Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie

Grundlagen und Praxis der Rückführungstherapie
Das erste umfassende Lehrbuch der Reinkarnationslehre! Nie zuvor ist dieses Thema nachhaltiger und berührender dargestellt worden. Das Buch wendet sich an Therapeuten und an jeden, der an persönlicher Entwicklung interessiert ist. Einsicht in die Vergangenheit wird mit Hilfe von Rückführungen gewonnen, um unbewusste Vorgänge im heutigen Leben zu erkennen. Denn: Wer Schwierigkeiten und Krankheiten ausgesetzt ist, möchte wissen, weshalb sie ihm widerfahren und was er tun kann, sie künftig zu vermeiden. Die Therapie richtet sich dabei nicht auf die Vergangenheit, sondern allein auf die Gegenwart und deckt Gründe für Probleme im jetzigen Leben auf. Das Buch stellt die Grundlagen für eine verantwortungsvolle Reinkarnationsarbeit dar, gibt präzise Anleitungen für die Praxis der Rückführungstherapie und Impulse zur Aufarbeitung der Vergangenheit. Themen sind u.a.: Reinkarnation und Karma, psychische und körperliche Probleme, Krankheit und Widerstand. Ergänzend enthält es viele spannende Fallgeschichten.
Aktualisiert: 2023-06-13
> findR *

Die menschliche Akasha

Die menschliche Akasha von Muranyi,  Monika
Haben Sie sich schon einmal gefragt, wo Ihre Persönlichkeit herkommt? Oder Ihre Ängste und Phobien? Und wie werden eigentlich Wunderkinder hervorgebracht? Haben sie (und Sie!) vielleicht schon einmal gelebt? Den Antworten auf diese und andere Fragen widmet sich dieses Buch – eine Zusammenstellung all dessen, was Kryon jemals über die Akasha durchgegeben hat. Seit über 24 Jahren werden die liebevollen, von Lee Carroll gechannelten Botschaften auf der ganzen Welt gehört. Dieser zweite Band der Kryon-Trilogie geht detailliert auf die erstaunlichen Informationen ein, die in unserer Akasha sitzen, und präsentiert auch bislang noch nicht veröffentlichte Kryon-Durchgaben. Neben dieser umfassenden Forschungsarbeit hat die australische Autorin Monika Muranyi zudem mehr als dreißig weitere Fragen an Kryon gestellt. Dank ihres Engagements können wir besser verstehen, was die menschliche Akasha ist, wo sie sitzt, was darin enthalten ist und wie wir in ihr »schürfen« können.
Aktualisiert: 2023-06-12
> findR *

Hausers Ausflug

Hausers Ausflug von Mensching,  Steffen
David Hauser, Geschäftsführer der Firma AIRDROP, findet sich plötzlich in einer wüstenähnlichen, kargen Gegend wieder. Wer will ihn loswerden? Geschäftsführer David Hauser erinnert sich nicht, wie er in die Box geraten ist. Was er weiß: Jemand will ihn loswerden. Seine Firma AIRDROP stellt sogenannte Rückführungsboxen her, in denen Asylbewerber, deren Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt worden ist, mittels eigens hierfür entwickelter Flugzeuge in ihre Herkunftsregionen zurückbefördert werden. Kurz vor dem Abwurf kommt Hauser zu Bewusstsein und findet sich wenig später in einer kargen, wüstenähnlichen und doch bergigen Landschaft wieder, in fremder Kleidung und mit gefälschten Papieren. Wo ist er? Syrien? Afghanistan? Wie konnte er, ohne es bemerkt zu haben, in die Box gesteckt worden sein? Er weiß ja, dass nicht alle hinter seinen Unternehmungen stehen – ganz vorn dabei sein sich linken Idealen verschriebener Vater –, aber wer würde so weit gehen, ihn auf diese Weise auslöschen zu wollen? Schnell wird Hauser bewusst: Der in seiner Box mitgeführte Proviant wird nicht lange vorhalten. Doch bevor er Hitze und Hunger zum Trotz einen Überlebensplan schmieden kann, wird er angegriffen und überwältigt… Ein spannungsgeladener, politischer und sprachmächtiger Roman voller meisterhafter Monologe – und unterhaltsamer Dialoge.
Aktualisiert: 2023-06-08
> findR *

