Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das Buch vermittelt zwölf praxiserprobte Instrumente, um systematisch und gezielt Kundennähe zu lernen und so die Wertschöpfung des Unternehmens nachhaltig zu steigern.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Im Unterschied zu anderen Veröffentlichungen über Benchmarking umfaßt das Buch die integrierte Betrachtung des bisher kaum beleuchteten F&E-Benchmarking.Die Optimierung von Produkten und Produktentwicklungsprozessen steht neben einem knappen Überblick über die Grundlagen des Benchmarking im Vordergrund. Die spezifischen Bedingungen des Benchmarking in Forschung und Entwicklung werden aufgezeigt und Aufgaben, Einsatzmöglichkeiten und Methoden vorgestellt. Fallstudien und empirische Untersuchungen aus Unternehmen im deutschen Sprachraum, England und Japan ergänzen die Theorie.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Im Unterschied zu anderen Veröffentlichungen über Benchmarking umfaßt das Buch die integrierte Betrachtung des bisher kaum beleuchteten F&E-Benchmarking.Die Optimierung von Produkten und Produktentwicklungsprozessen steht neben einem knappen Überblick über die Grundlagen des Benchmarking im Vordergrund. Die spezifischen Bedingungen des Benchmarking in Forschung und Entwicklung werden aufgezeigt und Aufgaben, Einsatzmöglichkeiten und Methoden vorgestellt. Fallstudien und empirische Untersuchungen aus Unternehmen im deutschen Sprachraum, England und Japan ergänzen die Theorie.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Telemarketing - richtig und gewissenhaft praktiziert - steigert den Umsatz, verbessert den Kundenservice und erhöht die Produktivität. Günter Greff liefert Hinweise für die Auswahl der richtigen Telefonanlage, Tipps für die Standortwahl des Call Centers, Checklisten für die Planung der Kampagnen, Musterarbeitsverträge für die Mitarbeiter und vieles mehr.
"Ein wertvolles Buch mit vielen praktischen Hinweisen."
Bücherperspektiven
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
W. Engelhardt,
S. Fließ,
B. Günter,
F. Jacob,
M. Kleinaltenkamp,
Michael Kleinaltenkamp,
T. Kollmann,
W. Plinke,
Wulff Plinke,
O. Plötner,
A. Pohl,
M. Rechnfelderbäumer,
A. Söllner,
R. Weiber
> findR *
Eine traditionelle Kernaufgabe von Marketing-Entscheider betrifft die Planung und Gestaltung solcher Maßnahmen, die der Bearbeitung umfassender Märkte oder von Marktsegmenten dienen. Ihren konkreten betrieblichen Niederschlag findet diese Aufgabe sehr oft im Produktmanagement. Diesem Aufgabenfeld, wie es sich speziell für Business-to-Business-Märkte darstellt, ist der vorliegende Band des mehrbändigen Grundwerks "Technischer Vertrieb" gewidmet. Behandelt werden Methoden und Ansätze zum Management des Leistungsprogramms, der Distribution, der Kommunikation, des Leistungsentgelts und der Vertragsgestaltung. Die Perspektive ist dabei branchenübergreifend und umfaßt die gesamte Breite des Business-to-Business-Bereichs, also klassische Industriebranchen genauso wie den industriellen Dienstleistungssektor.
Aktualisiert: 2023-07-03
Autor:
W. Engelhardt,
S. Fließ,
B. Günter,
F. Jacob,
M. Kleinaltenkamp,
Michael Kleinaltenkamp,
T. Kollmann,
W. Plinke,
Wulff Plinke,
O. Plötner,
A. Pohl,
M. Rechnfelderbäumer,
A. Söllner,
R. Weiber
> findR *
Dieses Buch bietet eine offene objektorientierte Lösung für die Entwicklung verteilter Multimedia-Applikationen. Es geht insbesondere um die Systemunterstützung "Distributed Multimedia Object Services" (DMOS), mit der sich die Komplexität multimedialer Anwendungen reduzieren läßt. DMOS bildet eine Plattform, die multimediale Anwendungen zur Entwicklungs- und Laufzeit unterstützt. Hierdurch wird die Verarbeitung zeitabhängiger Medien wie Ton und Bewegtbild in einer verteilten Systemumgebung ermöglicht. Da DMOS-Objekte dem Industriestandard CORBA (Common Object Request Broker Architecture) der Open Management Group entsprechen, lassen sich die mit dieser Systemunterstützung entwickelten multimedialen Module leicht in unterschiedlichste Anwendungen und Rechnerumgebungen integrieren.
