Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit

Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit von Kölbel,  Martin
Zwischen den Kriegen - Eine Literaturzeitschrift »jenseits von Markt und Modenschau« als Faksimile-Ausgabe mit Nachwort und Stellenkommentar. Ende 1952 riefen die beiden Hamburger Jungautoren Werner Riegel und Peter Rühmkorf eines der eigenwilligsten Zeitschriftenprojekte ins Leben. Da ihnen Verlag, Vertrieb und Kapital fehlten, stellten sie ihre Blätter gegen die Zeit kurzerhand selber her: als Autoren, Verleger und Vertreiber. Bis zu Riegels Tod 1956 erschienen 26 hektographierte Hefte, die auf etwa 10 Druckseiten eigene Gedichte, Fremdzitate und Essays miteinander kombinierten. Geheftet und verpackt wurden sie an 150 ausgesuchte Leser verteilt oder verschickt. Der ideelle Anspruch der Blattmacher kannte keine Grenzen. Ihre Zeitschrift konzipierten sie als eigene Kunstform wider den profitorientierten Literaturbetrieb. Sie belebten dafür den Expressionismus als Maß aller Dichtung neu und begriffen sich als Gründungsväter einer neuen Kunstrichtung, des »Finismus«, dem bis zuletzt nur sie beide und ihre sechs Pseudonyme angehörten. Die mit einfachen Mitteln erstellte Zeitschrift entwickelte sich künstlerisch zur wohl radikalsten ihrer Zeit und wurde ein klandestiner Vorläufer der 1968er-Bewegung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit

Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit von Kölbel,  Martin
Zwischen den Kriegen - Eine Literaturzeitschrift »jenseits von Markt und Modenschau« als Faksimile-Ausgabe mit Nachwort und Stellenkommentar. Ende 1952 riefen die beiden Hamburger Jungautoren Werner Riegel und Peter Rühmkorf eines der eigenwilligsten Zeitschriftenprojekte ins Leben. Da ihnen Verlag, Vertrieb und Kapital fehlten, stellten sie ihre Blätter gegen die Zeit kurzerhand selber her: als Autoren, Verleger und Vertreiber. Bis zu Riegels Tod 1956 erschienen 26 hektographierte Hefte, die auf etwa 10 Druckseiten eigene Gedichte, Fremdzitate und Essays miteinander kombinierten. Geheftet und verpackt wurden sie an 150 ausgesuchte Leser verteilt oder verschickt. Der ideelle Anspruch der Blattmacher kannte keine Grenzen. Ihre Zeitschrift konzipierten sie als eigene Kunstform wider den profitorientierten Literaturbetrieb. Sie belebten dafür den Expressionismus als Maß aller Dichtung neu und begriffen sich als Gründungsväter einer neuen Kunstrichtung, des »Finismus«, dem bis zuletzt nur sie beide und ihre sechs Pseudonyme angehörten. Die mit einfachen Mitteln erstellte Zeitschrift entwickelte sich künstlerisch zur wohl radikalsten ihrer Zeit und wurde ein klandestiner Vorläufer der 1968er-Bewegung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit

Zwischen den Kriegen. Blätter gegen die Zeit von Kölbel,  Martin
Zwischen den Kriegen - Eine Literaturzeitschrift »jenseits von Markt und Modenschau« als Faksimile-Ausgabe mit Nachwort und Stellenkommentar. Ende 1952 riefen die beiden Hamburger Jungautoren Werner Riegel und Peter Rühmkorf eines der eigenwilligsten Zeitschriftenprojekte ins Leben. Da ihnen Verlag, Vertrieb und Kapital fehlten, stellten sie ihre Blätter gegen die Zeit kurzerhand selber her: als Autoren, Verleger und Vertreiber. Bis zu Riegels Tod 1956 erschienen 26 hektographierte Hefte, die auf etwa 10 Druckseiten eigene Gedichte, Fremdzitate und Essays miteinander kombinierten. Geheftet und verpackt wurden sie an 150 ausgesuchte Leser verteilt oder verschickt. Der ideelle Anspruch der Blattmacher kannte keine Grenzen. Ihre Zeitschrift konzipierten sie als eigene Kunstform wider den profitorientierten Literaturbetrieb. Sie belebten dafür den Expressionismus als Maß aller Dichtung neu und begriffen sich als Gründungsväter einer neuen Kunstrichtung, des »Finismus«, dem bis zuletzt nur sie beide und ihre sechs Pseudonyme angehörten. Die mit einfachen Mitteln erstellte Zeitschrift entwickelte sich künstlerisch zur wohl radikalsten ihrer Zeit und wurde ein klandestiner Vorläufer der 1968er-Bewegung.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Bücher schreiben mit Herz

