Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Musterhandbuch DIN EN ISO 13485:2016 (neu)
Zielgruppe:
Medizinprodukteherstellung
Inverkehrbringung von Medizinprodukten
Bearbeitung (Reparatur und Veränderung) von Medizinprodukten
Medizinproduktehandel und
Entwicklung von Medizinprodukten
Gliederung Verzeichnisse:
Handbuch (8 Kapitel),
Prozessbeispiele (76),
Anweisungsbeispiele (11),
Formblätter / Nachweisvorlagen (69)
Die Nummerierung entspricht dem zugrundeliegenden Normentwurf. So kann eine Zuordnung zur Norm leicht realisiert werden.
Lieferung:
Per Download und oder Hardcover mit CD inkl. Buch.
Aktualisiert: 2022-01-08
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Hier finden Sie Checklisten zu Audits der Standards:
ISO 9001, OHSAS BS 18001, ISO 13485, ISO 14001, Auditcheckliste DIN EN ISO 17025, ISO 17065, ISO 27001, Auditchecklisten für Lieferanten und Auditcheckliste Q-Reha.
Allgemein:
Je größer ein Unternehmen ist, desto mehr ist das Auditieren zu regeln.
Dabei müssen Anforderungen an das Auditprogramm im Unternehmen gestellt werden.
Zum Beispiel müssen folgende Fragestellungen geregelt werden:
Anforderungen an Auditoren/-innen
Auditdurchführung
Auditergebnis
Auditmethoden
Auditprinzipien
Auditprogramm
Planung und Durchführung sowie
Spezifisches Wissen
Wir haben die DIN EN ISO 19011 als umfassendes Handbuch umgesetzt.
Zielgruppe / Kurzbeschreibung:
Das Handbuch ist für Unternehmen, die das Thema Audit nach DIN EN ISO 19011 detailliert regeln wollen. Die Anforderungen der Norm sind so beschrieben, dass der Anwender die Vorlagen sofort übernehmen kann.
Für verschiedene Normen sind bereits Auditfragelisten vorbereitet. Der Fundus an Prozessbeschreibungen, Arbeitsanweisungen und Nachweisen / Formblättern ist ausschließlich auf Audits ausgelegt. Die festgelegten Verantwortungen im Handbuch liegen in der Regel bei der Auditleitung.
Das Handbuch wird inhaltlich alle 6 Monate angepasst.
Natürlich klären wir Fragen während der Umsetzung kostenlos und zeitnah.
Ihr Vorteil
Mit diesem Musterhandbuch kann der Zeitaufwand für die Regelung von Audits minimiert werden. Alle Daten und Vorlagen stehen Ihnen auch in digitaler Form zur Verfügung und können für den unternehmensinternen Gebrauch ohne großen Aufwand verändert werden.
Inhalte
Standards
Auditfragen DIN EN ISO 9001
Checkliste DIN EN ISO 9001 I
Checkliste DIN EN ISO 9001 II
Auditcheckliste OHSAS BS 18001
Auditaufzeichnungen DIN EN ISO 13485
Auditcheckliste DIN EN ISO 14001
Auditcheckliste DIN EN ISO 17025
Auditcheckliste DIDN EN ISO 27001
Auditcheckliste für Lieferanten I
Auditcheckliste für Lieferanten II
Auditcheckliste Q-Reha
QM Infos für Auditteams, -leiter und Auditoren/-innen
QM Info Anforderungen an Auditoren/-innen
QM Info Auditdurchführung
QM Info Auditergebnis
QM Info Auditmethoden
QM Info Auditprinzipien
QM Info Auditprogramm
QM Info Begriffe
QM Info Regeln für die Planung und Durchführung
QM Info Spezifisches Wissen
Prozessbeschreibungen
822 Ablauf Auditprogramme
822 Internes Audit
822 Kompetenz Auditoren/-innen Schulung
Schulung ISO 19011PowerPoint Präsentation
Formblätter / Nachweise
620 Ausbildungs und Befugnismatrix
822 Auditbericht blanko
822 Auditbericht I
822 Auditbericht II
822 Auditbericht Zusatz
822 Checkliste Auditplan
822 Checkliste Auditprogramm
822 Checkliste blanko
Aktualisiert: 2022-01-08
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Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen.Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.
Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.
Aktualisiert: 2022-01-08
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nhalte
Handbuch / Regelwerk
Strukturiert nach den 10 Kapiteln der DIN EN ISO 9001:2015.
