Batman Posterkalender 2024

Batman Posterkalender 2024
Seit 1939 beschützt Batman nun schon Gothham City und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. 2022 erschien endlich der nächste Kinofilm mit Robert Pattinson als Bruce Wayne in „The Batman“ und wir konnten uns über das cineastisches Highlight freuen. Die besten Plakate und Artwork rund um The Batman sind hier im Kalender vereint und verkürzt die Wartezeit auf The Batman Teil 2. Cooler Wandschmuck im Posterformat und für DC Comic Fan ein Muss.
Aktualisiert: 2023-05-18
> findR *

Batman Posterkalender 2024

Batman Posterkalender 2024
Seit 1939 beschützt Batman nun schon Gothham City und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. 2022 erschien endlich der nächste Kinofilm mit Robert Pattinson als Bruce Wayne in „The Batman“ und wir konnten uns über das cineastisches Highlight freuen. Die besten Plakate und Artwork rund um The Batman sind hier im Kalender vereint und verkürzt die Wartezeit auf The Batman Teil 2. Cooler Wandschmuck im Posterformat und für DC Comic Fan ein Muss.
Aktualisiert: 2023-04-25
> findR *

Batman – One Bad Day: Riddler

Batman – One Bad Day: Riddler von Gerads,  Mitch, King,  Tom, Kruhm,  Ralph
Batmans größte Widersacher! Ebenso berühmt wie der Dunkle Ritter von Gotham City sind seine schlimmsten Feinde,Catwoman, Two-Face und all die anderen! Diese neue Reihe um Batmans größte Widersacher widmet sich ganz diesen aus Comic, Film und Fernsehen bekannten Bösewichten in anspruchsvollen, intelligenten Graphic Novels! Den Anfang macht der Rätselkönig Riddler ‒ in einer Story des preisgekrönten Bestseller-Autors Tom King und von Top-Künstler Mitch Gerads!
Aktualisiert: 2023-04-16
> findR *

Batman: Dark Victory

Batman: Dark Victory von Kups,  Steve, Loeb,  Jeph, Sale,  Tim
Die Fortsetzung des Bestsellers „DAS LANGE HALLOWEEN“! Während der erfolgreichen Maxiserie DAS LANGE HALLOWEEN musste Batman einem gefährlichen Serienmörder namens Holiday das Handwerk legen, der immer an Feiertagen sein grausiges Werk verrichtete. Doch nun bekommt es der Dunkle Ritter mit einem weiteren Mörder zu tun, der direkt an die Taten von Holiday anzuknüpfen scheint! Bedeutet das etwa, der wahre Täter befindet sich noch auf freiem Fuß? Oder wer sonst ist der geheimnisvolle Gegner, der seine makabren Tatorte mit Rätseln zu schmücken pflegt? Und was hat der ehemalige Staatsanwalt Harvey Dent alias Two-Face mit der Sache zu tun? Dieser Band enthält die abgeschlossene dreizehnteilige US-Maxiserie Batman: Dark Victory, geschrieben von Jeph Loeb (BATMAN: DAS LANGE HALLOWEEN, HUSH), mit Zeichnungen von Tim Sale (SPIDER-MAN: BLAU, CATWOMAN: DAMALS IN ROM) in überarbeiteter Übersetzung.
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Der Joker: Die geheimnisvolle Rätselbox

Der Joker: Die geheimnisvolle Rätselbox von Kronsbein,  Bernd, Merino,  Jesus, Rosenberg,  Matthew, u.a.
Der berühmteste Comic-Bösewicht der Welt! Der Joker ist Batmans schlimmster Feind! Und er ist bei den Fans ebenso beliebt wie der Dunkle Ritter selbst! Der Film Joker mit Joaquin Phoenix und Robert De Niro war eine der erfolgreichsten DC-Comic-Verfilmungen der letzten Jahre! In dieser abgeschlossenen Graphic Novel treibt der Joker seine grausamen Späße mit der Polizei von Gotham City und Commissioner James Gordon! Eine großartige, intelligente Krimi-Story!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Batman Posterkalender 2023. Cooler Wandkalender mit den 12 besten Filmplakaten für DC-Fans. Kultiger Wandkalender mit Batman und seinen Feinden 34×44 cm.

