Erfolgreich selbstständig als Coach

Erfolgreich selbstständig als Coach von Grolimund,  Fabian
Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig. Um als Coach oder Trainer*in erfolgreich zu werden, sollten Sie auf das setzen, was Sie am besten können: zuhören, sich einfühlen, eine Beziehung aufbauen – mit dem Unterschied, dass Sie mit Ihren potenziellen Klient*innen bereits in Beziehung treten, bevor der erste reale Kontakt stattfindet. Klient*innen auf der Suche möchten wissen, wer Sie sind, was Sie anbieten, ob sie Sie mögen und sich auf Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Wunschklient*innen bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: „Das ist genau die richtige Person für mich und mein Anliegen." Dieses Buch hilft Ihnen dabei, für sich zu klären, für welche Klient*innen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin, ein Angebot zu entwickeln, das einen echten Nutzen bietet, und dieses so zu beschreiben, dass es anziehend wirkt. Sie werden erkennen, dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen, mit der Sie sich wohlfühlen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Erfolgreich selbstständig als Coach

Erfolgreich selbstständig als Coach von Grolimund,  Fabian
Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig. Um als Coach oder Trainer*in erfolgreich zu werden, sollten Sie auf das setzen, was Sie am besten können: zuhören, sich einfühlen, eine Beziehung aufbauen – mit dem Unterschied, dass Sie mit Ihren potenziellen Klient*innen bereits in Beziehung treten, bevor der erste reale Kontakt stattfindet. Klient*innen auf der Suche möchten wissen, wer Sie sind, was Sie anbieten, ob sie Sie mögen und sich auf Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Wunschklient*innen bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: „Das ist genau die richtige Person für mich und mein Anliegen." Dieses Buch hilft Ihnen dabei, für sich zu klären, für welche Klient*innen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin, ein Angebot zu entwickeln, das einen echten Nutzen bietet, und dieses so zu beschreiben, dass es anziehend wirkt. Sie werden erkennen, dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen, mit der Sie sich wohlfühlen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Erfolgreich selbstständig als Coach

Erfolgreich selbstständig als Coach von Grolimund,  Fabian
Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig. Um als Coach oder Trainer*in erfolgreich zu werden, sollten Sie auf das setzen, was Sie am besten können: zuhören, sich einfühlen, eine Beziehung aufbauen – mit dem Unterschied, dass Sie mit Ihren potenziellen Klient*innen bereits in Beziehung treten, bevor der erste reale Kontakt stattfindet. Klient*innen auf der Suche möchten wissen, wer Sie sind, was Sie anbieten, ob sie Sie mögen und sich auf Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Wunschklient*innen bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: „Das ist genau die richtige Person für mich und mein Anliegen." Dieses Buch hilft Ihnen dabei, für sich zu klären, für welche Klient*innen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin, ein Angebot zu entwickeln, das einen echten Nutzen bietet, und dieses so zu beschreiben, dass es anziehend wirkt. Sie werden erkennen, dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen, mit der Sie sich wohlfühlen.
Aktualisiert: 2023-06-28
> findR *

Von Kunst leben

Von Kunst leben von Jacobi,  Andrea
Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Wie überlebe ich als Künstler*in? von Roß,  Ina
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.
Aktualisiert: 2023-06-23
Autor:
> findR *

Von Kunst leben

Von Kunst leben von Jacobi,  Andrea
Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Von Kunst leben

Von Kunst leben von Jacobi,  Andrea
Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Von Kunst leben

Von Kunst leben von Jacobi,  Andrea
Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.
Aktualisiert: 2023-06-23
> findR *

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Wie überlebe ich als Künstler*in? von Roß,  Ina
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.
Aktualisiert: 2023-06-23
Autor:
> findR *

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel

Sich selbst vermarkten – die Erfolgsbibel von Berger,  Julius
"Sich selbst vermarkten - die Erfolgsbibel" ist ein unverzichtbarer Leitfaden für Personen, die ihre persönliche Marke aufbauen und erfolgreich vermarkten möchten. Das Buch bietet bewährte Strategien und praktische Tipps, um die eigene Präsenz zu stärken, das Selbstvertrauen zu steigern und berufliche Ziele zu erreichen. Mit inspirierenden Fallbeispielen und erprobten Techniken ist es der ultimative Begleiter für persönliches Wachstum und beruflichen Erfolg.
Aktualisiert: 2023-06-22
> findR *

Erfolgreich selbstständig als Coach

Erfolgreich selbstständig als Coach von Grolimund,  Fabian
Die meisten Coachs und Trainer*innen hassen den Gedanken, sich vermarkten oder sogar verkaufen zu müssen. Sie möchten Menschen unterstützen, ohne zur/zum Selbstdarsteller*in zu werden. Die gute Nachricht dieses Buches lautet: Das ist nicht nötig. Um als Coach oder Trainer*in erfolgreich zu werden, sollten Sie auf das setzen, was Sie am besten können: zuhören, sich einfühlen, eine Beziehung aufbauen – mit dem Unterschied, dass Sie mit Ihren potenziellen Klient*innen bereits in Beziehung treten, bevor der erste reale Kontakt stattfindet. Klient*innen auf der Suche möchten wissen, wer Sie sind, was Sie anbieten, ob sie Sie mögen und sich auf Ihre Kompetenz verlassen können. Für Sie als Coach stellt sich die Frage, wie Sie dafür sorgen können, dass Ihre Wunschklient*innen bei ihrer Suche auf Sie stoßen und denken: „Das ist genau die richtige Person für mich und mein Anliegen." Dieses Buch hilft Ihnen dabei, für sich zu klären, für welche Klient*innen Sie morgens gerne aufstehen möchten. Es unterstützt Sie darin, ein Angebot zu entwickeln, das einen echten Nutzen bietet, und dieses so zu beschreiben, dass es anziehend wirkt. Sie werden erkennen, dass Sie sich auch beim Marketing auf Ihre Stärken verlassen können und auf eine Art und Weise nach außen gehen dürfen, mit der Sie sich wohlfühlen.
Aktualisiert: 2023-06-20
> findR *

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Wie überlebe ich als Künstler*in? von Roß,  Ina
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.
Aktualisiert: 2023-06-16
Autor:
> findR *

Wie überlebe ich als Künstler*in?