Die Stärke des Buches liegt in seiner sehr anschaulichen Darstellung, die den wissenschaftlich orientierten als auch den praxisorientierten Leser gleichermaßen anspricht und ihn durch den Problemkomplex verteilter multimedialer Anwendungen führt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Dieses Buch bietet eine offene objektorientierte Lösung für die Entwicklung verteilter Multimedia-Applikationen. Es geht insbesondere um die Systemunterstützung "Distributed Multimedia Object Services" (DMOS), mit der sich die Komplexität multimedialer Anwendungen reduzieren läßt. DMOS bildet eine Plattform, die multimediale Anwendungen zur Entwicklungs- und Laufzeit unterstützt. Hierdurch wird die Verarbeitung zeitabhängiger Medien wie Ton und Bewegtbild in einer verteilten Systemumgebung ermöglicht. Da DMOS-Objekte dem Industriestandard CORBA (Common Object Request Broker Architecture) der Open Management Group entsprechen, lassen sich die mit dieser Systemunterstützung entwickelten multimedialen Module leicht in unterschiedlichste Anwendungen und Rechnerumgebungen integrieren.
Die Stärke des Buches liegt in seiner sehr anschaulichen Darstellung, die den wissenschaftlich orientierten als auch den praxisorientierten Leser gleichermaßen anspricht und ihn durch den Problemkomplex verteilter multimedialer Anwendungen führt.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Neu eingeführte Produkte weisen eine hohe Mißerfolgsquote auf, denn oft gelingt es nicht, die vom Kunden geforderte Qualität mit den passenden Serviceleistungen zu einem angemessenen Preis und zum gewünschten Zeitpunkt bereitzustellen.
Guido Call erläutert verschiedene Phasenansätze der Entstehung neuer Produkte und beurteilt die im Zusammenhang mit der Markteinführung zum Einsatz kommenden Planungs- und Entscheidungshilfen. Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe.
Verzeichnis: Der Autor entwickelt ein System zur Entwicklung und Markteinführung von Produktneuheiten. Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe.
Verzeichnis 2: Das konsequente Einhalten des Prozessablaufschemas ermöglicht die valide Messung relevanter Kundenanforderungen, ihre adäquate Umsetzung in ein integriertes Produkt- und Servicekonzept sowie die frühzeitige Einbindung markteinführungsbezogener Abläufe.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Online-Datenbanken stellen in wenigen Minuten Informationen zur Verfügung, für deren Beschaffung man sonst Tage in Bibliotheken und Archiven verbringen müßte. Das Buch "Online Recherche - Neue Wege zum Wissen der Welt" , jetzt in überarbeiteter und erweiterter Auflage, hilft dem Online-User, dieses Potential optimal zu nutzen. Es wendet sich an Schüler, Studenten und Wissenschaftler, an Bibliothekare, Journalisten, Consultants und Praktiker gleichermaßen.Datenbanken aus unterschiedlichen Fachgebieten werden gezielt vorgestellt. Der Leser erhält einen Überblick über das bestehende Angebot. Insbesondere werden ihm die Zugangswege dargestellt, die die Nutzung des online verfügbaren Datenmaterials sicherstellen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie wiederkommen, neue Produkte des Unternehmens ausprobieren und positiv im Freundes- und Bekanntenkreis über das Unternehmen sprechen. Gerade diese Mund-zu-Mund-Kommunikation wird in Zeiten abnehmender Werbeeffizienz und stetig steigender Verbreitung von Social-Media-Angeboten immer wichtiger.Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand eines Projektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit runden die Darstellung ab. Mit einem Ausblick auf die Zukunft des Kundenmanagements schließen die Autoren ihre Diskussion ab.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Aktualisiert: 2023-07-03
> findR *
Das Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalität in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren wählen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
Das Thema Kundenorientierung ist ein Dauerbrenner. Klagen über die mangelnde Dienstleistungsmentalität in Deutschland gibt es genügend. Die Autoren wählen eine neue Sicht auf das Thema. Ihr Ansatz ist verblüffend: Kundenorientierung lässt sich erst verwirklichen, wenn der Kunde nicht mehr zum König stilisiert wird. Als Vergleichsfolie dienen die Serviceparadiese USA und Japan.