Batman Posterkalender 2023. Cooler Wandkalender mit den 12 besten Filmplakaten für DC-Fans. Kultiger Wandkalender mit Batman und seinen Feinden 34×44 cm. von Heye
Seit 1939 beschützt Batman nun schon Gothham City und ein Ende ist zum Glück nicht in Sicht. 2022 erscheint endlich der nächste Kinofilm mit Robert Pattinson als Bruce Wayne in „The Batman“ und wir können uns auf ein neues cineastisches Highlight freuen. Die besten Plakate und Artwork rund um Batman sind hier im Kalender vereint. Cooler Wandschmuck im Posterformat und für DC Comic Fan ein Muss.
Aktualisiert: 2023-03-20
Autor:
> findR *

Batman: Dunkle Legenden

Batman: Dunkle Legenden von Cloonan,  Becky, Dunbar,  Max, Easton,  Brandon, Grayson,  Che, Kasprzak,  Andreas, Milonogiannis,  Giannis, Mostert,  Karl, Ortega,  Belen, Phillips,  Stephanie, Robertson,  Darick, Rosenberg,  Matthew, Ruan,  Dike, Thomas,  Brandon, Tormey,  Cian, Travis,  Yedoye, Vakueva,  Nina
BRANDNEUE STORYS MIT DEM DUNKLEN RITTER Ein neues, hochgefährliches Giftgas wird auf dem Schwarzmarkt angeboten, und Superkriminelle wie der Joker, Mr. Freeze und der Pinguin wollen es in ihren Besitz bringen, um damit noch mehr Unheil anzurichten als ohnehin schon! Wieder einmal muss Batman alles geben, um die Bürger von Gotham City zu schützen, und kämpft bis zur endgültigen Erschöpfung! Er trifft zudem auf den Riddler, der ein neues Leben beginnen will, auf Killer Croc, auf Solomon Grundy, kämpft an der Seite des fanatischen Helden Azrael gegen Ra’s al Ghul und gerät in die Fänge von Scarecrow, der die Erinnerung des Dunklen Ritters auslöschen will … Neue abgeschlossene Geschichten mit dem beliebtesten DC-Superhelden, für Fans und perfekt für Neuleser – inszeniert von namhaften Comic-Schaffenden wie Darick Robertson (The Boys), Stephanie Phillips (HARLEY QUINN), Becky Cloonan (WONDER WOMAN), Cian Tormey (CATWOMAN), Matthew Rosenberg (DER JOKER) und anderen. ENTHÄLT: LEGENDS OF THE DARK KNIGHT (2021) 1-8
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Justice: Absolute Edition

Justice: Absolute Edition von Althoff,  Gerlinde, Braithwaite,  Doug, Heiss,  Christian, Kasprzak,  Andreas, Krueger,  Jim, Ross,  Alex
GERECHTIGKEIT FÜR ALLE? Sie sind die größten Superhelden der Welt. Doch die Mitglieder der legendären Justice League of America müssen erkennen, dass sie nicht als Einzige bereit sind, sich zusammenzuschließen, um ein gemeinsames Ziel zu erreichen … Offenbar haben sich die gefährlichsten Verbrechergenies verbündet, um einen Plan in die Tat umzusetzen, der mehr Gutes bewirken soll, als es die Gerechtigkeitsliga je könnte! DCs Superhelden-Pantheon — neu interpretiert vom großartigen Künstler Alex Ross (KINGDOM COME, Marvels) und Autor Jim Krueger (Earth X, Universe X), mit Bleistiftzeichnungen von Doug Braithwaite (Paradise X), vollendet von Ross. Diese hochwertige überformatige Edition enthält alle zwölf Ausgaben der weltberühmten Reihe, außerdem umfangreiche Biografien der Helden und Schurken, Skizzen, Figurenentwürfe, Bonuscover, und noch vieles mehr! ENTHÄLT: JUSTICE 1-12
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Batman

