. phil., geb. 1971, ist wissenschaftlicher Mitarbeiter für Sozialgeographie und Geographische Entwicklungsforschung am Institut für Geographie und assoziiertes Mitglied des Instituts für Migrationsforschung und Interkulturelle Studien (IMIS) der Universität Osnabrück.
Aktualisiert: 2019-05-24
> findR *

„Auto-Gassi – Gefällt mir!“ oder „Menschen sind vielleicht komische Tiere“

„Auto-Gassi – Gefällt mir!“ oder „Menschen sind vielleicht komische Tiere“ von Enn,  Ina-Maria, Goebel,  Christian Maria, von Preppach Leuchtenberg,  Copperfield
Charly, oder besser Copperfield von Preppach-Leuchtenberg, hatte doch eigentlich nur einmal einen kurzen Blick auf „Fehsbuck“ werfen wollen, wovon sein Menschen-Freund Hugo so begeistert ist. Er hatte nicht damit gerechnet, gleich so viele Fans zu bekommen. Um den schwarzen Riesenschnauzer dreht sich alles in „Auto-Gassi - Gefällt mir!" oder "Menschen sind vielleicht komische Tiere“. Er ist nicht nur Protagonist, sondern auch Autor – und wird dabei nur ein bisschen von seinem Frauchen, Ghostwriterin Ina-Maria Enn, unterstützt. Die Art, wie Charly die seltsame Menschenwelt wahrnimmt, hat Charme und ist amüsant. In seinem Buch erzählt er kurzweilig von seinen zwei- und vierbeinigen Freunden, wie und warum er von der Polizei aufgegriffen wird, wie er einem ganz besonderen Geruch nachjagt und seine Aversion gegen das Arbeitszimmer des Frauchens umgehen kann. Was man beim „Auto-Gassi“, sprich: Reisen per Auto, als Hund alles erleben kann, liefert ebenso zahlreiche Anekdoten. Besonders pointiert beobachtet er aus der Hundeperspektive die zwischenmenschlichen Beziehungen. „Auto-Gassi“ ist eine unterhaltsame Geschichte aus der Sicht eines Hundes, die das Mensch-Sein in einem anderen Licht erscheinen lässt.
Aktualisiert: 2023-03-20
> findR *

Früher waren mehr Tore

Früher waren mehr Tore von Kampa,  Daniel, Stephan,  Winfried
Früher gab es noch Tore, heute gibt es endlose Kommentare. Früher gab es Stehplätze, heute Sitzplätze, die sich nur Fußballer mit ihren Millionengagen leisten können (aber die kommen sowieso gratis rein). Die Couch vor dem Fernseher ist längst durch Public-Viewing-Plätze ersetzt worden, die Spieler mit ihren auffälligen Frisuren sind von ihren Gattinnen nicht mehr zu unterscheiden, und doch ist Fußball immer noch die wichtigste Nebensache der Welt und eine W- oder EM das Größte.
Aktualisiert: 2023-02-12
> findR *

Der Eidophor

Der Eidophor von Meyer,  Caroline
Public-Viewing mithilfe von Beamern oder Grossbild-Displays ist uns heute allen vertraut. Am Ursprung dieser Auswahl steht der Eidophor. Der Eidophor war ein Fernseh- Projektionsverfahren aus der Schweiz, dessen zeitliche Eckdaten von der Patentierung (1939) über die Produktionsreife (1959) bis zur Produktionseinstellung (Ende der 1990er Jahre) reichen. Der Eidophor (griech. für Bildträger) vermochte Fernsehbilder in der Dimension eines Kinobildes wiederzugeben. Zudem übertrug er Livebilder bereits in Farbe, als die Heim-Fernsehgeräte vornehmlich in Schwarz-Weiss sendeten. Damit bewegte sich dieses Gerät funktional an der Schnittstelle von Kino und Fernsehen.Die vorliegende Studie macht verständlich, wieso Fernsehen in der Regel zu Hause und nicht im Kino geschaut wird. Ansprüche der Kinoindustrie und des Fernseh-Rundfunks drängten den Eidophor in Funktionsnischen im Bereich des Sports, der Wissenschaft, der Politik, der Industrie und der Kunst, wo er pionierhaft den Weg für Standardanwendungen vorspurte.
Aktualisiert: 2020-03-18
> findR *

Ökonomie des Tourismus durch Sportgroßveranstaltungen

Ökonomie des Tourismus durch Sportgroßveranstaltungen von Kurscheidt,  Markus, Preuß,  Holger, Schütte,  Norbert
Mithilfe einer umfangreichen Großerhebung leiten die Autoren erstmals eine Reihe von bedeutsamen Handlungshinweisen für den strategischen Einsatz und die konzeptionelle Implementierung von Großveranstaltungen ab.
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Public Viewing

Sie suchen ein Buch über Public Viewing? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Public Viewing. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Public Viewing im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Public Viewing einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Public Viewing - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Public Viewing, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Public Viewing und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.