Assassini

Assassini von Gifford,  Thomas, Neuhaus,  Wolfgang
Eine unglaubliche Verschwörung - eine uralte Bruderschaft - der Vatikan in Aufruhr! Der Papst liegt im Sterben, und im Kampf um seine Nachfolge gehen machtgierige Kardinäle über Leichen. Doch Ben, ein Anwalt und früherer Jesuit, ist aus anderen Gründen in Rom: Ihm lässt der Tod seiner Schwester Valentine keine Ruhe. Die junge Nonne wurde beim Gebet ermordet. Bens Ermittlungen führen ihn in die Geheimarchive des Vatikans. Dort stößt er auf einen mörderischen Geheimbund aus der Zeit der Renaissance, der immer dann zum Einsatz kam, wenn alle anderen Mittel versagten. Sein Name: Assassini. Hat jemand diese dunkle Bruderschaft wieder zu blutigem Leben erweckt? Bens Nachforschungen bringen ihn selbst in tödliche Gefahr ... Zehn Jahre vor Erscheinen von Dan Browns "Illuminati" hat Thomas Gifford einen Kirchenthriller vorgelegt, der das Genre maßgeblich geprägt hat: "Assassini" ist ein packender Verschwörungsthriller über eine jahrhundertealte Bruderschaft von Mördern und geheime Machenschaften der katholischen Kirche - spannende Unterhaltung für alle Fans von Dan Brown und Matilde Asensi! Weitere Vatikanthriller bei beTHRILLED: Matilde Asensi: Der verlorene Ursprung und Iacobus: Die Spur der Tempelritter. Mario Giordano: Apocalypsis-Trilogie. Kathleen McGowan: Die Magdalena-Serie. Dominic Selwood: Das Gottessiegel und Das Feuer der Apokalypse. Der Klassiker unter den Vatikanthrillern erstmals als eBook bei beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Heiliger Bastard

Heiliger Bastard von Gwaltinger,  Xaver Maria, Rauch,  Josef
Hobbydetektiv Emil Bär und Privatermittler Philipp Marlein wollen eigentlich bloß gemeinsam an einem Buße-Seminar teilnehmen. Doch nach einem nächtlichen Raubüberfall auf das Kloster werden sie in Verbrechen verwickelt, die die Grundfesten des Christentums erschüttern könnten. Gestohlene Reliquien, ermordete Geistliche – und die Frage, wer der wirkliche Vater von Jesus Christus war, treiben Bär und Marlein zwischen die Fronten eines blutigen Glaubenskrieges...
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Der Trend zum Mystery-Genre in neuen Romanen und Filmadaptionen

Der Trend zum Mystery-Genre in neuen Romanen und Filmadaptionen von Waldkirch,  Nina
„Sakrileg“, „Die neun Pforten“, „Das Blut der Templer“ – seit einigen Jahren ist eine auffallende Tendenz zum Mystery-Genre zu verzeichnen, sowohl im Buch-, als auch im Film- und Fernsehbereich. Das hybride Genre vereint gekonnt die Gattungen Detektivgeschichte, Thriller, Fantasy und Horror. Nicht nur die Autoren und Regisseure, sondern auch die Leser und Zuschauer dieses Genres befinden sich auf den Spuren von Mythen, Legenden, Rätseln und der Schatzsuche. Alle in diesem Buch behandelten Titel verbinden außerdem das neue Motiv der Geheimgesellschaften und die sich um sie rankenden Verschwörungstheorien. Die Mystery-Welle weitet sich auf sämtliche Medien und Gattungen aus und ist keineswegs reine Unterhaltungsliteratur: Die Verschmelzung von Fakt und Fiktion regt Leser zur Informationsrecherche an und verursacht öffentliche Diskussionen in Form von Fernsehbeiträgen, Zeitungs- und Zeitschriftenartikeln. Weiterführende Literatur zu dem in den Romanen und Filmen offenbarten geheimen Wissen wird in hohen Auflagenzahlen verkauft. Dieses Phänomen ist nicht nur in Deutschland, sondern auch im Ausland verbreitet: Weltweit gehen die Menschen aufgrund von Mystery-Romanen und deren Verfilmungen auf „Recherchejagd“. Nina Waldkirch erklärt das multimediale und internationale Erfolgsgeheimnis des Genres und zeigt seine Tendenz zur Weiterentwicklung auf. Die Autorin legt damit erstmals einen umfassenden Beitrag zum bislang selten untersuchten Fachgebiet Mystery vor. Dieses Buch ist nicht nur für Fachleute der Literatur und des Films von Interesse, sondern auch für alle Mystery-Fans.
Aktualisiert: 2019-01-09
> findR *