Wie überlebe ich als Künstler*in? von Roß,  Ina
Wie können Künstler*innen ihre Kreativität einsetzen, um für sich selbst zu werben? In aktualisierter und stark erweiterter Neuausgabe bietet Ina Roß konkrete Hilfe bei den vielgestaltigen Herausforderungen von Marketing, Finanzierung und Selbstorganisation: mit Guerilla-Marketing statt Hochglanzästhetik und Crowdfunding statt Großsponsoren. Dabei erklärt sie das klassische Handwerkszeug ebenso wie den Einsatz von Social Media. Interviews mit Journalist*innen, Internet-Meinungsmacher*innen und Künstler*innen, die im Netz ihren Markt finden, geben darüber hinaus Inspiration und praktische Anregungen. »Do it yourself!« ist die zentrale Botschaft dieser Werkzeugkiste.
Aktualisiert: 2023-06-16
Autor:
> findR *

Der stolze Staat

Der stolze Staat von Gienow-Hecht,  Jessica
Nation Branding – Selbstvermarktung ohne Grenzen »Wie kommt es, dass wir in einer Welt leben, in der die Marke das Image eines Landes bestimmt? Einer Welt, in der Staaten Millionen von Steuergeldern für Imagepflege ausgeben? Wo führt das hin?« Staaten auf der ganzen Welt versuchen, ihr Image zu kontrollieren – oft mithilfe von Werbeagenturen, die sonst Konsumprodukte vermarkten. Auch Deutschland ist keine Ausnahme, man denke nur an den Slogan »Die Welt zu Gast bei Freunden«. Nation Branding findet im In- und Ausland statt: Demokratien wie Diktaturen produzieren Bilder zur positiven Außenwahrnehmung, aber auch um zu Hause positive Gefühle und Legitimation zu erzeugen. Dieser Trend ist gar nicht so neu: Schon im 19. Jahrhundert taten so unterschiedliche Nationen wie Japan und das deutsche Kaiserreich erste Schritte in diese Richtung, im 20. Jahrhundert brachte dann der Siegeszug des Kapitalismus auch das Nation Branding in Fahrt. Aus der Sicht der Historikerin zeichnet Jessica Gienow-Hecht die zunehmende Vermarktung der Nationen nach.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Der stolze Staat

Der stolze Staat von Gienow-Hecht,  Jessica
Nation Branding – Selbstvermarktung ohne Grenzen »Wie kommt es, dass wir in einer Welt leben, in der die Marke das Image eines Landes bestimmt? Einer Welt, in der Staaten Millionen von Steuergeldern für Imagepflege ausgeben? Wo führt das hin?« Staaten auf der ganzen Welt versuchen, ihr Image zu kontrollieren – oft mithilfe von Werbeagenturen, die sonst Konsumprodukte vermarkten. Auch Deutschland ist keine Ausnahme, man denke nur an den Slogan »Die Welt zu Gast bei Freunden«. Nation Branding findet im In- und Ausland statt: Demokratien wie Diktaturen produzieren Bilder zur positiven Außenwahrnehmung, aber auch um zu Hause positive Gefühle und Legitimation zu erzeugen. Dieser Trend ist gar nicht so neu: Schon im 19. Jahrhundert taten so unterschiedliche Nationen wie Japan und das deutsche Kaiserreich erste Schritte in diese Richtung, im 20. Jahrhundert brachte dann der Siegeszug des Kapitalismus auch das Nation Branding in Fahrt. Aus der Sicht der Historikerin zeichnet Jessica Gienow-Hecht die zunehmende Vermarktung der Nationen nach.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *

Von Kunst leben

Von Kunst leben von Jacobi,  Andrea
Erfolgreiche Künstler*innen überzeugen meist nicht nur durch ihre Kunst, sondern auch durch ein wirksames Marketing. Aber was genau machen sie anders, welche Strategien führen zu mehr Sichtbarkeit und größerem Erfolg? Wie mache ich als Künstler*in auf mich aufmerksam? Wie positioniere ich mich am Markt? Diesen und vielen weiteren Fragen widmet sich die Kunsthistorikerin, Galeristin und Art Consulterin Andrea Jacobi. Sie vermittelt Grundkenntnisse über den Kunstmarkt, zeigt anhand konkreter Beispiele die vielfältigen Spielarten des Marketing auf und bietet dabei zahlreiche individuelle Möglichkeiten für die erfolgreiche Vermarktung des eigenen Werkes.
Aktualisiert: 2023-06-16
> findR *
MEHR ANZEIGEN

Bücher zum Thema Selbstvermarktung

Sie suchen ein Buch über Selbstvermarktung? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum Thema Selbstvermarktung. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr hat zahlreiche Bücher zum Thema Selbstvermarktung im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Selbstvermarktung einfach online und lassen Sie es sich bequem nach Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.

Selbstvermarktung - Große Auswahl Bücher bei Buch findr

Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum Thema Selbstvermarktung, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:

Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien zu finden. Unter Selbstvermarktung und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege. Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.