Meer als erhofft

Meer als erhofft von Wimmer,  Karin
Du und ich – und die Unendlichkeit des Ozeans. Ist es Zufall oder hat das Schicksal seine Finger im Spiel, als Nadine ausgerechnet auf einem Kreuzfahrtschiff auf Thomas trifft?  Diese Reise sollte eigentlich dazu dienen, die Erinnerungen an ihre kürzlich beendete toxische Beziehung zu verdrängen, doch schnell wird klar: Vergangenes kann man nicht so leicht hinter sich lassen. Aber Thomas berührt etwas tief in ihr und bringt ihr Herz zum Klingen. Während er Nadine zu durchschauen scheint, fühlt sie, dass auch ihn ein Geheimnis umgibt.  Nadine hat Angst, dass Thomas nicht ganz ehrlich zu ihr ist. Angst, der Anziehung nachzugeben. Angst, wieder zu fallen und auf dem harten Boden der Realität zu landen.  Doch eines weiß sie sicher: Die Begegnung mit Thomas wird bleibende Spuren auf ihrer Seele hinterlassen.    Eine Geschichte über Wunden, die schmerzen, bevor sie heilen, über eine Begegnung, die prägt, und über die Hoffnung auf ein neues Kapitel im Leben.
Aktualisiert: 2023-06-05
> findR *

Der Kommodore

Der Kommodore von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers achtes Abenteuer. In der sturmumtosten Ostsee muss der Kommodore Hornblower gleich an zwei Fronten kämpfen: Durch geschickte Diplomatie gelingt es ihm, den russischen Zaren davon zu überzeugen, an der Seite Englands gegen Frankreich in den Krieg zu ziehen. Als aber Riga von Napoleons Truppen belagert wird und es zur unerbittlichen Schlacht kommt, ist es für Hornblower alles andere als sicher, ob auf das Wort des Zaren Verlass ist. Der achte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Lord Hornblower

Lord Hornblower von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers neuntes Abenteuer. Hornblowers steile Karriere in der Marine ihrer Majestät bringt für den Kommodore auch Pflichten mit sich, die seine Moral auf die Proben stellen: Er soll einen Matrosenaufstand niederschlagen, was ihm mit einem raffinierten Manöver auch gelingt. Doch da droht schon die nächste Gefahr. In Paris wird Hornblower von den Garden des besiegt geglaubten Napoleon gefangen genommen. Wieder geht es für Hornblower um Leben und Tod. Der neunte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hornblower auf der » Hotspur «

Hornblower auf der » Hotspur « von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers drittes Abenteuer. Frisch verheiratet muss Commander Hornblower schon wieder auf See, um an Bord der ›Hotspur‹ die Blockade des Hafens von Brest zu sichern. Unter Lebensgefahr begibt er sich hinter feindliche Linien um das Durchbrechen eines spanischen Konvois zu verhindern und so Napoleons Schlachtpläne noch einmal zu durchkreuzen. Der dritte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Hornblower in Westindien

Hornblower in Westindien von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers zehntes Abenteuer. Erneut kann Hornblower der französischen Haft entkommen. Der frisch ernannte Konteradmiral, mit Oberbefehl über die britische Flotte in der Karibik, schafft es, Napoleons Flucht von St. Helena zu vereiteln. Doch da sind auch noch die zahlreichen Piraten, die in der karibischen See ihr Unwesen treiben und denen es gelingt, Hornblower zu entführen. Der zehnte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Unter wehender Flagge

Unter wehender Flagge von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers siebtes Abenteuer. Hornblower ist in die Hände der Franzosen geraten, die ihn schwer bewacht nach Paris bringen wollen, wo ihm der Tod durch die Salven der napoleonischen Garden droht. Doch zuvor gelingt ihm die Flucht, auf der er sich zur englischen Flotte durchzuschlagen versucht. Doch der Weg in die Freiheit ist gespickt mit Gefahren. Der siebte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

An Spaniens Küsten

An Spaniens Küsten von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers sechstes Abenteuer. Betraut mit dem Kommando über den Zweidecker ›Sutherland‹ sieht sich Hornblower einer Mannschaft gegenüber, der es an Erfahrung, nicht aber an Tapferkeit fehlt. Dank ihres enigmatischen Kapitäns werden die Matrosen schon bald zu einer eingeschworenen Crew und schaffen es, die Angriffe der Franzosen abzuwehren. Hornblowers Wagemut jedoch, mit dem er seine Mannschaft und sein Schiff vor den Franzosen retten kann, führt für ihn in die Gefangenschaft. Der sechste Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Der Kapitän

Der Kapitän von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers fünftes Abenteuer. Hornblower nimmt an Bord der ›Lydia‹ Kurs auf Südamerika. Noch glaubt er, Aufständischen im Kampf gegen die spanische Monarchie zu helfen. Doch schneller als er den Pazifik überqueren kann, ändern sich die Fronten und England tritt in eine Allianz mit Spanien ein. Eine noch gefährlichere Überraschung allerdings wartet auf den Kapitän in Form der verführerischen Lady Wellesley. Der fünfte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Fähnrich Hornblower