Batman von Daniel,  Tony S., Fornes,  Jorge, Gerads,  Mitch, Janin,  Mikel, King,  Tom, Kruhm,  Ralph, Mann,  Clay, Norton,  Mike, Petrus,  Hugo, Romita Jr.,  John
ENTSCHEIDUNGSSCHLACHT Der Superverbrecher Bane hat den Kampf gegen Batman gewonnen und herrscht vom Wayne Manor aus über Gotham City, einst die Stadt des Dunklen Ritters. Eine ganze Armee Superschurken hilft ihm dabei, darunter der Joker und der Riddler, die sich jetzt als Ordnungshüter aufspielen. Fern von Gotham versucht Catwoman, ihre große Liebe Batman alias Bruce Wayne auf den Rückkampf vorzubereiten. Denn es ist klar, dass der Mitternachtsdetektiv seine Stadt nicht in der Gewalt eines brutalen Verbrechers lassen wird. Doch bevor es zur großen Entscheidungsschlacht kommt, trifft Bruce und all seinen Kampfgefährten ein weiterer Schicksalsschlag, der Batmans Leben für immer verändern wird … Die komplette Saga Bane-City in einem Band – von Eisner Award-Gewinner Tom King (RORSCHACH), gezeichnet von Mikel Janín (GRAYSON MEGABAND), Tony S. Daniel (BATMAN – DETECTIVE COMICS), John Romita Jr. (ALL-STAR BATMAN, Der erstaunliche Spider-Man) und anderen. ENTHÄLT: BATMAN 75-85 & ANNUAL 4 FINALAUSGABE!
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Catwoman

Catwoman von Blanco,  Fernando, Cagle,  Evan, Ferreyra,  Juan, Hidalgo,  Carolin, Hotz,  Kyle, Ram V
POISON IVY IN GEFAHR! In Gotham City bahnt sich eine riesige Verschwörung an, denn der Großindustrielle Simon Saint will die Stadt unter seine Kontrolle bringen. Noch ahnt Catwoman nicht, wie gewaltig und umfassend dieses Komplott ist, als sie zunächst den Riddler vor einem Hightech-Killer schützen muss und dann Poison Ivy aus der Gewalt eines Magnaten retten will, der mit Saint zusammenarbeitet. Und da ist auch noch der fanatische Pater Valley, der geschworen hat, die sieben Leben der Katze zu beenden … und dessen Vergangenheit eng verknüpft ist mit dem Orden von St. Dumas und dem Racheengel Azrael! Ein Catwoman-Abenteuer voller Action und Dramatik und zugleich eine Vorgeschichte zum kommenden Batman-Event Fear State, geschrieben von Ram V (JUSTICE LEAGUE DARK) und gezeichnet von Fernando Blanco (BATWOMAN), Kyle Hotz (BATMAN – DETECTIVE COMICS) und anderen. ENTHÄLT: CATWOMAN 29-32 & CATWOMAN 2021 ANNUAL 1
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Batman: Child of Dreams (Manga)

Batman: Child of Dreams (Manga) von Asamiya,  Kia, Langhagen,  Christian, Shanel,  Josef, Wissnet,  Matthias
DER GROSSE MANGA ÜBER DEN DUNKLEN RITTER Der japanische Comic-Star Kia Asamiya, der moderne Manga-Klassiker wie Silent Möbius und Dark Angel schuf und sogar Star Wars: Episode I als Manga adaptierte, liefert eine denkwürdige Interpretation des Dunklen Ritters! Der Comic entstand zunächst für den japanischen Markt, später adaptierte der erfahrene Batman-Comic-Autor und Krimi-Romancier Max Allan Collins die Dialoge für die westliche Ausgabe. Batman tritt in Tokio gegen den Joker, Catwoman und den Riddler an, die jedoch nicht sind, was sie zu sein scheinen. Manga-Legende Kia Asamiya fängt in seiner Vision für DCs Mitternachtsdetektiv die Ästhetik einer anderen Kultur sowie den Spirit der japanischen Comic-Welt ein. Ein einmaliges Leseerlebnis.
Aktualisiert: 2023-04-19
> findR *

