Wenn Sie bereits erfolgreich im Verkauf unterwegs sind, kennen Sie die Herausforderung, wenn Ihre Mitbewerber Produkte und Dienstleistungen anbieten, die Ihren eigenen in Design, Funktion und sogar Preis oft zum Verwechseln ähnlich sind.
Sich von anderen abzuheben, ist heute fast nur noch über die eigene Person möglich. Dem Beziehungsaufbau zu Ihrem Kunden kommt daher eine wesentlich höhere Bedeutung zu als bisher. Doch wie werden Sie für Ihre Kunden etwas Besonderes – ganz ohne devotes Anbiedern oder eingefrorenes Dauerlächeln?
Mit Sales Hacks erfahren Sie detailliert und Schritt für Schritt, wie Sie die Beziehung zu Ihrem Kunden über das übliche Maß hinaus strategisch und nachhaltig zum beiderseitigen Vorteil gestalten.
Über den subbewussten Aufbau von Sympathiefeldern, den effizienten Einsatz der »Mechanik des Vertrauens« bis hin zu einer unwiderstehlichen Argumentationsstruktur werden Ihnen in diesem Buch Möglichkeiten aufgezeigt, um für Ihre eigenen Kunden zum Trusted Adviser zu werden – also zu der Person, an die man sich immer wieder gerne und vertrauensvoll wendet.
Aktualisiert: 2023-03-23
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