Fähnrich Hornblower von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblower. Als Horatio Hornblower seinen Dienst in der Marine ihrer Majestät aufnimmt, glaubt kaum jemand, dass er der rauen See und der dort lauernden Gefahren gewachsen ist. Seekrankheit, ein unerbittlicher Kapitän und die Hackordnung an Bord machen das Leben bei der Marine zum Spießrutenlauf. Doch als es zum Gefecht kommt, beweist Hornblower Mut und Tapferkeit und gewinnt den Respekt seiner Kameraden. Die gefährlichste Bewährungsprobe aber steht ihm noch bevor: Ihm wird das Kommando einer gekaperten französischen Brigg übertragen. Als der Rumpf leckschlägt und die Besatzung meutert, muss Hornblower beweisen, aus welchem Holz er geschnitzt ist … Der erste Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower ist ein großes Seeabenteuer, ein Meilenstein der maritimen Literatur und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Leutnant Hornblower

Leutnant Hornblower von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers zweites Abenteuer. Der junge Leutnant Hornblower nimmt an Bord der ›Renown‹ Kurs auf Westindien. Gefahr droht ihm nicht nur von den feindlichen Truppen Napoleons, auch sein despotischer Kapitän stellt ihn auf die Probe. Als dieser die Mannschaft in den Untergang zu führen droht, ist es an Hornblower das Ruder noch einmal herumzureißen ... Der zweite Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Zapfenstreich

Zapfenstreich von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers elftes Abenteuer. Ein letztes mal muss sich Horatio Hornblower Napoleon in den Weg stellen, um dessen Pläne zu vereiteln. Als dem Konteradmiral geheime Depeschen mit der Unterschrift des Korsen in die Hände fallen, bleibt ihm nur wenig Zeit zu handeln. Alles hängt jetzt davon ab, ob es ihm mit seinem gefährlichen Doppelspiel gelingt, den Vormarsch der napoleonischen Truppen noch einmal aufzuhalten. Der elfte und letzte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen

Die Abenteuer des Freiherrn von Münchhausen von Bürger,  Gottfried August
Mit dem Werkbeitrag aus Kindlers Literatur Lexikon. Mit dem Autorenporträt aus dem Metzler Lexikon Autoren. Mit Daten zu Leben und Werk, exklusiv verfasst von der Redaktion der Zeitschrift für Literatur TEXT + KRITIK. Wer kennt sie nicht, die Geschichten vom Lügenbaron Münchhausen, der auf einer Kanonenkugel fliegt oder sich am eigenen Schopf samt Pferd aus dem Sumpf zieht. Was sie auszeichnet, ist ihre augenzwinkernde Aufschneiderei und ihr festes Vertrauen darauf, dass sich alles ausweglos Scheinende selbstbewusst zum Guten wenden lässt. Gottfried August Bürgers Geschichten vom Lügenbaron zeigen: Literatur kann nicht nur höchst vergnüglich, sondern auch ansteckend sein mit ihrem unerschütterlichen Lebensmut.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Kommandant Hornblower

Kommandant Hornblower von Beulwitz,  Eugen von, Bryant,  Samuel H., Forester,  C. S.
Der Klassiker unter den Seefahrerepen: Horatio Hornblowers viertes Abenteuer. Horatio soll die Trauerparade für den gefallenen Seehelden Lord Nelson befehligen. Eine Aufgabe, die für den jungen Kapitän mit so viel Ehre wie Schmerz verbunden ist – zumal er seine Frau und den kleinen Sohn verlassen muss. Doch als er sich schon wieder im Kreis seiner Familie wähnt, wird er auf eine gefährliche Mission entsandt, die ihn ins Mittelmeer verschlägt. Der vierte Band der berühmten Romanserie um Horatio Hornblower, einem Meilenstein der maritimen Literatur, ist ein großes Seeabenteuer und ein Lesevergnügen, das bereits Generationen von Lesern begeistert hat.
Aktualisiert: 2023-06-03
> findR *

Honky Tonk Pirates – Zurück in der Hölle

Honky Tonk Pirates – Zurück in der Hölle von Kaminski,  Stefan, Masannek,  Joachim
Höllenhund Will, Jo, Moses und Honky Tonk Hannah leben ein wildes und aufregendes Piratenleben. Stets auf der Suche nach den kostbarsten Schätzen stoßen sie eines Tages auf den Ring der Witwe Chen, der ein fantastisches Geheimnis bewahrt: Er macht seinen Besitzer unbesiegbar und zum besten Piraten der Welt! Doch kaum sind die Freunde im Besitz des Ringes, macht sich Hannah mit dem kostbaren Teil aus dem Staub und es beginnt eine gnadenlose Jagd, die die Pirates bis nach Berlin führt. Dort treffen sie auf gute Freunde, aber vor allem: auf alte Feinde. Und plötzlich befinden sich alle in gefährlicher Nähe zum Galgen ...
Aktualisiert: 2023-06-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Seeabenteuer

Sie suchen ein Buch über Seeabenteuer? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Seeabenteuer. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Seeabenteuer im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Seeabenteuer einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Seeabenteuer - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Seeabenteuer, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Seeabenteuer und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.