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will."
Handelsblatt
"Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen.
"In diesem Buch versteckt sich nichts Geringeres als eine voll ausgereifte Theorie über Management und Kundenservice. Jedes Unternehmen könnte davon profitieren."
Tom Peters
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
"Das Buch ist eine praxisnahe Lektüre, die jedem zu empfehlen ist, der sein Umternehmen für den Dienst am Kunden fit machen will."
Handelsblatt
"Kunden fürs Leben" ist genauso anspruchsvoll und nüchtern wie einfach und amüsant. Hinter diesem Ratgeber zum Thema Kundenbindung verbirgt sich eine ausgereifte Theorie über Management und Service. Carl Sewell gibt provozierende Ratschläge für das Führen eines Unternehmens, beschreibt seine individuelle Art des Qualitätsmanagements und macht deutlich, wie er in seinem Unternehmen ständige Verbesserungen durchsetzt. Die Themen reichen von der Bezahlung der Mitarbeiter bis zur Gestaltung der Kundentoiletten. Sein oberstes Ziel, dem alles andere untergeordnet wird, ist die langfristige Kundenzufriedenheit. Carl Sewell und seine 250-Millionen-Dollar-Firma sind der beste Beweis für die Gültigkeit seines Konzepts. "Kunden fürs Leben" ist eine Goldmine an guten Ideen.
"In diesem Buch versteckt sich nichts Geringeres als eine voll ausgereifte Theorie über Management und Kundenservice. Jedes Unternehmen könnte davon profitieren."
Tom Peters
Aktualisiert: 2023-07-02
> findR *
MEHR ANZEIGEN
Bücher zum Thema Service
Sie suchen ein Buch über Service? Bei Buch findr finden Sie eine große Auswahl Bücher zum
Thema Service. Entdecken Sie neue Bücher oder Klassiker für Sie selbst oder zum Verschenken. Buch findr
hat zahlreiche Bücher zum Thema Service im Sortiment. Nehmen Sie sich Zeit zum Stöbern und finden Sie das
passende Buch für Ihr Lesevergnügen. Stöbern Sie durch unser Angebot und finden Sie aus unserer großen Auswahl das
Buch, das Ihnen zusagt. Bei Buch findr finden Sie Romane, Ratgeber, wissenschaftliche und populärwissenschaftliche
Bücher uvm. Bestellen Sie Ihr Buch zum Thema Service einfach online und lassen Sie es sich bequem nach
Hause schicken. Wir wünschen Ihnen schöne und entspannte Lesemomente mit Ihrem Buch.
Service - Große Auswahl Bücher bei Buch findr
Bei uns finden Sie Bücher beliebter Autoren, Neuerscheinungen, Bestseller genauso wie alte Schätze. Bücher zum
Thema Service, die Ihre Fantasie anregen und Bücher, die Sie weiterbilden und Ihnen wissenschaftliche
Fakten vermitteln. Ganz nach Ihrem Geschmack ist das passende Buch für Sie dabei. Finden Sie eine große Auswahl
Bücher verschiedenster Genres, Verlage, Autoren bei Buchfindr:
Sie haben viele Möglichkeiten bei Buch findr die passenden Bücher für Ihr Lesevergnügen zu entdecken. Nutzen Sie
unsere Suchfunktionen, um zu stöbern und für Sie interessante Bücher in den unterschiedlichen Genres und Kategorien
zu finden. Unter Service und weitere Themen und Kategorien finden Sie schnell und einfach eine Auflistung
thematisch passender Bücher. Probieren Sie es aus, legen Sie jetzt los! Ihrem Lesevergnügen steht nichts im Wege.
Nutzen Sie die Vorteile Ihre Bücher online zu kaufen und bekommen Sie die bestellten Bücher schnell und bequem
zugestellt. Nehmen Sie sich die Zeit, online die Bücher Ihrer Wahl anzulesen, Buchempfehlungen und Rezensionen zu
studieren, Informationen zu Autoren zu lesen. Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen das Team von Buchfindr.