Batman

Batman von Camuncoli,  Giuseppe, D'Ana,  Carlos, Fornes,  Jorge, Gleason,  Patrick, Janin,  Mikel, Kelly,  Collin, King,  Tom, Kruhm,  Ralph, Kubert,  Andy, Lanzing,  Jackson, Nahuelpan,  Amancay, Orlando,  Steve, Risso,  Eduaro, Scott,  Mairghread, Seeley,  Tim
WAHRHEIT ODER WAHNSINN? Batman erwacht im Arkham Asylum und muss sich seinen Weg aus der Irrenanstalt freikämpfen – vorbei an gefährlichen Superkriminellen wie dem Riddler, Mr. Freeze, Scarecrow und vielen mehr! Hinter all dem steckt offenbar sein alter Feind Bane, der auch Batmans Heim, das Wayne Manor, erobert hat und mit dessen Vater aus einer anderen Wirklichkeit paktiert, der dort statt Bruce Wayne zu Batman wurde! Oder … ist der Dunkle Ritter selbst wahnsinnig geworden und bildet sich das alles nur ein? Die unvergleichliche BATMAN-Saga von Eisner Award-Gewinner Tom King (BATMAN/CATWOMAN), gezeichnet von Mikel Janín (GRAYSON MEGABAND), Jorge Fornés (RORSCHACH) und anderen. ENTHÄLT: BATMAN 70-74 & BATMAN SECRET FILES 2
Aktualisiert: 2022-12-21
> findR *

Catwoman

Catwoman von Andolfo,  Mirka, Aneke, Blanco,  Fernando, Hidalgo,  Carolin, Murphy,  Sean, Northcott,  Blake, Sevenbergen,  Paula, Timms,  John, Tormey,  Cian, V.,  Ram
AUS DEM DSCHUNGEL IN DEN JOKER WAR Ob Gauner, Cop, Superkiller oder Geist: Catwoman zeigt jedem die Krallen! In Villa Hermosa bekommt sie es mit Batman-Gegner Nobody und dem Gentleman Ghost zu tun, im Dschungel von Isla Nevada landet sie zwischen Großkatzen und Superschurken. Außerdem wurde Gotham City vom Joker übernommen, woran Selina selbst nicht ganz unschuldig ist! Um die Schreckensherrschaft des Killerclowns zu beenden, führen Catwoman, der Riddler und der Pinguin einen tollkühnen Raub in Jokers Stadt durch … Catwomans Abenteuer u. a. zum Batman-Crossover Joker War, inszeniert von Sean Murphy (BATMAN: DER WEISSE RITTER), Ram V (JUSTICE LEAGUE DARK), Blake Northcott (Arena Mode), Mirka Andolfo (HARLEY QUINN), Fernando Blanco (BATMAN – DETECTIVE COMICS) und anderen. ENTHÄLT: CATWOMAN 9, 14-15 und 22-25 Mit einem Kapitel zum Joker War
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *

Batman: Die Jagd des Dunklen Ritters

Batman: Die Jagd des Dunklen Ritters von Bendis,  Brian Michael, Derington,  Nick, Faßbender,  Jörg
Abgeschlossene Batman-Story von Superstar Bendis! Comic-Superstar Brian Michael Bendis erzählt zusammen mit Top-Künstler Nick Derington, Zeichner des hoch gelobten Comics MISTER MIRACLE, eine abgeschlossene Batman-Geschichte voller Spannung, Action und treffsicheren Dialogen! Im Kampf gegen den Riddler und auf der Suche nach einem verschwundenen Fabergé-Ei trifft der Dunkle Ritter auf andere beliebte Comic-Helden wie Deathstroke und Green Arrow!
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Batman Graphic Novel Collection

Batman Graphic Novel Collection von Dini,  Paul, Kramer,  Don, Zahn,  Jürgen
FAMILIENKONFLIKTE BAND 3: DER TOD UND DIE STADT Gothams teuflischste Schurken fordern den größten Detektiv der Stadt heraus. In dieser fesselnden Story-Sammlung lassen Autor Paul Dini und Zeichner Don Kramer Batman und Robin gegen den Pinguin, den Riddler, den Joker und Harley Quinn antreten. Aber unsere Helden sind nicht allein, denn als sie vor einem magischen Rätsel stehen, kommt ihnen die bezaubernde Zatanna zu Hilfe. Und Scarface geht nach dem Tod des Bauchredners eine neue Geschäftspartnerschaft ein … Inhalt: US-DETECTIVE COMICS #827–828, 83, 833–834, 837
Aktualisiert: 2023-02-28
> findR *

