Aktualisiert: 2023-02-20
> findR *
Der digitale Wandel steht bei Banken und Versicherungen weltweit ganz oben auf der Agenda. Die Finanzdienstleistungsindustrie als Ganzes tritt in eine vollkommen neue Phase ein. Digitaltechnologien und ein verändertes Kundenverhalten sind dabei, die Grundlagen völlig zu verändern. Und diese Umwälzungen sind viel zu grundlegend, als dass sie sich alleine mithilfe von Kostensenkung bewältigen ließen. Zwar sind Kostensenkungen notwendig, viele Banken und Versicherungen tun jedoch nichts anderes als überholte Prozesse zu aktualisieren. Die nächste Ebene des digitalen Wandels dreht sich um die Neuausrichtung des Kundenengagements zur Erzielung eines neuen und höheren Mehrwerts für Kunden und Finanzinstitute. Dies ist für das Bank- und Versicherungswesen unerlässlich, um in der digitalen Welt zu bestehen.
Die Bestsellerautoren Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann stellen in ihrem Buch praktische Leitprinzipien vor, die Banken und Versicherungen helfen, den nächsten großen Sprung zu vollziehen und die Lücke zwischen dem »digitalen Wandel zur Aktualisierung überholter Prozesse« und dem »digitalen Wandel zur Schaffung einer profitablen Zukunft« zu schließen:
- Wie können Finanzinstitute Technologie nutzen, um nicht nur ihre Kosten zu senken, sondern gleichzeitig das Kundenengagement dramatisch zu verbessern?
- Welche Strategien zur Verbesserung des Kundenmanagements passen am besten zum neuen Kundenverhalten?
- Welche neuen Formen des Kundenengagements werden von den neuen Technologien ermöglicht?
- Wie können Banken und Versicherungen diese neuen Strategien anwenden, um neue Umsatzströme zu generieren und eine neue Generation an Geschäftsmodellen zu entwickeln?
Roger Peverelli, Reggy de Feniks und Walter Capellmann sind Experten auf dem Gebiet des (digitalen) strategischen Kundenmanagements und renommierte Unternehmerberater, Vortragsredner und Autoren. Gemeinsam können sie eine mehr als 75-jährige Erfolgsbilanz auf den Gebieten Strategie und innovatives Kommunikationsmanagement aufweisen. Im Rahmen ihrer langjährigen Tätigkeit haben sie mit großen Finanzinstituten in Europa, Nord- und Südamerika und Asien gearbeitet. Sie waren sowohl in den Vorstandsgremien als auch in Beratungspositionen in Finanz-Start-ups, Fintechs und Fintech-Investmentgesellschaften aktiv.
Aktualisiert: 2023-04-20
> findR *
Wenn das Customizing an seine Grenzen stößt: Mit diesem Buch lernen Sie, wie Sie SAP CRM individuell erweitern können, und zwar so, dass Sie auch Releasewechsel nicht scheuen müssen. Zuerst lernen Sie die verschiedenen CRM-Erweiterungskonzepte, z.B. BAdIs und Event Handler, kennen. Darüber hinaus erfahren Sie, wann Sie welche Technik verwenden sollten, und erhalten Tipps zum praktischen Einsatz. Auf diesem Fundament aufbauend zeigen Ihnen die Autoren schließlich auf Basis von SAP CRM 7.0, wie Sie ausgewählte betriebswirtschaftliche Erweiterungsanforderungen konkret in der Praxis umsetzen können.
Ob es um die automatisierte Bewertung von Marketingmerkmalen aus dem CRM-Geschäftsvorgang geht, um die Erweiterung der Preisfindung oder die Anpassung der Serviceeinsatzplanung: Schritt für Schritt lernen Sie beispielhafte Lösungen für Marketing, Sales und Service kennen. Das vermittelte Wissen ermöglicht es Ihnen, selbstständig eigene Lösungen zu entwickeln.