Prozessbeschreibungen
6 1 0 Ermittlung Risiken Chancen
6 3 0 Planung Änderungen
7 1 3 Externe Wartungen
7 1 3 Interne Wartungen
7 2 0 Erforderliche Kompetenzen
7 2 0 Schulungen
7 2 0 Weiterbildung
7 4 0 Externe Kommunikation
7 4 0 Interne Kommunikation
7 5 3 Lenkung aufgezeichneter Informationen
7 5 3 Lenkung externer Informationen
7 5 3 Lenkung interner Informationen
8 1 0 Arbeitsvorbereitung
8 2 2 Behandlung von Reklamationen
8 2 2 Ermittlung Anforderungen
8 2 2 Rückmeldungen
8 2 3 Auftragsänderungen
8 4 2 Auswahl Anbieter
8 4 2 Beschaffung
8 4 2 Kontrolle Dienstleistungen
8 4 2 Kontrolle Lieferungen
8 4 3 Kommunikation Anbieter
8 5 1 Auftragsabwicklung Produktion
8 5 1 Dienstleistung
8 5 1 Installation
8 5 2 Identifikation
8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit
8 5 3 Eigentum Kunden / Anbieter
8.5.5 Maßnahmen nach Auslieferung
8 6 0 Planung Prüfungen
8 7 0 Nichtkonformitäten
9 1 2 Kundenzufriedenheit
9 1 3 Leistung Anbieter
9 1 3 Leistungsanalyse
9 2 2 Internes Audit
10 1 0 Planung Verbesserungen
10 2 0 Korrekturmaßnahmen
Arbeitsanweisungen
4 4 0 Prozesserstellung
8 2 3 Angebotserstellung
8 4 2 Kontrolle Bereitstellungen
8 5 4 Produkterhaltung
Formblätter / Nachweisformen
4 1 0 Kontext, Erfordernisse und Erwartungen
4 4 0 Prozesse
5 2 0 Qualitätspolitik
5 3 0 Organisationsdiagramm
5 3 0 Verantwortungen und Befugnisse
6 1 0 Chancen und Risiken
6 1 0 Notfallplan
6 1 0 Risiken Maßnahmen
6 2 0 Qualitätsziele
6 3 0 Änderungen am QM-System
7 1 2 Benennung Qualitätsmanager/-in
7 1 3 Liste Infrastruktur
7 1 6 Organisationswissen
7 2 0 Kompetenzen
7 4 0 Liste Kommunikationswege
7 4 0 Protokoll Besprechung
7 5 1 Dokumentierte Informationen (diese Liste)
8 1 0 Planung und Steuerung
8 2 3 Leistungsübersicht
8 4 2 Checkliste Anbieter
8 4 2 Liste Anbieter Umfang Kontrolle
8 5 1 Rapport Dienstleistung
8 5 1 Softwarevalidierung
8 5 2 Kennzeichnung und Rückverfolgbarkeit
8 5 2 Unterschriftenliste
8 5 5 Tätigkeiten Installation
8 5 5 Rückmeldungen nach Leistung
8 5 6 Überwachung Änderungen
8 6 0 Prüfplan
8 7 0 Fehlerliste Dienstleistung
8 7 0 Liste mögliche Sofortmaßnahmen
8 7 0 Nichtkonforme Prozessergebnisse
9 1 2 Kundenzufriedenheit
9 1 3 Leistung Anbieter
9 1 3 Leistungsbewertung
9 2 2 Auditbericht
9 2 2 Auditcheckliste 9001:2015
9 2 2 Auditplan
9 2 2 Auditprogramm
9 3 3 Managementbewertung
10 2 0 Nichtkonformitäten Korrekturmaßnahmen
10 2 2 „4D-Report“
10 2 2 Maßnahmenplan
10 3 0 Fortlaufende Verbesserungen
MusterhandbücherMusterhandbücher
Informationen zum Autor
Klaus Seiler, Master of science in quality management, berät Unternehmen bei der Einführung, Weiterentwicklung und Umsetzung von Managementsystemen. Er ist Autor von zahlreichen Musterhandbüchern auf unterschiedlichen Normgrundlagen. Durch seine Erfahrungen als Berater, Sachverständiger, Lead- oder Zertifizierungs-Auditor kennt er die Probleme der Unternehmen bei der Umsetzung von Managementsystemen.
Die Musterdokumentationen sind das Ergebnis aus langjährigen Erfahrungen, der Lehre und aus Beratungen.
Qualitätsmanagement
MSc. Quality Manager
MSc. Quality Manager Qualitätsmanager
Qualitätsmanager Lead Auditor
Lead Auditor Sachverständiger für Qualitätsmanagement / -Systeme
Sachverständiger für
Qualitätsmanagement /
-Systeme Erfolgreich als Sachverständiger
Erfolgreich als Sachverständiger
Aktualisiert: 2022-01-08
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