Batman Graphic Novel Collection

Batman Graphic Novel Collection von Anton,  Uwe, Aparo,  Jim, Balent,  Jim, Breyfogle,  Norm, Dixon,  Chuck, Moench,  Doug, Rother,  Josef
EINSCHNEIDENDE EREIGNISSE BAND 2: KNIGHTFALL: DER STURZ DES DUNKLEN RITTERS – TEIL 1 Bane ist in Gotham City und testet seine Stärke an Killer Croc und dem Riddler. Die nächste Phase seines Plans ist ein Massenausbruch aus Arkham Asylum. Batman kann nicht verhindern, dass eine Horde von Psychopathen seine Stadt überrennt. Bereits ausgebrannt, stellt sich der Dunkle Ritter dem mörderischen Victor Zsasz, dem superstarken Amygdala und dem debilen Bauchredner. Da hat Robin eine unglaubliche Idee … Inhalt: US-BATMAN #489–494, US-DETECTIVE COMICS #659–660
Aktualisiert: 2021-11-02
> findR *

Das Jahr des Schurken

Das Jahr des Schurken von Burch,  Anthony, Carpenter,  John, Çinar,  Yildiray, Deering,  Marc, Ferreira,  Julio, Glapion,  Jonathan, Godlewski,  Scott, Hamner,  Cully, Heiss,  Christian, Miki,  Danny, Russell,  Mark, Tan,  Philip, Taylor,  Tom
LUTHORS VISION UND DER WAHNSINN DES JOKERS Lex Luthor gibt vielen Superschurken die Mittel, ihre Heldenerzfeinde zu besiegen. Der Joker allerdings braucht Lex’ Angebot nicht, um seinen Wahnsinn auszuleben. Und Black Mask muss sich trotz Luthors Hilfe noch mit Batwoman und Renee Montoya herumschlagen, während der Riddler offenbar leer ausgeht und sein ganzes Leben infrage stellt. Green Lantern Sinestro soll hingegen eine Gruppe kosmischer Götter aufhalten … Neue Geschichten zum Jahr des Schurken, inszeniert von Filmemacher John Carpenter (Halloween), Mark Russell (THE FLINTSTONES), Tom Taylor (INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS), Philip Tan (BATMAN & ROBIN), Cully Hamner (RED) und anderen. ENTHÄLT: THE JOKER: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, BLACK MASK: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, SINESTRO: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1, THE RIDDLER: YEAR OF THE VILLAIN (2019) 1
Aktualisiert: 2023-01-24
> findR *

Sonderband Batman: Bane City – Die geheimen Akten

Sonderband Batman: Bane City – Die geheimen Akten von Camuncoli,  Giuseppe, Gleason,  Patrick, Janin,  Mikel, King,  Tom, Kruhm,  Ralph, Kubert,  Andy, Nahuelpan,  Amancay, Risso,  Eduardo, Taylor,  Tom
DIE SCHURKEN AUS BANE CITY Neue Storys über die Kriminellen, die Batmans Stadt übernommen haben! Gothams Beschützer ist der Gnade und dem Irrsinn des Jokers ausgeliefert. Außerdem geht der Fledermausritter gegen die Sekte des Psycho-Piraten vor und ermittelt gemeinsam mit Detective Chimp. Und während eine Gruppe Dunkler Ritter in eine Todesfalle tappt, geht es auch um die Obsessionen von Batman, Hugo Strange und dem Riddler sowie um die Vergangenheit von Bane. Zudem müssen sich Robin und Catwoman gemeinsam dem Pinguin stellen … Die perfekte Einstimmung auf die große Saga Bane City mit eigenständigen Kurzgeschichten von Tom King (BATMAN), Tom Taylor (INJUSTICE: GÖTTER UNTER UNS), Mikel Janín (GRAYSON MEGABAND), Eduardo Risso (BATMAN: KAPUTTE STADT), Patrick Gleason (BATMAN & ROBIN), Giuseppe Camuncoli (BATMAN: EUROPA) und vielen anderen.
Aktualisiert: 2023-03-15
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Riddler

Sie suchen ein Buch über Riddler? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Riddler. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Riddler im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Riddler einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Riddler - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Riddler, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Riddler und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.