Aus dem Inhalt:
- CRM-Erweiterungskonzepte: Business Add-Ins, Eventhandler, UI-Erweiterungen, Aktionsverarbeitung, Parametrisierbarkeit von Erweiterungen, Tipps und Tricks
- Marketing: Segment Builder, Kampagnenmanagement, Segmentierung/Marketingmerkmale
- Sales: Aktionsverarbeitung, Partnerfindung, Textfindung, Preisfindung, Logistik-Integration, Marketing-Integration, CRM Billing
- Service: Aktionsverarbeitung, Partnerfindung, Textfindung, Business Partner, Einsatzplanung, Servicevertragsabwicklung
- Lessons learned
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Aktualisiert: 2022-01-12
> findR *
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie basierend auf SAP CRM 2007 Ihre Serviceprozesse optimal gestalten und realisieren. Sie werden zunächst mit den betriebswirtschaftlichen Grundlagen des Servicemanagements vertraut gemacht, bevor Sie die neue Benutzeroberfläche und die wesentlichen Stammdaten kennen lernen. Darauf aufbauend erhalten Sie einen detaillierten Einblick in die Funktionalität von SAP CRM im Servicebereich – vom Auftragsmanagement über die Einsatzplanung und den mobilen Service bis zum Beschwerdemanagement. Übersichtliche Prozessdarstellungen, zahlreiche Screenshots, grundlegende Customizing-Einstellungen und Schritt-für-Schritt-Anleitungen verdeutlichen Ihnen die Möglichkeiten der Prozessgestaltung mit SAP CRM.
Lernen Sie außerdem kritische Erfolgsfaktoren für die Implementierung kennen, und profitieren Sie von einem Praxisbeispiel aus der Automobilindustrie sowie von Hinweisen zum Betrieb eines CRM-Systems mit ITIL.
Aus dem Inhalt:
- Basiswissen zu Customer Relationship Management
- Funktionsüberblick: User Interface, Garantie- und Reklamationsabwicklung, Produktservicebriefe, Serviceverträge, Serviceeinsatzplanung, SAP Business Communication Management u.v.m.
- Prozesse und Customizing: Serviceauftragsmanagement, Service- und Reparaturabwicklung (Inhouse und Field Service), reaktives und proaktives Beschwerdemanagement, Gewährleistungsmanagement u.v.m.
- Kritische Erfolgsfaktoren für die Implementierung: Vorgehensmodell, Change Management, Datenqualität, Teststrategie
- Praxisbeispiel aus einem realen Kundenprojekt
Galileo Press heißt jetzt Rheinwerk Verlag.
Aktualisiert: 2022-01-13
> findR *
Der SAP CRM Web Client vereint das Beste von Web Dynpro (in puncto Komponentisierung) und BSP (in puncto Flexibilität). Dieses umfassende Handbuch stellt Ihnen alle Werkzeuge, Anwendungen und Designelemente des Web Clients inklusive neuer Technologien wie Flash Islands und Web-2.0-Features vor. Sie erfahren, wie Sie seine Funktionen nutzen und die ausgelieferten UI-Komponenten individuell erweitern, um das UI für Ihre Anwender zu personalisieren und schnell an Kundenbedürfnisse anzupassen. Ein Kapitel mit Entwicklungstipps, eine umfangreiche Sammlung von Kochrezepten aus der Praxis sowie Techniken zur Performanceoptimierung und zum Debugging runden das Buch ab und machen es zu einem praktischen Begleiter für Ihren Entwickleralltag.
Aus dem Inhalt:
Generic Interaction Layer, Design Layer und Business Object Layer
Komponenten-Workbench
GenIL-Model-Browser und GenIL-BOL-Browser
UI-Komponenten
Konfigurierbare Views, Seiten, Schnittstellen
Frontend-Adaption: Tags, JavaScript, Delta-Handling
Flash-Islands-Integration
Web-2.0-Features
Generische Anwendungsdienste
Tipps zu Entwicklung und Performanceoptimierung
Kochrezepte (auch zum Download)
Aktualisiert: 2019-07-04
> findR *
Entdecken Sie die Funktionen und Möglichkeiten von SAP CRM. Ob Sie neu in der Welt des Kundenbeziehungsmanagements mit SAP sind, überlegen, eine SAP-Komponente in Ihrem Unternehmen einzuführen, oder einen schnellen Überblick über den neuesten Wissensstand brauchen: in diesem Buch finden Sie, was Sie suchen. Übersichtlich und trotzdem umfassend lernen Sie die Kernbereiche Marketing, Vertrieb und Service kennen, entdecken verschiedene Kommunikationswege, die zugrundeliegenden Technologien, CRM Analytics und vieles mehr. Viele Fallbeispiele und Abbildungen begleiten Sie auf diesem Weg.
Aus dem Inhalt:
* Customer Relationship Management
* Marketing
* Vertrieb
* Service
* Interaction Center
* Web Channel
* Mobile Applications
* Partner Channel Management
* SAP-Technologie
* Stammdaten
* Branchenlösungen
* Analytisches CRM
Aktualisiert: 2022-01-13
> findR *
Aktualisiert: 2023-04-04
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema SAP CRM
Sie suchen ein Buch über SAP CRM? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema SAP CRM. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema SAP CRM im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema SAP CRM einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
SAP CRM - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema SAP CRM, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter SAP CRM und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.