Hausers Ausflug

Hausers Ausflug von Mensching,  Steffen
David Hauser, Geschäftsführer der Firma AIRDROP, findet sich plötzlich in einer wüstenähnlichen, kargen Gegend wieder. Wer will ihn loswerden? Geschäftsführer David Hauser erinnert sich nicht, wie er in die Box geraten ist. Was er weiß: Jemand will ihn loswerden. Seine Firma AIRDROP stellt sogenannte Rückführungsboxen her, in denen Asylbewerber, deren Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt worden ist, mittels eigens hierfür entwickelter Flugzeuge in ihre Herkunftsregionen zurückbefördert werden. Kurz vor dem Abwurf kommt Hauser zu Bewusstsein und findet sich wenig später in einer kargen, wüstenähnlichen und doch bergigen Landschaft wieder, in fremder Kleidung und mit gefälschten Papieren. Wo ist er? Syrien? Afghanistan? Wie konnte er, ohne es bemerkt zu haben, in die Box gesteckt worden sein? Er weiß ja, dass nicht alle hinter seinen Unternehmungen stehen – ganz vorn dabei sein sich linken Idealen verschriebener Vater –, aber wer würde so weit gehen, ihn auf diese Weise auslöschen zu wollen? Schnell wird Hauser bewusst: Der in seiner Box mitgeführte Proviant wird nicht lange vorhalten. Doch bevor er Hitze und Hunger zum Trotz einen Überlebensplan schmieden kann, wird er angegriffen und überwältigt… Ein spannungsgeladener, politischer und sprachmächtiger Roman voller meisterhafter Monologe – und unterhaltsamer Dialoge.
Aktualisiert: 2023-06-07
> findR *

DARK HYPNOSIS

DARK HYPNOSIS von Mathieu,  Pierre
Eine tief verwurzelte Sehnsucht vieler Menschen ist und bleibt die Hoffnung auf ein langes oder gar unendliches Leben. Pierre Mathieu de Bergerac durchquert Raum und Zeit auf der Suche nach seiner Identität. Eine Odyssee durch die Jahrhunderte um die unlösbarste Frage aller Fragen zu beantworten. "Wo kommen wir her, wo gehen wir hin?" Pierre Mathieu durchstreift auf seiner Reise die Städte Montpellier, Carcassonne, Venedig, Moskau und viele andere. Er besucht den Mont-Saint-Michel, die Weltausstellung in Paris und durchlebt die Glaubenskriege, die Napoléonischen Kriege sowie beide Weltkriege. Dabei begegnet er auf seinem Weg vielen Persönlichkeiten wie Nostradamus, Sigmund Freud, Napoléon, aber auch dem einfachen Volk. Pierre Mathieu ist hautnah mit allen seinen Empfindungen und den Unzulänglichkeiten seines langen Lebens konfrontiert. Die Macht der Hypnose und ein geheimnisvoller Bernstein sind seine ständigen Begleiter.
Aktualisiert: 2023-06-04
> findR *

Hausers Ausflug

Hausers Ausflug von Mensching,  Steffen
David Hauser, Geschäftsführer der Firma AIRDROP, findet sich plötzlich in einer wüstenähnlichen, kargen Gegend wieder. Wer will ihn loswerden? Geschäftsführer David Hauser erinnert sich nicht, wie er in die Box geraten ist. Was er weiß: Jemand will ihn loswerden. Seine Firma AIRDROP stellt sogenannte Rückführungsboxen her, in denen Asylbewerber, deren Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt worden ist, mittels eigens hierfür entwickelter Flugzeuge in ihre Herkunftsregionen zurückbefördert werden. Kurz vor dem Abwurf kommt Hauser zu Bewusstsein und findet sich wenig später in einer kargen, wüstenähnlichen und doch bergigen Landschaft wieder, in fremder Kleidung und mit gefälschten Papieren. Wo ist er? Syrien? Afghanistan? Wie konnte er, ohne es bemerkt zu haben, in die Box gesteckt worden sein? Er weiß ja, dass nicht alle hinter seinen Unternehmungen stehen – ganz vorn dabei sein sich linken Idealen verschriebener Vater –, aber wer würde so weit gehen, ihn auf diese Weise auslöschen zu wollen? Schnell wird Hauser bewusst: Der in seiner Box mitgeführte Proviant wird nicht lange vorhalten. Doch bevor er Hitze und Hunger zum Trotz einen Überlebensplan schmieden kann, wird er angegriffen und überwältigt… Ein spannungsgeladener, politischer und sprachmächtiger Roman voller meisterhafter Monologe – und unterhaltsamer Dialoge.
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *

LifeCycle KMF.