Der vergessene Papst

Der vergessene Papst von Goldstein,  Barbara
Ein Papyrus mit brisantem Inhalt. Eine mörderische Verfolgungsjagd. Eine unsterbliche Liebe ... Alexandria, 1439: Die junge florentinische Buchhändlerin Alessandra d'Ascoli sucht im Auftrag von Cosimo de' Medici nach verschollenen Handschriften und entdeckt einen antiken Papyrus. Seine brisante Botschaft: Petrus war nicht der erste Papst. Nach einem Mordanschlag flieht Alessandra zurück nach Florenz. Die Spuren des Attentäters führen weit hinauf in die Hierarchie der Kirche. Plötzlich ist nicht nur Alessandra in Gefahr, sondern auch die Liebe ihres Lebens - Niketas, ein geheimnisvoller Priester aus Byzanz ... Auch in den folgenden weiteren historischen Romanen von Barbara Goldstein bei beTHRILLED löst Alessandra d'Ascoli spannende Rätsel: Der Gottesschrein * Der Ring des Salomo * Das Testament des Satans * Das letzte Evangelium. eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-02-01
> findR *

Das Gottessiegel

Das Gottessiegel von Hens,  Gerold, Selwood,  Dominic
Ihre Geheimdienst-Vergangenheit wollte die englische Archäologin Ava Curzon eigentlich hinter sich lassen. Doch diesem Auftrag kann sie nicht widerstehen: Angeblich ist die mythische Bundeslade gefunden worden - und sie befindet sich in der Hand von Terroristen! Für Ava beginnt eine irrwitzige Jagd durch die trügerische Welt der Geheimbünde, Okkultisten und Ritterorden. Bald stellt sich heraus: Die Bundeslade ist nur ein kleiner Teil eines viel größeren, mörderischen Plans! Ava fahndet quer durch Europa und den Nahen Osten nach Hinweisen. Die uralte Spur führt die Agentin immer tiefer in die Geheimnisse dunkler biblischer Magie, bis hin zu einem tödlichen Ritual. Das Gottessiegel: Dan Brown meets Lara Croft! Ein Verschwörungs-Thriller der Extraklasse - jetzt als eBook bei beTHRILLED!
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Leseprobe: Origin

Leseprobe: Origin von Brown,  Dan
Leseprobe zu Dan Browns "Origin": Die Wege zur Erlösung sind zahlreich. Verzeihen ist nicht der einzige. Als der Milliardär und Zukunftsforscher Edmond Kirsch drei der bedeutendsten Religionsvertreter der Welt um ein Treffen bittet, sind die Kirchenmänner zunächst skeptisch. Was will ihnen der bekennende Atheist mitteilen? Was verbirgt sich hinter seiner "bahnbrechenden Entdeckung", das Relevanz für Millionen Gläubige auf diesem Planeten haben könnte? Nachdem die Geistlichen Kirschs Präsentation gesehen haben, verwandelt sich ihre Skepsis in blankes Entsetzen. Die Furcht vor Kirschs Entdeckung ist begründet. Und sie ruft Gegner auf den Plan, denen jedes Mittel recht ist, ihre Bekanntmachung zu verhindern. Doch es gibt jemanden, der unter Einsatz des eigenen Lebens bereit ist, das Geheimnis zu lüften und der Welt die Augen zu öffnen: Robert Langdon, Symbolforscher aus Harvard, Lehrer Edmond Kirschs und stets im Zentrum der größten Verschwörungen. ILLUMINATI, SAKRILEG, DAS VERLORENE SYMBOL und INFERNO - vier Welterfolge, die mit ORIGIN ihre spektakuläre Fortsetzung finden.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Apocalypsis – Die Prophezeiung der Finsternis