Bücher schreiben mit Herz von Bank,  Thomas, Forsbach,  Beate, Gall,  Sylke, Moore,  Renée, Scherer,  Hermann, Scheuermann,  Ulrike, Schüller,  Anne M, Seiwert,  Lothar
Bücher machen Experten Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer! Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern. In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten. Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Bücher schreiben mit Herz

Bücher schreiben mit Herz von Bank,  Thomas, Forsbach,  Beate, Gall,  Sylke, Moore,  Renée, Scherer,  Hermann, Scheuermann,  Ulrike, Schüller,  Anne M, Seiwert,  Lothar
Bücher machen Experten Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer! Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern. In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten. Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Bücher schreiben mit Herz

Bücher schreiben mit Herz von Bank,  Thomas, Forsbach,  Beate, Gall,  Sylke, Moore,  Renée, Scherer,  Hermann, Scheuermann,  Ulrike, Schüller,  Anne M, Seiwert,  Lothar
Bücher machen Experten Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer! Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern. In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten. Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Bücher schreiben mit Herz

Bücher schreiben mit Herz von Bank,  Thomas, Forsbach,  Beate, Gall,  Sylke, Moore,  Renée, Scherer,  Hermann, Scheuermann,  Ulrike, Schüller,  Anne M, Seiwert,  Lothar
Bücher machen Experten Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer! Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern. In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten. Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-30
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Das optimale Mittel für jeden Unternehmer, der sein Business aufbauen, fördern und weiterentwickeln will Ein Buch, das deinen Namen auf dem Cover trägt, ist das bedeutendste und beste Marketinginstrument, über das du jemals verfügen wirst. Ansehen und Glaubwürdigkeit – Nichts verschafft dir schneller und nachhaltiger Geltung, so dass du leichter Investoren, Klienten und Kunden für dich gewinnen kannst. Markenbekanntheit – Nichts erhöht den Wiedererkennungswert deines Namens und deiner Marke wirkungsvoller. So erzielst du eine größere Reichweite, ohne dass zusätzliche Kosten für dich anfallen. Die ultimative Visitenkarte – Es ist in uns angelegt, an Büchern festzuhalten, sie zu bewahren, sorgfältig mit ihnen umzugehen und sie mit anderen zu teilen. Wann hat das jemand zum letzten Mal mit deiner Visitenkarte getan? Du MUSST ein Buch schreiben gibt eine Einführung in diese Zusammenhänge und geht noch weiter – es zeigt dir nicht nur, wie ein Buch dir dabei hilft, dein Unternehmen und deine Marke auf- und auszubauen; du erfährst auch, wie du deine Ideen zu Papier bringen kannst.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Du MUSST ein Buch schreiben

Du MUSST ein Buch schreiben von Corder,  Honorée, Lobe,  Jana, Seiwert,  Lothar
Bücher machen Experten Stell dir vor, du bist kein Geheimtipp mehr. Jeder kennt deinen Namen und weiß, wofür du Experte bist. Und du bist stolz, weil du schon ein Buch geschrieben hast. Denn dadurch wird dein Marketing viel leichter und der Erfolg in deinem Business größer! Dr. Beate Forsbach ist Autorin, Verlegerin und Mentorin, sie hat selbst bereits 25 Bücher publiziert und mehr als 600 Autoren und angehende Autoren begleitet, ihre Sichtbarkeit und ihren Expertenstatus durch ein Buch deutlich zu steigern. In diesem Buch erfährst du eine einfache Strategie, um mit Spaß und Leichtigkeit in kurzer Zeit dein erstes, fünftes oder auch 20. Buch zu schreiben, zu veröffentlichen und zu vermarkten. Mit Tipps von erfolgreichen Unternehmern und Autoren: Prof. Dr. Lothar Seiwert, Dr. Renée Moore, Hermann Scherer, Anne M. Schüller, Ulrike Scheuermann, Sylke Gall, Thomas Bank.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Selbstverlag

Sie suchen ein Buch über Selbstverlag? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Selbstverlag. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Selbstverlag im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Selbstverlag einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Selbstverlag - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Selbstverlag, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Selbstverlag und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.