LifeCycle KMF. von Fischer,  Diana, Schaudienst,  Falk, Schober,  Michael, Vogdt,  Frank U.
Aufgrund der Eigenschaften im Hinblick auf den Brand-, Wärme- und Schallschutz findet Mineralwolle in nahezu sämtlichen Baukonstruktionen der wärmeübertragenden Gebäudehülle und des Innenausbaus sowie zur Dämmung von Komponenten der technischen Gebäudeausrüstung Anwendung, so dass der heutige Marktanteil am Gesamtdämmstoffmarkt ca. 54 % beträgt. Es kann davon ausgegangen werden, dass jährlich etwa 160 Tsd. Tonnen Mineralwolle als Abfall deponiert werden. Die Menge wird in den nächsten 50 Jahren kontinuierlich anwachsen. Derzeit existieren keine Recyclingverfahren, die eine mengenmäßig relevante Rückführung der Mineralwolle in den Produktionsprozess gewährleisten können. Im Forschungsvorhaben LifeCycle KMF wurde ein vollständig geschlossener Recyclingkreislauf für Mineralwolle - beginnend mit dem Rückbau, über die Aufbereitung sowie die Verpackung und den Transport bis zur Rückführung in den Herstellungsprozess - systematisch entwickelt und allgemeine Anforderungen sowie Randbedingungen dafür definiert.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Wenn das Unterbewusstsein spricht

Wenn das Unterbewusstsein spricht von Mooren,  Ralf, Papenfuss,  Brigitte
Ist das, was wir sehen, fühlen und anfassen können, alles, was unsere Realität ausmacht? Oder gibt es vielleicht eine viel größere, allumfassende Realität, deren Teil wir sind? Im erweiterten Bewusstseinszustand einer tiefen, hypnotischen Trance erlebt Manfred Schneider den direkten Kontakt zu seinem Unterbewusstsein. Hier eröffnen sich ihm die Dimensionen seiner unendlichen Seele, Dimensionen, die er bewusst nie für möglich gehalten hätte. Er fühlt, dass er als individuelle Seele vollständig angenommen, vollständig geliebt und mit allem verbunden ist. Er weiß, dass sein Unterbewusstsein aus dieser Verbindung heraus die Realität des Lebens lenkt und dass es diese jederzeit ändern kann. Fasziniert und tief bewegt von dem, was er während der Hypnose erlebt hat und fasziniert davon, dass sich seine zuvor erdrückenden Probleme vollständig aufgelöst haben, bittet er um verständliche Erklärungen hierfür. Diese werden ihm auf Basis der neuesten Erkenntnisse der Physik, der Sterbeforschung und der Zellbiologie auf anschauliche Weise gegeben.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Ich bin, ich war, ich werde

Ich bin, ich war, ich werde von Gade,  Heike
Welche Ereignisse aus früheren Leben prägen mich noch heute? Kommen mir manche Menschen so vertraut vor, weil ich mit ihnen in einem anderen Leben bereits verbunden war? Sind meine heutigen Probleme vielleicht schon in früheren Zeiten entstanden? Diese Fragen beantwortet das neue Buch Heike Gades mit der Methode der »Seelenführung«. Dabei arbeitet sie mit einem Trancemedium zusammen, das für den Klienten Kontakt mit einem Seelenanteil aus früheren Leben aufnimmt. Auf diese Weise kann das Medium Auskunft über vergangene Existenzen geben. All dies funktioniert ganz ohne Hypnose. So kann der Klient in voll bewusstem Zustand die Reise in die eigene Vergangenheit antreten. Anhand berührender Fallbeispiele und praktischer Empfehlungen wird es möglich, • karmische Verbindungen aufzudecken und zu lösen, • Lebensaufgaben zu erkennen und Lösungen für aktuelle Probleme zu erhalten,• weit zurückliegende Ursachen körperlicher Beschwerden und seelischer Leiden zu erkennen und zu lindern,• Trost zu erfahren und den Lebensweg befreit zu gehen. Ein Buch aus der Praxis – klar und leicht verständlich geschrieben - mit zahlreichen berührenden Fallbeispielen.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Entwicklung und Anwendung von komplett demontablen Wohneinheiten aus ressourcenschonendem Beton – RC-WE-Modul.

Entwicklung und Anwendung von komplett demontablen Wohneinheiten aus ressourcenschonendem Beton – RC-WE-Modul. von Arnold,  Viktoria, Fischer,  Jakob, Jäger,  Wolfram, Matthes,  Christian, Mettke,  Angelika, Schmidt,  Stephanie, Youssef,  Hassan
Ziel des Forschungsvorhabens war die Entwicklung und Demonstration einer massiven, modularen, transportablen und voll demontablen/recyclinggerechten Wohneinheit für die schnelle Bereitstellung von Wohnraum und ggf. temporären Unterkünften, die am Ende ihrer Nutzungszeit umsetzbar sind. Dabei waren die Anforderungen der Next-Generation-Buildings zu erfüllen und Stoffkreisläufe nach dem Prinzip Cradle to Cradle (kreislaufgerechtes Bauen auf Bauteilebene) zu schließen, d. h. flexibel (schnell, demontierbar, anpassungsfähig etc.), schadstofffrei und ressourcenschonend mit System (modulare Bauweise) zu bauen. Dazu gehören die sortenreine Trennbarkeit und die Wiederverwendbarkeit ganzer Bauteile des Rohbaus sowie deren nachhaltige Herstellung durch die Nutzung von Recyclingmaterial. Einmal hergestellt, befinden sich ganze Module im Nutzungskreislauf ohne eine Zerstörung am Nutzungsende. Daher wird mit der Wiederverwendungsoption ein Beitrag zur Werterhaltung geleistet (Upcycling). Bei dem Projekt standen die Erprobung der erarbeiteten Grundlagen und die Optimierung von wiederholbaren, adaptiven Konstruktionslösungen sämtlicher Gebäudeteile im Mittelpunkt.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Wer war ich im Vorleben?