Apocalypsis – Die Prophezeiung der Finsternis von Giordano,  Mario
"Apocalypsis ist bis zur letzten Seite eine Sensation. Das Werk eines Profis - teuflisch gut." Sebastian Fitzek Rom. Aufruhr in der Ewigen Stadt. Papst Johannes Paul III. ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit werden seine engsten Vertrauten bestialisch ermordet. Bei seinen Nachforschungen stößt der Journalist Peter Adam auf einen Orden, der seit Jahrhunderten gegen die Kirche arbeitet: Die Träger des Lichts. Die Verschwörer stützen ihre Taten auf eine mittelalterliche Prophezeiung und wollen den Weltuntergang herbeiführen. Peters eigene Vergangenheit scheint eng mit den dunklen Mächten verbunden zu sein - für die Verschwörer ist offenbar er selbst der Schlüssel zur Apokalypse. "Das Lamm öffnete das sechste Siegel. Da entstand ein gewaltiges Beben. Die Sonne wurde schwarz wie ein Trauergewand und der ganze Mond wurde wie Blut. Die Sterne des Himmels fielen herab auf die Erde." Offenbarung 6,12. "Mario Giordano hat einen packenden Okkultismus-Thriller verfasst, der in der Tradition von Welterfolgen wie Sakrileg steht." Südhessen Woche, Ausg. Darmstadt eBooks von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung!
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Das Feuer der Apokalypse

Das Feuer der Apokalypse von Selwood,  Dominic
Ein brutaler Raubüberfall im Turiner Dom. Die Beute: das berühmte Grabtuch! Ein Auftrag für Dr. Ava Curzon: Die Archäologin und ehemalige Agentin entdeckt bald eine Spur, die zu einem russischen Oligarchen führt. Doch was bezweckt er mit dem Raub? Auf der Suche nach der Antwort gerät Ava immer tiefer in eine dunkle Welt des religiösen Fanatismus und biblischer Geheimnisse. Ihre Jagd führt sie quer durch Europa - direkt in die Hinterzimmer der Reichen und Mächtigen. Und Ava entdeckt eine Verschwörung von unvorstellbarem Ausmaß: Falls sie den Plan nicht vereitelt, wird ein neuer Krieg im Nahen Osten die Welt ins Chaos stürzen! Packend und brandaktuell - nach ihrem Debüt in "Das Gottessiegel" entschlüsselt Ava Curzon erneut die Mysterien, an denen die Geheimdienste scheitern. Noch mehr Tempo! Noch mehr Spannung! Eine noch größere Bedrohung! Jetzt als eBook von beTHRILLED - mörderisch gute Unterhaltung.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *

Cold Reset

Cold Reset von Alexander,  Noah
Du hast vergessen, wer du bist. Du weißt nicht, wie du in das Auto gekommen bist, das mit dir langsam im Fluss versinkt. Mit knapper Not befreist du dich aus dem Wagen. Da vibriert dein Handy. Eine SMS. Drei Worte: "Lauf, Ben, lauf!" Plötzlich Rufe, Schüsse, Kugeln schlagen neben dir ein. Du rennst los, fliehst vor deinen Verfolgern. Wer will dich töten? Warum? Deine Flucht führt dich quer durch Europa. Doch deine Verfolger sind dir stets einen Schritt voraus. Bald ist dir klar: Um zu überleben, musst du dich erinnern. Aber was du nicht weißt: Das Schicksal der Menschheit liegt in deinen Händen. Ein rasanter Action-Thriller, der seinen Lesern den Atem nimmt.
Aktualisiert: 2019-01-08
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Sakrileg

Sie suchen ein Buch über Sakrileg? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Sakrileg. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Sakrileg im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Sakrileg einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Sakrileg - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Sakrileg, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Sakrileg und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.