Wer war ich im Vorleben? von Demarmels,  Ursula
Habe ich schon einmal gelebt – und was habe ich dabei erlebt? Können mir die Erfahrungen von damals heute weiterhelfen? Durch die Methode der Spirituellen Rückführung wird es tatsächlich möglich, sich an frühere Leben zu erinnern. Die bekannte Rückführungsexpertin Ursula Demarmels führt eindrucksvoll den therapeutischen Nutzen ihrer Methode vor Augen: Reisen in vergangene Leben lassen karmische Verbindungen erkennen, ermöglichen ein tieferes Verständnis für körperliche und seelische Probleme, zeigen uns unsere Lebensaufgaben und helfen, innere Blockaden und die Angst vor dem Tod abzubauen. Das erfolgreiche Standardwerk der Rückführungstherapie erstmals im Taschenbuch.
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Seelenreise in das Leben zwischen den Leben

Seelenreise in das Leben zwischen den Leben von Fuckert,  Dorothea
Spirituelle Rückführung, auch Seelenreise genannt, ist eine erfolgreiche Methode, um zu erfahren, wer wir eigentlich sind und wozu wir hier sind: unsere Herkunft, Individualität, Lebensaufgabe und die Ziele unserer Seele. In tiefer Trance ist es möglich, diese Erinnerungen aus dem überbewussten Gedächtnis abzurufen. Hier ist alles gespeichert, was die Seele jemals erfahren hat. Hier treten wir in kommunikativen Kontakt mit unserer persönlichen Seelenführung, empfangen Antworten auf drängende Lebensfragen und damit eine wertvolle Hilfestellung für den Alltag. Dorothea Fuckert zeigt in faszinierenden Fallgeschichten anschaulich die heilende Wirkung der spirituellen Rückführung. Wir verstehen den Weg unserer Seele und erlangen dadurch neuen Lebensmut, spirituelles Wachstum und Erfüllung.mit 1 CD, Spieldauer 35 min. Ausstattung: CD
Aktualisiert: 2023-06-01
> findR *

Hausers Ausflug

Hausers Ausflug von Mensching,  Steffen
David Hauser, Geschäftsführer der Firma AIRDROP, findet sich plötzlich in einer wüstenähnlichen, kargen Gegend wieder. Wer will ihn loswerden? Geschäftsführer David Hauser erinnert sich nicht, wie er in die Box geraten ist. Was er weiß: Jemand will ihn loswerden. Seine Firma AIRDROP stellt sogenannte Rückführungsboxen her, in denen Asylbewerber, deren Aufenthaltsgenehmigung abgelehnt worden ist, mittels eigens hierfür entwickelter Flugzeuge in ihre Herkunftsregionen zurückbefördert werden. Kurz vor dem Abwurf kommt Hauser zu Bewusstsein und findet sich wenig später in einer kargen, wüstenähnlichen und doch bergigen Landschaft wieder, in fremder Kleidung und mit gefälschten Papieren. Wo ist er? Syrien? Afghanistan? Wie konnte er, ohne es bemerkt zu haben, in die Box gesteckt worden sein? Er weiß ja, dass nicht alle hinter seinen Unternehmungen stehen – ganz vorn dabei sein sich linken Idealen verschriebener Vater –, aber wer würde so weit gehen, ihn auf diese Weise auslöschen zu wollen? Schnell wird Hauser bewusst: Der in seiner Box mitgeführte Proviant wird nicht lange vorhalten. Doch bevor er Hitze und Hunger zum Trotz einen Überlebensplan schmieden kann, wird er angegriffen und überwältigt… Ein spannungsgeladener, politischer und sprachmächtiger Roman voller meisterhafter Monologe – und unterhaltsamer Dialoge.
Aktualisiert: 2023-05-25
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Rückführung

Sie suchen ein Buch über Rückführung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Rückführung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Rückführung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Rückführung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Rückführung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Rückführung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Rückführung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.